Lade Inhalte...
Uneuropäisch
Europa League

Europa League Startelf ohne Europäer: Guimarães sorgt für Novum

Europa League ohne Europäer: Beim portugiesischen Fußball-Club Vitoria Guimarães standen beim 1:1 im Gruppenspiel gegen RB Salzburg ausschließlich Spieler aus Südamerika und Afrika in der Startelf.

15.09.2017 12:40 Kommentieren
Krawalle
Europa League

Ärger über Fans und Niederlage Krawalle und 1:3 - „Versautes“ Kölner Europacup-Comeback

Sportlich hat sich der 1. FC Köln im ersten Europacupspiel seit 9115 Tagen gut verkauft. Doch das Sportliche war wegen der Zwischenfälle vor dem Spiel beim FC Arsenal in den Hintergrund gerückt.

15.09.2017 19:28 Kommentieren
Torflaute
Europa League

Hertha - Bilbao Das Europa-Gefühl ist zurück

Nach 2760 Tage langer Abwesenheit kommen die Berliner zum Auftakt der Europa-League-Vorrunde zu einem 0:0 gegen Athletic Bilbao.

15.09.2017 07:46 Kommentieren
Angefressen
Europa League

Arsenal - 1. FC Köln Das Sportliche tritt in den Hintergrund

Der 1. FC Köln verliert bei seinem ersten Europacup-Spiel seit 9115 Tagen mit 1:3 bei Arsenal. Doch das Sportliche rückt aufgrund einiger Zwischenfälle vor dem Spiel in den Hintergrund.

15.09.2017 07:22 Kommentieren
1899-Coach
Europa League

1:2 gegen Braga Nach Europacup-Pleite: Frischekick für Hoffenheim?

Im dritten Heimspiel innerhalb einer Woche will 1899 Hoffenheim seine lange Serie wahren. Nach einem ziemlich trostlosen Abend in der Europa League freut sich Nagelsmann wieder auf die Bundesliga.

15.09.2017 13:16 Kommentieren
Pavel Kaderabek
Europa League

Europa-League-Auftakt Hoffenheim und Hertha ohne Glück - Köln mit Fan-Ärger

1899 Hoffenheim und Hertha BSC starten mühsam in die Europa-League-Saison. Fans des 1. FC Köln sorgen für Ärger vor dem ersten Europapokal-Auftritt nach 25 Jahren. Das Spiel beim FC Arsenal beginnt verspätet - und endet enttäuschend.

15.09.2017 00:10 Kommentieren
Vedad Ibisevic
Europa League

Torloses Remis Hertha verpasst die Belohnung: 0:0 beim Europacup-Comeback

Hertha BSC verpasst den ersten Sieg beim Europapokal-Comeback. Vor allem in der zweiten Halbzeit haben die Berliner gegen Athletic Bilbao gute Chancen. Trainer Pal Dardai ärgert sich mächtig.

15.09.2017 00:10 Kommentieren
Hakan Calhanoglu
Europa League

Europa-Comeback Dank Calhanoglu: AC Mailand startet furios in Europa League

Angeführt vom ehemaligen Leverkusener Hakan Calhanoglu ist der 18-malige italienische Meister AC Mailand mit einem deutlichen Sieg in die Europa League gestartet. Die Mailänder kamen zum Auftakt in der Gruppe D bei Austria Wien zu einem 5:1 (3:0).

14.09.2017 22:16 Kommentieren
Zweikampf
Europa League

Gegen Braga Hoffenheim verpatzt Europa-League-Premiere

Nach dem Rummel um Trainer Nagelsmann verliert 1899 Hoffenheim auch gegen Braga.

14.09.2017 21:04 Kommentieren
Alexis Sanchez und Jhon Cordoba
Europa League

Kölner Euro-Comeback Erst große FC-Party, dann versuchter Blocksturm

Zahlreiche Kölner Fans feierten rund um das erste Europacup-Spiel des 1. FC seit 25 Jahren friedlich in London. Vor dem Stadion kam es dann zu Auseinandersetzungen, der Anstoß musste verschoben werden.

15.09.2017 00:10 Kommentieren
Per Mertesacker
Europa League

Köln ohne Osako Arsenal auch ohne Mustafi, Mertesacker spielt

Trainer Arsene Wenger verzichtet im Europa-League-Spiel des FC Arsenal gegen Bundesligist 1. FC Köln auf zwei Weltmeister.

14.09.2017 20:22 Kommentieren
1899 Hoffenheim
Europa League

Europa-League-Premiere Hoffenheim fordert Sporting Braga

In der Bundesliga sorgte Hoffenheim zuletzt mit einem Sieg gegen den FC Bayern für Furore. Auf internationaler Bühne müssen sich die „Nagelsmänner“ nun in der Europa League beweisen, nachdem der FC Liverpool eine Nummer zu groß war.

14.09.2017 09:10 Kommentieren
FC-Führung
Europa League

Euphorie ist groß Kölns Europacup-Comeback gegen Arsenals B-Team

Der 1. FC Köln spielt zum ersten Mal seit 25 Jahren im Europacup. Die Euphorie vor dem Auftaktspiel beim FC Arsenal ist trotz des Fehlstarts in der Liga groß.

14.09.2017 09:10 Kommentieren
Hertha-Kapitän
Europa League

Euro-Start gegen Bilbao Hertha-Spieler „aufgeregt“ - Ibisevic in der Pflicht

Ibisevic und Co. wollen sich auch im nur zu einem Drittel gefüllten Olympiastadion den Spaß am Eurocup-Comeback nicht nehmen lassen. Der Kapitän will gegen den „attraktiven Gegner“ Bilbao auch persönlich wieder in die Torspur finden. Ein anderer macht es derzeit besser.

14.09.2017 09:10 Kommentieren
Arsene Wenger
Europa League

Ohne Özil und Co. gegen Köln Europa League für Wenger ein Trostpreis

Laut UEFA-Koeffizient ist der FC Arsenal der große Favorit auf den Gewinn der Europa League. Doch Coach Arsene Wenger lässt zum Auftakt gegen Köln ein B-Team spielen.

13.09.2017 14:52 Kommentieren
Pal Dardai
Europa League

Trainer Dardei trotzig Hertha stolz auf neue Bühne: Aber Berlin ignoriert Europa

Hertha startet nach acht Jahren wieder mit Stolz in die Gruppenphase der Europa League. In die Vorfreude mischt sich aber Ärger über das mangelnde Interesse in der Metropole Berlin. Das 107. Europacupspiel seit 1963 sieht Kapitän Ibisevic vor allem als Belohnung.

13.09.2017 16:46 Kommentieren
Jörg Schmadtke und Peter Stöger
Europa League

Arsenal schont Özil Kölns Europacup-Comeback: Ein Hauch von Karneval in London

Der 1. FC Köln spielt zum ersten Mal seit 25 Jahren im Europacup. Die Euphorie vor dem Auftaktspiel beim FC Arsenal ist trotz des Fehlstarts in der Liga groß.

13.09.2017 18:58 Kommentieren
Julian Nagelsmann
Europa League

Nach Bayern-Getöse 1899 Hoffenheim gibt Debüt in der Europa League

Als Tabellenzweiter und Bayern-Bezwinger ist Hoffenheim bereits wieder gut in Form. Die Aussagen von Julian Nagelsmann sorgen allerdings für Unruhe.

13.09.2017 11:22 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Rio Ferdinand beginnt Boxkarriere

Britische Lizenz als Ziel Englands Ex-Nationalspieler Ferdinand wird Boxer

Englands Ex-Nationalspieler Rio Ferdinand wechselt vom Fußball zum Boxen. Wie der 38-jährige Ex-Verteidiger von Manchester United ankündigte, will er eine Karriere als Profiboxer starten.

Mathew Leckie

WM-Qualifikation Australien in WM-Play-offs mit drei Deutschland-Legionären

Australien trifft in den WM-Play-off-Spielen auf Syrien. Die „Aussies“ haben die direkte Qualifikation für Russland hauchdünn verpasst.

Ousmane Dembélé Barca-Trainer gibt Dembélé Mitschuld an Verletzung

Ousmane Dembélé hat sich beim Spiel gegen Getafe am Oberschenkel verletzt und wird rund vier Monate ausfallen. Sein Trainer Ernesto Valverde gibt dem jungen Franzosen eine Mitschuld.

Nach Drogenvorwürfen Rafael Márquez nimmt Training auf

Mexikos-Star Rafael Márquez nimmt rund einen Monat nach den schweren Dopingvorwürfen wieder das Training auf.

Mehr Gerechtigkeit Bundestrainer Löw verteidigt Videobeweis

Bundestrainer Joachim Löw hat den umstrittenen Videobeweis als Beitrag zu mehr Gerechtigkeit im Fußball verteidigt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum