Lade Inhalte...
Jacqueline Lölling.
Jacqueline Lölling
Skeleton

Sieg an Britin Yarnold Skeleton-Pilotin Lölling holt Silber: „Ein Nervenkrieg“

Skeleton-Pilotin Jacqueline Lölling erweitert die bereits eindrucksvolle Titelsammlung in ihrer jungen Karriere um eine olympische Medaille. Die 23-Jährige holt in Pyeongchang Silber. Ihre Teamkolleginnen verpassen das Podium nur knapp.

17.02.2018 16:30 Kommentieren
Jacqueline Lölling
Skeleton

Nach zwei Läufen Skeleton: Lölling auf Goldkurs - Fernstädt kämpft um Bronze

Einige Patzer in beiden Läufen, dennoch Platz eins zur Halbzeit. Jacqueline Lölling fährt um den Olympiasieg mit. Die Frage ist nur: Trifft sie einmal einen Traumlauf?

16.02.2018 15:00 Kommentieren
Yun Sung Bin
Skeleton

Südkoreaner Yun Sung Bin siegt Deutsche Skeletonis ohne Medaille

Die deutschen Skeleton-Piloten bleiben weiter ohne Olympia-Medaille. Auch der mitfavorisierte Axel Jungk konnte nicht um das Podium mitfahren und wurde nur Siebter. Tragisch ging es für den Letten Martins Dukurs aus.

16.02.2018 04:48 Kommentieren
Skeletoni
Skeleton

Südkoreaner Yun führt Skeletoni Jungk hat noch Chance auf Bronze

Das Training lief „katastrophal“, doch Axel Jungk startete hoffnungsvoll in die olympischen Skeletonrennen. Zur Halbzeit hat er noch Chancen auf Bronze. Zum tragischen Helden könnte der Lette Dukurs werden, der im dritten Anlauf wohl wieder Gold verpasst.

15.02.2018 05:12 Kommentieren
Jacqueline Lölling
Skeleton

Olympia-Eiskanal Skeletonis mit starkem Abschlusstraining

Die deutschen Skeletonpilotinnen Jacqueline Lölling und Tina Hermann haben beim Abschlusstraining überzeugt.

14.02.2018 06:54 Kommentieren
Skeleton
Skeleton

NOK Russlands Gesperrter Skeletonpilot als Trainer in Pyeongchang dabei

Das russische Nationale Olympische Komitee ROC will den wegen Doping gesperrten Skeletonfahrer Sergej Tschudinow als Trainer für das Team aus Russland mit nach Südkorea nehmen.

29.01.2018 21:00 Kommentieren
Sport Rhein-Main
Fussball Regionalliga Suedwest, Kickers Offenbach - SC Freiburg U23

OFC Den Kickers fehlt der Biss

Offenbacher Regionalligist zeigt noch nicht den Willen, um unbedingt aufsteigen zu wollen.

Fussball Regionalliga Südwest SV Waldhof Mannheim FSV Frankfurt 26 Spieltag am 24 02 2018 im Ca

Sieg über Waldhof Der FSV verschafft sich Luft

Die Frankfurter siegen unerwartet gegen SV Waldhof - der Vorsprung zu den Abstiegsplätzen wächst.

Darmstadt 98 - 1. FC Heidenheim

Spiel gegen Heidenheim Neue Hoffnung für Darmstadt 98

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat nach vier Niederlagen in Serie wieder gepunktet und schöpft etwas Hoffnung im Abstiegskampf. Gegen den 1. FC Heidenheim spielte das Team von Trainer Dirk Schuster am Sonntag 1:1 - in Unterzahl.

Mainz vs VfL 1 BL Mainz 23 02 2018 FUßBALL 1 FSV Mainz 05 vs VfL Wolfsburg 1 BL Saison 201

Mainz - Wolfsburg Ein Dankeschön an Yunus Malli

Nach dem trostlosen Unentschieden gegen den VfL Wolfsburg haben die Mainzer Fans und ihr Verein noch einiges aufzuarbeiten.

3. Liga Hallescher FC unterliegt mit 1:3 bei Wiesbaden

Dem Halleschen FC droht in der 3. Fußball-Liga der Absturz in den Tabellenkeller. Die Saalestädter unterlagen am Samstag dem SV Wehen Wiesbaden in der Brita-Arena vor rund 2500 Zuschauern mit 1:3 (1:1) und fielen auf den 15. Rang zurück.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum