Lade Inhalte...
Martin Kaymer
Golf

PGA-Turnier Kaymer in South Carolina nur 73. - Kodaira siegt

Golfprofi Martin Kaymer ist beim PGA-Turnier in Hilton Head Island nicht über Platz 73 hinausgekommen. Der 33-Jährige aus Mettmann spielte nur eine 74er-Schlussrunde und fiel mit insgesamt 288 Schlägen noch weiter zurück.

15.04.2018 21:14 Kommentieren
Jon Rahm
Golf

Open de España Kieffer 12. bei Golf-Turnier in Madrid - Spanier Rahm siegt

Golfprofi Maximilian Kieffer hat eine Top-Ten-Platzierung auf der European Tour knapp verpasst. Der 27 Jahre alte Düsseldorfer kam bei der Open de España in Madrid mit insgesamt 275 Schlägen auf den geteilten 12. Platz.

15.04.2018 18:02 Kommentieren
Masters-Sieger
Golf

Augusta-Sieger dabei Reed sagt Teilnahme am Top-Golfturnier bei Hamburg zu

US-Golfstar Patrick Reed hat seine Teilnahme an den European Open auf der Green-Eagle-Anlage bei Hamburg zugesagt. Wie der Veranstalter mitteilte, wird der 27 Jahre alte Texaner zum zweiten Mal nach 2017 bei dem Turnier der European Tour vom 26. bis 29. Juli abschlagen.

11.04.2018 14:38 Kommentieren
BMW International
Golf

BMW International Open Prestigeträchtiges Turnier ab 2019 fest bei München

Das prestigeträchtigste deutsche Golfturnier wird ab 2019 fest vor den Toren Münchens ausgetragen. Die Veranstalter des Europa-Tour-Events in Moosinning-Eichenried gaben bekannt, dass der Hauptsponsor die Ausrichtung der BMW International Open bis 2022 verlängerte.

10.04.2018 12:26 Kommentieren
US Masters
Golf

US Masters Triumph des Großmauls

Mit dem Sieg beim 82. US Masters in Augusta feiert der umstrittene Patrick Reed den größten Erfolg seiner Karriere. In die Top fünf der USA hat er es trotzdem nicht geschafft

Masters-Sieger
Golf

Turnier in Augusta Patrick Reed gewinnt 82. Masters

Patrick Reed feierte am Sonntag seinen ersten Major-Titel in Augusta. Der 27-Jährige ging als Führender in die Schlussrunde und verteidigte seine Spitzenposition.

09.04.2018 08:13 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

82. Masters-Turnier Masters: Kaymer und Langer mit verhaltenen Abschlussrunden

Die deutschen Golfprofis Martin Kaymer und Bernhard Langer haben am Finaltag der 82. Masters auf dem Augusta National Golf Club weiter an Boden verloren.

08.04.2018 23:00 Kommentieren
Bernhard Langer
Golf

82. Masters Kaymer und Langer mit Außenseiterchancen - Reed in Führung

Die deutschen Golfprofis Martin Kaymer und Bernhard Langer haben beim 82. Masters den Cut geschafft. Der US-Amerikaner Patrick Reed liegt nach 36 Löchern in Führung.

07.04.2018 07:18 Kommentieren
Condoleezza Rice
Golf

Damen-Golfturnier Vorsichtige Zeitenwende an der Magnolia Lane

Erst vor sechs Jahren wurden die ersten Frauen in den Augusta National Golf Club aufgenommen. Nun will der elitäre Club 2019 ein Damen-Turnier für den Nachwuchs ausrichten. Die Reaktionen der Golferinnen sind eindeutig.

06.04.2018 11:24 Kommentieren
Ganz ordentlich
Golf

Masters-Auftakt Kaymer und Langer auf Schlagdistanz - Spieth führt

Martin Kaymer und Bernhard Langer sind verhalten in das erste Major-Turnier des Jahres gestartet. Jordan Spieth hat hingegen seinen Anspruch auf den zweiten Masters-Titel deutlich zum Ausdruck gebracht.

06.04.2018 10:54 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum