Lade Inhalte...
Ralf Kellermann
Frauen-Fußball

17. Spieltag Wolfsburg baut Führung aus - Potsdam patzt gegen Freiburg

Die Fußballfrauen des VfL Wolfsburg haben einen großen Schritt Richtung Titelgewinn getan.

23.04.2017 16:54 Kommentieren
Zweikampf
Frauen-Fußball

Neuauflage aus dem Vorjahr VfL Wolfsburg und SC Sand im Pokalfinale

Der SC Freiburg kann in einem Pokal-Halbfinale einfach nicht gewinnen. Zum fünften Mal verpasst der Club das Finale. In Köln steigt nun dasselbe Finale wie im vergangenen Jahr.

17.04.2017 10:48 Kommentieren
Inka Grings
Frauen-Fußball

Auf eigenen Wunsch Cheftrainerin Inka Grings verlässt den MSV Duisburg

Cheftrainerin Inka Grings verlässt den Frauenfußball-Bundesligisten MSV Duisburg zum Saisonende, teilte der Club mit.

13.04.2017 18:18 Kommentieren
EM-Kader gesucht
Frauen-Fußball

EM-Kader gesucht Jones: Keine Freifahrtscheine für Olympiasiegerinnen

Die deutschen Fußball-Frauen haben nur noch ein Länderspiel vor der EM im Juli. Kein Problem für Bundestrainerin Steffi Jones. Ihr Kader werde sich dennoch bestens vorbereitet präsentieren. Wer nicht fit ist, fährt nicht mit in die Niederlande.

10.04.2017 11:50 Kommentieren
Testspielsieg
Frauen-Fußball

Erfolgreicher Test DFB-Frauen belohnen sich spät: 2:1-Sieg gegen Kanada

Die deutschen Fußball-Frauen haben die Kadersichtung für die EM mit einem Sieg gegen Kanada abgeschlossen. Besonders in der Abstimmung der Mannschaftsteile und im Offensivspiel gab es noch Probleme.

09.04.2017 17:26 Kommentieren
Steffi Jones
Frauen-Fußball

Test gegen Kanada Bundestrainerin Jones forciert Konkurrenzkampf um EM-Plätze

Bundestrainerin Steffi Jones hat den Konkurrenzkampf um die Plätze im EM-Team in der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft eröffnet. Die Partie gegen Kanada am Sonntag in Erfurt ist das letzte Länderspiel, ehe am 18. Juni die Vorbereitung auf die Europameisterschaft beginnt.

07.04.2017 14:56 Kommentieren
Nachnominiert
Frauen-Fußball

Erstes Heimländerspiel 2017 Torhüterin Schmitz für Weiß gegen Kanada nachnominiert

Die deutschen Fußball-Frauen bestreiten das Länderspiel in Erfurt gegen Kanada am Sonntag ohne Torhüterin Lisa Weiß. Die 29 Jahre alte Essenerin muss wegen Adduktorenbeschwerden passen.

06.04.2017 11:38 Kommentieren
Christine Sinclair
Frauen-Fußball

„Ich habe hochgesteckte Ziele“ Starspielerin Sinclair möchte Nummer eins der Welt werden

Christine Sinclair ist die derzeit erfahrenste und torhungrigste Fußballerin der Welt. Trotz ihrer 33 Jahre hat sie noch große Ziele. Gegen Deutschland will sie zeigen, dass Kanadas Reise an die Weltspitze keine Utopie sein muss.

06.04.2017 08:08 Kommentieren
Verena Hagedorn
Frauen-Fußball

„Große Herausforderung“ Jones-Assistentin Hagedorn geht vom DFB nach Leverkusen

Verena Hagedorn ist neue Trainerin des Frauenfußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. Die 34-Jährige arbeitete seit vergangenem September als Assistentin von Bundestrainerin Steffi Jones bei der Frauen-Nationalmannschaft.

05.04.2017 11:32 Kommentieren
Mandy Islacker
Frauen-Fußball

Am 9. April Deutschland ohne Mandy Islacker im Test gegen Kanada

Ohne Mandy Islacker muss Olympiasieger Deutschland im Fußball-Test gegen Kanada am Sonntag in Erfurt auskommen.

04.04.2017 12:50 Kommentieren
1 2 3 4 5
Fußball-Wettbewerbe
Lionel Messi

Spanien Flohstich für die Königlichen

Lionel Messi vollendet einen perfekten Angriff des FC Barcelona zum 3:2-Sieg im Clásico bei Real Madrid. Der Argentinier gibt mit seinem Jubel seine eigene Antwort auf die Glaubensfrage im Weltfußball: Messi oder Ronaldo?

Manchester City

Premier League Pep und City bleiben titellos

Erstmals in seiner Trainerkarriere steht Guardiola am Saisonende mit leeren Händen da. Jürgen Klopp verliert mit dem FC Liverpool weiter an Boden.

DFB-Pokalhalbfinale Mutig in den Evergreen: BVB will Bayern-Double verhindern

Noch vor knapp drei Wochen waren die Dortmunder beim 1:4 in München chancenlos. Dennoch gehen sie zuversichtlich in das Pokal-Halbfinale am Mittwoch. Ein erneuter Einzug in das Endspiel wäre Rekord.

Tor Nummer 500 „Ekstase!“: Spanien nach Clásico-Knaller im Messi-Fieber

Barça war nach dem Champions-League-Aus gegen Juventus am Boden zerstört. Im Clásico schien das Team chancenlos. Doch dann kam - wieder einmal - Lionel Messi. Der Argentinier versetzte ganz Spanien in Ekstase. Und machte die Primera División wieder richtig spannend.

Erste Saison ohne Titel Guardiola „fällt durch die Englisch-Prüfung“

Manchester City verpasst im FA Cup die letzte Chance auf einen Titel in dieser Saison. Und Pep Guardiola geht als Trainer erstmals leer aus. Vor dem Lokalderby gegen Manchester United stehen der Coach und die Mannschaft gehörig unter Druck.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum