Lade Inhalte...
Torschütze
Gruppe G

2:1 gegen Panama Tunesien beendet WM mit historischem Erfolg

Gegen Belgien hatte sich Tunesien taktisch naiv gezeigt. Gegen Außenseiter Panama aber gelang zum WM-Abschied der ersehnte Erfolg. Es war ein Sieg auf der letzten Felge.

02.08.2018 13:29 Kommentieren
Internet-Prominenz
Gruppe G

Kurioser Jubel Batshuayi schießt sich selbst an den Kopf

Mit diesem Auftritt könnte Michy Batshuayi in jeder Pannenshow im Fernsehen auftreten. Nach dem sehenswerten Führungstor von Teamkollege Adnan Januzaj beim 1:0 gegen England wollte der Belgier bei der Fußball-WM noch einmal kraftvoll ins Netz schießen.

02.08.2018 13:29 Kommentieren
Panama-Coach
Gruppe G

Positive Entwicklung Neuling Panama stolz auf WM-Leistung

Trotz drei Niederlagen in drei Spielen ist WM-Neuling Panama stolz auf die eigene Leistung bei der Fußball-WM in Russland.

02.08.2018 13:29 Kommentieren
Felipe Baloy
Gruppe G

WM-Abschluss Oh, wie schön ist Tunesien? Panama will ersten WM-Sieg

Sportlich bedeutungslos ist das Duell zwischen Tunesien und Panama nur für den weiteren Turnierverlauf. Beide Teams wollen historische Siege. Bei Tunesien wird dafür sogar ein Torhüter eingeflogen.

27.06.2018 18:59 Kommentieren
Farouk Ben Mustapha
Gruppe G

Nach Verletzung Ben Mustaphas Keine Genehmigung für Tunesiens vierten Torwart

Das tunesische Fußball-Nationalteam hat keine Ausnahmegenehmigung für den eingeflogenen Moez Ben Cherifia als vierten Torwart bekommen.

02.08.2018 13:29 Kommentieren
Torjubel England
Spielberichte

Klarer 6:1-Sieg England im Achtelfinale - Torfestival gegen Panama

England ist mühelos in das Achtelfinale der Fußball-WM in Russland eingezogen. Am Donnerstag gegen Belgien geht es um den Sieg in Vorrundengruppe G. Gegner Panama war am Sonntag chancenlos. England-Coach Gareth Southgate sieht nur einen kleinen Makel.

02.08.2018 13:30 Kommentieren
Belgien
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Belgien

Sieht man sich die Marktwerte von Belgiens Topstars an, kann einem glatt schwindlig werden. Kevin de Bruyne von Man City? 110 Millionen Euro. Eden Hazard vom FC Chelsea? 100 Millionen Euro. Romelu Lukaku von Man United? 85 Millionen Euro.

02.08.2018 13:30 Kommentieren
Panama
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Panama

Mit der erstmaligen Qualifikation für eine WM-Endrunde schrieb das mittelamerikanische Land Fußball-Geschichte.

02.08.2018 13:30 Kommentieren
Tunesien
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Tunesien

Anders als die afrikanischen Rivalen muss Tunesien die Fußball-WM in Russland ohne großen Star in Angriff nehmen.

02.08.2018 13:30 Kommentieren
England
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: England

Das 23 Mann starke Aufgebot für das Turnier in Russland ließ der englische Fußballverband FA in einem bunten Videoclip von Kindern und Jugendlichen verkünden.

02.08.2018 13:30 Kommentieren
Fotostrecke WM: Party und Ausschreitungen in Frankreich Galerie öffnen +12 Bilder
Lyon
Paris
Paris

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen