Lade Inhalte...
Laura Dahlmeier
Biathlon

Biathlon-Superstar Dahlmeier wird Ehrenbürgerin von Garmisch-Partenkirchen

Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier wird als erste Sportlerin Ehrenbürgerin von Garmisch-Partenkirchen. Die Biathletin werde am kommenden Freitag in ihrer Heimat empfangen, teilte der Skiclub Partenkirchen mit.

25.02.2018 05:12 Kommentieren
Laura Dahlmeier
Biathlon

Olympia-Mission erfüllt Wie geht es mit den deutschen Biathleten weiter?

Sieben Olympia-Medaillen, davon dreimal Gold: Die deutschen Biathleten fliegen zufrieden aus Südkorea gen Heimat. Nach einer kurzen Verschnaufpause geht's nochmal in drei anstrengende Weltcup-Wochen. Und wie geht es in der neuen Saison weiter?

24.02.2018 10:24 Kommentieren
Bronze
Biathlon

Biathlon Deutsche Staffel holt Bronze

Die deutschen Biathleten haben sich bei den Olympischen Winterspielen die Bronzemedaille gesichert. Gold gewinnt völlig überraschend Schweden.

23.02.2018 13:54 Kommentieren
Biathlon-Star
Biathlon

Biathlon-Star Dahlmeier wie Neuner? Frühes Karriereende nicht unmöglich

Laura Dahlmeier blickt zurück auf für sie sensationelle Winterspiele. Trotzdem war Olympia nicht ganz so, wie sie sich das als Kind erträumt hat. Weil die Doppel-Olympiasiegerin erreicht hat, was sie sich vorgenommen hat, könnte sie es machen wie Magdalena Neuner.

23.02.2018 10:18 Kommentieren
Franziska Preuß
Biathlon

Biathlon Den Durchblick verloren

Die deutsche Staffel der Biathletinnen hält im Schneetreiben dem Stress nicht stand.

Darja Domratschewa
Biathlon

Weißrusslands Star Domratschewa: Die erfolgreichste Biathletin bei Olympia

Über die Schluss-Szene des Staffelrennens lachte Darja Domratschewa herzlich. Beim Schwingen der weißrussischen Fahne während des Zieleinlaufs flog der nun erfolgreichsten Biathletin bei Olympia die Flagge vom Stiel. Domratschewa schwang quasi einen Besenstiel.

22.02.2018 15:12 Kommentieren
Pyeongchang 2018 - Biathlon
Biathlon

Olympia Debakel für deutsche Biathlon-Staffel

Auch in Pyeongchang bleibt die deutsche Frauenstaffel im Biathlon ohne Medaille. Für das Quartett um Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier reicht es nur zu Rang acht.

22.02.2018 13:34 Kommentieren
Laura Dahlmeier
Biathlon

Gold für Weißrussland Debakel für Dahlmeier und Co.: Biathlon-Staffel nur Achte

Genau wie vor vier Jahren in Sotschi sind die deutschen Biathletinnen auch bei den Winterspielen in Pyeongchang im Staffelrennen ohne Medaille geblieben. Am Donnerstag reicht es für das Quartett um Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier nur zu Rang acht.

22.02.2018 15:06 Kommentieren
Sport Rhein-Main
FSV Frankfurt

FSV Frankfurt Viel weiter als vor einem Jahr

Der FSV Frankfurt geht zuversichtlich in seine zweite Regionalliga-Saison. Der Stadtteilklub, der am Boden lag, hat wieder das Laufen gelernt.

Sebastian Hertner

Darmstadt 98 Vom guten Gefühl, sich schlecht zu fühlen

Lilien-Neuzugang Sebastian Hertner schätzt die Quälerei in der Saisonvorbereitung: „Ich bin hier, um besser zu werden.“

Ironman Frankfurt

Ironman Frankfurt Nur sechs Männer schneller als Daniela Ryf

Die konkurrenzlose Schweizerin Daniela Ryf schielt bei ihrem Sieg aufs andere Geschlecht.

Dirk Schuster

Darmstadt 98 Auf der Lauer

Darmstadt 98 geht mit einem unfertigen Team ins Trainingslager, denn bevor neue Spieler kommen, müssen alte gehen.

Ironman-EM in Frankfurt

Ironman-EM Frodeno und Ryf feiern Siege in Frankfurt

3. Update Jan Frodeno gewinnt zum zweiten Mal nach 2015 die Ironman-Europameisterschaft. Bei den Frauen feiert Daniela Ryf einen überragenden Start-Ziel-Sieg.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen