Lade Inhalte...
Frust
Europa League

Nach Europa-League-Aus Begehrte Hertha-Youngster und keine Belohnung

Hertha-Trainer Dardai ist gefordert nach dem vorzeitigem K.o. in Europa. Sein Team braucht endlich Belohnungen, möglichst schon am Sonntag in Köln. Sonst wird es immer schwieriger, mit den jungen Profis um Selke und Weiser eine große Berliner Mannschaft aufzubauen.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Euro-Aus
Europa League

Europa League Hoffenheim hadert nach Ausscheiden mit sich selbst

Hat sich Julian Nagelsmann mit seiner Anfangsformation verzockt? Nach der Niederlage in Braga will Hoffenheims Chefcoach davon nichts wissen. Die TSG kann sich jetzt jedenfalls ganz auf die Bundesliga konzentrieren.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Kölner Keeper
Europa League

Europa League Kölns Sieg für die Chronik: „Vielleicht der Dosenöffner“

Bereits zum vierten Mal in dieser Saison hat der 1. FC Köln ein Spiel in einem Pokal-Wettbewerb gewonnen. Nun hofft Trainer Peter Stöger auf einen Schub für den Abstiegskampf in der Bundesliga.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Verloren
Europa League

Nach 1:3 in Braga Aus auch für Hoffenheim in der Europa League

Ist das bitter für den deutschen Fußball: Nach Hertha BSC wird auch 1899 Hoffenheim nicht in der Europa League überwintern. Bei Sporting Braga gab es eine Niederlage für den Bundesligisten.

23.11.2017 23:26 Kommentieren
Sehrou Guirassy
Europa League

1:0 gegen London Europa-League-Chance gewahrt: Köln bezwingt Arsenals B-Elf

Endlich wieder ein Sieg für die kriselnden Kölner! Gegen den FC Arsenal kommt der Bundesliga-Letzte mit großem Kampf und dank eines Elfmetertors zu einem 1:0. Nun ist sogar die K.o.-Runde drin.

23.11.2017 21:26 Kommentieren
Personalplanung
Europa League

Europa League Gruppe C Hoffenheim gegen Braga ohne Wagner - Szalai wieder dabei

Für 1899 Hoffenheim könnte die erste internationale Saison noch vor dem Winter zu Ende gehen. Bei Portugals Tabellenviertem Sporting Braga müssen die „Nagelsmänner“ unbedingt gewinnen.

23.11.2017 05:08 Kommentieren
Plan
Europa League

Europa League Gruppe J Hertha will vorzeitigen K.o. in Bilbao verhindern

Hertha darf in Bilbao nicht verlieren, sonst ist die erste Europacup-Saison nach acht Jahren schon wieder vorbei. Deshalb will Trainer Pal Dardai gegen Athletic auf Erfahrung setzen. Ein Berliner Spieler wünscht sich sogar ausdrücklich eine hitzige Atmosphäre.

23.11.2017 05:08 Kommentieren
„Kölscher Wenger“
Europa League

Europa League Gruppe H „Kölscher Wenger“: Nun auch Stöger unter Druck

Auf das Spiel gegen den FC Arsenal haben die Fans des 1. FC Köln lange hingefiebert. Im Falle weiterer Misserfolge droht die Stimmung gegen den bisher unantastbaren Coach Stöger zu kippen.

22.11.2017 18:44 Kommentieren
Krank
Europa League

Europa League Gruppe C Auch ohne Wagner: Hoffenheim in Braga zum Siegen verdammt

1899 Hoffenheim kann schon mal den Ernstfall ohne Sandro Wagner proben: Der Nationalstürmer, dessen Wechsel in der Winterpause zum FC Bayern München wohl nur noch an der Ablösesumme hängt, fällt für das Europacup-Spiel in Portugal aus.

22.11.2017 20:26 Kommentieren
Ausfall
Europa League

Vor Europa-League-Spiel Hertha: Stark fehlt in Bilbao

Hertha BSC muss am Donnerstag im Europa-League-Spiel bei Athletic Bilbao auf Niklas Stark verzichten. Der Verteidiger muss wegen einer Wadenprellung passen und soll erst nach dem Spiel in Nordspanien wieder ins Training der Berliner einsteigen.

20.11.2017 18:38 Kommentieren
Fehlverhalten
Europa League

„Nicht nachvollziehbar“ 1. FC Köln legt Berufung gegen UEFA-Strafe ein

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat fristgerecht Berufung gegen die harte Strafe der Europäischen Fußball-Union nach den Vorfällen im Europa-League-Spiel beim FC Arsenal (1:3) eingelegt.

06.11.2017 17:38 Kommentieren
Frust
Europa League

In Istanbul „Sehr bitter“: Hoffenheim verpasst Sieg und verliert Vogt

Den Hoffenheimern fehlt auch in Istanbul „die Power“, wie Trainer Nagelsmann einräumt. Nach dem 1:1 im Europacup haben sich die personellen Sorgen verschärft - und die Winterpause liegt noch in weiter Ferne.

03.11.2017 09:20 Kommentieren
Erleichtert
Europa League

Europa League FC-Trainer Stöger über Kantersieg: “Das ist eben Köln“

Von einem solchen Europapokalabend haben die Fans 25 Jahre lang geträumt: Das 5:2 gegen BATE Borissow soll nun auch in der Bundesliga beflügeln.

03.11.2017 10:56 Kommentieren
Talente
Europa League

Talente nutzen Chance Hertha-Coach Dardai stolz auf seinen Nachwuchs

Wichtiger als der erste Europa-League-Sieg war für Hertha-Trainer Dardai der Auftritt seiner Talente. „Das macht uns stolz“, sagt der Ungar und fordert weiter Geduld. Sohn Palko feiert sein Profi-Debüt. Im nächsten Ligaspiel gegen Wolfsburg ist er aber nicht dabei.

03.11.2017 16:38 Kommentieren
Patrice Evra
Europa League

Vor dem Anpfiff Evra sieht vor Europa-League-Spiel Rote Karte

Der französische Fußball-Nationalspieler Patrice Evra hat schon vor dem Europa-League-Spiel von Olympique Marseille bei Vitória Guimarães die Rote Karte gesehen.

02.11.2017 22:14 Kommentieren
Bitter
Europa League

Europa League TSG Hoffenheim wieder mit spätem Gegentor: 1:1 in Istanbul

Konsterniert schlichen die Profis von 1899 Hoffenheim aus dem Fatih-Terim-Stadion von Istanbul. Im hart umkämpften Match gegen Basaksehir kassiert der Bundesligist erneut einen späten Ausgleich.

02.11.2017 21:38 Kommentieren
Marvin Plattenhardt
Europa League

Dardai rotiert Hertha ohne mehrere Stammkräfte gegen Luhansk

Hertha BSC verzichtet im Europa-League-Spiel gegen Sorja Luhansk auf mehrere Stammspieler.

02.11.2017 15:20 Kommentieren
1. FC Köln
Europa League

Köln - BATE Borissow Ein Spiel fürs Selbstvertrauen

Nach drei Niederlagen zum Auftakt ist das Weiterkommen für den 1. FC Köln in der Europa League nahezu ausgeschlossen

02.11.2017 11:47 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Deutschland - Frankreich

DFB-Frauen gegen Frankreich Steffi Jones kann aufatmen

Die DFB-Frauen gewinnen mit 4:0 gegen Frankreich und helfen damit der angezählten Trainerin Steffi Jones. Die Treffer erzielen Alexandra Popp und Svenja Huth jeweils per Doppelpack.

Heimsieg

Sieg gegen Frankreich DFB-Frauen stärken Position von Jones mit 4:0-Erfolg

So will Bundestrainerin Steffi Jones ihre Mannschaft sehen: Energisch und mit Zug zum Tor. Der durchaus ernstzunehmende Testspielgegner Frankreich hat am Ende eine Packung bekommen. Es geht nach einem schlimmen Jahr wieder aufwärts für Deutschlands Fußballfrauen.

In Barcelona Messi nimmt zum vierten Mal den „Goldenen Schuh“ entgegen

Barcelona-Superstar Lionel Messi hat am Freitag zum vierten Mal die Trophäe des „Goldenen Schuhs“ für den erfolgreichsten europäischen Liga-Torjäger überreicht bekommen.

Premier League Klopp hofft auf Verbleib von Can beim FC Liverpool

Trainer Jürgen Klopp hat weiter Hoffnung auf ein Verbleib von Fußball-Nationalspieler Emre Can beim FC Liverpool.

Premier League Liverpools Salah kämpft für Frauenrechte

Mohamed Salah stürmt hauptberuflich für den FC Liverpool - und unterstützt in seinem Heimatland Ägypten eine Kampagne für Frauenrechte.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum