Lade Inhalte...
Horst Hrubesch
Frauen-Fußball

Frauen-Nationaltrainer Hrubesch bekräftigt: Zeit für den Ruhestand

Fußballtrainer Horst Hrubesch hat seinen Plan bekräftigt, nach den beiden Länderspielen mit der Frauen-Nationalmannschaft im November, in den Ruhestand zu gehen.

27.10.2018 08:26
Stephan Lerch
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Wolfsburgerinnen gewinnen auch in Mönchengladbach

Der deutsche Meister und Pokalsieger VfL Wolfsburg bleibt auch nach dem sechsten Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga ungefährdet an der Tabellenspitze.

24.10.2018 21:44
Ewa Pajor
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Wolfsburg setzt Siegeszug fort - Verfolger büßen Punkte ein

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg bleiben in der Bundesliga das Maß aller Dinge. Der Titelverteidiger setzte seine beeindruckende Serie mit dem fünften Sieg im fünften Spiel fort und ist nach dem 3:0 (2:0) gegen den SC Freiburg weiter ohne Gegentor.

21.10.2018 17:08
FC Zürich - FC Bayern München
Frauen-Fußball

Frauenfußball-Königsklasse Wolfsburg und Bayern im Achtelfinale der Champions League

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg und des FC Bayern haben beste Chancen auf den Viertelfinal-Einzug in der Champions League.

17.10.2018 22:02
Horst Hrubesch
Frauen-Fußball

Auszeichnung Walther-Bensemann-Preis für Horst Hrubesch

Frauen-Bundestrainer Horst Hrubesch erhält den Walther-Bensemann-Preis 2018 von der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur.

16.10.2018 16:44
Frauen-Bundesliga
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Wolfsburg baut Tabellenführung aus - Sieg für Frankfurt

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben mit dem vierten Sieg im vierten Saisonspiel die Tabellenführung in der Bundesliga ausgebaut.

14.10.2018 16:20
FC Bayern München
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Bayern Münchens Fußball-Frauen siegen 2:1 gegen Hoffenheim

Die Fußball-Frauen des FC Bayern München haben die erhoffte Reaktion auf die 0:6-Pleite bei Meister VfL Wolfsburg vor zwei Wochen gezeigt. Das Team des am Saisonende scheidenden Trainers Thomas Wörle gewann im Spitzenspiel gegen die TSG Hoffenheim 2:1 (1:0).

13.10.2018 15:20
Thomas Wörle
Frauen-Fußball

Frauen-Fußball FC Bayern trennt sich nach Saison von Frauen-Trainer Wörle

Der FC Bayern trennt sich nach der laufenden Saison von Frauen-Cheftrainer Thomas Wörle. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch bekanntgab, werde der 2019 auslaufende Vertrag mit dem Erfolgscoach nicht verlängert.

10.10.2018 13:44
Horst Hrubesch
Frauen-Fußball

Frauen-Nationalmannschaft Rekordtrainer Hrubesch optimistisch für WM

Trainer Hrubesch sorgt bei der deutschen Fußballerinnen weiter für Aufbruchsstimmung und stellt nebenbei einen Rekord auf. Beim 3:1 im WM-Test gegen Österreich zeigt sich die Elf auch spielerisch verbessert. Selbstbewusstsein und Spielfreude sind zurück.

07.10.2018 12:56
Erfolgreiche DFB-Frauen
Frauen-Fußball

2:1 gegen Österreich DFB-Frauen bescheren Hrubesch Startrekord

Einziges Manko war die Chancenverwertung. Gegen Österreich hätte die deutsche Frauen-Nationalmannschaft noch höher gewinnen können. Doch auch so war Bundestrainer Horst Hrubesch von der Leistung angetan.

06.10.2018 16:08
Fußball-Wettbewerbe
Mbappé und Neymar

Tor-Rekord eingestellt Tabellenführer Paris gewinnt mit Draxler 9:0

Zehn Tage nach dem peinlichen Aus im Liga-Pokal hat sich Paris Saint-Germain bei EA Guingamp mit einem Kantersieg in der Ligue 1 eindrucksvoll revanchiert.

Erfolgreich

4:3-Sieg für Klopp Liverpool schlägt Crystal Palace - Man United gewinnt weiter

Der FC Liverpool hat in einem irren Sieben-Tore-Krimi seine Tabellenführung in der englischen Premier League gefestigt. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp siegte nach Rückstand und in Unterzahl mit 4:3 (0:1) gegen Crystal Palace.

Neue Pläne Doch kein Spiel Tschechien-Argentinien in Dresden

Tschechiens Fußball-Nationalmannschaft wird am 26. März nun doch kein Länderspiel in Dresden gegen Argentinien austragen. Stattdessen trifft die tschechische Auswahl an diesem Tag in Prag auf Brasilien. Das teilte der tschechische Fußballverband mit.

BVB-U23-Trainer „Bild“: Siewert wird Wagner-Nachfolger in Huddersfield

Borussia Dortmunds U23-Trainer Jan Siewert wird einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge neuer Trainer beim englischen Erstligisten Huddersfield Town.

Asien-Cup Sieg im Prestige-Duell: Katar feiert Almoez Ali & Co.

Nach dem Sieg beim Asien-Cup im Prestige-Duell gegen Saudi-Arabien feiert Katar sein Nationalteam. Der nationale Fußball-Verband twitterte ein Foto, das die Spieler jubelnd nach der Partie in der Kabine zeigt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen