Lade Inhalte...
Constantin Braun
Eishockey

Nach Alkohol-Therapie Comeback: Eisbären-Profi Braun „genießt jeden Tag“

Constantin Braun ist nach seiner Alkohol-Therapie in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining der Eisbären Berlin eingestiegen.

Vor 45 Minuten
Red-Bull-Duell
Eishockey

Red-Bull-Duell „Riesenschritt“ für deutsches Eishockey: München im Finale

Selbst der ehemalige Bundestrainer Marco Sturm lässt sich am TV-Gerät den historischen Einzug des EHC Red Bull München ins Finale der europäischen Königsklasse nicht entgehen. Die Bayern schreiben nach Olympia-Silber vor einem Jahr ein neues deutsches Eishockey-Märchen.

Vor 4 Stunden
DEL-Winter-Game
Eishockey

DEL-Winter-Game Auch DEB-Chef Reindl kritisiert ARD und ZDF: „Chance vertan“

DEB-Chef Franz Reindl ist enttäuscht darüber, dass ARD und ZDF nicht über das Eishockey-Freiluftspiel berichtet haben.

16.01.2019 12:46
Moritz Müller
Eishockey

DEL-Winter-Game Nationalspieler Müller kritisiert ZDF-Programmgestaltung

Nationalspieler Moritz Müller kritisiert das ZDF dafür, das Freiluftspiel der Deutschen Eishockey Liga am Samstag im „Sportstudio“ nicht thematisiert zu haben.

14.01.2019 18:34
Toni Söderholm
Eishockey

Eishockey Söderholm: „Jetzt ist meine Zeit“

Mit Marco Sturms schwierigem Erbe hat Toni Söderholm kein Problem. Der neue Eishockey-Bundestrainer startet selbstbewusst in seine Amtszeit. Er will endlich ein ausländischer Nationaltrainer sein, der mit Deutschland Erfolg hat.

14.01.2019 12:04
Dennis Seidenberg
Eishockey

Eishockey Bundestrainer sieht noch WM-Chance für Dennis Seidenberg

Der neue Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm hat den derzeit vertragslosen Dennis Seidenberg noch nicht für die Weltmeisterschaft im Mai abgeschrieben.

14.01.2019 05:22
DEL Winter Game - Kölner Haie - Düsseldorfer EG
Eishockey

Winter Game Freiluftspektakel mit viel Pfiff

Die Düsseldorfer EG feiert im Winter Game der DEL einen Sieg bei den Kölner Haien – und der Matchwinner wird vom Publikum kräftig ausgebuht.

13.01.2019 15:53
DEL Winter Game
Eishockey

Eishockey-Spektakel Gogulla im Freiluft-Derby gefeiert und angefeindet

Ex-Nationalstürmer Gogulla wird zum entscheidenden Faktor bei der Düsseldorfer EG. Nach dem Derby-Sieg im Eishockey-Freiluft-Spektakel mit zwei Gogulla-Toren beim Ex-Club fühlt sich die DEG trotz der Niederlage am Sonntag gegen den Meister bereit für den großen Wurf.

13.01.2019 21:34
Freiluft-Spiel
Eishockey

Zum 222. Mal Haie gegen DEG DEL-Winter-Game: Rhein-Derby vor knapp 50.000 Menschen

Der Höhepunkt der diesjährigen Hauptrunde in der Deutschen Eishockey Liga steigt heute in Köln: Das 222. rheinische Derby zwischen den Kölner Haien und der Düsseldorfer EG findet vor knapp 50.000 Zuschauern im Kölner Fußballstadion statt.

12.01.2019 07:58
Meistertrainer
Eishockey

DEL Eishockey-Meister München erledigt Pflichtaufgabe in Krefeld

Titelverteidiger EHC Red Bull München hat den Rückstand auf die Adler Mannheim nicht weiter anwachsen lassen. Der deutsche Eishockey-Meister der vergangenen drei Spielzeiten siegte bei den Krefeld Pinguinen verdient 5:2 (2:1, 2:0, 1:1) und erledigte damit seine Pflichtaufgabe.

11.01.2019 22:28

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen