Lade Inhalte...
Veränderungen
WM-Topnews

Zweites Gruppenspiel Argentinien mit neuem System - Kroatien ohne Kramaric

Fußball-Vizeweltmeister Argentinien tritt im zweiten WM-Gruppenspiel mit drei Veränderungen in der Startaufstellung und einem neuen System an.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Jubeltraube
WM-Topnews

Tor für Geschichtsbücher Mbappé schießt Frankreich ins Achtelfinale - 1:0 gegen Peru

Ohne Glanz ins Achtelfinale: Die Offensivkünstler aus Frankreich begnügten sich erneut mit einem knappen Sieg. Das Tor von Mbappé hatte aber eine historische Note: Der Jungstar ist der jüngste Torschütze in Frankreichs WM-Geschichte.

Vor 46 Minuten Kommentieren
Remis
WM-Topnews

Videobeweis Australien nach 1:1 gegen Dänemark enttäuscht

Australien profitiert vom Videobeweis und von einem umstrittenen Strafstoß. Trainer Bert van Marwijk reicht das Remis gegen die enttäuschenden Dänen nicht. Das WM-Achtelfinale ist für sein Team aber weiter drin.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Neymar
WM-Topnews

Vor Costa-Rica-Spiel Brasilien und Neymar schon unter Druck

Es brauchte nur ein enttäuschendes WM-Spiel, um den Druck auf Brasiliens Trainer Tite zu erhöhen. Gegen Costa Rica zählt für den Mitfavoriten und Superstar Neymar nur ein Sieg.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Senegal-Coach
WM-Topnews

Senegal lässt hoffen Standards und späte Tore schocken Afrika-Teams

Sieben Spiele, sechs Niederlagen: Die Bilanz der Afrikaner fällt zum WM-Start ernüchternd aus. Hoffnung macht nur Senegal, der auf die nächste Sensation nach 2002 schielt. Zwei große Probleme sind offensichtlich.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Besuch
WM-Topnews

Ex-FIFA-Boss Blatter über WM-Besuch: „Jetzt bin ich hier als Fan“

Tribünenbesuch bei der nächsten Ronaldo-Show, Drinks mit Wladimir Putin - trotz seiner Sperre genießt Joseph Blatter seinen WM-Trip. Im Interview spricht der Ex-Weltverbandschef über sein Verhältnis zur FIFA und eine WM in Deutschland.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Christiano Ronaldo
WM-Topnews

Meilensteine Das erste, das 50. und das Rekordtor - Christiano Ronaldo

85 Länderspieltore - mit dieser Bestmarke führt Cristiano Ronaldo seit dem Marokko-Spiel die Liste von Europas besten Torjägern im Nationaltrikot an. Es begann alles in einem EM-Eröffnungsspiel.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Lionel Messi
WM-Topnews

Gruppe C und D Das bringt der Tag bei der Fußball-WM

Der Donnerstag bringt den zweiten Auftritt von Lionel Messi bei der Fußball-WM. Der Argentinier trifft mit seiner Mannschaft auf Kroatien. Auch ein anderer Mitfavorit präsentiert sich.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Mexikanische Fans
WM-Topnews

Fußball-WM 10.000 Franken Geldstrafe für Mexiko und Serbien

Der Fußball-Weltverband FIFA hat die Verbände von Deutschland-Bezwinger Mexiko und Serbien bei der WM in Russland zu jeweils 10.000 Schweizer Franken (8630 Euro) Geldstrafe verurteilt.

Vor 23 Stunden Kommentieren
Torjubel
WM-Topnews

Mühsames 1:0 gegen Iran Diego Costa rettet Spanien den Sieg

Diego Costa hat WM-Favorit Spanien gegen den krassen Außenseiter Iran auf Achtelfinal-Kurs gebracht und den Hoffnungen der leidenschaftlich verteidigenden Asiaten auf eine WM-Sensation einen Dämpfer versetzt.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Torjubel
WM-Topnews

1:0 gegen Saudi-Arabien Suárez führt Uruguay ins Achtelfinale

Uruguay und Russland haben als erste Teams den Sprung ins WM-Achtelfinale geschafft. Die Südamerikaner bezwangen Saudi-Arabien mit 1:0.

20.06.2018 19:17 Kommentieren
Joseph Blatter
WM-Topnews

Bei Portugal-Marokko Blatter im Stadion - „Noch immer“ Präsident

Bei seiner ersten öffentlichen Russland-Reise seit seiner Verbannung als FIFA-Chef sucht Joseph Blatter die Öffentlichkeit. Die WM sieht er auch als seine Weltmeisterschaft an. Der Trip ist mit dem ersten Tribünen-Besuch noch nicht vorbei.

20.06.2018 18:29 Kommentieren
Matchwinner
WM-Topnews

Vierter WM-Treffer Dank Tormaschine Ronaldo: Portugal schlägt Marokko 1:0

Tormaschine Cristiano Ronaldo ist auf gutem Weg, zum Hauptdarsteller der WM zu werden. Der Weltfußballer erzielte bei seinem zweiten Turnierauftritt in Russland bereits sein viertes Tor und trug damit maßgeblich zum 1:0 (1:0)-Sieg seiner Portugiesen gegen Marokko bei.

20.06.2018 16:29 Kommentieren
Neymar
WM-Topnews

Superstar Neymar zurück in Brasiliens Mannschaftstraining

Neymar ist bei der WM ins Mannschaftstraining der brasilianischen Nationalmannschaft zurückgekehrt. Der 26 Jahre alte Angreifer habe an allen Übungen der geschlossenen Einheit in Sotschi „normal“ teilgenommen, wie Brasiliens Fußballverband CBF mitteilte.

20.06.2018 15:41 Kommentieren
Felix Brych
WM-Topnews

Erster WM-Einsatz „Doktor Gnadenlos“: Hohe Erwartungen an Referee Brych

Nun greift auch Felix Brych in die WM ein. Vor dem auch sportpolitisch brisanten Duell Schweiz gegen Serbien gibt es hohe Erwartungen an den deutschen Schiedsrichter. Das Warten für ihn war lang: Wie hat der Münchner bislang die Zeit in Russland verbracht?

Vor 9 Stunden Kommentieren
Fotostrecke Diego Costa rettet Spanien den Sieg Galerie öffnen +2 Bilder
Torschuss
Defensivspezialist
Torwart
Fotostrecke Diego Costa rettet Spanien den Sieg Galerie öffnen +2 Bilder
Torschuss
Defensivspezialist
Torwart

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen