Lade Inhalte...
Gold für Südkorea
Eisschnelllauf

Eisschnelllauf Südkoreaner Lee gewinnt Gold im Massenstart

Lee Seung Hoon hat Gold im Massenstart der Eisschnellläufer gewonnen. Der Südkoreaner setzte sich im Gangneung Oval vor dem Belgier Bart Swings und dem Niederländer Koen Verweij durch.

24.02.2018 14:42 Kommentieren
Claudia Pechstein
Eisschnelllauf

Eisschnelllauf-Massenstart Claudia Pechstein auf Rang 13

1. Update Es war das 19. Olympia-Rennen ihrer Karriere: Mit 46 Jahren hatte Claudia Pechstein Probleme, mit den Topläuferinnen mitzuhalten. Eine Medaille war bei der Olympia-Premiere des Massenstart-Rennens für die Berlinerin nicht drin.

24.02.2018 12:48 Kommentieren
Chefcoach
Eisschnelllauf

Eisschnelllauf Trainer van Veen in der Kritik - Letzte Hoffnung Ihle

Die Bilanz der Eisschnellläufer in Pyeongchang ist verheerend. Kein Athlet konnte bisher seine beste Saisonleistung abrufen. Dadurch wächst der Druck auf Sportdirektor Bartko und Chefcoach van Veen. Nur noch Nico Ihle wird zugetraut, die erneute Nullnummer zu verhindern.

22.02.2018 09:18 Kommentieren
Aus
Eisschnelllauf

Eisschnelllauf-Teamverfolgung Pechstein-Trio auf Platz sechs - Wüst verpasst Rekord

Die favorisierten Niederländer haben in der Teamverfolgung nicht das gewünschte Gold holen können. Ireen Wüst vergab damit ihre Chance, erfolgreichste Eisschnellläuferin der Olympia-Geschichte zu werden Für die deutschen Damen um Claudia Pechstein bleibt nur Platz sechs.

21.02.2018 14:54 Kommentieren
Gold für Japan
Eisschnelllauf

Teamverfolgung Japans Eisschnellläufer holen Gold

Die Eisschnellläuferinnen aus Japan haben die Erfolgsserie der niederländischen Damen bei den Olympischen Winterspielen mit einem Erfolg in der Teamverfolgung gestoppt.

21.02.2018 14:18 Kommentieren
Sport Rhein-Main
Erzgebirge Aue - FSV Mainz 05

DFB-Pokal Mainz erreicht trotz Unterzahl mühelos zweite Runde

Bundesligist FSV Mainz 05 hat trotz einer frühen Rote Karte für Neuzugang Moussa Niakhaté den Einzug in die zweite Pokalrunde souverän gemeistert. Gegner Erzgebirge Aue präsentierte sich in Überzahl zu harmlos in der Offensive.

1. FC Magdeburg - SV Darmstadt 98

Darmstadt 98 im DFB-Pokal Lilien siegen durch Elfmetertor

Dank eines frühen Elfmetertores setzt sich Darmstadt 98 mit 1:0 beim 1. FC Magdeburg durch.

Florian Müller

FSV Mainz 05 Müller macht’s in Mainz

Vor dem Pokalspiel bei Erzgebirge Aue nominiert Trainer Sandro Schwarz seinen jüngsten Keeper als Nummer eins.

Laura Freigang

Neuzugang Laura Freigang FFC-Torjägerin mit Erfahrung

Laura Freigang, Neuzugang des 1. FFC Frankfurt, gehört zu den Schlüsselfiguren im deutschen U20-Team, das im WM-Viertelfinale auf Japan trifft

Gordon Herbert

Skyliners Guter erster Eindruck

Skyliners-Cheftrainer Gordon Herbert geht positiv in die Saison. Ein Ersatz für Niklas Kiel, der zum dritten Mal eine Gehirnerschütterungen erlitten hat, soll kommen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen