Lade Inhalte...
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Mesut Özil Löw sucht vergeblich Kontakt zu Özil

Bundestrainer Joachim Löw besuchte extra das Trainingszentrum des FC Arsenal, um sich mit Mesut Özil auszusprechen – doch der Kontakt kam wieder nicht zustande.

26.09.2018 11:38
EM 2024
Nationalmannschaft

EM 2024 Von Ungereimtheiten und Unsicherheiten

Warum Deutschland die EM 2024 längst noch nicht sicher hat und welche Einflüsse vor der Entscheidung auf die Uefa-Exekutive wirken.

FOTOMONTAGE UEFA EURO EM Europameisterschaft Fussball 2024 Bewerbung Entscheidung am 27 September
Nationalmannschaft

Kommentar EM-Vergabe Hinter den Kulissen

Recep Tayyip Erdogan macht die EM-Bewerbung der Türkei zur Chefsache – die deutsche Kanzlerin hält sich zurück.

Yildirim Demirören und Erdogan
Nationalmannschaft

Türkischer Fußballverband Erdogans Handlanger

Yildirim Demirören, Präsident des türkischen Fußballverbands, macht, was man ihm sagt.

Reinhard Grindel
Nationalmannschaft

DFB-Präsident Grindel Ein Boss als Ballast

Wenn der DFB den Zuschlag für die EM 2024 erhält, dann eher trotz und nicht wegen seines Präsidenten Reinhard Grindel.

Newcastle United - FC Arsenal
Nationalmannschaft

Kommentar Mesut Özil Mütchen kühlen

Erkut Sögüt, ein promovierter Rechtsanwalt, ist Berater von Mesut Özil. Und er tritt jetzt noch mal kräftig nach. Ein Kommentar.

Cedric Teuchert
Nationalmannschaft

U21 in Irland U21 macht großen Schritt Richtung EM

Im Auswärtsspiel beim härtesten Quali-Konkurrenten Irland bleibt die deutsche U21 ganz cool.

12.09.2018 06:16
Ilkay Gündogan
Nationalmannschaft

Ilkay Gündogan Ilkay Gündogan ist zurück in der Normalität

Auf und neben dem Platz macht Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan den größten Schritt nach vorne.

Fahnen vor der DFB-Zentrale
Nico Schulz und Joshua Kimmich
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Es ist noch viel zu tun

Die deutsche Nationalmannschaft hat zur Weltspitze noch einen weiten Weg vor sich – und vermutlich auch noch einige Liegestütze.

Deutschland - Peru
Nationalmannschaft

E-Mail-Affäre DFB Auf der Suche nach dem E-Mail-Maulwurf

Kurz vor der Vergabe der EM 2024 hat der DFB ein riesiges Problem. Der Verdacht: Jemand treibt ein Spiel um die Macht.

10.09.2018 12:34
DFB-Präsident
Nico Schulz
Nationalmannschaft

Deutschland - Peru Der Lokalmatador macht’s

Die deutsche Nationalelf zeigt gegen Peru Licht und Schatten, gewinnt aber dank Nico Schulz nicht unverdient mit 2:1.

Ilkay Gündogan
Mats Hummels
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Hummels findet Gruppenbildung „nicht so schlimm“

Mats Hummels sieht die Probleme der Nationalmannschaft eher an anderen Stellen. Timo Werner spricht sich derweil für die stärkere Beachtung von Verhaltensregeln aus.

09.09.2018 13:15
Reinhard Grindel
Deutschland-Frankreich
Nationalmannschaft

DFB-Team Nur ein Anfang

Die deutsche Nationalmannschaft hat sportlich einen ersten Schritt nach vorne gemacht. Beim Thema Volksnähe hat der DFB noch Nachholbedarf.

Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Joachim Löws Logik

Der Neubeginn der Nationalelf ist mit einer Prise Demut versehen. Die Rückbesinnung auf eine Viererkette erweist sich als Weckruf für die Aufbruchsstimmung.

Fußball-Wettbewerbe
Hitzfeld und Löw

Ex-BVB-Coach Hitzfeld blickt optimistisch auf DFB

Der frühere Erfolgstrainer des FC Bayern München und von Borussia Dortmund, Ottmar Hitzfeld, hat sich optimistisch über die Zukunft der deutschen Fußball-Nationalmannschaft geäußert.

Fußball-Skandal

Manipulationsvorwürfe Verdächtiger in belgischem Skandal will umfassend aussagen

Im Skandal um Betrugs- und Manipulationsvorwürfe im belgischen Fußball will nun einer der Hauptverdächtigen umfassend aussagen. Der Spieleragent Dejan Veljkovic sei zur Zusammenarbeit mit den Behörden bereit, berichtete die belgische Agentur Belga.

Ex-Chelsea-Star Didier Drogba beendet Fußball-Karriere

Nach einer bewegten Karriere mit zahllosen Toren für Clubs wie Chelsea London, Olympique Marseille und Galatasaray Istanbul hat Stürmerstar Didier Drogba die Fußballschuhe endgültig an den Nagel gehängt.

Ehemaliger Wolfsburger Profi 50 Tage Haft: Nicklas Bendtner lässt Berufung fallen

Der ehemalige Wolfsburger Fußball-Profi Nicklas Bendtner will seine Verurteilung zu 50 Tagen Gefängnis nicht anfechten, teilte die Staatsanwaltschaft in Kopenhagen mit. Der Däne muss demnach seine Haftstrafe antreten.

Paris Saint-Germain Neymar und Mbappé nach Verletzungen untersucht

Fußball-Trainer Thomas Tuchel muss weiter um seine Starspieler Neymar und Kylian Mbappé bangen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen