Lade Inhalte...
Feier
Europa League

3:0 gegen Marseille Griezmann führt Atlético zum Europa-League-Titel

Antoine Griezmann, wer sonst? In seinem möglicherweise letzten großen Spiel für Atlético Madrid führt der Franzose sein Team zum Europa-League-Erfolg. Olympique Marseille ist nicht nur wegen der Niederlage bitter enttäuscht.

16.05.2018 23:22 Kommentieren
Atlético-Coach
Europa League

Simeone auf der Tribüne Griezmann gegen Payet: Die Stars im Europa-League-Finale

Das Europa-League-Finale zwischen Olympique Marseille und Atlético Madrid wird auch das Duell zweier Freunde: Dimitri Payet und Antoine Griezmann. Die beiden Franzosen sind die Schlüsselspieler ihrer Teams. Interessant dürfte es aber auch an der Seitenlinie werden.

16.05.2018 12:04 Kommentieren
Diego Simeone
Europa League

Europa-League-Endspiel Atlético-Trainer Simeone bleibt für Finale gesperrt

Trainer Diego Simeone von Atlético Madrid muss das Europa-League-Finale gegen Olympique Marseille von der Tribüne aus verfolgen.

11.05.2018 15:40 Kommentieren
Ausgesperrt
Europa League

Europa League Atlético-Trainer Simeone im Finale gesperrt

Trainer Diego Simeone von Atlético Madrid muss auch im Europa-League-Finale gegen Olympique Marseille auf der Tribüne Platz nehmen.

04.05.2018 19:28 Kommentieren
Abschied
Europa League

Arsenals Euro-Aus Kein Happy End für Wenger - Coach verteidigt Özil

Der FC Arsenal scheitert in Madrid im Halbfinale der Europa League. Trainer Wenger verpasst die letzte Chance auf einen Titel zum Abschied und wird ungewohnt emotional. Kritik an einem deutschen Nationalspieler findet der langjährige Arsenal-Coach unangebracht.

04.05.2018 15:40 Kommentieren
2:0
Europa League

Europa League Halbfinale Atlético bezwingt Arsenal - Wengers letzter Traum geplatzt

Das fünfte internationale Endspiel in neun Jahren: Atlético schaltet den FC Arsenal aus und beendet damit Arsène Wengers europäische Laufbahn bei den Londonern. Auch Özil und Mustafi bleibt ein Coup vor der WM verwehrt.

03.05.2018 23:46 Kommentieren
Pressekonferenz
Europa League

Europa-League-Halbfinale Letzte Titelchance für Arsenal-Trainer Wenger

Zum Ende seiner langen Karriere als Arsenal-Coach steht Arsène Wenger mit seinem Team vor dem Aus im Europapokal. Bei Atlético Madrid müssen die Londoner mindestens ein Tor erzielen.

03.05.2018 07:09 Kommentieren
Schockiert
Europa League

Sicherheit bei Rückspiel Klopp verurteilt Angriff auf Fan: „Einfach unfassbar“

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat sich schockiert über die Ausschreitungen vor dem Champions-League-Spiel gegen den AS Rom geäußert. Bei gewalttätigen Krawallen vor dem Anfield-Stadion war ein 53 Jahre alter Liverpool-Fan schwer verletzt worden.

27.04.2018 17:51 Kommentieren
Olympique Marseille - RB Salzburg
Europa League

Europa League Halbfinale Griezmann schockt Arsenal spät mit 1:1 - Salzburg unterliegt

Arsenal um Weltmeister Özil muss sich von einem späten Schock im Hinspiel erholen. Die Londoner sind total überlegen, gewinnen aber nicht. Salzburg braucht nach einer Niederlage das nächste Wunder.

27.04.2018 08:45 Kommentieren
Abschied
Europa League

Europa League Arsenal-Profis wollen Wenger mit Titel verabschieden

Die Fußballer vom FC Arsenal wollen ihren langjährigen Trainer Arsène Wenger mit dem Europa-League-Titel verabschieden.

24.04.2018 14:21 Kommentieren
Trophäe
Europa League

Aufregung um Trophäe Pokal der Europa League in Mexiko gestohlen und wieder da

Der Pokal der Europa League ist auf einer Werbetour in Mexiko zwischenzeitlich entwendet worden. Allerdings tauchte die UEFA-Trophäe bald darauf wieder auf.

21.04.2018 14:32 Kommentieren
Gewarnt
Europa League

Halbfinale Europa League Klopp: Liverpool-Gegner AS Rom nicht das einfachste Los

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool will den kommenden Champions-League-Gegner AS Rom nicht als Glückslos bezeichnen.

13.04.2018 15:38 Kommentieren
Auslosung
Europa League

Europa League Halbfinale Leipzig-Bezwinger Marseille trifft auf RB Salzburg

Leipzig-Bezwinger Olympique Marseille trifft im Halbfinale der Europa League auf den FC Salzburg. Außerdem spielt der FC Arsenal gegen Atlético Madrid. Das ergab die Auslosung in Nyon.

13.04.2018 12:38 Kommentieren
Frust
Europa League

Leipziger Frust RB-Albtraumnacht: Verletzte und Champions-League-Not

Frust, Enttäuschung, Ärger. Dazu erhöhen zwei weitere Verletzte die Nöte bei der Saisonveredelung von RB Leipzig mit der erhofften erneuten Champions-League-Teilnahme. In Bremen muss ein Sieg her, sonst wird es eine womöglich vorentscheidende Woche des Vergessens.

13.04.2018 10:32 Kommentieren
Sporting Lissabon - Atlético Madrid
Europa League

Europa League Salzburg, Atlético und Arsenal im Halbfinale

Salzburg schockt Rom. Der BVB-Bezwinger setzt sich zu Hause deutlich gegen den Favoriten durch und steht im Halbfinale. Die beiden Topclubs FC Arsenal und Atletico Madrid überzeugten ebenfalls nicht, kamen aber trotzdem weiter.

12.04.2018 23:50 Kommentieren
Dämpfer
Europa League

Europa League Europa-Reise von Leipzig beendet - OM mit Wucht zum 5:2

Es war ein Start nach Maß. Mit dem schnellsten Saisontor war Leipzig auf Halbfinal-Kurs, doch dann spielte sich Marseille in einen Rausch. Fünf Gegentore waren zuviel.

12.04.2018 23:50 Kommentieren
Ersatzspieler
Europa League

Rückspiel in Marseille RB Leipzig startet ohne Werner, Forsberg und Orban

RB Leipzig startet ohne Fußball-Nationalstürmer Timo Werner in das Viertelfinal-Rückspiel der Europa Leaguebei Olympique Marseille.

12.04.2018 20:56 Kommentieren
Training
Europa League

Europa League Ein schnelles Tor soll her: Leipzig will keine Rechenspiele

Kein Pardon, RB Leipzig setzt auf Angriff. Der deutsche Vizemeister will bei Olympique Marseille „sofort ein Zeichen“ setzen. Das würde zumindest beruhigen. Sicher sollten sich die Sachsen aber selbst dann noch nicht sein. OM hat schon mal ein Fußball-Wunder geschafft.

12.04.2018 07:44 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Mohamed Salah

Champions League Löw lobt Liverpools Salah: „Größte Überraschung der Saison“

Bundestrainer Joachim Löw hat vor dem Champions-League-Finale zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool den ägyptischen Stürmer Mohamed Salah (25) als „größte Überraschung der Saison“ gewürdigt.

Jürgen Klopp

Champions League Real vs. Liverpool - Finale der Gegensätze

Die Erfahrung spricht für Real Madrid, der Enthusiasmus für den FC Liverpool: Vor dem Champions-League-Finale sind die Rollen klar verteilt. Real ist nach zwei Königsklassen-Titeln in Serie der Favorit, Liverpool fühlt sich in der Außenseiter-Rolle wohl.

Frauen-Königsklasse Wolfsburger Final-K.o. nach Blackout von Popp

Ein dummer Platzverweis von Alexandra Popp bring den VfL Wolfsburg im Champions-League-Finale auf die Verliererstraße. Damit platzt der Traum vom zweiten Triple nach 2013.

Frauen-Fußball Traum vom Triple zerplatzt in Kiew

Der zweite Kraftakt innerhalb von fünf Tagen war für den VfL Wolfsburg zuviel. In der Verlängerung kassieren die Wölfinnen gleich vier Gegentoren.

Frauen-Königsklasse Pleite gegen Lyon: Wolfsburg verpasst zweites Triple

Der zweite Kraftakt innerhalb von fünf Tagen war für den VfL Wolfsburg zuviel. Die Grün-Weißen verpassten im Champions-League-Finale gegen Titelverteidiger Lyon das zweite Triple der Clubgeschichte. Jubeln durfte dagegen Dzsenifer Marozsan.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen