Lade Inhalte...
Sieger
Boxen

Comeback gelungen Der „alte“ Abraham kann es noch - WM-Chance im Herbst

Arthur Abraham hat die drohende Box-Rente verschoben. Durch seinen einstimmigen Punktsieg über Robin Krasniqi erwarb sich der 37 Jahre alte Profiboxer das Recht, erneut um den WBO-Titel im Supermittelgewicht zu kämpfen.

23.04.2017 12:30 Kommentieren
Arthur Abraham
Boxen

Boxen Großes Herz

Arthur Abraham boxt um alles oder nichts. Ein Kommentar.

Abraham vs. Ramirez
Boxen

Duell mit Robin Krasniqi Letzte Chance für Abraham: Sieg oder drohendes Karriereende

Für den 37 Jahre alten Profiboxer Arthur Abraham geht es um Alles oder Nichts: Gewinnt er gegen Robin Krasniqi, winkt ein erneuter WM-Kampf. Eine Niederlage würde für den letzten Publikumsmagneten im deutschen Boxsport wohl das Karriereende bedeuten.

21.04.2017 11:30 Kommentieren
Persönliche Herausforderung
Boxen

Boxen Wladimir Klitschko fühlt sich wie der Mount Everest

Wladimir Klitschko will sein angekratztes Ego wieder herstellen. Deshalb muss er den Briten Joshua besiegen. Er vergleicht sich mit dem Mount Everest und nennt sich einen multidimensionalen Egoisten.

06.04.2017 13:14 Kommentieren
Wladimir Klitschko
Boxen

24 Tage vor Kampf gegen Joshua Wladimir Klitschko lässt Zukunft im Ring offen

24 Tage vor dem WM-Kampf im Schwergewicht gegen Titelverteidiger Anthony Joshua lässt der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko seine Zukunft im Ring offen.

05.04.2017 18:56 Kommentieren
Marco Huck
Boxen

WM-Titel vakant Entthronter Huck erhält verlorenen IBO-Gürtel nicht zurück

Profiboxer Marco Huck erhält den WM-Titel des Verbandes IBO im Cruisergewicht nicht zurück.

03.04.2017 17:26 Kommentieren
Boxen

Niederlage gegen Letten Huck im Abschwung: K.o.-Schläger hat keine Explosivität mehr

Marco Huck wollte richtiger Weltmeister werden und sich den Gürtel des WBC sichern. Durch eine Niederlage gegen den Letten Briedis hat er auch den WM-Gürtel der kleinen IBO verloren. Wie geht es weiter?

02.04.2017 10:38 Kommentieren
Duell
Boxen

Kampf der K.o.-Schläger Käpt'n Huck auf gefährlichem Titel-Trip

Der Nischen-Champion hat Großes vor. Marco Huck will Weltmeister des Box-Verbandes WBC werden. Sein Gegner: der Lette Mairis Briedis. Kein großer Name, aber ein starker Mann. Huck ist dennoch siegessicher.

31.03.2017 12:38 Kommentieren
Coach
Boxen

Box-WM in Dortmund Huck soll Trainer Urkal die Champions League bringen

Oktay Urkal holte zahlreiche Medaillen im Lager der Amateurboxer für Deutschland und war als Profi Europameister. Nur der WM-Titel blieb ihm verwehrt. Nach zehn Jahren als Trainer hofft der Deutsch-Türke nun in der Ecke von Weltmeister Marco Huck auf den Durchbruch.

30.03.2017 12:26 Kommentieren
Titelkampf
Boxen

Kampf „mit Haken und Ösen“ Huck boxt um WBC-Titel gegen Letten Briedis

Huck darf gegen Briedis um den regulären WM-Titel boxen und glaubt fest an den Sieg. Der Berliner will mit „Haken und Ösen“ kämpfen, sein Gegner „taktisch diszipliniert.“

29.03.2017 22:02 Kommentieren
1 2 3 4

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum