Lade Inhalte...
Mohamed Salah
Gruppe A

Ägyptens Fußballverband Salah wurde politisch nicht vereinnahmt

Die Aufarbeitung bei den Ägyptern ist nach dem vorzeitigen WM-Aus im Gang. Der Chef des Fußballverbandes erkennt keine politische Vereinnahmung von Mohamed Salah durch Tschetscheniens autoritären Republikchef. Genügt dem Stürmerstar diese Einschätzung?

02.08.2018 13:23 Kommentieren
Antonio Pizzi
Gruppe A

Bis Februar 2019 Trotz WM-Aus: Saudi-Arabien verlängert mit Trainer Pizzi

Trotz des WM-Ausscheidens in der Vorrunde hat der Fußball-Verband Saudi-Arabiens den Vertrag mit Cheftrainer Juan Antonio Pizzi verlängert.

02.08.2018 13:23 Kommentieren
Uruguays Stürmerduo
Gruppe A

Uruguay-Stars Suárez und Cavani: Traumduo will bei WM Geschichte schreiben

Oscar Tabárez zog erst die Augenbraue hoch, dann lächelte er, ehe er freundlich aber bestimmt antwortete.

02.08.2018 13:23 Kommentieren
Ägypten-Fans
Gruppe A

Trainer-Kritik Frust und Ärger bei ägyptischen Fans nach WM-Aus

Ägyptens WM-Aus ohne jeden Punkt hat unter den Fußballfans des Landes Ärger und Frust ausgelöst.

02.08.2018 13:23 Kommentieren
Bescheidener Erfolg
Gruppe A

Trainer Saudi-Arabiens Pizzi zu seiner Zukunft: „Hängt nicht von mir ab“

Juan Antonio Pizzi hat eine klare Aussage zu seiner weiteren Zukunft als Nationaltrainer Saudi-Arabiens vermieden.

25.06.2018 18:59 Kommentieren
Überraschungssieger
Spielberichte

Erster Sieg seit 24 Jahren Salah trifft, Al-Hadari hält - Saudi-Arabien gewinnt 2:1

Ägyten bleibt trotz Salah-Treffer und Altersrekord bei einer WM-Endrunde sieglos, Saudi-Arabien feierte den ersten WM-Sieg seit 24 Jahren.

02.08.2018 13:23 Kommentieren
Russland - Saudi-Arabien
Spielberichte

Putin lächelt Russland glückt WM-Start mit 5:0 gegen Saudi-Arabien

Das war der WM-Start, auf den ganz Russland gehofft hatte. Gegen die fußballerisch überforderten Saudis gewinnt der Gastgeber vor den Augen von Präsident Wladimir Putin. Der Auftaktsieg zerstreut vorerst die Zweifel. Doch der Gegner war kein Gradmesser.

02.08.2018 13:23 Kommentieren
Russland
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Russland

Erstmals ist Russland stolzer Gastgeber der Fußball-Weltmeisterschaft - und das größte Land der Erde will die historische Rolle gut ausfüllen. Zu den Favoriten zählt die Sbornaja nicht. Das ist dem Nationaltrainer, der früher in Deutschland spielte, gerade recht.

02.08.2018 13:24 Kommentieren
Saudi-Arabien
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Saudi-Arabien

Als Deutschland im ersten Gruppenspiel 2002 Saudi-Arabien mit 8:0 demontierte, stand Oliver Kahn noch im Tor der DFB-Elf.

02.08.2018 13:24 Kommentieren
Ägypten
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Ägypten

Mohamed Salah überstrahlt diese Mannschaft. Der unter Jürgen Klopp beim FC Liverpool zum Wunderstürmer gereifte 25-Jährige ist Afrikas Fußballer des Jahres, Spieler des Jahres in England und Torschützenkönig der Premier League.

02.08.2018 13:24 Kommentieren
Uruguay
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Uruguay

Auch wenn Fußballer etwas abergläubig sind - die Zahl 13 soll Uruguay bei der WM in Russland kein Unglück bringen. Der Vorstoß ins Achtelfinale ist für den Weltmeister von 1930 und 1950 bei der 13. Endrundenteilnahme Pflicht.

02.08.2018 13:24 Kommentieren
Fotostrecke WM: Party und Ausschreitungen in Frankreich Galerie öffnen +12 Bilder
Lyon
Paris
Paris

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen