Lade Inhalte...
Robert Stieglitz
Boxen

„Körper will nicht mehr“ Ehemaliger Boxweltmeister Robert Stieglitz tritt zurück

Der ehemalige Box-Weltmeister Robert Stieglitz beendet seine aktive Karriere. Das gab der 35 Jahre alte Magdeburger in Dresden bekannt.

23.05.2017 17:00 Kommentieren
Mario Daser
Boxen

Cruisergewicht Profiboxer Daser besiegt Ex-Weltmeister Afolabi

Profiboxer Mario Daser hat die internationale Meisterschaft des Verbandes IBO im Cruisergewicht gewonnen.

20.05.2017 08:12 Kommentieren
Mario Daser
Boxen

Vom Bierzelt zum WM-Test Millionärs-Boxer Daser auf Missions-Tour

Mario Daser steht aus wirtschaftlicher Sicht auf der Sonnenseite des Lebens. Jetzt will er als Boxer ganz nach oben. Er probiert sich an einem Ex-Champion. Hirngespinste, Selbstüberschätzung, Größenwahn?

18.05.2017 11:36 Kommentieren
Tyson Fury
Boxen

Skandalboxer Tyson Fury muss weiter auf seine Lizenz warten

Der ehemalige britische Box-Weltmeister Tyson Fury wird seine Box-Lizenz nicht so schnell zurückerhalten, wie er sich erhofft hat.

17.05.2017 14:18 Kommentieren
Ex-Champion
Boxen

Gegner und Ort noch offen Ex-Weltmeister Brähmer will im Juli wieder boxen

Der frühere Boxweltmeister Jürgen Brähmer will im Sommer wieder in den Ring steigen.

17.05.2017 12:54 Kommentieren
WM-Fight
Boxen

Mega-Fight Rematch? Joshua-Management schlägt Klitschko Termin vor

Das Management des Schwergewichts-Weltmeisters Anthony Joshua hat Wladimir Klitschko den 28. Oktober als Rückkampf-Termin vorgeschlagen.

16.05.2017 15:36 Kommentieren
Tyron Zeuge
Boxen

Einziger deutscher Champion Boxweltmeister Zeuge verteidigt WM-Titel gegen Briten Smith

Boxweltmeister Tyron Zeuge verteidigt am 17. Juni in Wetzlar seinen WBA-Titel im Supermittelgewicht gegen den Engländer Paul Smith. Das teilte der Sauerland-Boxstall mit. Zeuge hat den Titel seit November 2016 inne.

15.05.2017 17:54 Kommentieren
Eduard Gutknecht
Boxen

Auf Hilfe angewiesen Das schwere Schicksal des Boxeres Gutknecht

Die Hoffnungen sind gering. Eduard Gutknecht werde „wohl nie mehr ein selbstbestimmtes Leben“ führen, sagte Verbandspräsident Thomas Pütz. Der Profiboxer war nach seiner Niederlage im vergangenen November in London ins Koma gefallen und ist auf häusliche Pflege angewiesen.

11.05.2017 13:06 Kommentieren
Wladimir Klitschko
Boxen

Boxen Rückkampf? Klitschko schweigt

Kommt es zum Rückkampf zwischen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua? Während sich der Ukrainer Gedanken darüber macht, hat Großmaul Tyson Fury ein Duell mit Joshua eingefordert.

02.05.2017 14:30 Kommentieren
Boxen - Klitschko gegen Joshua
Boxen

Joshua vs. Klitschko Nur Gewinner

Wladimir Klitschko verliert gegen Anthony Joshua den WM-Kampf, bekommt aber nun den Respekt, der ihm als Champion verwehrt blieb.

1 2 3 4 5 6

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum