Lade Inhalte...
Starker Zweiter
Golf

Kaymer 42. in St. Louis US-Golfer Koepka gewinnt 100. PGA Championship

Brooks Koepka hat mit seinem Sieg bei der Jubiläumsausgabe der PGA Championship Golf-Geschichte gechrieben. Martin Kaymer spielte sich aus seinem Formtief. Doch der Superstar des Jubiläumsturniers war Tiger Woods, der nach seinem Comeback am Sieg kratzte.

13.08.2018 08:51 Kommentieren
Verbessert
Golf

Golf-Majorturnier Kaymer verbessert: 36. vor Finalrunde bei PGA Championship

Eine Regen-Unterbrechung hat Martin Kaymer sichtlich gut getan. Bei der PGA Championship kämpft sich der Golfprofi nach der Zwangspause nach vorn. In Führung liegt der Amerikaner Brooks Koepka, doch Superstar Tiger Woods ist in Lauerstellung.

12.08.2018 11:15 Kommentieren
Bernhard Langer
Golf

60 Jahre alter Routinier Golf-Oldie Langer denkt nicht an Karriereende

Deutschlands Golf-Legende Bernhard Langer fühlt sich immer noch fit und denkt noch nicht ans Aufhören.

11.08.2018 11:33 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

US-Tour Kaymer schafft bei 100. PGA Championship den Cut

Golfprofi Martin Kaymer hat bei der 100. PGA Championship mit einem kleinen Schlussspurt doch noch den Cut geschafft.

11.08.2018 18:15 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

Golf-Majorturnier Kaymer bangt bei 100. PGA Championship um den Cut

Deutschlands bestem Golfprofi droht das dritte verpasste Wochenende bei einem Majorturnier in Folge. Nach dem ersten Tag in St. Louis ist Kaymer nur auf dem 62. Rang. Es führt der Amerikaner Woodland.

10.08.2018 09:27 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

Golf-Majorturnier Kaymer vor 100. PGA Championship: Endlich aus dem Formtief

Pünktlich zum Jubiläum der PGA Championship möchte Martin Kaymer wieder angreifen. Acht Jahre nach seinem ersten Major-Titel strebt der formschwache Golfer eine gute Platzierung an. Zu den Favoriten in St. Louis zählen aber andere: Justin Thomas, Tiger Woods und Co.

08.08.2018 11:15 Kommentieren
Triumph
Golf

Neunter Sieg auf PGA-Tour Thomas triumphiert bei World Golf Championship in Ohio

Der US-Amerikaner Justin Thomas hat mit einer beeindrucken Vorstellung die hoch dotierte World Golf Championship im US-Bundesstaat Ohio gewonnen.

06.08.2018 07:33 Kommentieren
Dustin Johnson
Golf

Sieg in Oakville US-Golfstar Johnson triumphiert bei Canadian Open

Der Golf-Weltranglisten-Erste Dustin Johnson hat die Canadian Open gewonnen.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Bernhard Langer
Golf

Golf-Idol landet auf Rang Zwei Langer verpasst Titelverteidigung bei British Senior Open

Deutschlands Golf-Idol Bernhard Langer hat bei der British Senior Open im schottischen St. Andrews seinen Titel nicht erfolgreich verteidigen können.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Allen John
Golf

European Open Fast gehörloser Golf-Amateur John sorgt für Sensation

Ein Golf-Amateur mischt das Profi-Turnier in Winsen auf - und das fast ohne Gehör. Der Ludwigshafener Allen John wird bei der Porsche European Open sensationell Zweiter. Auf das sechsstellige Preisgeld muss er allerdings verzichten.

02.08.2018 13:37 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen