Lade Inhalte...
Jogi Löw
Nationalmannschaft

Joachim Löw Rettender Reformwille

In höchster Bedrängnis zeigt Joachim Löw eine Einsicht, die den Bundestrainer trotz einer Niederlage in Frankreich aus der Bredouille bringen könnte.

Frankreich - Deutschland
Nationalmannschaft

DFB-Team Löw reagiert erst unter Druck

Bei Jogi Löw hat die Aufarbeitung des WM-Desasters zu lange gedauert, auch die Blutauffrischung hat sich unnötig gezogen. Er hätte schon eher der jungen Garde mehr Vertrauen schenken müssen. Ein Kommentar.

Leroy Sané
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nations League Die Niederlage als Beruhigungspille

Die Diskussion, ob Joachim Löw tatsächlich noch zum Erneuerer werden kann, ist trotz der Niederlage gegen Frankreich erst einmal beendet.

17.10.2018 06:56 Kommentieren
Nations League
Nationalmannschaft

Nations League Deutschland verliert auch in Frankreich

1. Update Die deutsche Nationalmannschaft zeigt sich beim 1:2 gegen den Weltmeister Frankreich zwar personell und taktisch verändert und verbessert, aber am Ende setzt es im Stade de France die nächste Niederlage.

Nationalmannschaft in Paris
Nationalmannschaft

Kommentar Nationalmannschaft Zu viel Einheitsbrei

Ein Problem in der Nationalmannschaft ist die fehlende Qualität der Nachrücker. Es mangelt an herausragenden Kickern, die irgendwie anders sind. Ein Kommentar.

FBL-EUR-NATIONS-NED-GER
Nationalmannschaft

Joachim Löw Das Entscheidungsspiel

Es könnte für die deutsche Nationalmannschaft kaum eine schwierigere Aufgabe geben, als ausgerechnet beim Weltmeister Frankreich den Turnaround zu schaffen.

Olivier Giroud
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Frankreich Der Fleißarbeiter

Angreifer Olivier Giroud verkörpert wie kein anderer den Arbeitsethos der französischen Nationalelf. Ein Portrait.

Timo Werner
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Fürchterliche Quote

Das Tor ist für die DFB-Elf wie vernagelt - und es ist eine Frage der Qualität im deutschen Angriff.

Weiter Nummer Eins
Nationalmannschaft

Manuel Neuer Am Unantastbaren wird gekratzt

Manuel Neuer hat in in ter Stegen einen reifen Kronprinzen - der lange abwesende Kapitän wirkt im Abstiegsstrudel des DFB-Teams angreifbar.

15.10.2018 12:56 Kommentieren
FBL-EUR-NATIONS-NED-GER
Deutsche Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Joachim Löw Verblüht und verwelkt

Nach dem Reinfall beim 0:3 gegen die Niederlande gerät Joachim Löw vor der Frankreich-Partie enorm unter Druck.

Deutsche Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Krise im Nationalteam Wie morsche Holzpfähle

Der Bayern-Block mit Manuel Neuer, Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller ist der Nationalmannschaft gerade gar keine Hilfe – einer erregt sogar Mitleid.

Niederlande - Deutschland
Nationalmannschaft

Nations League Deutschland unterliegt starken Niederländern

1. Update Deutschland droht der Abstieg in die zweite Liga der nations League. In Amsterdam verliert die Elf von Jgi Löw klar mit 0:3.

13.10.2018 22:38 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

DFB-Team Punkte statt Prestige

Ein Duell gegen die Niederlande hat für den deutschen Fußball längst nicht mehr die Bedeutung wie früher - eine Niederlage sollte sich das DFB-Team dennoch nicht leisten.

Kroos und Hummels
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Wackligen Achsen, scharfzüngige Konter

Zur Unzeit sind bei der DFB-Auswahl die bayrischen Leistungsträger aus der Spur gekommen: Deshalb ist eine Stütze wie Toni Kroos noch wichtiger geworden.

Hector
Nationalmannschaft

Verteidiger Die ewige Not

Matthias Ginter und Jonas Hector dürften hinten rechts und links verteidigen.

Brazil Training
Nationalmannschaft

Brasilianische Nationalmannschaft Erkaltete Beziehung

Die brasilianische Nationalmannschaft spielt in Saudi-Arabien zwei Freundschaftsspiele. Der Verband CBF hat beim Gegner und Spielort ohnehin kaum Mitspracherecht. Ein Kommentar.

Fußball-Wettbewerbe
Usain Bolt

Sprint-Legende Babbel kann Usain Bolt als Fußballer nicht ernst nehmen

Markus Babbel - als Trainer mittlerweile bei den Western Sydney Wanderers unter Vertrag - sieht die Fußball-Karriere von Sprintlegende Usain Bolt in Australien kritisch. Der Weltrekordler (32) spielt zur Zeit bei den Central Coast Mariners in der A-League.

Thomas Müller

DFB-Team Thomas Müller zeigt Verständnis für Reservistenrolle

Eine dauerhafte Rolle als Reservist fürchtet der Offensivspieler allerdings nicht, auch mit Bundestrainer Joachim Löw gebe es keine Probleme.

Frauenfußball-Königsklasse Wolfsburg und Bayern im Achtelfinale der Champions League

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg und des FC Bayern haben beste Chancen auf den Viertelfinal-Einzug in der Champions League.

Antoine Griezmann Der Goldjunge wird laut

Antoine Griezmann hilft Frankreich mit feinen Toren und einer wütenden Halbzeitansprache.

Ex-Arsenal-Trainer Wenger hofft auf Özil-Comeback für Deutschland

Arsène Wenger hat sich für eine Rückkehr Mesut Özils in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft stark gemacht. „Ich glaube, dass Deutschland Özil braucht“, sagte der ehemalige Trainer des FC Arsenal im Interview der „Sport Bild“.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen