Lade Inhalte...
Klarer Sieg
DFB-Pokal

5:1-Sieg bei SSV Ulm 1846 Fortuna-Coach Funkel bremst Euphorie nach Pokal-Sieg

Der Pokal-Erfolg in Ulm brachte Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel vor allem eine Erkenntnis: Sein Team kann noch gewinnen. Das soll nun auch wieder in der Bundesliga klappen. Doch dort wartet laut dem Coach am Sonntag „eine Mammutaufgabe“.

31.10.2018 11:32
Matchwinner
DFB-Pokal

DFB-Pokal gegen FSV Mainz 05 „Einer, der Vollgas gibt“: Caiuby stolz auf FCA-Familie

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit lassen bei Caiuby ab und an zu wünschen übrig. Dann wird der Brasilianer gerüffelt. Im DFB-Pokal zeigt er sich für den FC Augsburg wieder von seiner besten Seite.

31.10.2018 11:14
Schnelles Tor
DFB-Pokal

DFB-Pokal Hertha-Matchwinner Ibisevic: Blitztor statt Erholungspause

Zwei Joker-Tore bescheren Hertha BSC den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals. Der Traum vom Heim-Finale im Olympiastadion lebt weiter. Matchwinner ist ein Stürmer mit „Magnet-Effekt“.

31.10.2018 14:26
Pyrotechnik
DFB-Pokal

Harte Strafe droht Pyro-Ärger trübt HSV-Freude über Pokalerfolg

Sportlich geht es beim Hamburger SV unter Neu-Trainer Wolf voran. Doch das Fehlverhalten der Fans bereitet dem Zweitligisten Sorgen. Die Vorfälle beim Pokalsieg in Wiesbaden werden ein kostspieliges Nachspiel haben.

31.10.2018 21:26
Pyro
DFB-Pokal

DFB-Pokal Ein 13-Sekunden-Tor, Flutlichtpremiere - und wieder Pyros

Die ersten acht Mannschaften haben das Achtelfinale des DFB-Pokals erreicht. Eine große Überraschung blieb aus. Von den Außenseitern überzeugte vor allem der SV Rödinghausen: Rekord-Pokalsieger FC Bayern kam beim Viertligisten nicht über ein 2:1 hinaus.

31.10.2018 07:44
Julian Nagelsmann und Ralf Rangnick
DFB-Pokal

Abschluss 2. Runde DFB-Pokal Zwei Bundesliga-Duelle im Fokus - Schalke muss nach Köln

Zwei Bundesliga-Knüller und das Westduell zwischen Köln und Schalke stehen am Mittwoch zum Abschluss der zweiten Pokalrunde im Fokus. Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund empfängt Union Berlin - auch der Zweitligist hat in dieser Saison noch nicht verloren.

31.10.2018 07:44
FC Augsburg - FSV Mainz 05
DFB-Pokal

DFB-Pokal Caiuby schießt Augsburg gegen Mainz ins Achtelfinale

Hochspannung pur! Der FC Augsburg dreht das Pokalduell gegen den FSV Mainz 05 und schafft in der Verlängerung den Einzug ins Achtelfinale.

30.10.2018 23:26
SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV
DFB-Pokal

DFB-Pokal HSV dank Lasogga im Achtelfinale - Spielabbruch drohte

Dieses Pokalspiel wird Folgen haben. Weniger wegen des Erfolgs des HSV beim SV Wehen Wiesbaden als vielmehr wegen des Verhaltens im Hamburger Block.

30.10.2018 23:20
SV Rödinghausen - FC Bayern München
DFB-Pokal

DFB-Pokal Bayern gegen Rödinghausen ohne Glanz ins Achtelfinale

Der FC Bayern startet im Pokal beim krassen Außenseiter Rödinghausen konzentriert und führt schnell mit 2:0. Danach leisten sich die Münchner aber einige Schwächen - und müssen am Ende zittern.

31.10.2018 11:50
1. FC Heidenheim - SV Sandhausen
DFB-Pokal

DFB-Pokal Heidenheim zieht gegen Sandhausen ins Achtelfinale ein

Der 1. FC Heidenheim hat sich im Baden- Württemberg-Duell der Zweitligisten mit 3:0 (2:0) gegen den SV Sandhausen durchgesetzt und steht zum dritten Mal im Achtelfinale des DFB-Pokals.

30.10.2018 22:44
Fußball-Wettbewerbe
Absteiger

Portugal hilft nicht DFB-Elf bei EM-Quali-Los nicht top gesetzt

Die deutsche Nationalmannschaft hat zum Abschluss der Nations League auch von Europameister Portugal nicht die erhoffte Hilfe bekommen und muss in der Qualifikation für die EM 2020 möglicherweise gegen einen Hochkaräter des europäischen Fußballs antreten.

Argentinien - Mexiko

Testspiel Argentinien schlägt Mexiko 2:0 - Tore von Icardi und Dybala

Argentiniens Fußball-Nationalelf hat ihr Freundschaftsspiel gegen Mexiko mit 2:0 (1:0) gewonnen. Mauro Icardi von Inter Mailand in der ersten Spielminute und Paulo Dybala (87.) von Juventus Turin waren die Torschützen im Stadion Malvinas Argentinas im westargentinischen Mendoza.

PSG-Stars Sorge um Neymar und Mbappé vor Liverpool-Schlager

Die beiden Superstars Neymar und Kylian Mbappé haben in den Länderspielen nach ersten Eindrücken keine schwerwiegenden Verletzungen erlitten.

Nations League Schweden steigt auf - Kosovo hat EM-Chance

Schwedens Fußball-Nationalmannschaft hat sich den letzten freien Platz in der A-Liga der Nations League gesichert.

Luca Waldschmidt In Ruhe reifen

Luca Waldschmidt macht in Freiburg den nächsten Schritt - davon profitiert auch die U21.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen