Lade Inhalte...
Óscar Ramírez
Gruppe E

Nach WM-Aus Kein neuer Vertrag für Costa Ricas Nationaltrainer Ramírez

Nach dem Vorrunden-Aus Costa Ricas bei der Fußball-WM wird Óscar Ramírez die Nationalmannschaft nicht weiter trainieren.

05.07.2018 07:28 Kommentieren
Adam Nawalka
Gruppe H

Nach Vorrunden-Aus bei der WM Polens Fußballverband und Coach Nawalka trennen sich

Der polnische Fußball-Verband beendet nach dem enttäuschendem Vorrunden-Aus bei der Weltmeisterschaft in Russland die Zusammenarbeit mit Nationaltrainer Adam Nawalka.

03.07.2018 15:53 Kommentieren
Lionel Messi
Gruppe D

Fans gegen Argentiniens Coach Zukunft von Messi und Sampaoli bleibt vorerst offen

Die Zukunft von Lionel Messi in der argentinischen Nationalmannschaft bleibt auch nach der Rückkehr von der Fußball-WM vorerst offen.

02.07.2018 10:11 Kommentieren
Torschütze
Gruppe G

2:1 gegen Panama Tunesien beendet WM mit historischem Erfolg

Gegen Belgien hatte sich Tunesien taktisch naiv gezeigt. Gegen Außenseiter Panama aber gelang zum WM-Abschied der ersehnte Erfolg. Es war ein Sieg auf der letzten Felge.

29.06.2018 10:35 Kommentieren
Internet-Prominenz
Gruppe G

Kurioser Jubel Batshuayi schießt sich selbst an den Kopf

Mit diesem Auftritt könnte Michy Batshuayi in jeder Pannenshow im Fernsehen auftreten. Nach dem sehenswerten Führungstor von Teamkollege Adnan Januzaj beim 1:0 gegen England wollte der Belgier bei der Fußball-WM noch einmal kraftvoll ins Netz schießen.

29.06.2018 10:23 Kommentieren
Panama-Coach
Gruppe G

Positive Entwicklung Neuling Panama stolz auf WM-Leistung

Trotz drei Niederlagen in drei Spielen ist WM-Neuling Panama stolz auf die eigene Leistung bei der Fußball-WM in Russland.

29.06.2018 07:47 Kommentieren
Tor
Spielberichte

Niederlage gegen Polen Japan erzittert sich mit Fairplay das Achtelfinale

Spannung bis zur letzten Sekunde: Die Japaner schaffen den Einzug ins Achtelfinale nur, weil sie am Ende zwei Gelbe Karten weniger als der Senegal auf dem Konto hatten. Ein Balanceakt. Nun wartet Belgien.

28.06.2018 22:05 Kommentieren
1:0
Spielberichte

Kolumbien im Achtelfinale Senegal scheitert wegen Fairplay-Wertung

Zu viele Gelbe Karten haben den Senegal den Einzug in die K.o.-Phase bei der Fußball-Weltmeisterschaft gekostet. Afrika ist damit nicht mehr im Turnier vertreten. Kolumbien ist weiter, sorgt sich aber um James Rodriguez.

28.06.2018 21:59 Kommentieren
Wilfredo Caballero
Gruppe D

0:3-Niederlage Argentiniens Torwart erhielt Drohungen nach Kroatien-Patzer

Der argentinische Torwart Wilfredo Caballero hat nach seinem schweren Patzer bei der 0:3-Niederlage im zweiten WM-Spiel der Südamerikaner in Russland Drohungen gegen ihn und seine Familie erhalten. Das schrieb der 36 Jahre alte Keeper auf seinem Instagram-Profil.

28.06.2018 15:41 Kommentieren
Shin Tae Yong
Gruppe F

Shin Tae Yong Zukunft des südkoreanischen Nationaltrainers ungewiss

Die Zukunft des Trainers der südkoreanischen Fußball-Nationalmannschaft, Shin Tae Yong, ist nach dem WM-Aus und trotz des 2:0-Siegs über den gestürzten Weltmeister Deutschland ungewiss.

28.06.2018 15:23 Kommentieren
Ekdal feiert mit Fans
Gruppe F

Favoriten-Schreck Schweden angriffslustig: „Sind immer noch hungrig“

Niederlande, Italien, Deutschland: Die Liste der von Schweden vor und bei der Fußball-WM überflügelten Teams ist prominent. Vor dem Achtelfinale gegen die Schweiz schwindet deswegen auch die skandinavische Zurückhaltung.

28.06.2018 11:29 Kommentieren
Granit Xhaka
Gruppe E

WM-Achtelfinale Schweiz trotz Sorgen optimistisch: „Schweden ist machbar“

Die halbe Viererkette fehlt. Trotzdem präsentiert sich die Schweiz vor dem WM-Achtelfinale gegen Schweden selbstbewusst. „Wir können die Überraschungsmannschaft sein“, sagt Blerim Dzemaili. Die Ausfälle könnten einem Bundesligaspieler zum WM-Debüt verhelfen.

28.06.2018 12:11 Kommentieren
Erfolgreich
Gruppe E

DFB-Schmach als Warnung Neymar schwört Seleção auf Achtelfinalgegner Mexiko ein

Im Gegensatz zum großen Rivalen will sich Brasilien auf dem Weg zum Titel keinen Ausrutscher erlauben. Die Seleção zieht die Lehren aus dem Scheitern des Titelverteidigers. Coach Tite hat vor dem Duell mit Deutschland-Bezwinger Mexiko zunächst nur einen Wunsch.

28.06.2018 15:41 Kommentieren
Mohamed Salah
Gruppe A

Ägyptens Fußballverband Salah wurde politisch nicht vereinnahmt

Die Aufarbeitung bei den Ägyptern ist nach dem vorzeitigen WM-Aus im Gang. Der Chef des Fußballverbandes erkennt keine politische Vereinnahmung von Mohamed Salah durch Tschetscheniens autoritären Republikchef. Genügt dem Stürmerstar diese Einschätzung?

27.06.2018 19:29 Kommentieren
Jakub Blaszczykowski
Gruppe H

„Gutes Mannschaftsklima“ Blaszczykowski über angebliche Lewandowski-Kritik

Jakub Blaszczykowski hat sich zur angeblichen Kritik von Robert Lewandowski an seinen polnischen Teamkollegen nach dem vorzeitigen WM-Aus ausweichend geäußert.

27.06.2018 18:59 Kommentieren
Fotostrecke WM: Party und Ausschreitungen in Frankreich Galerie öffnen +12 Bilder
Lyon
Paris
Paris

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen