Lade Inhalte...

Schalke Papadopoulos Leverkusen Papadopoulos vor Wechsel

Der griechische Nationalspieler Kyriakos Papadopoulos vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 steht offenbar vor einem Wechsel auf Leihbasis zum Ligarivalen Bayer Leverkusen.

02.08.2014 21:12
Fußball Testspiele Schalke-Cup: FC Schalke 04 - West Ham United am 02.08.2014 in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen). Schalkes Kyriakos Papadopoulos (l) und West Hams Carlton Cole im Kopfballduell um den Ball. Foto: dpa

Wie das Fachmagazin kicker berichtet, weilt der 22 Jahre alte Abwehrspieler schon am Sonntag zu Verhandlungen am Rhein. "Wenn dieses Gespräch positiv verläuft, wird dieses Geschäft über die Bühne gehen", sagte Schalkes Sportvorstand Horst Heldt.

Nach kicker-Informationen ist ein einjähriges Ausleihgeschäft ohne Kaufoption angedacht. "Papadopoulos erhofft sich dort mehr zu spielen als in Schalke", sagte Heldt. Schalke-Trainer Jens Keller darf sich zudem über eine frühere Trainings-Rückkehr von Weltmeister Julian Draxler freuen. "Julian will schon früher bei uns einsteigen", sagte Keller am Samstag bei Sport1. (sid)

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum