Lade Inhalte...
Gold für Südkorea
Eisschnelllauf

Eisschnelllauf Südkoreaner Lee gewinnt Gold im Massenstart

Lee Seung Hoon hat Gold im Massenstart der Eisschnellläufer gewonnen. Der Südkoreaner setzte sich im Gangneung Oval vor dem Belgier Bart Swings und dem Niederländer Koen Verweij durch.

24.02.2018 14:42 Kommentieren
Claudia Pechstein
Eisschnelllauf

Eisschnelllauf-Massenstart Claudia Pechstein auf Rang 13

1. Update Es war das 19. Olympia-Rennen ihrer Karriere: Mit 46 Jahren hatte Claudia Pechstein Probleme, mit den Topläuferinnen mitzuhalten. Eine Medaille war bei der Olympia-Premiere des Massenstart-Rennens für die Berlinerin nicht drin.

24.02.2018 12:48 Kommentieren
Chefcoach
Eisschnelllauf

Eisschnelllauf Trainer van Veen in der Kritik - Letzte Hoffnung Ihle

Die Bilanz der Eisschnellläufer in Pyeongchang ist verheerend. Kein Athlet konnte bisher seine beste Saisonleistung abrufen. Dadurch wächst der Druck auf Sportdirektor Bartko und Chefcoach van Veen. Nur noch Nico Ihle wird zugetraut, die erneute Nullnummer zu verhindern.

22.02.2018 09:18 Kommentieren
Aus
Eisschnelllauf

Eisschnelllauf-Teamverfolgung Pechstein-Trio auf Platz sechs - Wüst verpasst Rekord

Die favorisierten Niederländer haben in der Teamverfolgung nicht das gewünschte Gold holen können. Ireen Wüst vergab damit ihre Chance, erfolgreichste Eisschnellläuferin der Olympia-Geschichte zu werden Für die deutschen Damen um Claudia Pechstein bleibt nur Platz sechs.

21.02.2018 14:54 Kommentieren
Gold für Japan
Eisschnelllauf

Teamverfolgung Japans Eisschnellläufer holen Gold

Die Eisschnellläuferinnen aus Japan haben die Erfolgsserie der niederländischen Damen bei den Olympischen Winterspielen mit einem Erfolg in der Teamverfolgung gestoppt.

21.02.2018 14:18 Kommentieren
Sport Rhein-Main
Fussball Regionalliga Suedwest, Kickers Offenbach - SC Freiburg U23

OFC Den Kickers fehlt der Biss

Offenbacher Regionalligist zeigt noch nicht den Willen, um unbedingt aufsteigen zu wollen.

Fussball Regionalliga Südwest SV Waldhof Mannheim FSV Frankfurt 26 Spieltag am 24 02 2018 im Ca

Sieg über Waldhof Der FSV verschafft sich Luft

Die Frankfurter siegen unerwartet gegen SV Waldhof - der Vorsprung zu den Abstiegsplätzen wächst.

Darmstadt 98 - 1. FC Heidenheim

Spiel gegen Heidenheim Neue Hoffnung für Darmstadt 98

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat nach vier Niederlagen in Serie wieder gepunktet und schöpft etwas Hoffnung im Abstiegskampf. Gegen den 1. FC Heidenheim spielte das Team von Trainer Dirk Schuster am Sonntag 1:1 - in Unterzahl.

Mainz vs VfL 1 BL Mainz 23 02 2018 FUßBALL 1 FSV Mainz 05 vs VfL Wolfsburg 1 BL Saison 201

Mainz - Wolfsburg Ein Dankeschön an Yunus Malli

Nach dem trostlosen Unentschieden gegen den VfL Wolfsburg haben die Mainzer Fans und ihr Verein noch einiges aufzuarbeiten.

3. Liga Hallescher FC unterliegt mit 1:3 bei Wiesbaden

Dem Halleschen FC droht in der 3. Fußball-Liga der Absturz in den Tabellenkeller. Die Saalestädter unterlagen am Samstag dem SV Wehen Wiesbaden in der Brita-Arena vor rund 2500 Zuschauern mit 1:3 (1:1) und fielen auf den 15. Rang zurück.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum