Lade Inhalte...
Aufenthaltsverbot
Europa League

Europa League Aufenthaltsverbot für Frankfurt-Fans in Marseille erlassen

Vor dem Europa-League-Auftaktspiel von Eintracht Frankfurt in Marseille hat die zuständige Präfektur ein Aufenthaltsverbot für Fans des DFB-Pokalsiegers im gesamten Stadtgebiet erlassen.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Ante Rebic
Europa League

Europa League Frankfurts Rebic fällt gegen Marseille aus

Der deutsche Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt muss zum Auftakt in der Europa League auf Top-Stürmer Ante Rebic verzichten.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Marco Rose
Europa League

Europa League Salzburgs Trainer Marco Rose kehrt in seine Heimat zurück

Marco Rose hat fern der Heimat in Salzburg einen Raketen-Start in seiner Karriere als Profi-Trainer hingelegt. Der 42-Jährige steht für modernen, attraktiven Fußball. Und das will er auch im brisanten Duell mit RB Leipzig unter Beweis stellen.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Mintzlaff und Mateschitz
Europa League

Europa League Salzburgs Sportdirektor vor RB-Duellen: „Besonderer Knaller“

Red Bull Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund hat vor dem Aufeinandertreffen mit RB Leipzig zum Auftakt der Europa League die Bedeutung der pikanten Duelle hervorgehoben.

17.09.2018 13:16 Kommentieren
Marco Fabian
Europa League

Aufgebot Frankfurt ohne Fabian, Salcedo und Chandler in Europa League

Ohne Mittelfeldspieler Marco Fabian sowie die langzeitverletzten Abwehrspieler Timothy Chandler und Carlos Salcedo geht DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt in die Gruppenphase der Europa League.

05.09.2018 15:34 Kommentieren
Dietrich Mateschitz
Europa League

Europa League Mateschitz: Keine Stallorder bei RB-Duell Leipzig - Salzburg

Beim brisanten Europa-League-Gruppenduell zwischen RB Leipzig und FC Salzburg wird es vom gemeinsamen Hauptsponsor Red Bull keine Stallorder geben. „Der Bessere soll gewinnen“, sagte RB-Chef Dietrich Mateschitz dem Magazin „Sport Bild“. Er freue sich total über diese Auslosung, erklärte Mateschitz.

04.09.2018 20:10 Kommentieren
FC Salzburg
Europa League

Gruppe B in Kurzporträts Die Europa-League-Gegner von RB Leipzig

RB Leipzig hat nach der Last-Minute-Qualifikation den FC Salzburg, Celtic Glasgow und Rosenborg Trondheim als Gruppengegner in der Europa League zugelost bekommen.

31.08.2018 19:46 Kommentieren
Olympique Marseille
Europa League

Gruppe H in Kurzporträts Die Europa-League-Gegner von Eintracht Frankfurt

DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt spielt in der Gruppenphase der Europa League gegen Lazio Rom, Vorjahresfinalist Olympique Marseille und Apollon Limassol.

31.08.2018 19:46 Kommentieren
Ludogorets Rasgrad
Europa League

Gruppe A in Kurzporträts Die Europa-League-Gegner von Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen trifft in der Gruppenphase der Europa League auf den bulgarischen Club Ludogorets Rasgrad, den FC Zürich und AEK Larnaka.

31.08.2018 19:46 Kommentieren
Europa League
Europa League

Auslosung Europa League Pikant: RB-Duell Leipzig vs. Salzburg - Eintracht happy

Dieses Los birgt Brisanz. RB Leipzig trifft in der Europa League auf den Namensvetter aus Salzburg. Die Clubs versprechen sportlich saubere Duelle. Eintracht Frankfurt freut sich derweil über sportlich wie geografisch attraktive Ziele. Leverkusen bekam leichte Gegner.

31.08.2018 17:58 Kommentieren
Antoine Griezmann
Europa League

Auszeichnung Griezmann zum besten Europa-League-Spieler gekürt

Antoine Griezmann ist von der UEFA zum besten Spieler der vergangenen Europa-League-Saison gekürt worden.

31.08.2018 13:40 Kommentieren
100 Pozent sicher
Europa League

3:2-Sieg über Sorja Luhansk RB Leipzig mit Last-Minute-Tor in die Europa League

Bei der Europa-League-Auslosung am Freitagmittag in Monaco ist auch RB Leipzig im Topf. Mit einem hart umkämpften 3:2-Sieg gegen Luhansk erreichte das Team von Ralf Rangnick nach insgesamt sechs Qualifikationsspielen die Gruppenphase.

31.08.2018 05:16 Kommentieren
Heiko Herrlich
Europa League

Wie einst der HSV? Deutsche Teams in Europa League mit großen Zielen

Jahrelang haben die deutschen Teams in der Europa League quasi nichts gewonnen. Oft wirkt der zweithöchste Wettbewerb eher als Belastung. Dieses Jahr soll alles anders werden. Vor allem Leverkusen hat ambitionierte Ziele.

30.08.2018 21:46 Kommentieren
FK Sorja Luhansk - RB Leipzig
Europa League

Europa League Playoff-Runde RB Leipzig im Rückspiel gegen Luhansk zum Siegen verdammt

Zwei Runden hat RB Leipzig in der Europa-League-Qualifikation mühelos überstanden. Nun muss zum Abschluss des langen Weges gegen Luhansk unbedingt ein Sieg her, um die Gruppenphase zu erreichen. Das ist nicht unmöglich, doch der Gegner ist gefährlich.

30.08.2018 07:52 Kommentieren
Dino Toppmöller
Europa League

Europa League Ein Stück Fußballgeschichte

Noch nie hat sich ein luxemburgischer Club für die Europa League qualifiziert. F91 Düdelingen steht vor dem Rückspiel beim rumänischen Meister Cluj nun dicht davor - mit deutscher Hilfe: Trainer ist Dino Toppmöller.

29.08.2018 18:16 Kommentieren
Marcelo Saracchi
Europa League

Europa League Erstes Endspiel für Leipzig

Gelingt RB Leipzig der Sprung in die Gruppenphase der Europa League? Gegen Sorja Luhansk müssen die Sachsen dafür unbedingt gewinnen.

29.08.2018 14:58 Kommentieren
F91 Düdelingen
Europa League

Europa League Luxemburger Club F91 will in Transsilvanien Wunder schaffen

Noch nie hat sich ein luxemburgischer Club für die Europa League qualifiziert. F91 Düdelingen steht vor dem Rückspiel beim rumänischen Meister Cluj nun dicht davor - mit deutscher Hilfe: Trainer ist Dino Toppmöller.

29.08.2018 14:04 Kommentieren
Ralf Rangnick
Europa League

Europa League RB Leipzig gegen Luhansk gefordert

Zwei Runden hat RB Leipzig in der Europa-League-Qualifikation mühelos überstanden. Nun steht mit FK Sorja Luhansk noch eine Hürde auf dem erhofften Weg in die Gruppenphase.

23.08.2018 16:28 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Niko Kovac

Champions-League-Auftakt Kovac: „absolute Freude“ - Bayern wollen ein Zeichen setzen

Benfica Lissabon, AEK Athen, Ajax Amsterdam: Gegen diese Gegner kann es für den FC Bayern nur ein Ziel geben - den Gruppensieg. Der Trainer fiebert seinem Champions-League-Debüt gespannt entgegen.

Debütant

1899 Hoffenheim Nagelsmann im Fokus: Mit 31 Debüt in der Champions League

Senkrechtstarter Julian Nagelsmann darf sich jetzt in der Königsklasse beweisen. Der künftige Leipziger Chefcoach ist mit Hoffenheim erstmal in der Ukraine gefordert - und trifft danach auf Pep Guardiola.

Champions League Dortmund siegt mit viel, viel Dusel

Der BVB sichert sich glanzlos, aber glücklich einen 1:0-Sieg gegen Brügge. Schalke dagegen kommt über ein enttäuschendes 1:1 gegen Porto nicht hinaus.

Champions League Schalke auch in der Königsklasse nur Remis

Trotz einer 1:0-Führung reichte es für die Königsblauen nicht zum Sieg: Schalke spielt 1.1. gegen FC Porto.

Champions League Schmeichelhafter BVB-Sieg gegen Brügge

Ein Duseltor beschert den Dortmundern einen schmeichelhaften Sieg gegen den FC Brügge.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen