Lade Inhalte...
Fußball-Wettbewerbe
Oranje-Team

Nations League Oranje-Team vollendet fußballerische Auferstehung

Brillant war es dieses Mal nicht, was die Holländer gegen Deutschland zeigten. Mit großem Willen schafften sie aber noch den Ausgleich und sind nun im Sommer beim Final Four der Nations League dabei. Doch das soll nur der Anfang gewesen sein.

Emre Can

Juve-Profi Emre Can nach Operation zurück in Turin

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can ist nach seiner Schilddrüsenoperation zurück in Turin. Der 24-Jährige reiste nach dem Eingriff in Frankfurt am Main wieder in die norditalienische Stadt, wie italienische Medien berichteten.

Weltmeister von 1990 Häßler kritisiert Nations League: „Bescheuert“

Ex-Nationalspieler Thomas Häßler (52) findet den Abstieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aus der Nations League nicht schlimm, weil er den Wettbewerb für überflüssig hält.

Remis gegen Holland Joachim Löw: Habe viel mehr Positives als Negatives gesehen

Bundestrainer Löw sieht trotz des verspielten Sieges gegen die Niederlande für das kommende Jahr eine gute Basis. Sein neues Team brauche auch solche Erfahrungen, um besser zu werden.

Länderspiel-Jubilar Müller nicht in Weißbier-Laune - Löw: Nicht sein Jahr

Thomas Müller ist am Ende des desolaten WM-Jahres ein trauriger Jubilar. Als sechster Weltmeister von 2014 stößt er in den 100er-Club vor. Doch Partylaune gibt es nicht. Welche Rolle Müller beim Neuaufbau des Nationalteams spielen kann, ist derzeit offen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen