Lade Inhalte...
Letzte Chance
Eishockey

Eishockey-WM Deutsches Team gegen Lettland unter Druck

Die Chancen auf den Viertelfinal-Einzug des deutschen Nationalteams bei der Eishockey-WM sind nur noch gering. Soll der Sprung in die K.o.-Runde machbar bleiben, muss die neuformierte Auswahl gegen die unbequemen Letten gewinnen.

12.05.2018 12:04 Kommentieren
USA - Südkorea
Eishockey

Eishockey-WM Dänemark mit wichtigem Schritt - USA gewinnt 13:1

Dänemark hat bei der Eishockey-WM in der deutschen Vorrundengruppe einen weiteren Schritt in Richtung Viertelfinale geschafft.

11.05.2018 22:58 Kommentieren
Dennis Seidenberg
Eishockey

Karriere-Ende? NHL-Verteidiger Dennis Seidenberg lässt Zukunft offen

NHL-Verteidiger Dennis Seidenberg hat seine Zukunft offen gelassen und schließt auch ein Karriere-Ende in diesem Sommer nicht aus.

11.05.2018 16:04 Kommentieren
Tim Bender
Eishockey

Zweijahresvertrag Nürnberg verpflichtet Schwenninger Verteidiger Bender

Die Nürnberg Ice Tigers haben Jung-Nationalspieler Tim Bender für die kommenden zwei Spielzeiten der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet. Der 23-Jährige kommt von den Schwenninger Wild Wings nach Franken.

11.05.2018 13:46 Kommentieren
Eishockey

WM in Dänemark Eishockey-Team will Viertelfinal-Chance wahren

Weiter die geringe Chance auf das Viertelfinale oder so gut wie sicheres Vorrunden-Aus und erster Rückschlag unter Marco Sturm? Gegen Lettland steht für das deutsche Eishockey-Team viel auf dem Spiel. Der stark veränderte Olympia-Silbergewinner gibt sich zuversichtlich.

11.05.2018 20:34 Kommentieren
Clément Jodoin
Eishockey

Nachfolger von Uwe Krupp Jodoin neuer Eisbären-Cheftrainer - „Neues Kapitel“ beginnt

Die Krupp-Nachfolge ist geregelt: Der bisherige Assistenztrainer Clément Jodoin wird neuer Cheftrainer beim deutschen Eishockey-Vizemeister Eisbären Berlin.

11.05.2018 17:52 Kommentieren
Eishockey

Eishockey-WM Bundestrainer Sturm warnt vor WM-Gegner Lettland

Vor dem wichtigen Duell um die wohl letzte Chance auf das WM-Viertelfinale hat Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm eindringlich vor Gegner Lettland gewarnt.

11.05.2018 04:52 Kommentieren
Siegtorschütze
Eishockey

Eishockey-WM Lettland verpasst WM-Coup - Erste Pleite für Russen

Deutschlands kommender Gegner Lettland hat bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Dänemark eine Überraschung gegen Mitfavorit USA nur knapp verpasst.

10.05.2018 23:04 Kommentieren
Niklas Treutle
Eishockey

Eishockey-WM Aus der Not zur Nummer eins

Niklas Treutle stünde wohl gar nicht im WM-Kader, wäre alles so gelaufen, wie es sich Eishockey-Bundestrainer Sturm gewünscht hätte. Nun ist der 27-Jährige der entscheidende Faktor, um die minimale Chance auf das Viertelfinale zu erhalten.

10.05.2018 11:40 Kommentieren
Franz Reindl
Eishockey

Eishockey-WM DEB-Team mit „Endspiel“ ums WM-Viertelfinale gegen Lettland

Die drohende Abstiegsgefahr bei der Eishockey-WM ist vorerst gebannt. Der verjüngte Silbergewinner glaubt jetzt an seine Chance auf das Viertelfinale. Gegen Lettland steht am Samstag ein „Endspiel“ an. „Wir sind im Rennen, es geht immer noch“, sagte Verbandschef Reindl.

10.05.2018 19:04 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen