Lade Inhalte...
Shin Tae Yong
Gruppe F

Shin Tae Yong Zukunft des südkoreanischen Nationaltrainers ungewiss

Die Zukunft des Trainers der südkoreanischen Fußball-Nationalmannschaft, Shin Tae Yong, ist nach dem WM-Aus und trotz des 2:0-Siegs über den gestürzten Weltmeister Deutschland ungewiss.

02.08.2018 13:28 Kommentieren
Ekdal feiert mit Fans
Gruppe F

Favoriten-Schreck Schweden angriffslustig: „Sind immer noch hungrig“

Niederlande, Italien, Deutschland: Die Liste der von Schweden vor und bei der Fußball-WM überflügelten Teams ist prominent. Vor dem Achtelfinale gegen die Schweiz schwindet deswegen auch die skandinavische Zurückhaltung.

02.08.2018 13:28 Kommentieren
Robust
Spielberichte

3:0 für Skandinavier Mexiko jubelt über DFB-Patzer - Schweden mit Moral

Schweden und Mexiko haben sich im spektakulären Gruppenfinale bei der Fußball-WM in Russland noch für das Achtelfinale qualifiziert. Zum Abschluss siegte Schweden mit 3:0 gegen die Mexikaner. Während Deutschland ausschied, konnten in Jekaterinburg alle feiern.

02.08.2018 13:29 Kommentieren
Gruppe F

0:2 gegen Südkorea Ende einer Goldenen Ära: Geschockter Löw erbittet Bedenkzeit

Freude und Trauer

Auf dem Tiefpunkt der deutschen WM-Geschichte zieht Bundestrainer Löw nicht sofort persönliche Konsequenzen. Teammanager Bierhoff kündigt eine knallharte Aufarbeitung an: „Es wird alles hinterfragt.“ Kapitän Neuer nennt den Vorrunden-K.o. in Russland „bitter und erbärmlich“.

02.08.2018 13:29 Kommentieren
Tae-Yong Shin
Gruppe F

Südkoreas Nationalcoach Tae-Yong Shin: Vergleiche mit Löw „eine Ehre“

Südkoreas Fußball-Nationaltrainer Tae-Yong Shin hat die Vergleiche mit Bundestrainer Joachim Löw als „Ehre“ bezeichnet. „Er ist der beste Trainer der Welt“, sagte Shin vor dem Duell mit der DFB-Auswahl am Mittwoch in Kasan (16.00 Uhr MESZ).

02.08.2018 13:28 Kommentieren
Zielorientiert
Gruppe F

Spiel gegen Schweden Chicharito träumt mit Mexiko vom „Unmöglichen“

Der frühere Leverkusener Bundesligaprofi Javier „Chicharito“ Hernández will bei der Fußball-WM mit Mexiko weitere „Träume wahr werden lassen“.

26.06.2018 16:05 Kommentieren
Deutschland
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Deutschland

Das ganz Besondere treibt Joachim Löw an. Er und sein Team können bei der EM in Russland den Titel erfolgreich verteidigen - Deutschland gelang das noch nie. Der Bundestrainer hat die Nationalmannschaft verändert, die Weltmeister von 2014 aber spielen weiter Hauptrollen.

02.08.2018 13:29 Kommentieren
Mexiko
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Mexiko

Mexiko ist Deutschlands erster WM-Gruppengegner. Die Lateinamerikaner um Superstar und Social-Media-Held Chicharito präsentieren sich vor dem Turnier selbstbewusst - und wollen die letzte hohe Niederlage gegen die DFB-Elf vergessen machen.

02.08.2018 13:29 Kommentieren
Schweden
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Schweden

Deutschlands zweiter Gruppengegner bei der WM in Russland ist Schweden. Ohne Superstar Zlatan Ibrahimovic, aber mit drei Profis aus der Bundesliga sind die Skandinavier heiß auf ihre erste WM-Endrunde seit 2006. Deutschland ist der Favorit - große Töne gibt es dennoch.

02.08.2018 13:29 Kommentieren
Südkorea
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Südkorea

Südkorea freut sich auf das Duell mit Weltmeister Deutschland. Viel Hoffnung auf eine Überraschung haben Fußball-Ikone Bum-Kun Cha und Starspieler Heung-Min Son aber nicht.

02.08.2018 13:29 Kommentieren
Fotostrecke WM: Party und Ausschreitungen in Frankreich Galerie öffnen +12 Bilder
Lyon
Paris
Paris

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen