Lade Inhalte...
Amtierender Pokalsieger
Basketball

Basketball-Pokal Bayern München trifft im Viertelfinale auf ALBA

Schon im Viertelfinale kommt es im BBL-Pokal zur Neuauflage des Vorjahres-Endspiels. Titelverteidiger Bayern München trifft daheim auf Vizemeister ALBA Berlin.

12.10.2018 21:50
Heimpleite
Basketball

71:90 gegen Istanbul Heim-Pleite für Bayerns Basketballer zum Euroleague-Auftakt

Die Basketballer des FC Bayern München haben den Auftakt in die Euroleague-Saison gehörig verpatzt. Der deutsche Meister unterlag am ersten Spieltag der Königsklasse gegen den türkischen Topclub Anadolu Efes Istanbul deutlich mit 71:90 (37:44) und enttäuschte auf ganzer Linie.

11.10.2018 22:32
Derrick Williams
Basketball

Auftakt gegen Istanbul Bayerns Rückkehr in die Basketball-Euroleague

Die Fußballer des FC Bayern sind in der europäischen Königsklasse schon lange Stammgäste, nun wollen sich auch die Basketballer dauerhaft etablieren. Der deutsche Double-Gewinner träumt in der Euroleague von Historischem, doch die Gegner sind hochkarätig.

10.10.2018 12:50
Eisbären Bremerhaven
Basketball

Basketball-Team US-Gesellschafter bestimmt bei Eisbären Bremerhaven

Nach Jahren im Abstiegskampf bauen die Eisbären Bremerhaven auf einen neuen Gesellschafter aus den USA. Der hilft mit seinen Kontakten auch bei Spieler-Verpflichtungen. Doch es gibt auch Skepsis an dem Modell.

09.10.2018 11:44
Heimsieg
Basketball

Basketball-Pokal Bayern, Berlin und Bamberg im Cup-Viertelfinale

Bayern, Berlin und Bamberg haben sich in der ersten Runde des deutschen Basketball-Pokals schadlos gehalten. Vor allem Titelverteidiger München überzeugte mit der bislang besten Leistung der noch jungen Saison.

07.10.2018 20:20
Skyliners Frankfurt siegreich im Pokal
Basketball

Basketball-Pokal Bamberg, Frankfurt, Bonn und Göttingen im Viertelfinale

Brose Bamberg hat durch ein 92:74 (51:37) gegen s.Oliver Würzburg das Viertelfinale des deutschen Pokals erreicht.

06.10.2018 22:26
Derrick Williams
Basketball

Basketball Williams traut Bayern-Basketballern Großes in Europa zu

Mit der Verpflichtung von Ex-NBA-Profi Williams ist dem FC Bayern ein Transfer-Coup gelungen. Der Amerikaner, einst Nummer-2-Pick im Draft und dann Teamkollege von Weltstar LeBron James, setzt sich sehr große Ziele. Wegen eines Infekts ist sein Bayern-Debüt im Pokal aber offen.

05.10.2018 13:26
Derrick Williams
Basketball

Basketball-Bundesliga Bayern siegt mit Mühe gegen Aufsteiger Vechta

Der deutsche Basketballmeister FC Bayern München hat mit Mühe das erste Heimspiel der Saison gewonnen. Gegen den Aufsteiger RASTA Vechta gewann der Titelverteidiger mit 79:66 (38:26) und hat nach zwei Spieltagen zwei Siege auf dem Konto.

03.10.2018 20:02
Derrick Williams
Basketball

Ex-NBA-Profi Bayern-Basketballer verpflichten Williams

Der deutsche Basketball-Meister FC Bayern München komplettiert seinen Kader mit einem langjährigen NBA-Profi.

03.10.2018 15:08
Kantersieg
Basketball

Basketball-Bundesliga Starker Start für BBL-Titelfavoriten - ALBA wie im „Rausch“

Der FC Bayern und Brose Bamberg gewinnen bei ambitionierten Herausforderern, ALBA Berlin zeigt gleich eine Gala. Den Meister-Kandidaten in der Basketball-Bundesliga gelingt ein Wunschstart. Dabei überzeugen auch schon die Neuen.

30.09.2018 13:08

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen