Lade Inhalte...
Trophäe
Europa League

Einspruch erfolgreich AC Mailand darf in der Europa League spielen

Der italienische Erstligist AC Mailand wird nun doch nicht von der Europa League ausgeschlossen. Der Internationale Sportgerichtshof CAS gab bekannt, dem Einspruch des Clubs gegen ein UEFA-Urteil stattgegeben zu haben.

20.07.2018 13:17 Kommentieren
Europa League
Europa League

Schwedischer Club RB Leipzig trifft in Europa-League-Quali auf BK Häcken

Fußball-Bundesligist RB Leipzig trifft in der 2. Runde der Qualifikation zur Europa League auf BK Häcken aus Göteborg.

19.07.2018 21:35 Kommentieren
Timo Werner
Europa League

Europa-League-Quali RB Leipzig trifft auf Liepaja oder Häcken

Die Auftakt-Prüfungen von RB Leipzig im internationalen Geschäft der neuen Saison sind lösbar. Doch viele personelle Fragen sind offen. Zweieinhalb Wochen vor dem Trainingsauftakt gibt es noch keinen neuen Trainer und erst zwei Neuverpflichtungen.

20.06.2018 16:35 Kommentieren
Kölner Fans
Europa League

Vorkommnissen von Belgrad UEFA reduziert Strafe für 1. FC Köln

Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die Strafe für den 1. FC Köln nach den Fan-Ausschreitungen beim Europa-League-Gruppenspiel des FC im Dezember 2017 bei Roter Stern Belgrad reduziert.

06.06.2018 15:53 Kommentieren
Trophäe
Europa League

3:0 gegen Marseille Griezmann führt Atlético zum Europa-League-Titel

Antoine Griezmann, wer sonst? In seinem möglicherweise letzten großen Spiel für Atlético Madrid führt der Franzose sein Team zum Europa-League-Erfolg. Olympique Marseille ist nicht nur wegen der Niederlage bitter enttäuscht.

20.07.2018 13:17 Kommentieren
Atlético-Coach
Europa League

Simeone auf der Tribüne Griezmann gegen Payet: Die Stars im Europa-League-Finale

Das Europa-League-Finale zwischen Olympique Marseille und Atlético Madrid wird auch das Duell zweier Freunde: Dimitri Payet und Antoine Griezmann. Die beiden Franzosen sind die Schlüsselspieler ihrer Teams. Interessant dürfte es aber auch an der Seitenlinie werden.

16.05.2018 12:04 Kommentieren
Diego Simeone
Europa League

Europa-League-Endspiel Atlético-Trainer Simeone bleibt für Finale gesperrt

Trainer Diego Simeone von Atlético Madrid muss das Europa-League-Finale gegen Olympique Marseille von der Tribüne aus verfolgen.

11.05.2018 15:40 Kommentieren
Ausgesperrt
Europa League

Europa League Atlético-Trainer Simeone im Finale gesperrt

Trainer Diego Simeone von Atlético Madrid muss auch im Europa-League-Finale gegen Olympique Marseille auf der Tribüne Platz nehmen.

04.05.2018 19:28 Kommentieren
Abschied
Europa League

Arsenals Euro-Aus Kein Happy End für Wenger - Coach verteidigt Özil

Der FC Arsenal scheitert in Madrid im Halbfinale der Europa League. Trainer Wenger verpasst die letzte Chance auf einen Titel zum Abschied und wird ungewohnt emotional. Kritik an einem deutschen Nationalspieler findet der langjährige Arsenal-Coach unangebracht.

04.05.2018 15:40 Kommentieren
2:0
Europa League

Europa League Halbfinale Atlético bezwingt Arsenal - Wengers letzter Traum geplatzt

Das fünfte internationale Endspiel in neun Jahren: Atlético schaltet den FC Arsenal aus und beendet damit Arsène Wengers europäische Laufbahn bei den Londonern. Auch Özil und Mustafi bleibt ein Coup vor der WM verwehrt.

03.05.2018 23:46 Kommentieren
Pressekonferenz
Europa League

Europa-League-Halbfinale Letzte Titelchance für Arsenal-Trainer Wenger

Zum Ende seiner langen Karriere als Arsenal-Coach steht Arsène Wenger mit seinem Team vor dem Aus im Europapokal. Bei Atlético Madrid müssen die Londoner mindestens ein Tor erzielen.

03.05.2018 07:09 Kommentieren
Schockiert
Europa League

Sicherheit bei Rückspiel Klopp verurteilt Angriff auf Fan: „Einfach unfassbar“

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat sich schockiert über die Ausschreitungen vor dem Champions-League-Spiel gegen den AS Rom geäußert. Bei gewalttätigen Krawallen vor dem Anfield-Stadion war ein 53 Jahre alter Liverpool-Fan schwer verletzt worden.

27.04.2018 17:51 Kommentieren
FC Arsenal - Atletico Madrid
Europa League

Europa League Halbfinale Griezmann schockt Arsenal spät mit 1:1 - Salzburg unterliegt

Arsenal um Weltmeister Özil muss sich von einem späten Schock im Hinspiel erholen. Die Londoner sind total überlegen, gewinnen aber nicht. Salzburg braucht nach einer Niederlage das nächste Wunder.

27.04.2018 08:45 Kommentieren
Abschied
Europa League

Europa League Arsenal-Profis wollen Wenger mit Titel verabschieden

Die Fußballer vom FC Arsenal wollen ihren langjährigen Trainer Arsène Wenger mit dem Europa-League-Titel verabschieden.

24.04.2018 14:21 Kommentieren
Trophäe
Europa League

Aufregung um Trophäe Pokal der Europa League in Mexiko gestohlen und wieder da

Der Pokal der Europa League ist auf einer Werbetour in Mexiko zwischenzeitlich entwendet worden. Allerdings tauchte die UEFA-Trophäe bald darauf wieder auf.

21.04.2018 14:32 Kommentieren
Gewarnt
Europa League

Halbfinale Europa League Klopp: Liverpool-Gegner AS Rom nicht das einfachste Los

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool will den kommenden Champions-League-Gegner AS Rom nicht als Glückslos bezeichnen.

13.04.2018 15:38 Kommentieren
Auslosung
Europa League

Europa League Halbfinale Leipzig-Bezwinger Marseille trifft auf RB Salzburg

Leipzig-Bezwinger Olympique Marseille trifft im Halbfinale der Europa League auf den FC Salzburg. Außerdem spielt der FC Arsenal gegen Atlético Madrid. Das ergab die Auslosung in Nyon.

13.04.2018 12:38 Kommentieren
Frust
Europa League

Leipziger Frust RB-Albtraumnacht: Verletzte und Champions-League-Not

Frust, Enttäuschung, Ärger. Dazu erhöhen zwei weitere Verletzte die Nöte bei der Saisonveredelung von RB Leipzig mit der erhofften erneuten Champions-League-Teilnahme. In Bremen muss ein Sieg her, sonst wird es eine womöglich vorentscheidende Woche des Vergessens.

13.04.2018 10:32 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Bastian Schweinsteiger

MLS Schweinsteiger verliert mit Chicago gegen Meister Toronto

Der frühere Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS die vierte Niederlage in Folge kassiert. Das Team aus Illinois unterlag vor heimischer Kulisse gegen Meister Toronto FC knapp 1:2 (0:0).

Bas Dost

Dreijahresvertrag Dost unterschreibt neuen Vertrag bei Sporting Lissabon

Der frühere Bundesligaprofi Bas Dost bleibt nun doch beim portugiesischen Fußball-Topclub Sporting Lissabon. Der einstige Wolfsburger einigte sich mit Sporting auf einen neuen Dreijahresvertrag.

Medienberichte Verwirrung um Zukunft von Irans Trainer Queiroz

Unterschiedliche Aussagen in den Medien über die Zukunft von Irans Nationaltrainer Carlos Queiroz haben in der iranischen Fußballszene für Verwirrung gesorgt.

Erster Rücktritt nach WM Müller-Wohlfahrt hört als DFB-Team-Arzt auf

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wird beim Neubeginn der Nationalelf nach der Fußball-WM nicht mehr zum Stab von Bundestrainer Löw gehören. Der 75-Jährige hört auf, bleibt aber Bayern-„Doc“.

Champions-League-Halbfinale UEFA verhängt Strafen gegen AS Rom

Für seine harsche Kritik an Schiedsrichter-Entscheidungen im Champions-League-Halbfinale hat AS-Rom-Präsident James Pallotta eine UEFA-Strafe kassiert. Der 60-Jährige werde in der Königsklasse für drei Monate gesperrt, teilte die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union mit.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen