Lade Inhalte...
Marcel Siem
Golf

European Tour Siem 14. bei Scottish Open - Stone siegt dank 60er-Runde

Der deutsche Golfprofi Marcel Siem hat seinen fünften Titel auf der European Tour verfehlt. Der 37-jährige Ratinger fiel am Finaltag der Scottish Open in Gullane mit einem Gesamtergebnis von 268 Schlägen vom zweiten auf den geteilten 14. Rang zurück.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

Scottish Open Martin Kaymer vorzeitig ausgeschieden

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat die Generalprobe für die British Open verpatzt. Der 33-Jährige aus Mettmann scheiterte nach dem zweiten Tag der Scottish Open in Gullane mit einem Gesamtergebnis von 139 Schlägen klar am Cut und schied vorzeitig aus.

13.07.2018 21:47 Kommentieren
Sieger
Golf

PGA-Tour Golfer Cejka 13. in West Virginia - Sieg für Na

Der deutsche Golfprofi Alex Cejka hat trotz einer starken Schlussrunde die Top Ten beim PGA-Turnier in White Sulphur Springs knapp verpasst.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Russell Knox
Golf

European Tour Schottischer Golfer Knox triumphiert bei Irish Open

Der schottische Profigolfer Russell Knox hat mit dem Gewinn der Irish Open seinen zweiten Erfolg auf der European Tour gefeiert.

08.07.2018 18:58 Kommentieren
Stephan Jäger
Golf

PGA-Tour Jägers Jagd auf die Golf-Elite in den USA

Mit 16 Jahren ging der Münchner Stephan Jäger nach Amerika, um es als Golfprofi zu schaffen. Mittlerweile spielt der heute 29-Jährige auf der renommierten PGA-Tour. Erste kleine Erfolge sind schon da.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Stephan Jäger
Golf

PGA-Tour Jäger starker 13. bei Turnier in Potomac

Der deutsche Golfprofi Stephan Jäger hat beim Turnier in Potomac sein bisher bestes Resultat auf der PGA-Tour erzielt.

02.07.2018 07:35 Kommentieren
Alex Noren
Golf

Jubiläumssieg Schwedischer Golfer Noren gewinnt Open de France

Der schwedische Golfprofi Alex Noren hat mit dem Sieg bei der Open de France seinen zehnten Erfolg auf der European Tour perfekt gemacht.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Cut verpasst
Golf

Open de France Golfer Kaymer vorzeitig ausgeschieden

Der ehemalige Open-de-France-Sieger Martin Kaymer hat bei dem Traditionsturnier vor den Toren von Paris einen erneuten Rückschlag einstecken müssen.

29.06.2018 19:41 Kommentieren
Bubba Watson
Golf

PGA-Tour Golfer Watson siegt nach Aufholjagd in Cromwell - Cejka 33.

Der US-amerikanische Golf-Profi Bubba Watson hat seinen zwölften Sieg auf der lukrativen PGA-Tour gefeiert.

25.06.2018 07:11 Kommentieren
Zweiter
Golf

European-Tour-Turnier Kaymer nach „Blackout“ Zweiter in Pulheim - Sieg an Wallace

Martin Kaymer präsentierte sich stark verbessert, doch für seinen ersten Sieg seit 2014 reichte es noch nicht. Deutschlands Top-Golfer musste sich in Pulheim als geteilter Zweiter nur dem Engländer Wallace geschlagen geben. Am 17. Loch zeigte er Nerven.

24.06.2018 17:23 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen