Lade Inhalte...
Fußball-Wettbewerbe
Thomas Häßler

Weltmeister von 1990 Häßler kritisiert Nations League: „Bescheuert“

Ex-Nationalspieler Thomas Häßler (52) findet den Abstieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aus der Nations League nicht schlimm, weil er den Wettbewerb für überflüssig hält.

Bundestrainer

Remis gegen Holland Joachim Löw: Habe viel mehr Positives als Negatives gesehen

Bundestrainer Löw sieht trotz des verspielten Sieges gegen die Niederlande für das kommende Jahr eine gute Basis. Sein neues Team brauche auch solche Erfahrungen, um besser zu werden.

Nations League Löw im Zwiespalt - Müller mit 100: Gesehen, was möglich ist

Löws Nationalteam ist knapp davor, endlich wieder einen rundum zufriedenen Fußballabend zu feiern. Doch fehlende Konzentration verhindert das Erfolgserlebnis zum Jahresabschluss. Dennoch sehen Trainer und Spieler genug Gründe, dass es 2019 besser wird.

2:2 gegen die Niederlande Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik

Neuer: Im 84. Länderspiel lange kaum beschäftigt. Erste Faustabwehr (55.). Mit dem Fuß zur Stelle (77.). Bei Gegentoren ohne Chance. Rüdiger: Robust und ohne Schnörkel.

Nations League Elftal verdirbt Müller-Jubiläum: Spätes 2:2 im Klassiker

In nur fünf Minuten hat die deutsche Nationalmannschaft am Ende eines desolaten Jahres beim 2:2 gegen Holland auch noch einen versöhnlichen Abschluss verspielt. Nun droht auch noch ein schwerer Gegner in der EM-Qualifikation. Das Jubiläum von Müller war wenig erfreulich.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen