Lade Inhalte...
Pyrotechnik
DFB-Pokal

Pyrotechnik-Eklat 60.000 Euro Strafe für HSV - Pokalausschluss droht

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitliga-Spitzenreiter Hamburger SV wegen der Pyrotechnik-Vorfälle im DFB-Pokal-Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden mit einer Geldstrafe in Höhe von 60.000 Euro belegt.

04.12.2018 17:10
DFB-Pokal

Bei DFB-Pokalspiel Wegen Pyrotechnik: Saftige Geldstrafe für Werder Bremen

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger eine Geldstrafe in Höhe von 31.000 Euro zahlen. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund DFB mit.

30.11.2018 17:04
Achtelfinale
DFB-Pokal

DFB-Pokal Achtelfinale Hertha gegen Bayern und BVB gegen Bremen im Free-TV

Die Topspiele Hertha BSC gegen den FC Bayern München sowie Borussia Dortmund gegen Werder Bremen werden im Achtelfinale des DFB-Pokals live im Free-TV übertragen.

08.11.2018 11:50
Fanausschreitungen
DFB-Pokal

Ausschreitungen in Rostock Polizei ermittelt gegen mehr als 300 Nürnberg-Anhänger

Nach den Ausschreitungen vor und während des DFB-Pokalspiels von Hansa Rostock gegen den 1. FC Nürnberg (2:4 im Elfmeterschießen), ermittelt die Polizei gegen 312 Nürnberg-Anhänger.

02.11.2018 14:44
Aus
DFB-Pokal

Aus im Cup-Wettbewerb Freiburg nach Pokal-Demütigung zum Stresstest nach München

Mal wieder Endstation in der zweiten Runde. Die jüngste Freiburger Pokalbilanz verleitet nicht zum Schwärmen. Damit nicht genug. Ausgerechnet jetzt hält der Bundesliga-Spielplan eine besondere Prüfung parat - und der beste Stürmer fällt aus.

01.11.2018 15:20
Sichergestellt
DFB-Pokal

DFB-Pokal Zahlreiche Ermittlungsverfahren nach Randale in Rostock

Hunderte Fußballfans haben das Spiel von Hansa Rostock gegen den Bundesligisten 1. FC Nürnberg in der Hansestadt verpasst. In ihrem Gepäck wurden unter anderem Feuerwerkskörper, Sturmhauben und Schlaghandschuhe gefunden.

01.11.2018 14:08
Bayer-Trainer
DFB-Pokal

5:0 in Gladbach Bayers eindrucksvolle Antwort auf die Trainerdiskussion

Mit zwei ganz besonderen Siegen hat sich Bayer Leverkusen aus der Krise gespielt. Für Trainer Heiko Herrlich kamen die Erfolge zur rechten Zeit. Die Stürmer blühen bei dem schulmäßigen Konter-Fußball auf.

01.11.2018 12:38
BVB-Coach
DFB-Pokal

DFB-Pokal Pokal-Drama mit Happy-End - Personalsorgen trüben BVB-Freude

An Halloween kam der BVB mit dem Schrecken davon. Wie schon in der ersten Runde bei der SpVgg Greuther Fürth bewahrte Marco Reus sein Team mit einem Last-Minute-Treffer zum 3:2 gegen Union Berlin vor einem frühen Pokal-Aus. Doch die Freude wurde getrübt.

01.11.2018 14:26
Held
DFB-Pokal

Starker Ersatztorwart Schalkes Luxusproblem: Macht es Nübel wie einst Neuer?

Eigentlich ist der 22-jährige Alexander Nübel nur der Ersatztorhüter auf Schalke. Doch weil Stammkeeper (und Kapitän) Ralf Fährmann verletzt ist, spielt er im Moment. Und das macht Nübel so gut, dass manch einer sich schon an Manuel Neuer erinnert fühlt.

01.11.2018 11:32
Doppelpack
DFB-Pokal

RB-Stürmer trifft Werner zeigt seine Qualität: Pokal-Doppelpack gegen Frust

Timo Werner schießt für gewöhnlich viele Tore. In dieser Saison aber noch nicht. Wenn er trifft, dann meistens doppelt. Gegen Hoffenheim wird er zum Pokal-Matchwinner. Am Wochenende dürfte er gleich wieder gefordert sein.

01.11.2018 09:26
Fußball-Wettbewerbe
Peter Stöger

Wagner-Nachfolge Wegen Wikipedia-Eintrag: Stöger Kandidat in Huddersfield

Der frühere Kölner und Dortmunder Fußballtrainer Peter Stöger ist laut britischen Medien ein Kandidat als Nachfolger von David Wagner beim englischen Tabellenletzten Huddersfield Town.

Atlético Madrid - FC Girona

Copa del Rey Real Madrid im Pokal weiter - Altético scheidet aus

Ohne den verletzten deutschen Fußball-Nationalspieler Toni Kroos und einige weitere Stars ist Real Madrid ins Viertelfinale des spanischen Pokals eingezogen.

Partie in Saudi-Arabien Ronaldo feiert ersten Titel mit Juventus - „Siegesmaschine“

Fußballstar Cristiano Ronaldo feiert mit Juventus Turin seinen ersten Titel. „Glücklich mit meiner ersten Trophäe für Juventus, Job erledigt“, twitterte der Portugiese nach dem gewonnenen Supercup gegen den AC Mailand.

Kontinental-Meisterschaft Südkorea bei Asien-Cup ohne Punktverlust ins Achtelfinale

Die südkoreanische Fußball-Nationalmannschaft ist ohne Punktverlust in das Achtelfinale des Asien-Cups in den Vereinigten Arabischen Emiraten eingezogen.

Asienmeisterschaft Fußball in Zeiten der Blockade

Ein Fußballspiel mit politischer Brisanz: WM-Gastgeber Katar trifft bei der Asienmeisterschaft auf den Widersacher Saudi-Arabien.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen