Lade Inhalte...
Europameister
Frauen-Fußball

Elfmeterkrimi gegen Spanien DFB-Juniorinnen holen zum sechsten Mal den EM-Titel

Die deutschen U17-Juniorinnen haben bei der zehnten EM zum sechsten Mal den Titel gewonnen. Die Mannschaft von DFB-Trainerin Anouschka Bernhard setzte sich im Endspiel in Pilsen/Tschechien mit 3:1 im Elfmeterschießen 0:0 (0:0) gegen Dauerrivale Spanien durch.

14.05.2017 21:06 Kommentieren
Deutscher Meister
Frauen-Fußball

Leverkusen steigt ab Wolfsburg zum dritten Mal deutscher Frauenfußball-Meister

Der VfL Wolfsburg ist zum dritten Mal deutscher Frauenfußball-Meister. Das steht trotz einer Niederlage am 21. Spieltag in Freiburg bereits fest. Jetzt winkt dem Team von Trainer Kellermann das Double.

14.05.2017 16:42 Kommentieren
Kozue Ando
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Weltmeisterin Ando und Martini verlassen SGS Essen

Die japanische Fußball-Nationalspielerin Kozue Ando und Vanessa Martini verlassen den Frauen-Bundesligisten SGS Essen zum Saisonende.

12.05.2017 11:42 Kommentieren
VfL Wolfsburg - SGS Essen
Frauen-Fußball

Sieg gegen Essen Wolfsburger Fußball-Frauen vor Meisterschaft

Die Entscheidung im Titelkampf der Fußball-Frauen ist vertagt. Wolfsburg feiert den nächsten Sieg, doch auch Verfolger Potsdam gewinnt und wahrt seine Chancen. Mönchengladbach steht als erster Absteiger fest.

10.05.2017 22:06 Kommentieren
Annike Krahn
Frauen-Fußball

„Schicht im Schacht“ Weltmeisterin Krahn beendet Karriere

Welt- und Europameisterin Annike Krahn beendet nach dieser Saison ihre Karriere. „Schicht im Schacht: Am Saisonende ist Schluss“, verbreitete die 31-Jährige über Twitter.

10.05.2017 11:18 Kommentieren
Ralf Kellermann
Frauen-Fußball

Frauenfußball Wolfsburgerinnen vor drittem Meistertitel

Die Wolfsburger Fußballerinnen können bereits zum dritten Mal seit 2013 Meister werden. Spannend ist auch das Rennen um den zweiten Platz.

09.05.2017 13:36 Kommentieren
3:1-Sieg
Frauen-Fußball

Abstiegskampf bleibt spannend Wolfsburger Frauen bauen Tabellenführung aus

Der VfL Wolfsburg ist in der Frauenfußball-Bundesliga weiter auf Titelkurs. Im Topspiel des 19. Spieltages setzte sich der zweimalige deutsche Meister bei Verfolger Turbine Potsdam mit 3:1 durch und hat nun sechs Punkte Vorsprung auf Platz zwei.

07.05.2017 16:48 Kommentieren
Kantersieg
Frauen-Fußball

Wolfsburg vorn Titelkampf in der Frauenfußball-Bundesliga bleibt spannend

Der VfL Wolfsburg bleibt in der Frauenfußball-Bundesliga auf Titelkurs. Der zweimalige deutsche Meister setzte sich mit 8:0 gegen den Tabellenletzten Borussia Mönchengladbach durch und verteidigte seinen Drei-Punkte-Vorsprung an der Spitze vor Turbine Potsdam.

30.04.2017 17:00 Kommentieren
Felicitas Rauch
Frauen-Fußball

Ostderby Turbine Potsdam setzt sich gegen Jena mit 2:0 durch

Frauenfußball-Bundesligist Turbine Potsdam hält Anschluss an die Tabellenspitze. Das Team von Cheftrainer Matthias Rudolf bezwang auswärts den FF USV Jena mit 2:0 (2:0).

29.04.2017 16:48 Kommentieren
Gruppenauslosung
Frauen-Fußball

WM 2019 DFB-Frauen mit machbaren Aufgaben in Quali-Runde

Die deutschen Fußball-Frauen haben in der Qualifikationsrunde zur WM 2019 in Frankreich machbare Aufgaben vor sich. Die DFB-Mannschaft trifft in der Gruppe 5 als topgesetztes Team auf Island, Tschechien, Slowenien und die Färöer-Inseln, wie die Auslosung im schweizerischen Nyon ergab.

25.04.2017 16:42 Kommentieren
1 2 3 4 5 6
Fußball-Wettbewerbe
PSG

Laufende Untersuchung Kreise: Finanz-Ermittler durchsuchen PSG-Zentrale

Französische Finanz-Ermittler haben die Vereinszentrale des Fußball-Erstligisten Paris Saint-Germain durchsucht. Das wurde der Deutschen Presse-Agentur aus mit der Angelegenheit vertrauten Kreisen bestätigt.

Festgenommen

Konten gesperrt Barcelonas Ex-Präsident Rosell wegen Geldwäsche festgenommen

Der frühere Präsident des spanischen Fußball-Traditionsclubs FC Barcelona, Sandro Rosell, ist unter dem Vorwurf der Geldwäsche festgenommen worden.

Trainer-Veteran Stevens kehrt bei Kerkrade kurz in den Profifußball zurück

Fußball-Lehrer Huub Stevens kehrt für ein wahrscheinlich kurzes Engagement in den Profifußball zurück. Der ehemalige Bundesligacoach wird bei seinem früheren niederländischen Club Roda Kerkrade Mitglied des Trainerstabes, wie der Verein bekannt gab.

Offensivspieler sagt ab Wegen Nasen-OP: Sané fehlt DFB-Auswahl beim Confed Cup

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss beim Confederations Cup in Russland auf Offensivspieler Leroy Sané verzichten.

Europa League-Finale Manchester geschockt über Anschlag

Der schreckliche Bombenanschlag in Manchester mit vielen Toten hat einen Tag vor dem Finale der Europa League auch das Team des Favoriten Manchester United erschüttert.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum