Lade Inhalte...
Schockiert
Europa League

Sicherheit bei Rückspiel Klopp verurteilt Angriff auf Fan: „Einfach unfassbar“

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat sich schockiert über die Ausschreitungen vor dem Champions-League-Spiel gegen den AS Rom geäußert. Bei gewalttätigen Krawallen vor dem Anfield-Stadion war ein 53 Jahre alter Liverpool-Fan schwer verletzt worden.

27.04.2018 17:51 Kommentieren
FC Arsenal - Atletico Madrid
Europa League

Europa League Halbfinale Griezmann schockt Arsenal spät mit 1:1 - Salzburg unterliegt

Arsenal um Weltmeister Özil muss sich von einem späten Schock im Hinspiel erholen. Die Londoner sind total überlegen, gewinnen aber nicht. Salzburg braucht nach einer Niederlage das nächste Wunder.

27.04.2018 08:45 Kommentieren
Abschied
Europa League

Europa League Arsenal-Profis wollen Wenger mit Titel verabschieden

Die Fußballer vom FC Arsenal wollen ihren langjährigen Trainer Arsène Wenger mit dem Europa-League-Titel verabschieden.

24.04.2018 14:21 Kommentieren
Trophäe
Europa League

Aufregung um Trophäe Pokal der Europa League in Mexiko gestohlen und wieder da

Der Pokal der Europa League ist auf einer Werbetour in Mexiko zwischenzeitlich entwendet worden. Allerdings tauchte die UEFA-Trophäe bald darauf wieder auf.

21.04.2018 14:32 Kommentieren
Gewarnt
Europa League

Halbfinale Europa League Klopp: Liverpool-Gegner AS Rom nicht das einfachste Los

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool will den kommenden Champions-League-Gegner AS Rom nicht als Glückslos bezeichnen.

13.04.2018 15:38 Kommentieren
Auslosung
Europa League

Europa League Halbfinale Leipzig-Bezwinger Marseille trifft auf RB Salzburg

Leipzig-Bezwinger Olympique Marseille trifft im Halbfinale der Europa League auf den FC Salzburg. Außerdem spielt der FC Arsenal gegen Atlético Madrid. Das ergab die Auslosung in Nyon.

13.04.2018 12:38 Kommentieren
Frust
Europa League

Leipziger Frust RB-Albtraumnacht: Verletzte und Champions-League-Not

Frust, Enttäuschung, Ärger. Dazu erhöhen zwei weitere Verletzte die Nöte bei der Saisonveredelung von RB Leipzig mit der erhofften erneuten Champions-League-Teilnahme. In Bremen muss ein Sieg her, sonst wird es eine womöglich vorentscheidende Woche des Vergessens.

13.04.2018 10:32 Kommentieren
RB Salzburg - Lazio Rom
Europa League

Europa League Salzburg, Atlético und Arsenal im Halbfinale

Salzburg schockt Rom. Der BVB-Bezwinger setzt sich zu Hause deutlich gegen den Favoriten durch und steht im Halbfinale. Die beiden Topclubs FC Arsenal und Atletico Madrid überzeugten ebenfalls nicht, kamen aber trotzdem weiter.

12.04.2018 23:50 Kommentieren
Dämpfer
Europa League

Europa League Europa-Reise von Leipzig beendet - OM mit Wucht zum 5:2

Es war ein Start nach Maß. Mit dem schnellsten Saisontor war Leipzig auf Halbfinal-Kurs, doch dann spielte sich Marseille in einen Rausch. Fünf Gegentore waren zuviel.

12.04.2018 23:50 Kommentieren
Ersatzspieler
Europa League

Rückspiel in Marseille RB Leipzig startet ohne Werner, Forsberg und Orban

RB Leipzig startet ohne Fußball-Nationalstürmer Timo Werner in das Viertelfinal-Rückspiel der Europa Leaguebei Olympique Marseille.

12.04.2018 20:56 Kommentieren
Training
Europa League

Europa League Ein schnelles Tor soll her: Leipzig will keine Rechenspiele

Kein Pardon, RB Leipzig setzt auf Angriff. Der deutsche Vizemeister will bei Olympique Marseille „sofort ein Zeichen“ setzen. Das würde zumindest beruhigen. Sicher sollten sich die Sachsen aber selbst dann noch nicht sein. OM hat schon mal ein Fußball-Wunder geschafft.

12.04.2018 07:44 Kommentieren
Elfmeter
Europa League

Europa League Leipzig im Elfmeterschießen international ohne Erfahrung

RB Leipzig hat in einem internationalen Wettbewerb noch nie ein Elfmeterschießen bestritten. Der Fußball-Bundesligist setzte sich in den beiden K.o.-Runden der Europa League gegen den SSC Neapel und den FC Zenit St. Petersburg jeweils in der regulären Spielzeit durch.

11.04.2018 11:02 Kommentieren
Mesut Özil
Europa League

Europa League Weltmeister Özil brilliert bei Arsenal-Sieg

Mesut Özil und der FC Arsenal haben mit dem 4:1 gegen ZSKA Moskau einen weiteren Schritt zum erhofften Europa-League-Sieg gemacht. Qualifizieren sich die Londoner über den Titel noch für die nächste Champions-League-Saison?

06.04.2018 13:06 Kommentieren
Duell
Europa League

Europa League Zu müde zum Jubeln: RB Leipzig vorsichtig nach knappem Sieg

Dieser Sieg kostete mächtig Kraft, er tat aber auch mächtig gut. Endlich kein Gegentor. So kann es was werden für RB Leipzig mit dem Halbfinale. Allerdings wird RB-Trainer Hasenhüttl bei aller Rotation auch improvisieren müssen. Laimer fällt lange aus.

06.04.2018 07:30 Kommentieren
Atletico Madrid - Sporting Lissabon
Europa League

Europa League Arsenal kann für Halbfinale planen - Salzburg 2:4 in Rom

Mit einem klaren Sieg gegen ZSKA Moskau hat der FC Arsenal einen großen Schritt in Richtung Halbfinale der Europa League gemacht. Während auch Atlético Madrid gewann, musste sich Dortmund-Bezwinger FC Salzburg gegen Lazio Rom mit einem Unentschieden begnügen.

05.04.2018 23:30 Kommentieren
Verteidiger
Europa League

Europa League Franzosen-Trio bei RB - Marseille mit Gustavo in der Abwehr

RB Leipzig tritt wie erwartet mit drei Franzosen in der Startaufstellung im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League gegen Olympique Marseille an.

05.04.2018 20:12 Kommentieren
Masterplan
Europa League

Europa League RB Leipzig will mit Franzosen-Duo Gegentor-Fluch besiegen

RB Leipzig will in der Europa League ins Halbfinale. Dafür müssen Erfolge gegen den französischen Vertreter Olympique Marseille her. Trainer Hasenhüttl will erst recht im Hinspiel daheim Gegentore vermeiden. Bisher klappte genau das noch nicht international.

05.04.2018 07:42 Kommentieren
Arsenal-Training
Europa League

Europa League Politische Brisanz: FC Arsenal empfängt ZSKA Moskau

Der Londoner Fußballclub FC Arsenal empfängt in der Europa League den russischen Verein ZSKA Moskau. Angesichts der Spannungen zwischen den Ländern nach dem Giftanschlag auf einen Ex-Agenten warnen beide Clubs ihre Fans. Arsenal-Coach Arsène Wenger sieht es jedoch gelassen.

04.04.2018 14:18 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Platzverweis

Platzverweis nach 29 Minuten „Ronaldo-Drama“: Rot bei Champions-League-Premiere für Juve

Was für ein bitteres Champions-League-Debüt im Juve-Trikot für Cristiano Ronaldo. Keine halbe Stunde ist in der Gruppenpartie beim FC Valencia gespielt, da fliegt der Portugiese vom Platz.

Ausgleich

Champions League Hoffenheim verpasst Premierensieg: 2:2 gegen Donezk

Im ersten Champions-League-Spiel der Vereinsgeschichte verpasst 1899 Hoffenheim den Sieg. Gegen Donezk reicht es in der Ukraine trotz zweimaliger Führung nur zum Remis. Selbst über eine Niederlage hätte sich der Bundesligist nicht beschweren dürfen.

Champions League Gruppe der Bayern: Ajax schlägt Athen 3:0

Der niederländische Traditionsverein Ajax Amsterdam hat eine erfolgreiche Rückkehr auf die Champions-League-Bühne gefeiert. Im Duell der Bayern-Gegner setzte sich Ajax gegen AEK Athen mit 3:0 (0:0) durch.

Champions League Hoffenheim verpasst den Sieg in Donezk

Achtungserfolg bei der Premiere in der Königsklasse: Die TSG Hoffenheim holt ein Unentschieden bei den heimstarken Ukrainern aus Donezk. Nach zweimaliger Führung wäre allerdings deutlich mehr drin gewesen.

FC Bayern München Sanches beginnt gegen Ex-Club Benfica - Müller auf der Bank

Niko Kovac bietet überraschend bei seinem Champions-League-Debüt als Trainer am Abend in Lissabon den Portugiesen Renato Sanches in der Startformation des FC Bayern München auf.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen