Lade Inhalte...
Anschauungsobjekt
Europa League

Europa-Pokal-Finale Ajax trotz Niederlage stolz

Sechs Spieler von Ajax Amsterdam waren beim Europa-League-Finale gegen Manchester United erst 21 Jahre oder jünger. Für ein so bedeutendes Spiel gegen einen so bedeutenden Gegner war dieses Team vielleicht zu jung. Doch bei Ajax war das schon immer so.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Spektakulär
Europa League

Wichtigstes Tor der Karriere Ex-Dortmunder entscheidet Europa-League-Finale

Die ersten Glückwünsche erhielt Henrich Mchitarjan schon lange vor dem Schlusspfiff des Europa-League-Endspiels.

25.05.2017 11:18 Kommentieren
Zlatan Ibrahimovic
Europa League

Europa-League-Triumph Man United-Coach Mourinho dankt verletzten Ibrahimovic

Trainer José Mourinho hat nach dem Europa-League-Triumph von Manchester United seinen verletzten Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic gewürdigt.

25.05.2017 10:54 Kommentieren
Amin Younes
Europa League

Nach verlorenem Euro-Finale Amin Younes: „Wir können trotzdem stolz sein“

Amin Younes war der einzige Deutsche, der beim Europa-League-Finale zwischen Ajax Amsterdam und Manchester United mitspielen durfte. Das Spiel in Stockholm endete enttäuschend für ihn und sein Team.

25.05.2017 07:06 Kommentieren
ManU-Fans in Stockholm
Europa League

Fans erinnern an Anschlag Friedliche Stimmung vor Europacup-Finale

Tausende Fans von Manchester United und Ajax Amsterdam haben in den Stunden vor dem Europa-League-Endspiel am Abend ein friedliches Fußball-Fest in den Straßen von Stockholm gefeiert und dabei auch an den Bombenanschlag in Manchester in der Nacht zu Dienstag erinnert.

24.05.2017 19:00 Kommentieren
Paul Pogba
Europa League

Ajax gegen ManU Die wichtigsten Spieler des Europa-League-Finals

Ajax Amsterdam gegen Manchester United: Im Europa-League-Finale von Stockholm treffen heute Abend zwei sportliche Weltanschauungen aufeinander.

24.05.2017 07:30 Kommentieren
Durchstarter
Europa League

Führungsspieler bei Ajax Younes: Erst Europacup-Finale, dann Confed Cup

Zwei Deutsche stehen am Mittwochabend mit Ajax Amsterdam im Europa-League-Finale. Während Ex-Nationalspieler Heiko Westermann fast immer auf der Bank sitzt, sorgt der künftige Nationalspieler Amin Younes für Furore.

22.05.2017 10:30 Kommentieren
Jubel
Europa League

Zitterpartien Man United und Ajax Amsterdam im Europa-League-Finale

Tumultartige Szenen, drei Feldverweise und Bangen bis zur letzten Sekunde - aber am Ende haben sich doch die Favoriten durchgesetzt.

12.05.2017 10:18 Kommentieren
Europa League

Celta Vigo - Manchester United Man United vor Finaleinzug

Zweikampf

Top-Favorit Manchester United steht dicht vor dem Einzug ins Finale der Europa League.

05.05.2017 06:05 Kommentieren
Ex-U21-Nationalspieler
Europa League

Nach Europa-League-Gala Younes: „Confed Cup wäre ein Traum“

Der frühere U21-Nationalspieler Amin Younes macht sich nach seiner erneuten Europacup-Gala für Ajax Amsterdam zumindest leise Hoffnungen auf eine Teilnahme am Confed Cup im Sommer.

04.05.2017 13:30 Kommentieren
Kapitän
Europa League

„Auch abseits professionell“ Höwedes verteidigt sich gegen Matthäus-Kritik

Kapitän Benedikt Höwedes vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat sich gegen Schönfärber-Vorwürfe von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus verteidigt.

26.04.2017 20:06 Kommentieren
20 Jahre Eurofighter
Europa League

Für immer unvergessen 20 Jahre danach: Schalkes Eurofighter verabschieden Stevens

Exakt 20 Jahre nach dem legendären UEFA-Pokalsieg in Mailand kommt es zum Wiedersehen mit den Eurofightern. Zugleich ist die Partie der Schalker Europacup-Helden von 1997 gegen eine internationale Auswahl am 21. Mai das Abschiedsspiel für Jahrhunderttrainer Huub Stevens.

26.04.2017 15:12 Kommentieren
Marcus Rashford
Europa League

Europa League Manchester gegen Celta Vigo

Die Halbfinals in der Europa League stehen fest: Manchester United trifft auf Celta Vigo, Ajax Amsterdam spielt gegen Olympique Lyon.

21.04.2017 13:36 Kommentieren
Amin Younes
Europa League

Passende Pointe Ajax' Younes spielt sich ins Rampenlicht

Er hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, doch am Ende setzte Amin Younes selbst den goldenen Schlusspunkt. Und das war auch die passende Pointe unter das Europa-League-Viertelfinale zwischen Schalke 04 und Ajax Amsterdam.

21.04.2017 12:42 Kommentieren
Leon Goretzka
Europa League

Tor mit Gehirnerschütterung Goretzka ein echter Eurofighter

Leon Goretzka ließ sich in der Halbzeit den Kiefer einrenken, erzielte mit einer Gehirnerschütterung noch das 1:0 und gab erst auf, als er kurz vor dem Zusammenbruch stand.

21.04.2017 15:12 Kommentieren
Europa-League-Aus
Europa League

Europa-League-Aus Schalke 04 hadert mit dem Fußball-Gott

Das kleine Wunder hatte Schalke 04 fast schon geschafft, dennoch verpassten die Königsblauen den Einzug ins Europa-League-Halbfinale. Danach haderten sie mit dem Schicksal.

21.04.2017 15:18 Kommentieren
Ausgeschieden
Europa League

Erstmals seit 2005 Keine deutschen Clubs in Europa-Halbfinale

Erstmals seit 2005 steht keine deutsche Fußball-Mannschaft in einem europäischen Halbfinale. Nach dem FC Bayern München und Borussia Dortmund in der Champions League scheiterte auch der FC Schalke 04 in der Europa League im Viertefinale.

21.04.2017 00:24 Kommentieren
Sead Kolasinac
Europa League

Halbfinal-Träume geplatzt Schalke verpasst das Wunder

Enttäuschung auf Schalke: Die Königsblauen haben trotz drei Treffern gegen Ajax Amsterdam den Einzug ins Halbfinale nicht klar machen können.

21.04.2017 05:58 Kommentieren
1 2 3 4
Fußball-Wettbewerbe
Marco Reus

Der Unvollendete BVB-Star Marco Reus will Titelfluch besiegen

Marco Reus gilt als einer der besten deutschen Fußballer, hat aber noch nie einen Titel gewonnen. Dieser Fluch soll nach dem Pokal-Endspiel der Dortmunder am Samstag gegen Frankfurt ein Ende haben.

Francesco Totti

Abschied vom ewigen Capitano Francesco Tottis Ära in Rom geht zu Ende

Nach 24 Profi-Jahren, 785 Spielen und 307 Toren tritt Volksheld Francesco Totti bei der AS Rom ab. Die ganze Stadt bereitet sich auf einen tränenreichen und emotionalen Abschied vor. Doch dass Totti seine Karriere danach mit 40 Jahren beendet, ist keinesfalls sicher.

Bastian Schweinsteiger Schweinsteiger feiert vierten Sieg in Serie

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire den vierten Sieg in Serie in der nordamerikanischen Profiliga MLS gefeiert. Die Mannschaft aus Illinois besiegte den FC Dallas mit 2:1 (2:1).

Hoffnung auf Europa Freiburg und Hertha drücken BVB im Pokalfinale die Daumen

Der Bundesliga-Sechste Hertha BSC und der SC Freiburg als Siebter werden beim DFB-Pokalfinale zu BVB-Sympathisanten.

Premier League Marco Silva tritt als Coach bei Hull City zurück

Der Portugiese Marco Silva ist als Trainer beim Premier-League-Absteiger Hull City zurückgetreten. Der 39-Jährige habe sich entschieden, den Club zu verlassen und seine Karriere weiter voranzutreiben, teilte der Verein mit.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum