Lade Inhalte...
RB Leipzig - 1899 Hoffenheim
DFB-Pokal

DFB-Pokal Werner schießt RB Leipzig gegen Hoffenheim ins Achtelfinale

Im Duell mit seinem künftigen Arbeitgeber muss sich Julian Nagelsmann geschlagen geben. In der zweiten Runde des DFB-Pokals scheidet 1899 bei RB Leipzig aus. Joker Timo Werner glänzt bei den starken Sachsen.

31.10.2018 22:56 Kommentieren
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
DFB-Pokal

DFB-Pokal Bayer kontert sich ins Achtelfinale - Kantersieg in Gladbach

Bayer Leverkusen scheint seine Krise überwunden zu haben. Die Werkself siegt zum zweiten Mal binnen vier Tagen hoch und übersteht die 2. Pokalrunde.

31.10.2018 23:02 Kommentieren
Arminia Bielefeld - MSV Duisburg
DFB-Pokal

DFB-Pokal Duisburg erreicht Achtelfinale: 3:0 gegen Bielefeld

Der MSV Duisburg hat erstmals nach 2010 wieder das Achtelfinale im DFB-Pokal erreicht. Im Duell der Fußball-Zweitligisten gewann die Mannschaft von Coach Torsten Lieberknecht in der zweiten Pokal-Runde auswärts gegen Arminia Bielefeld mit 3:0 (3:0).

31.10.2018 22:44 Kommentieren
FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg
DFB-Pokal

DFB-Pokal Nürnberg in Rostock nach Sieg im Elfmeterschießen weiter

Der 1. FC Nürnberg hat die zweite Runde im DFB-Pokal mit viel Glück überstanden. Die Franken gewannen bei Hansa Rostock erst im Elfmeterschießen mit 4:2. Hansa hatte lange in Führung gelegen.

31.10.2018 22:02 Kommentieren
1. FC Köln - FC Schalke 04
DFB-Pokal

DFB-Pokal Schalke nach Elferkrimi in Köln weiter

Lange sieht der 1. FC Köln gegen harmlose Schalker wie der verdiente Sieger aus. Ein Handelfmeter bringt den Revierclub dann aber in die Verlängerung. Der Siegtorschütze im Elferschießen hatte kurz zuvor noch Glück gehabt.

31.10.2018 21:56 Kommentieren
Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin
DFB-Pokal

DFB-Pokal Dortmunds B-Elf zittert sich gegen Union ins Achtelfinale

Viel riskiert, lange gezittert - Borussia Dortmund hat nur mit großer Mühe das Achtelfinale im DFB-Pokal erreicht. Der durch umfangreiche Rotation geschwächte Revierclub schlug im Duell der bisher Unbesiegten den Zweitligisten Union Berlin erst nach Verlängerung mit 3:2 (2:2, 1:0).

31.10.2018 21:14 Kommentieren
SC Weiche Flensburg 08 - Werder Bremen
DFB-Pokal

DFB-Pokal Werder souverän im Achtelfinale: 5:1 gegen Weiche

Werder Bremen hat seine Pflicht im DFB-Pokal erfüllt. Der Fußball-Bundesligist setzte sich in Lübeck gegen den Regionalligisten SC Weiche Flensburg am Ende souverän mit 5:1 (3:1) durch.

31.10.2018 20:26 Kommentieren
Pal Dardai
DFB-Pokal

DFB-Pokal Dardai hofft auf attraktives Los: „Ich brauche Zuschauer“

Trainer Pal Dardai hofft im DFB-Pokal-Achtelfinale für Hertha BSC auf einen zugkräftigen Gegner.

31.10.2018 13:26 Kommentieren
Krise
DFB-Pokal

Pokalpleite 96 im Krisenmodus: „Abstiegskampf. Wir sind da drin“

Horst Heldt redete nach dem Pokal-Aus von Hannover 96 Klartext. In der Liga gehe es nur noch gegen den Abstieg, gab der Manager aus. Die Spieler sehen das nach dem schwachen 0:2 gegen den Nachbarn Wolfsburg hingegen noch nicht so. Vor allem das könnte zum Problem werden.

31.10.2018 12:08 Kommentieren
Gedämpft
DFB-Pokal

2:1-Sieg beim SV Rödinghausen Kovac-Team gibt weiter Rätsel auf - „Nicht Bayern-like“

Es bleibt sehr labil, was Rekordmeister Bayern München derzeit auf den Platz bringt. Selbst einen Viertligisten können die Bayern derzeit nicht beherrschen. Wie es wirklich um die Münchner bestellt ist, darüber wird der 10. November Aufschluss geben.

31.10.2018 13:08 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Italien - Portugal

Remis in Italien Portugal für Nations-League-Endrunde qualifiziert

Fußball-Europameister Portugal hat das Finalturnier der Nations League erreicht.

Türkei - Schweden

Heimniederlage Pleite gegen Schweden: Türkei steigt in Nations League ab

Die türkische Fußball-Nationalmannschaft ist in der Nations League aus der zweithöchsten Spielklasse abgestiegen.

Knöchel verstaucht Sami Khedira bei Juventus erneut verletzt

Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira hat sich bei Juventus Turin erneut verletzt. Der 31-Jährige habe sich beim Training den linken Knöchel verstaucht, teilte der italienische Fußball-Rekordmeister mit.

Frauen-Fußball FC Bayern und Potsdam im DFB-Pokal-Viertelfinale

Der FC Bayern München und Turbine Potsdam haben sich für das Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen qualifiziert.

Nations League Duell England gegen Kroatien - Spanien kann nur noch hoffen

England und Kroatien haben es selbst in der Hand, Ex-Weltmeister Spanien kann nur noch hoffen. Am Sonntag (15.00 Uhr) fällt in London die Entscheidung im spannenden Dreikampf der Gruppe 4 der Nations League.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen