Lade Inhalte...
Burger King
WM-Panorama

Fragwürdiges Marketing Burger King entschuldigt sich für Social-Media-Kampagne

Die Fastfood-Kette Burger King hat sich für eine geschmacklose Anzeigenkampagne entschuldigt.

Vor 5 Stunden Kommentieren
Novak Djokovic
WM-Panorama

Tennis-Profis schauen Fußball Djokovic: Kein Fußball-Abend mit Federer und Popcorn

Tennis-Profi Novak Djokovic hätte das brisante Duell bei der Fußball-WM zwischen Serbien und der Schweiz gern mit seinem Dauerrivalen Roger Federer angeschaut. Doch daraus wird nichts.

Vor 12 Stunden Kommentieren
WM 2018 - Fanmeile in Berlin
WM-Panorama

Fußball-WM Fußball und Sexismus geht immer

Kaum rollt der Ball bei der WM, schon geht es los: Supermarktketten locken Kunden mit sexistischen Kampagnen, der Männerwitz hat Hochkonjunktur, und Rassismus ist wieder salonfähig. Eine Glosse rund um die WM.

Claudia Neumann
WM-Panorama

WM-Kommentatorin ZDF-Sportchef zu Neumann-Kritik: „Unterste Schublade“

Die ZDF-Reporterin Claudia Neumann wird nicht nur kritisiert wie ihre männlichen Kollegen. Die Schmähungen und Pöbeleien gegen die Fußball-Kommentatorein haben eine besonders unangenehme Qualität. Ihr Sender nimmt sie nun demonstrativ in Schutz.

19.06.2018 17:05 Kommentieren
Pietro Lombardi mit WM-Song
WM-Panorama

Auf Basis der Midweek-Charts „Phänomenal“ von Pietro Lombardi erfolgreichster WM-Song

Im Rennen um den beliebtesten WM-Song hat Pietro Lombardi aktuell die Nase vorn. Sein Song „Phänomenal“ ist derzeit das beliebteste Fußball-Lied und hat gute Chancen am Freitag an der Spitze der offiziellen deutschen Charts zu landen, wie GfK Entertainment mitteilten.

19.06.2018 16:47 Kommentieren
Neymar mit blondem Schopf
WM-Panorama

Polarisierender Superstar Neymar ändert Frisur offenbar schon wieder

Brasiliens Superstar Neymar hat seine kuriose Frisur nach nur einem WM-Spiel offenbar schon wieder geändert.

19.06.2018 15:35 Kommentieren
Maluma
WM-Panorama

Kolumbianer im Pech Medien: Sänger in Moskau wertvolle Diamanten geklaut

Dem kolumbianischen Pop-Sänger Maluma sind in Moskau am Rande der Fußball-Weltmeisterschaft Diamanten im Wert von 50 Millionen Rubel (rund 680.000 Euro) gestohlen worden.

19.06.2018 15:17 Kommentieren
Büsten von Cristiano Ronaldo
WM-Panorama

CR7 Ronaldo-Büste auf Madeira ersetzt

Eine umstrittene Büste von Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist jetzt am Flughafen der portugiesischen Insel Madeira ersetzt worden.

19.06.2018 13:05 Kommentieren
Christiano Ronaldo
WM-Panorama

Ex-Mitspieler erinnert sich Evra: Ein Essen mit „Maschine“ Ronaldo

Helles Hähnchenfleisch, Salat, Wasser. Mehr nicht. So kann es schon mal aussehen, wenn man mit Cristiano Ronaldo abends am Tisch sitzt.

19.06.2018 12:35 Kommentieren
Maty Amaya
WM-Panorama

In fünf Jahren Argentinier radelt nach Moskau: 80.000 Kilometer

Der Mann hat sich ganz schön abgestrampelt: 80.000 Kilometer hat der Argentinier Matyas Amaya auf dem Fahrrad zurückgelegt, um bei der Fußball-WM in Moskau dabei zu sein.

19.06.2018 11:53 Kommentieren
Ex-Präsident
WM-Panorama

Ungewöhnliche Analyse Brasiliens Ex-Präsident Lula kommentiert aus dem Gefängnis

Brasiliens Ex-Präsident Luiz Inácio Lula da Silva hat aus dem Gefängnis heraus das erste WM-Spiel der Seleção kommentiert.

19.06.2018 06:59 Kommentieren
„Emil“
WM-Panorama

Noch fünf Jahre auf Top-Niveau Lewandowski nennt sich manchmal Emil

Stürmerstar Robert Lewandowski will noch mindestens fünf Jahre lang auf dem höchsten Niveau Fußball spielen. „Ich habe einen Plan, dass ich mindestens bis 35 auf dem Top-Level spiele“, sagte der 29-Jährige dem britischen „Guardian“.

18.06.2018 17:17 Kommentieren
Die Mutter-Heimat-Statue
WM-Panorama

Sammelsurium Notizen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

p> TV-EREIGNIS: Das historische erste Spiel bei einer Fußball-WM war im isländischen Fernsehen der absolute Renner. Der Marktanteil lag bei 99,6 Prozent, twitterte der isländische Rundfunk.

18.06.2018 16:59 Kommentieren
Neue Friese
WM-Panorama

Neue Haarpracht Neymar und der Nudeltopf

Spaghetti, Stroh und Wischmop: Die Vergleiche sind wenig schmeichelhaft, wenn es um die neue Frisur von Brasiliens Superstar Neymar geht. Promifriseur Udo Walz hat da eine ganz eigene Meinung.

18.06.2018 13:59 Kommentieren
Entsetzen
WM-Panorama

Public Viewing Frust auf Deutschlands Fanmeilen

Es waren Top-Bedingungen für den Start in die Public-Viewing-Wochen: Gutes Wetter, Erinnerungen an die letzte WM und Mexiko als durchaus lösbare Aufgabe. Doch am Ende strahlt auf den Fanmeilen nur die Sonne.

17.06.2018 19:53 Kommentieren
Fotostrecke Lewandowskis Fehlstart Galerie öffnen +3 Bilder
Tor zum 2:0
Zweikampf
Verpasste Chance
Fotostrecke Lewandowskis Fehlstart Galerie öffnen +3 Bilder
Tor zum 2:0
Zweikampf
Verpasste Chance

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen