Lade Inhalte...
Einseitig
Boxen

Klitschko-Bezwinger Fury besiegt Pianeta und steht vor WM-Kampf

Der ehemalige Boxweltmeister Tyson Fury hat auch den zweiten Schwergewichtskampf nach seinem Comeback gewonnen und will nun ein WM-Duell bestreiten.

19.08.2018 09:28
Canelo Alvarez und Gennady Golovkin
Boxen

Canelo Alvarez vs. Gennady Golovkin Canelo und Golovkin boxen noch einmal

Vor einem Jahr trennten sich die beiden Mittelgewichtsboxer mit einem spektakulären Unentschieden. Jetzt kämpfen sie wieder gegeneinander.

Tyron Zeuge
Boxen

Zusammenarbeit beendet Sauerland-Stall trennt sich von Ex-Weltmeister Zeuge

Der Sauerland-Boxstall hat sich vom ehemaligen Weltmeister Tyron Zeuge getrennt. Das teilten sowohl das Unternehmen als auch Zeuge mit. Sauerland schloss aber eine erneute Zusammenarbeit zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus. Zuerst hatte die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet.

20.09.2018 17:34
Wladimir Klitschko
Boxen

Ehemaliger Box-Weltmeister Wladimir Klitschko: „Ich bin kein geborener Boxer“

Eine echte Begeisterung hat Wladimir Klitschko für den Boxsport nach eigenen Worten nie empfunden. Dennoch kommt der frühere Weltmeister davon nicht los. Auch nach Beendigung seiner Profi-Karriere trainiert der 42-Jährige noch immer täglich.

02.08.2018 13:17
Vincent Feigenbutz
Boxen

Sauerland-Boxstall Deutsches Supermittelgewichts-Duell: Feigenbutz gegen Kraft

Die deutschen Boxer Vincent Feigenbutz und Toni Kraft wollen sich im Supermittelgewicht für einen WM-Kampf in Stellung bringen.

02.08.2018 13:17
Der Sieger
Boxen

Cruisergewicht WM-Titelrekord und Ali-Trophy nach Lehrvorführung für Usyk

Das war Boxen vom Feinsten. Olympiasieger Usyk tanzt im Finale um die Ali-Trophy den K.o.-Schläger Gassiew aus. Erinnerungen an Ali werden wach. Das sieht auch dessen Witwe Lonnie Ali so.

22.07.2018 13:29
Dauerbrenner
Boxen

Ehemaliger Boxchampion Sauerland bestätigt: Abraham plant Comeback

Der ehemalige Box-Weltmeister Arthur Abraham wird seine Karriere fortsetzen. Abrahams Promotor Wilfried Sauerland bestätigte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung „Die Welt“.

02.08.2018 13:17
Anthony Joshua
Boxen

Schwergewichts-Weltmeister Powetkin nächster Gegner für Box-Champion Joshua

Box-Weltmeister Anthony Joshua verteidigt seine WM-Titel im Schwergewicht am 22. September gegen den Russen Alexander Powetkin.

02.08.2018 13:17
Manny Pacquiao
Boxen

WBA Weltergewicht Box-Legende Manny Pacquiao wieder Weltmeister

Die philippinische Box-Legende Manny Pacquiao ist wieder Weltmeister. Der 39-Jährige bezwang in Kuala Lumpur den Argentinier Lucas Matthysse durch einen K.o. in der siebten Runde und nahm ihm den WBA-WM-Gürtel im Weltergewicht ab.

02.08.2018 13:17
Tyron Zeuge
Boxen

Kampf gegen Fielding Box-Weltmeister Zeuge: „Erwarte einen klaren Sieg“

Box-Weltmeister Tyron Zeuge hat sich zwei Tage vor seiner Titelverteidigung gegen den Briten Rocky Fielding sehr zuversichtlich präsentiert.

12.07.2018 14:53

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen