Lade Inhalte...
Abkühlung
DFB-Pokal

Pokal-Party in Dortmund BVB landet mit Verspätung - Ehrenrunden über Borsigplatz

Nach zwei Ehrenrunden über den wartenden Fans am Borsigplatz ist DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund mit einer rund halbstündigen Verspätung in der Heimat gelandet.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Helene Fischer
DFB-Pokal

Pfiffe für Helene Fischer Halbzeitshow: Warum sind die Fußballfans so sauer?

Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB will sich das genau ansehen.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Pechvogel
DFB-Pokal

Im Fokus Eintracht-Keeper Hradecky: Vom Pokalhelden zum Pechvogel

Pechvogel statt Pokalheld: Ausgerechnet Elfmeter-Killer Lukas Hradecky wurde bei der 1:2-Finalniederlage von Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund zum tragischen Helden.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Thomas Tuchel
DFB-Pokal

Gespräch über Zukunft BVB-Coach Tuchel: „Kann nicht sagen, wie es ausgeht“

Viel Zeit, den ersten Titel seiner Trainerkarriere auszukosten, bleibt Thomas Tuchel nicht. Schon in den kommenden Tagen stehen Gespräche mit der Vereinsführung über seinen Verbleib bei Borussia Dortmund an - bereits ein Jahr vor dem eigentlichen Vertragsende

Vor 10 Stunden Kommentieren
Blick zurück
DFB-Pokal

„Fangen nicht bei Null an“ Nach verpasstem Pokal-Coup: Eintracht vor erneutem Umbruch

Die Hoffnungen von Eintracht Frankfurt auf den fünften Pokalsieg nach 1974, 1975, 1981 und 1988 erfüllen sich nicht. Entsprechend groß ist die Enttäuschung nach der Finalniederlage gegen Dortmund. Nun steht erneut ein personeller Umbruch an.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Fritz von Thurn und Taxis
DFB-Pokal

„Ein wunderbarer Abschluss“ Letzter Sky-Einsatz für Thurn und Taxis

Mit einem so typischen Bonmot verabschiedete sich Fritz von Thurn und Taxis von seinem Publikum. Er nehme Anleihen bei „einem österreichischen Kollegen“, sagte der langjährige Sky-Kommentator nach dem DFB-Pokalfinale auf der Tribüne des Berliner Olympiastadions.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Pokal-Helden
DFB-Pokal

DFB-Pokal Die Teams aus Dortmund und Frankurt in der Einzelkritik

Borussia Dortmund hat zum vierten Mal den DFB-Pokal gewonnen. Der BVB besiegte Eintracht Frankfurt im Berliner Olympiastadion mit 2:1 (1:1). Die Teams in der Einzelkritik:

Vor 23 Stunden Kommentieren
Polizisten im Stadion
DFB-Pokal

DFB-Pokalfinale Gutgelaunte Fans, zufriedene Polizei

Die Anhänger von Borussia Dortmund feiern nach dem Sieg ihrer Mannschaft im Pokalfinale friedlich in Berlin. In Frankfurt bliebt nach Angaben der Polizei alles ruhig.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Glücklicher Coach
DFB-Pokal

Tuchels Zukunft weiter offen BVB feiert Ende des Finalfluchs

Das Finaltrauma hat der BVB nach dem 2:1 gegen Frankfurt überwunden. Doch die Diskussionen über die Zukunft des Trainers bleibt dem Revierclub erhalten. Die Zeichen stehen weiterhin auf Trennung. Darauf deutet auch die Kritik von Kapitän Schmelzer an Tuchel hin.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Bengalos
DFB-Pokal

DFB-Pokalfinale Eintracht Frankfurt droht Strafe wegen Pyrotechnik

Während des DFB-Pokalfinales im Berliner Olympiastadion hatten vor allem die Anhänger von Borussia Dortmund, aber auch von Eintracht Frankfurt Bengalos gezündet.

Vor 14 Stunden Kommentieren
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Fußball-Wettbewerbe
Mircea Lucescu

Russische Liga Zenit St. Petersburg beurlaubt Coach Lucescu

Nach dem Verpassen der Champions League hat der viermalige russische Fußballmeister Zenit St. Petersburg seinen rumänischen Trainer Mircea Lucescu nach nur einem Jahr beurlaubt.

Besiktas Istanbul

15. Titel Besiktas sichert sich vorzeitig türkische Meisterschaft

Besiktas Istanbul hat den Titel in der Süper Lig verteidigt und sich am vorletzten Spieltag die 15. Meisterschaft gesichert.

Serie A Bei Totti-Abschied: Roma kämpft und feiert

Beim Abschied vom langjährigen Kapitän Francesco Totti hat AS Rom den direkten Platz in der Fußball-Champions-League erkämpft.

FA-Cup X-Faktor Mertesacker

Der deutsche Innenverteidiger gewinnt mit dem FC Arsenal gegen Meister Chelsea den FA-Cup. Die Zukunft von Trainer Wenger ist offen.

Frauenfußball Das Partyverbot von Wolfsburg

Die VfL-Spielerinnen müssen ihre Double-Feier verschieben, weil die Männer noch um den Klassenerhalt kämpfen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum