Lade Inhalte...
Bayern-Gegner
DFB-Pokal

Erste Runde DFB-Pokal am Samstag: Wo drohen den Favoriten Stolpersteine?

Bayern München ist in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten SV Drochtersen/Assel der klare Favorit. Titelverteidiger Frankfurt spielt beim Regionallisten SSV Ulm. Insgesamt finden am Samstag 13 Duelle der Auftaktrunde statt.

18.08.2018 07:16 Kommentieren
SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli
DFB-Pokal

Zweitliga-Spitzenreiter Pokal-K.o. für St. Pauli bei Wehen Wiesbaden

Zweitliga-Spitzenreiter FC St. Pauli hat sich wie im Vorjahr frühzeitig aus dem DFB-Pokal verabschiedet. Die Hamburger unterlagen am Freitagabend beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden mit 2:3 (1:1, 0:1) nach Verlängerung.

17.08.2018 23:28 Kommentieren
1. FC Magdeburg - SV Darmstadt 98
DFB-Pokal

Auswärtserfolg Darmstadt nach Sieg in Mageburg in zweiter DFB-Pokalrunde

Trainer Dirk Schuster hat mit dem SV Darmstadt 98 an alter Wirkungsstätte die zweite Runde im DFB-Pokal erreicht. Im Duell bei Zweitliga-Konkurrent 1. FC Magdeburg setzten sich die Hessen am Freitagabend mit 1:0 (1:0) durch.

17.08.2018 22:52 Kommentieren
1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04
DFB-Pokal

Schalke 04 - 1. FC Schweinfurt Schalke müht sich in die zweite Pokal-Runde

Der Vizemeister Schalke 04 vermeidet eine Blamage und zieht mit viel Mühe als erster Bundesligist in die zweite Runde des DFB-Pokals ein.

17.08.2018 22:46 Kommentieren
Respekt
DFB-Pokal

Köln ernstzunehmender Gegner Rangnick will Leipzigs Pokal-Bilanz aufbessern

RB Leipzig will im DFB-Pokal nach vier Jahren wieder über die zweite Runde hinauskommen. „In den letzten Jahren haben wir uns nicht gerade als pokaltauglich erwiesen, uns immer vorzeitig verabschiedet“, sagte Trainer Ralf Rangnick.

17.08.2018 15:52 Kommentieren
Personalsorgen
DFB-Pokal

Bei Fünftligist BSC Hastedt Gladbach vor dem Pflichtspielstart erneut Verletzungssorgen

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach beginnt auch die neue Spielzeit mit Verletzungssorgen.

17.08.2018 15:04 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Deutschland - Spanien

Frauenfußball Hrubesch geht mit Nullnummer

Trainer Horst Hrubesch verabschiedet sich mit einem Unentschieden in den Ruhestand. Torfrau Merle Frohms rettet das 0:0 gegen Spanien.

Santiago Solari

Offizielle Mitteilung Real Madrid: Cheftrainer Solari bekommt Vertrag bis 2021

Der neue Chefcoach des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid, Santiago Solari, bekommt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021, teilte der Champions-League-Sieger offiziell mit.

Bundestrainerin in spe Voss-Tecklenburg übernimmt DFB-Frauen am 30. November

Die Ära Martina Voss-Tecklenburg als Bundestrainerin der deutschen Frauen-Nationalmannschaft beginnt am 30. November.

Testspiel DFB-Frauen 0:0 beim Abschied: Hrubesch-Elf trennt sich von Spanien 0:0

Keine Tore, aber ein emotionaler Abschied: Horst Hrubesch hat die deutschen Fußballfrauen beim 0:0 gegen Spanien zum letzten Mal betreut. Er geht ohne Wehmut und ist sich sicher: „Die Mädels sind auf einem guten Weg, ich werde das mit Freude verfolgen.“

Testländerspiel gegen Russland Timo Werner glaubt an Aufschwung: „Fans was zeigen“

Timo Werner mag Länderspiele in vertrauter Umgebung. In seiner Geburtsstadt Stuttgart schoss er einst zwei Treffer - nun will er in seiner Fußball-Heimat Leipzig die torlose Zeit im DFB-Trikot beenden. Beim Neuaufbau nach dem WM-Desaster hat Werner eine Schlüsselrolle.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen