Lade Inhalte...

Liveticker WM-Halbfinale Eintracht Frankfurt - äh - Kroatien im Finale!

Pokalheld Ante Rebic kommt im Finale wieder! Kroatien besiegt England mit 2:1 - und letzter Kraft. Dafür ganz ohne Elfmeterschießen. Die Partie in der lustigen Liveticker-Nachlese.

FBL-WC-2018-MATCH62-CRO-ENG
Die Kroaten bejubeln das Erreichen des WM-Finales. Foto: afp

Eins ist klar: Frankreich ist Favorit für das WM-Finale, egal wer heute in der Halbfinalpartie zwischen England und Kroatien das Rennen macht. Trotzdem wird es ein spannender Abend, und wir werden Ihnen nichts davon vorenthalten.

22:55 Uhr: Wenn, dann bitte Schlerethic. Auf dass Kroatien den Pokalic holt! Wir gehen jetzt raus und feiern. (pasc)

22:51 Uhr: Puh, war das ein Spiel. Nadine Leichtic, Patric Schleric und Sonja Thomasic verabschieden sich aus dem Ticker. Cestitam, Hrvatska! (sot)

22:49 Uhr: Gut, dass wir wissen, wie sich hupender Pokaljubel anhört. (nle)

22:48 Uhr: Die kroatische Freude in Frankfurt drückt sich dauerhupend aus - als hätte jemand den Pokal oder den Weltmeistertitel gewonnen. (nle) 

22:42 Uhr: Kroatisches Hupkonzert in Frankfurt - die lautstarke Jubelei findet zum Glück vereinfacht im altvertrauten Rechtsverkehr statt. (nle)

22:41 Uhr: Draußen beginnt der Autokorso. Bitte alle vorsichtig fahren!! (sot)

22:40 Uhr: Ic. Dac. Krassic. Schade für England, aber man muss sich einfach für den Underdog Kroatien freuen! (sot)

22:37 Uhr: Redford tritt an, Wuselei im Strafraum, Kroatien ergattert den Ball - und die Eintracht - äh - Kroatien steht im Finale! (nle)

22:36 Uhr: Freistoß für England nach Handspiel - es ist die letzte Chance für die Three Lions. (nle)

22:36 Uhr: Die Chancen für Ante Rebics Rückkehr auf das WM-Grün steigen. Alle Frankfurter: Daumen halten! (nle)

22:35 Uhr: Subaric fängt einen Ball - und wirft sich danach auf den Boden. Hauptsache, der Ball ist sicher. Dabei hatte er das Leder längst sicher in den Händen. Nun, vielleicht ist das Keeper-Coolness. (nle)

22:35 Uhr: Noch zwei Minuten, dann steht Eintracht Frankfurt im WM-Finale. Die können einfach alles. (sot)

22:34 Uhr: Vier Minuten Zeit haben die Engländer noch, um sich ins Elfmeterschießen zu retten. (pasc)

22:33 Uhr: Trippier kann übrigens nicht mehr, Southgate kann aber nicht mehr wechseln, England muss also in Unterzahl zu Ende spielen. (pasc)

22:32 Uhr: 120. Minute, Kroatien kontert, Kramaric schießt ihn ans Außennetz. (pasc)

22:30 Uhr: Die reguläre Spielzeit ist gleich vorbei. Modric geht, Badelj kommt. Und England ist so gut wie raus. (pasc)

22:26: Sehen wir Ante Rebic im Finale wieder? Frankfurt darf hoffen. Sieben Minuten Vorsprung halten, heißt es für die Kroaten. (nle)

22:24 Uhr: Mario Mandzukic  lässt die Engländer ganz schön stehen und wird dafür von torjubelnden Teamkollegen begraben - hoffentlich geht der Torschütze nicht kaputt! (nle)

2:23 Uhr: Bei den Kroaten wird aber viel geknutscht. (sot)

22:23 Uhr: Eigentlich schien der Ball schon geklärt, doch Perisic geht nochmal mit dem Kopf hin und bringt ihn aussichtsreich vors Tor. Mandzukic löst sich und schießt ins lange Eck, Pickford kann nur zuschauen. Es würde mit dem Teufel zugehen, wenn England das noch dreht. (109 Min.) (pasc)

22:21 Uhr: Unglaublic: Das „Stürmertier“ Mario Mandzukic. Die Sensation ist da. Jetzt nur noch 10 Minuten durchhalten. (109. Min.) (sot)

22:21 Uhr: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Mandzukic!!! 2:1 für Kroatien! (pasc)

22:19 Uhr: Jetzt wird's Zeit für die Three Lions. Die wollen es doch nicht tatsächlich auf ein zweites Elfmeterschießen ankommen lassen!? Zweite Hälfte der Verlängerung läuft. (pasc)

22:17 Uhr: „Newcomer aus England, Routiniers aus Kroatien.“ So viele kleine Geschichten, die das Halbfinale schreibt, freut sich Kommentator Schmidt, während die Feldspieler Flüssigkeit nachkippen. Verlängerungspause. (nle)

22:14 Uhr: Mega-Chance für die Kroaten in der 107. Minute! Die Vorlage von Rebic kommt perfekt in den Strafraum, Mandzukic scheitert aus kurzer Distanz an Pickford und tut sich dabei anscheinend weh. Mandzukic wird behandelt, und die erste Hälfte der Verlängerung ist gelaufen. (pasc)

22: 13 Uhr: Es ist schon wieder jemand kaputtic.  Mandzukic. Oberschenkel nach Pickford-Kick. (nle)

22:13 Uhr: Es kommt ja auch auf das Blei in den Beinen an. (nle)

22:12 Uhr: Modric versucht den Seitfallzieher, fliegt aber am Ball vorbei. (pasc)

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen