Lade Inhalte...
Óscar Ramírez
Gruppe E

Nach WM-Aus Kein neuer Vertrag für Costa Ricas Nationaltrainer Ramírez

Nach dem Vorrunden-Aus Costa Ricas bei der Fußball-WM wird Óscar Ramírez die Nationalmannschaft nicht weiter trainieren.

05.07.2018 07:28 Kommentieren
Granit Xhaka
Gruppe E

WM-Achtelfinale Schweiz trotz Sorgen optimistisch: „Schweden ist machbar“

Die halbe Viererkette fehlt. Trotzdem präsentiert sich die Schweiz vor dem WM-Achtelfinale gegen Schweden selbstbewusst. „Wir können die Überraschungsmannschaft sein“, sagt Blerim Dzemaili. Die Ausfälle könnten einem Bundesligaspieler zum WM-Debüt verhelfen.

28.06.2018 12:11 Kommentieren
Erfolgreich
Gruppe E

DFB-Schmach als Warnung Neymar schwört Seleção auf Achtelfinalgegner Mexiko ein

Im Gegensatz zum großen Rivalen will sich Brasilien auf dem Weg zum Titel keinen Ausrutscher erlauben. Die Seleção zieht die Lehren aus dem Scheitern des Titelverteidigers. Coach Tite hat vor dem Duell mit Deutschland-Bezwinger Mexiko zunächst nur einen Wunsch.

28.06.2018 15:41 Kommentieren
Betrübt
Gruppe E

Óscar Ramírez Costa Ricas Coach zu Kritik: „Richtig persönliche Angriffe“

Costa Ricas Trainer Óscar Ramírez hat sich vor dem letzten Gruppenspiel gegen die Schweiz erneut zur teils heftigen Kritik an ihm und seinem Team geäußert.

26.06.2018 19:05 Kommentieren
Unkorrekt
Gruppe E

Brych-Schmähung Keine öffentliche Reue bei Krstajic - Fokus auf Brasilien

Serbiens Trainer Mladen Krstajic will seine heftige Kritik an Schiedsrichter Felix Brych und die anschließende Geldstrafe durch die FIFA nicht mehr thematisieren.

26.06.2018 18:59 Kommentieren
Brasilien
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Brasilien

Kommt Neymar rechtzeitig zur WM in Form? Diese Frage überlagert Vieles im Umfeld der Seleção. „Ich denke, ich stehe jetzt vor meiner größten Herausforderung“, sagte er erst vor einigen Tagen. Seit drei Monaten hat der 26-Jährige kein Spiel mehr bestritten.

04.06.2018 09:47 Kommentieren
Schweiz
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Schweiz

Mit jeder Menge Bundesliga-Power will die Schweiz in Russland für eine Überraschung sorgen. Außer Joachim Löw setzt kein anderer Coach auf so viele Spieler mit Deutschland-Erfahrung wie der Schweizer Nationaltrainer Vladimir Petkovic.

04.06.2018 09:47 Kommentieren
Costa Rica
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Costa Rica

Real Madrids Torhüter Keylor Navas und Stürmer Bryan Ruiz von Sporting Lissabon sind die Stars im Kader von Costa Rica für die Weltmeisterschaft.

04.06.2018 09:47 Kommentieren
Serbien
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Serbien

Die Teilrepublik des früheren Jugoslawiens hat sich als eigenständiges Land zum zweiten Mal nach 2010 in Südafrika für einen WM-Endrunde in Russland qualifiziert.

04.06.2018 09:47 Kommentieren
Fotostrecke WM: Party und Ausschreitungen in Frankreich Galerie öffnen +12 Bilder
Lyon
Paris
Paris

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen