Lade Inhalte...
Marcus Rashford
Europa League

Europa League Manchester gegen Celta Vigo

Die Halbfinals in der Europa League stehen fest: Manchester United trifft auf Celta Vigo, Ajax Amsterdam spielt gegen Olympique Lyon.

21.04.2017 13:36 Kommentieren
Amin Younes
Europa League

Passende Pointe Ajax' Younes spielt sich ins Rampenlicht

Er hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, doch am Ende setzte Amin Younes selbst den goldenen Schlusspunkt. Und das war auch die passende Pointe unter das Europa-League-Viertelfinale zwischen Schalke 04 und Ajax Amsterdam.

21.04.2017 12:42 Kommentieren
Leon Goretzka
Europa League

Tor mit Gehirnerschütterung Goretzka ein echter Eurofighter

Leon Goretzka ließ sich in der Halbzeit den Kiefer einrenken, erzielte mit einer Gehirnerschütterung noch das 1:0 und gab erst auf, als er kurz vor dem Zusammenbruch stand.

21.04.2017 15:12 Kommentieren
Europa-League-Aus
Europa League

Europa-League-Aus Schalke 04 hadert mit dem Fußball-Gott

Das kleine Wunder hatte Schalke 04 fast schon geschafft, dennoch verpassten die Königsblauen den Einzug ins Europa-League-Halbfinale. Danach haderten sie mit dem Schicksal.

21.04.2017 15:18 Kommentieren
Ausgeschieden
Europa League

Erstmals seit 2005 Keine deutschen Clubs in Europa-Halbfinale

Erstmals seit 2005 steht keine deutsche Fußball-Mannschaft in einem europäischen Halbfinale. Nach dem FC Bayern München und Borussia Dortmund in der Champions League scheiterte auch der FC Schalke 04 in der Europa League im Viertefinale.

21.04.2017 00:24 Kommentieren
Sead Kolasinac
Europa League

Halbfinal-Träume geplatzt Schalke verpasst das Wunder

Enttäuschung auf Schalke: Die Königsblauen haben trotz drei Treffern gegen Ajax Amsterdam den Einzug ins Halbfinale nicht klar machen können.

21.04.2017 05:58 Kommentieren
Trost
Europa League

Europa League Schalke verpasst das Wunder: 3:2 gegen Ajax reicht nicht

Mit großem Kampf holt der FC Schalke 04 gegen Ajax Amsterdam im Europa-League-Viertelfinale das 0:2 aus dem Hinspiel auf. Am Ende reicht es trotzdem nicht zum Einzug ins Halbfinale - in Überzahl kassieren die Schalker in der Verlängerung noch zwei Gegentore.

21.04.2017 00:48 Kommentieren
KRC Genk - Celta Vigo
Europa League

Europa League Manchester mit Mühe weiter

Manchester United, Olympique Lyon, Celta Vigo und Schalke-Bezwinger Ajax Amsterdam bestreiten in der Europa League die Halbfinalspiele.

21.04.2017 05:53 Kommentieren
Hochrisikospiel
Europa League

Unabhängig von BVB-Anschlag Schalke gegen Ajax ist Hochrisikospiel

Das Viertelfinal-Rückspiel der Europa League zwischen Schalke 04 und Ajax Amsterdam ist von der Polizei als „Hochrisikospiel“ eingestuft worden. Allerdings hat dies nach Behördenangaben nichts mit dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund am 11. April zu tun.

20.04.2017 08:06 Kommentieren
Europa League

Viertelfinal-Rückspiel Europa-League gegen Ajax: Schalke braucht „kleines Wunder“

Das Halbfinale der Europa League ist für Schalke 04 nach dem 0:2 im Hinspiel bei Ajax Amsterdam in weite Ferne gerückt. Die Stimmung ist angespannt.

20.04.2017 08:18 Kommentieren
Chaos
Europa League

UEFA-Urteil Europapokal-Ausschluss auf Bewährung für Lyon und Besiktas

Nach den Zuschauerausschreitungen beim Europa-League-Spiel Olympique Lyon gegen Besiktas Istanbul am vergangenen Donnerstag hat die UEFA beide Vereine zu einem Ausschluss vom Europapokal verurteilt.

19.04.2017 21:54 Kommentieren
Heiko Westermann
Europa League

Europa League Westermann auf Schalke wieder im Ajax-Kader

Ex-Nationalspieler Heiko Westermann wird im Viertelfinal-Rückspiel der Europa-League bei seinem früheren Verein Schalke 04 am Donnerstag (21.05 Uhr) wieder zum Aufgebot von Ajax Amsterdam zählen.

19.04.2017 19:06 Kommentieren
Benedikt Höwedes
Europa League

Vor Ajax-Rückspiel Nur leise Hoffnung aufs Halbfinale: Schalke spielt um Ehre

Schalke 04 muss gegen Ajax Amsterdam im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League ein 0:2 aufholen. So recht glauben nicht viele daran. Und dennoch gibt es auch Optimisten.

19.04.2017 19:06 Kommentieren
Amin Younes
Europa League

Schalke empfängt Ajax Über Ajax zu Löw? Younes sorgt in Amsterdam für Furore

Bei Borussia Mönchengladbach sah das Eigengewächs keine Perspektive mehr. Doch bei Ajax Amsterdam dreht Amin Younes derzeit richtig auf. Und gilt deshalb als Kandidat für die Nationalmannschaft.

19.04.2017 11:18 Kommentieren
Olaf Thon
Europa League

Vor dem Rückspiel gegen Ajax Schalke in der Europa League: Thon hat noch etwas Hoffnung

Eurofighter-Kapitän Olaf Thon hat den Glauben an den Halbfinaleinzug von Schalke 04 in der Europa League noch nicht aufgegeben.

18.04.2017 15:48 Kommentieren
Ralf Fährmann
Europa League

Europa League Schalke vor dem Aus

Das verhältnismäßig knappe Ergebnis lässt Schalke 04 ein wenig Hoffnung für das Viertelfinal-Rückspiel gegen Ajax Amsterdam. Die Leistung beim 0:2 im Hinspiel war jedoch erschreckend.

14.04.2017 11:24 Kommentieren
Ausschreitungen
Europa League

Fans mit Pyro beschossen Zwölf Festnahmen bei Fan-Krawallen in Lyon

Dramatische Szenen beim „Hochrisikospiel“ Lyon gegen Besiktas Istanbul: Hunderte Fans flüchten vor Wurfgeschossen auf das Spielfeld. Die Gastgeber beschuldigen türkische Hooligans.

14.04.2017 19:06 Kommentieren
Celta Vigo - KRC Genk
Europa League

Krawalle in Lyon Mchitarjan bringt ManUnited auf Halbfinal-Kurs

Der Ex-Dortmunder Henrich Mchitarjan hat den englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United in der Europa League auf Halbfinal-Kurs gebracht. Der Armenier erzielte den Führungstreffer beim 1:1 (1:0) im Hinspiel beim RSC Anderlecht.

13.04.2017 23:54 Kommentieren
1 2 3 4 5
Fußball-Wettbewerbe
BVB-Coach

DFB-Pokalhalbfinale Der Druck ist groß

Im zweiten Pokal-Halbfinale wird der Endspielgegner von Eintracht Frankfurt ermittelt. Im Giganten-Duell Bayern gegen Dortmund steht dabei viel auf dem Spiel.

Elfmeter-Held

„Heute trinken wir nur Bier“ Party-Befehl von Elfmeter-Held Hradecky

Freude in Frankfurt, Trauer in Mönchengladbach: Durch den Sieg im Elfmeter-Krimi haben die Hessen das Pokal-Finale erreicht. Dass sie dort nur Außenseiter sind, ist ihnen herzlich egal.

Eintracht besiegt Gladbach Partylaune bei Hradecky & Co

Freude in Frankfurt, Trauer in Mönchengladbach: Durch den Sieg im Elfmeter-Krimi haben die Hessen das Pokal-Finale erreicht. Dass sie dort nur Außenseiter sind, ist ihnen herzlich egal.

7:6 i.E.(1:1, 1:1, 1:1) Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama

Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt liefern sich im DFB-Pokal-Halbfinale über 120 Minuten einen spannenden Fight. Die Entscheidung fällt erst im Elfmeterschießen mit dem 16. Versuch.

Gegen Paris oder Monaco Angers im französischen Pokal-Finale

SCO Angers hat als erstes Team das Endspiel im französischen Pokal erreicht. Angers gewann gegen EA Guingamp mit 2:0 (1:0) und steht erstmals seit 60 Jahren wieder im Finale des nationalen Wettbewerbs.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum