Lade Inhalte...
Gold für Südkorea
Eisschnelllauf

Eisschnelllauf Südkoreaner Lee gewinnt Gold im Massenstart

Lee Seung Hoon hat Gold im Massenstart der Eisschnellläufer gewonnen. Der Südkoreaner setzte sich im Gangneung Oval vor dem Belgier Bart Swings und dem Niederländer Koen Verweij durch.

24.02.2018 14:42
Claudia Pechstein
Eisschnelllauf

Eisschnelllauf-Massenstart Claudia Pechstein auf Rang 13

1. Update Es war das 19. Olympia-Rennen ihrer Karriere: Mit 46 Jahren hatte Claudia Pechstein Probleme, mit den Topläuferinnen mitzuhalten. Eine Medaille war bei der Olympia-Premiere des Massenstart-Rennens für die Berlinerin nicht drin.

24.02.2018 12:48
Chefcoach
Eisschnelllauf

Eisschnelllauf Trainer van Veen in der Kritik - Letzte Hoffnung Ihle

Die Bilanz der Eisschnellläufer in Pyeongchang ist verheerend. Kein Athlet konnte bisher seine beste Saisonleistung abrufen. Dadurch wächst der Druck auf Sportdirektor Bartko und Chefcoach van Veen. Nur noch Nico Ihle wird zugetraut, die erneute Nullnummer zu verhindern.

22.02.2018 09:18
Aus
Eisschnelllauf

Eisschnelllauf-Teamverfolgung Pechstein-Trio auf Platz sechs - Wüst verpasst Rekord

Die favorisierten Niederländer haben in der Teamverfolgung nicht das gewünschte Gold holen können. Ireen Wüst vergab damit ihre Chance, erfolgreichste Eisschnellläuferin der Olympia-Geschichte zu werden Für die deutschen Damen um Claudia Pechstein bleibt nur Platz sechs.

21.02.2018 14:54
Gold für Japan
Eisschnelllauf

Teamverfolgung Japans Eisschnellläufer holen Gold

Die Eisschnellläuferinnen aus Japan haben die Erfolgsserie der niederländischen Damen bei den Olympischen Winterspielen mit einem Erfolg in der Teamverfolgung gestoppt.

21.02.2018 14:18
Sport Rhein-Main
GER 1 VBL BR VOLLEYS VS United Volleys Frankfurt 18 11 2018 Max Schmeling Halle Berlin GER

United Volleys Dickes Ausrufezeichen

Die United Volleys überraschen in Berlin und zerlegen den deutschen Meister beim 3:0-Sieg förmlich.

Löwen Frankfurt Löwen siegen ganz locker

Der EHC Freiburg ist nur ein Sparringspartner für die Frankfurter Löwen.

18 11 2018 xmohx Fussball Frauen DFB Pokal 1 FC Saarbrücken 1 FFC Frankfurt emspor v l DFL

Saarbrücken - FFC Frankfurt Pflicht erfüllt

Der 1. FFC Frankfurt hakt den glanzlosen 3:2-Sieg im Pokal in Saarbrücken routiniert ab.

Deutschland Gießen Osthalle 17 11 2018 easy Credit BBL Giessen46ers Fraport Skyliners Bild

Skyliners Frankfurt Tacheles im Büro des Trainers

1. Update Auch beim 90:91 Gießen fehlt es einigen Skyliners-Spielern an der Einstellung. Center Kratzer vor Wechsel aus Bamberg.

Dirk Schuster

Darmstadt 98 „Die zweite Liga muss unsere sportliche Heimat sein“

Dirk Schuster, Trainer des SV Darmstadt 98, über die Kluft zur Bundesliga, mögliche Verpflichtungen in der Winterpause und sein Verständnis von gutem Fußball

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen