Lade Inhalte...
Happy
Europa League

Europa League Eintracht kann Europa: Frankfurt bejubelt Weiterkommen

Der forschen Ansage von Sportvorstand Bobic hat Eintracht Frankfurt Taten folgen lassen. Die Hessen sind in der Europa League tatsächlich durch die Gruppe marschiert. Dabei gelingt dem Pokalsieger ein seltenes Kunststück.

09.11.2018 09:38
Heiko Herrlich
Europa League

Europa League Gewonnen, weiter und zu Null: Bayers Herrlich glücklich

Bayer Leverkusen hat den Einzug in die K.o.-Phase der Europa League schon sicher und überwintert auch im DFB-Pokal. Nun will die Werkself in der Bundesliga eine Aufholjagd starten.

09.11.2018 11:02
RB-Coach
Europa League

Europa League Nach 1:2 in Glasgow: Leipzig muss schnell umschalten

RB Leipzig muss schnell den Schalter umlegen, nur drei Tage nach der Europa League steht schon wieder Bundesliga an. Nach dem bitteren 1:2 bei Celtic Glasgow steht die K.o.-Runde in der Europa League auf der Kippe. Das Weiterkommen ist aber aus eigener Kraft noch möglich.

09.11.2018 18:32
Mannschaftsjubel
Europa League

Europa League Jedvaj köpft Bayer in die K.o.-Runde - Sieg gegen Zürich

Ausnahmsweise mal kein Spektakel mit Bayer 04. Mit einem schmucklosen 1:0-Sieg haben die Leverkusener den Einzug in die Runde der letzten 32 Teams in der Europa League geschafft.

08.11.2018 23:14
Torjubel
Europa League

Europa League Nach Pleite in Glasgow: Leipzig muss um Weiterkommen bangen

Jetzt wird es eng für RB: Beim 1:2 in Glasgow gibt es die erste Niederlage seit fast zwei Monaten. Nun kommt es für die Leipziger zu einem Zweikampf mit den Schotten, bei denen Edelfan Rod Stewart hocherfreut war.

08.11.2018 23:26
Aubameyang
Europa League

Europa League Arsenal, Lazio, Chelsea, Zürich und Zagreb weiter

Neben den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen haben in der Europa League auch der FC Arsenal, Lazio Rom, der FC Chelsea, der FC Zürich und Dynamo Zagreb die K.o.-Runde erreicht.

08.11.2018 23:14
Grätsche
Europa League

Viertes Spiel, vierter Sieg Frankfurt nach 3:2 bei Limassol in der K.o.-Phase

Ein Offensiv-Spektakel bietet die Eintracht ihren zahlreich mitgereisten Fans auf Zypern nicht. Dennoch haben die Anhänger Grund zum Feiern: Auch im kommenden Jahr dürfen sie ihrem Team wieder durch Europa hinterher reisen - auch wegen der Effizienz der SGE-Stürmer.

08.11.2018 21:44
Heiko Herrlich
Europa League

Aufstellung Europa League: Leverkusen mit sechs Neuen gegen Zürich

Trainer Heiko Herrlich hat vor dem Europa-League-Spiel von Bayer Leverkusen gegen den FC Zürich mehr als die halbe Startelf ausgetauscht. Gegenüber dem 1:4 am Samstag in der Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim hat Herrlich gleich sechs Wechsel vorgenommen.

08.11.2018 20:44
RB Leipzig in der Europa League
Europa League

Europa League Leipziger Beton-Abwehr in Glasgow gefordert

RB Leipzig ist seit zehn Spielen nacheinander unbesiegt. Wenn sich diese Serie auch bei Celtic Glasgow fortsetzt, könnten die Sachsen vorzeitig das Überwintern in der Europa League sichern. Vor allem auf die Leipziger Defensive kommt es wieder an.

08.11.2018 05:14
Eintracht Frankfurt
Europa League

Europa League Eintracht Frankfurt will in K.o.-Phase stürmen

Schon am 4. Spieltag der Gruppenphase kann Eintracht Frankfurt das Weiterkommen in der Europa League perfekt machen. Die Hessen wollen sich von Underdog Apollon Limassol nicht aufhalten lassen.

08.11.2018 05:02
Heiko Herrlich
Europa League

„Diese Sehnsucht nach Ruhe“ Leverkusen will endlich stabil werden

Bei Bayer Leverkusen geht es in dieser Saison auf und ab. Nun will Trainer Heiko Herrlich endlich Konstanz und damit Ruhe.

08.11.2018 04:50
Ludovic Magnin
Europa League

„Einmal ist keinmal“ Zürich-Coach Magnin will Bayer „wieder ärgern“

Trainer Ludovic Magnin hegt nach dem überraschenden 3:2-Hinspielsieg gegen Bayer Leverkusen auch vor dem Rückspiel in der Europa League am Donnerstag in Deutschland (21.00) Hoffnung auf eine Überraschung mit dem FC Zürich.

07.11.2018 18:38
Bayer Leverkusen
Europa League

Nach Desaster im Vorjahr Deutsches Trio kann Weiterkommen sichern

In der vergangenen Saison blamierte das deutsche Trio aus Berlin, Köln und Hoffenheim die Bundesliga in der Europa League und schied geschlossen in der Vorrunde aus. Nun könnten drei andere Bundesligisten geschlossen weiterkommen - und das vorzeitig.

07.11.2018 17:50
Heiko Herrlich
Europa League

Europa League Nach Torfestivals: Herrlich „würde auch mal ein 1:0 nehmen“

Spiele mit Beteiligung von Bayer Leverkusen garantierten in den vergangenen Wochen gute Unterhaltung und viele Tore. Nicht nur zur Freude von Bayer-Trainer Heiko Herrlich. Der will deshalb nun die Defensive stärken.

07.11.2018 15:50
Timo Werner
Europa League

In Glasgow RB Leipzig will auch ohne Werner und Poulsen gewinnen

RB Leipzig will auch ohne seine Leistungsträger Timo Werner, Yussuf Poulsen und Emil Forsberg das Überwintern in der Europa League klarmachen.

07.11.2018 19:56
Adi Hütter
Europa League

Europa League Eintracht will Siegeszug durch Europa vorläufig krönen

Eintracht Frankfurt begeistert derzeit auf den nationalen und internationalen Fußball-Feldern. Bei Apollon Limassol will das Team von Trainer Adi Hütter bereits den Vorstoß in die K.o.-Runde der Europa League perfekt machen.

07.11.2018 17:56
Ralf Rangnick
Europa League

Europa League Stresstest für neue Leipziger Abwehrstärke

Zehn Spiele am Stück hat RB Leipzig nicht mehr verloren. Wenn sich diese Serie auch bei Celtic Glasgow fortsetzt, könnten die Sachsen vorzeitig das Überwintern in der Europa League sicher haben. Die Leipziger Abwehr ist gefordert.

07.11.2018 12:02
Karim Bellarabi
Europa League

Neben Bellarabi Leverkusen schont auch Sven Bender gegen Zürich

Neben dem zuletzt formstarken Karim Bellarabi wird auch Abwehrchef Sven Bender im Europa-League-Spiel von Bayer Leverkusen gegen den FC Zürich am Donnerstag (21.00) geschont.

07.11.2018 15:26
Fußball-Wettbewerbe
Martin O'Neill

Nach Negativserie Irland-Trainer O'Neill und Assistent Keane treten zurück

Der Trainer der irischen Fußball-Nationalmannschaft, Martin O'Neill, und sein Assistent Roy Keane sind von ihren Ämtern zurückgetreten. Das gab der irische Fußballverband FAI bekannt.

Jérôme Boateng

Nach DFB-Pause Boateng mit hohem Ziel: Will 2020 Europameister werden

Jérôme Boateng gibt sich kämpferisch. Mit dem Nationalteam will er 2020 den EM-Titel gewinnen, sich beim Umbruch unter Joachim Löw gegen die jüngere Verteidiger-Garde behaupten. Eine „Wachablösung“ sieht er auch auf einer anderen Ebene nicht.

Videobeweis Videobeweis für Champions League noch in dieser Saison?

Der Videobeweis in der Champions League könnte noch in der laufenden Saison zum Einsatz kommen.

Portugal hilft nicht DFB-Elf bei EM-Quali-Los nicht top gesetzt

Die deutsche Nationalmannschaft hat zum Abschluss der Nations League auch von Europameister Portugal nicht die erhoffte Hilfe bekommen und muss in der Qualifikation für die EM 2020 möglicherweise gegen einen Hochkaräter des europäischen Fußballs antreten.

Testspiel Argentinien schlägt Mexiko 2:0 - Tore von Icardi und Dybala

Argentiniens Fußball-Nationalelf hat ihr Freundschaftsspiel gegen Mexiko mit 2:0 (1:0) gewonnen. Mauro Icardi von Inter Mailand in der ersten Spielminute und Paulo Dybala (87.) von Juventus Turin waren die Torschützen im Stadion Malvinas Argentinas im westargentinischen Mendoza.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen