Lade Inhalte...
Adler Mannheim
Eishockey

33. Spieltag DEL-Tabellenführer Mannheim patzt in Krefeld

Tabellenführer Adler Mannheim hat in der Deutschen Eishockey Liga zum zweiten Mal in Serie verloren. Der Spitzenreiter verlor bei den Krefeld Pinguinen nach einem Last-Second-Tor mit 4:5 (2:1, 1:2, 1:2).

28.12.2018 22:40
Spengler Cup
Eishockey

Spengler Cup Nürnberg Ice Tigers Auftaktsieg gegen HC Davos

Die Nürnberg Ice Tigers haben ihren Auftakt beim traditionsreichen Spengler Cup in der Schweiz verpatzt. Die Mannschaft von Trainer Martin Jiranek musste sich trotz einer zwischenzeitlichen Aufholjagd dem gastgebenden HC Davos mit 2:3 (0:2, 1:0, 1:1) geschlagen geben.

27.12.2018 22:52
Marco Sturm
Eishockey

Eishockey-Bundestrainer Sturm über Söderholm: „Mutige Entscheidung“

Der frühere Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm hält es für eine „mutige Entscheidung“, dass Toni Söderholm sein Nachfolger wird. „Ich sage mutig, weil er noch wenig Erfahrung im Trainerbereich hat“, sagte der 40-jährige Sturm.

27.12.2018 07:46
Alexander Barta
Eishockey

DEL Adler Mannheim patzen gegen Letzten Schwenningen

Titelkandidat Adler Mannheim hat nach einer Siegesserie in der Deutschen Eishockey Liga überraschend gepatzt.

26.12.2018 21:40
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Eishockey

Eishockey Bremerhaven ärgert erneut DEL-Champion: 4:3 gegen München

Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven bleiben in der Deutschen Eishockey Liga die Mannschaft der Stunde. Das Außenseiter-Team bezwang erneut Titelverteidiger EHC Red Bull München nach Verlängerung mit 4:3 (2:1, 1:0, 0:2).

23.12.2018 21:40
Mannheimer Jubel
Eishockey

DEL Mannheim gewinnt Spitzenspiel - DEG siegt in Krefeld

Die Adler Mannheim haben mit einem 3:1 (1:0, 1:1, 1:0) im Spitzenspiel der Deutschen Eishockey Liga (DEL) beim EHC Red Bull München den Vorsprung auf den Titelträger auf zehn Punkte ausgebaut.

21.12.2018 22:22
Stefan Schaidnagel DEB Sports director Manager new DEB National coach Toni SÖDERHOLM DEB headcoa
Eishockey

Eishockey Überschaubare Referenzen

Der neue Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm bringt immerhin Humor mit.

Eishockey-Bundestrainer
Eishockey

Vertrag bis 2022 Reindl: Bundestrainer Söderholm „100-prozentig der Richtige“

Der Deutsche Eishockey-Bund rollt Toni Söderholm als neuem Bundestrainer sogar den roten Teppich aus. Der Finne tritt das schwere Erbe von Marco Sturm an. Der Verband nimmt noch weitere Umbauten in seiner Führung vor.

20.12.2018 13:40
EHC Red Bull München
Eishockey

DEL Meister München mit 5:3-Sieg gegen Iserlohn

Meister EHC Red Bull München kann in der Deutschen Eishockey Liga auch wieder in der Fremde gewinnen.

19.12.2018 22:40
Muss gehen
Eishockey

Nach vierter Heimniederlage Eisbären Berlin trennen sich von Cheftrainer Jodoin

Die Eisbären Berlin wechseln nach nur gut einem halben Jahr wieder den Cheftrainer. Clément Jodoin ist sein Amt angesichts der jüngsten ernüchternden Auftritte los. Vorerst übernimmt der Sportdirektor.

19.12.2018 20:10

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen