Lade Inhalte...
Hubert Green
Golf

Mitglied der Hall of Fame Zweimaliger Golf-Major-Sieger Hubert Green gestorben

Der zweimalige Major-Sieger Hubert Green ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Der US-amerikanische Golfprofi erlag einer Kehlkopfkrebs-Erkrankung, wie die PGA Tour bekannt gab.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

Deutschlands Golfstar Kaymer rechnet kaum noch mit Teilnahme am Ryder Cup

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer freut sich schon auf sein Heim-Turnier in der Nähe von Köln. Doch an den Ryder Cup Ende September denkt die ehemalige Nummer eins der Welt nicht so gerne.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Brooks Koepka
Golf

US Open Titelverteidiger Koepka triumphiert erneut

Brooks Koepka hat seinen Titel bei der 118. US Open erfolgreich verteidigt.

18.06.2018 07:52 Kommentieren
Routinier
Golf

Johnson verspielt Vorsprung 118. US Open: US-Quartett vor Finaltag an der Spitze

Der Weltranglistenerste Dustin Johnson hat vor der Finalrunde der 118. US Open auf Long Island seinen komfortablen Vorsprung verspielt.

17.06.2018 08:23 Kommentieren
Publikumsliebling
Golf

118. US Open Aus für Golfstars Kaymer und Woods auf Long Island

Viele Top-Golfer haben sich bei den 118. US Open auf Long Island frühzeitig verabschiedet. Martin Kaymer, Tiger Woods und Co. haben ihren Humor aber trotzdem nicht verloren. Nur die Nummer eins macht kaum Fehler.

16.06.2018 09:35 Kommentieren
Chancenlos
Golf

Major-Turnier 118. US Open: Golfer Kaymer ohne Chance auf den Cut

Für Deutschlands besten Golfer Martin Kaymer sind die 118. US Open auf Long Island so gut wie beendet.

15.06.2018 19:41 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

118. US Open Desaster für Martin Kaymer

Deutschlands bester Golfer Martin Kaymer hat zum Auftakt der 118. US Open auf Long Island ein Desaster erlebt.

15.06.2018 07:43 Kommentieren
Tiger Woods
Golf

Shinnecock Hills Golf Club Golf auf Long Island: Wissenswertes von den 118. US Open

Die US Open stehen im Golfsport für Tradition, Drama und Geld. Allein 2,16 Millionen Dollar streicht der Sieger auf Long Island ein. Und ein Superstar leistet sich einen ganz besonderen Luxus.

14.06.2018 07:23 Kommentieren
Mona Barthel
Golf

Rasenturnier in Nottingham Tennisspielerin Barthel zieht ins Viertelfinale ein

Tennisspielerin Mona Barthel hat das Viertelfinale des Rasenturniers in Nottingham erreicht. Die Neumünsteranerin setzte sich in drei Sätzen mit 6:3, 1:6, 7:5 gegen die an zwei gesetzte Slowakin Magdalena Rybarikova durch.

13.06.2018 18:41 Kommentieren
Kaymer
Golf

118. US Open Kaymer will auf Long Island die Wende schaffen

An die US Open vor vier Jahren denkt Martin Kaymer gerne zurück. Doch der Ruhm des Major-Champions von 2014 ist verblasst. Deutschlands bester Golfer braucht dringend wieder ein Erfolgserlebnis, sonst ist das große Saisonziel in Gefahr.

13.06.2018 10:47 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen