Lade Inhalte...
Mike Tyson
Boxen

Tournee durch Deutschland Mike Tyson macht deutschen Boxern Mut

Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Mike Tyson glaubt an eine gute Zukunft des Boxsports in Deutschland.

18.04.2018 19:44 Kommentieren
Box-Champion
Boxen

Kampf in Köln Boxweltmeister Charr verteidigt Titel am 29. September

Boxweltmeister Manuel Charr wird seinen Titel erst am 29. September in Köln verteidigen. Das sagten der in Köln lebende Syrer und dessen Manager Christian Jäger am Freitag im TV-Sender Sky.

13.04.2018 14:20 Kommentieren
Er ist zurück
Boxen

Ex-Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury kehrt am 9. Juni in den Ring zurück

Nach zweieinhalb Jahren Ringpause kehrt der britische Ex-Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury am 9. Juni in den Boxring zurück. Der 29 Jahre alte Klitschko-Bezwinger soll in Manchester gegen einen noch nicht genannten Gegner kämpfen, meldete die BBC.

12.04.2018 16:44 Kommentieren
Marco Huck
Boxen

Comeback im Ring Ex-Weltmeister Huck boxt im Schwergewicht

Ex-Weltmeister Marco Huck kehrt in den Boxring zurück. Der Berliner Cruisergewichtler wechselt die Gewichtsklasse und will künftig im Schwergewicht antreten. „Ich brenne darauf, wieder im Ring zu stehen. Und zwar im Schwergewicht“, sagte der 33 Jahre alte ehemalige WBO-Weltmeister.

04.04.2018 14:12 Kommentieren
Deontay Wilder
Boxen

WM-Kampf um vier Titel Wilder will im Sommer gegen Joshua boxen

Boxweltmeister Deontay Wilder aus den USA ist mit einem Kampf gegen Dreifach-Champion Anthony Joshua noch in diesem Sommer einverstanden.

03.04.2018 14:12 Kommentieren
Dritter WM-Titel
Boxen

Parker enttäuscht Boxweltmeister Joshua holt dritten WM-Gürtel

Anthony Joshua ist Dreifach-Champion. Der Brite besiegt den Neuseeländer Joseph Parker und will nun Gürtel Nummer vier. Der Kampf war aber weder spektakulär noch hochklassig.

01.04.2018 11:18 Kommentieren
Glücklicher Sieger
Boxen

IBO-WM Halbschwergewicht Mit Rippenbruch zum Sieg

Profiboxer Karo Murat hat eine erstaunliche Energieleistung abgeliefert.

25.03.2018 13:00 Kommentieren
K.o.
Boxen

WBA-Titel Supermittelgewicht Boxmanager Don King verspricht Kurzarbeiter Zeuge Weltruhm

Tyron Zeuge hat seinen WM-Titel gegen Isaac Ekpo verteidigt. Dafür brauchte er nicht lange. Das erste Treffen vor einem Jahr hatte Fragen offen gelassen. Wer kommt als nächster Gegner?

25.03.2018 12:12 Kommentieren
Gegner
Boxen

Box-WM in Hamburg Titelverteidiger Zeuge kämpft erneut gegen Ekpo

Ein Kopfstoß beendete vor einem Jahr den Titelkampf zwischen Box-Weltmeister Tyron Zeuge und Isaac Ekpo. Der Nigerianer hatte den Berliner versehentlich verletzt. Jetzt treffen sich die beiden in Hamburg wieder im Ring. Zeuge gibt sich siegesgewiss.

24.03.2018 12:30 Kommentieren
Titelverteidiger
Boxen

WBA-Titel Supermittelgewicht Zeuge und die offene Rechnung: 2. Akt gegen Beißer Ekpo

Tyron Zeuge muss erneut gegen Isaac Ekpo ran. Diesmal soll es einen klaren Sieg geben. Sein Auftritt ist für die gesamte deutsche Box-Branche von Bedeutung.

23.03.2018 13:18 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen