Lade Inhalte...
Adam Nawalka
Gruppe H

Nach Vorrunden-Aus bei der WM Polens Fußballverband und Coach Nawalka trennen sich

Der polnische Fußball-Verband beendet nach dem enttäuschendem Vorrunden-Aus bei der Weltmeisterschaft in Russland die Zusammenarbeit mit Nationaltrainer Adam Nawalka.

03.07.2018 15:53 Kommentieren
Tor
Spielberichte

Niederlage gegen Polen Japan erzittert sich mit Fairplay das Achtelfinale

Spannung bis zur letzten Sekunde: Die Japaner schaffen den Einzug ins Achtelfinale nur, weil sie am Ende zwei Gelbe Karten weniger als der Senegal auf dem Konto hatten. Ein Balanceakt. Nun wartet Belgien.

28.06.2018 22:05 Kommentieren
1:0
Spielberichte

Kolumbien im Achtelfinale Senegal scheitert wegen Fairplay-Wertung

Zu viele Gelbe Karten haben den Senegal den Einzug in die K.o.-Phase bei der Fußball-Weltmeisterschaft gekostet. Afrika ist damit nicht mehr im Turnier vertreten. Kolumbien ist weiter, sorgt sich aber um James Rodriguez.

28.06.2018 21:59 Kommentieren
Jakub Blaszczykowski
Gruppe H

„Gutes Mannschaftsklima“ Blaszczykowski über angebliche Lewandowski-Kritik

Jakub Blaszczykowski hat sich zur angeblichen Kritik von Robert Lewandowski an seinen polnischen Teamkollegen nach dem vorzeitigen WM-Aus ausweichend geäußert.

27.06.2018 18:59 Kommentieren
José Pekerman
Gruppe H

Mit Torwart Ospina Pekerman erwartet „intensives Spiel“ gegen Senegal

Kolumbiens Trainer José Pekerman erwartet im letzten Gruppenspiel gegen Senegal ein packendes Duell um den Einzug ins Achtelfinale.

27.06.2018 14:05 Kommentieren
Keisuke Honda
Gruppe H

Rekordspieler Honda: Japans „unverzichtbarer“ Teilzeit-Arbeiter

Viele Höhen und Tiefen erlebte Japans Keisuke Honda in seiner langen Karriere. Diese WM geht der 32-Jährige mit den Asiaten als Joker ganz entspannt an - die großen Ziele und Träume aber sind geblieben.

27.06.2018 10:17 Kommentieren
Kolumbien
Gruppe H

Finale in Gruppe H Kolumbien braucht fürs Achtelfinale einen Sieg gegen Senegal

2014 scheiterte Kolumbien im WM-Viertelfinale an Brasilien. In Russland braucht das Team von Trainer Pekerman einen Sieg gegen Senegal, um die K.o.-Spiele zu erreichen. Zwei berühmte Lockenköpfe fiebern mit - und geben Tipps!

27.06.2018 09:29 Kommentieren
Drei Punkte
Spielberichte

Polen verliert WM-Aus für Lewandowski: James führt Kolumbien zum 3:0

Hoch gehandelt, tief gefallen. Nach zwei Spielen mit null Punkten ist das vorzeitige WM-Aus für die polnische Mannschaft um Robert Lewandowski besiegelt. Beim 0:3 gegen Kolumbien stahl ihm sein Münchner Vereinskollege James Rodríguez die Show.

24.06.2018 22:23 Kommentieren
Polen
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Polen

Die Polen als Mitfavoriten zu bezeichnen, wäre wohl etwas zu mutig. Aber ein Geheimtipp sind sie nicht nur wegen ihres Weltklasse-Stürmers Robert Lewandowski.

04.06.2018 09:47 Kommentieren
Senegal
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Senegal

16 Jahre hat der Senegal auf seine zweite Endrunden-Teilnahme warten müssen, bei ihrem WM-Comeback schlagen die Afrikaner große Töne an.

04.06.2018 09:47 Kommentieren
Kolumbien
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Kolumbien

Mit viel Selbstvertrauen reisen die Cafeteros nach Russland. Seit der WM 2014, als der Südamerika-Meister von 2001 erst im Viertelfinale an Brasilien scheiterte, hat das Team von Trainer José Pékerman mächtig an Ansehen gewonnen.

04.06.2018 09:47 Kommentieren
Japan
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Japan

Gerade einmal zwei Monate Zeit blieben Akira Nishino für die Vorbereitung seiner schwierigen WM-Mission.

04.06.2018 09:47 Kommentieren
Fotostrecke WM: Party und Ausschreitungen in Frankreich Galerie öffnen +12 Bilder
Lyon
Paris
Paris

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen