Lade Inhalte...

Sorgen um Marcel Büchel Empoli-Profi bricht bei Training zusammen

Der 26 Jahre alte Fußballprofi Marcel Büchel ist beim Training des Seria-A-Klubs FC Empoli zusammengebrochen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

21.04.2017 18:30
Marcel Büchel
Sorgen um Marcel Büchel: Der 26-jährige Mittelfeldspieler ist beim Training des SC Empoli auf dem Spielfeld des Stadions zusammengebrochen. Foto: imago

Ein Profi des italienischen Fußball-Erstligisten FC Empoli ist beim Training zusammengebrochen. Mittelfeldspieler Marcel Büchel sei für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gekommen, teilte der Verein nach dem Vorfall am Freitag mit.

Die Teamkollegen hätten umgehend einen Notarzt gerufen, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Der 26 Jahre alte liechtensteinische Nationalspieler war noch auf dem Spielfeld wieder zu sich gekommen.

Näheres zu seinem Zustand war zunächst allerdings unbekannt. Der Seria-A-Klub informierte per Twitter lediglich, dass im Krankenhaus mehrere Tests bei Büchel durchgeführt wurden. Alle seien negativ ausgefallen. Warum der Profi in Ohnmacht fiel, ist unklar. (dpa/FR)
 

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum