Lade Inhalte...
SV Drochtersen/Assel
DFB-Pokal

DFB-Pokal 1. Hauptrunde „Ein Kindheitstraum“ - Drochtersen/Assel gegen FC Bayern

Amateurkicker gegen Rekordmeister: Die Regionalligisten aus Drochtersen/Assel spielen im DFB-Pokal gegen die Bayern. Titelverteidiger Frankfurt muss nach Ulm, Dortmund trifft auf einen Zweitligisten.

10.06.2018 09:35 Kommentieren
DFB-Pokal
DFB-Pokal

DFB-Pokal Eintracht Frankfurt muss nach Ulm

Cupverteidiger Eintracht Frankfurt trifft in der 1. Runde des DFB-Pokals auf den Regionalligisten SSV Ulm 1846.

09.06.2018 09:17 Kommentieren
Fußballmuseum
DFB-Pokal

Dauerhafte Heimat DFB-Pokalspiele werden weiter im Fußballmuseum ausgelost

Die DFB-Pokalspiele werden auch in der kommenden Saison im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund ausgelost.

05.06.2018 13:11 Kommentieren
Ausschreitungen am Rand der Landespokalfinals
DFB-Pokal

Landespokal Finaltag der Amateure von Fan-Krawallen überschattet

„Heute ist ein echter Feiertag für alle Amateure“, twittert DFB-Präsident Reinhard Grindel. Doch bei den Endspielen im Landespokal kommt es teilweise zu hässlichen Szenen.

21.05.2018 20:10 Kommentieren
Felix Zwayer
DFB-Pokal

Schiedsrichter äußert sich Zwayer zum Videobeweis im Finale: Keine „Schwarz-Weiß-Szene“

Zwei Tage nach seiner strittigen Entscheidung im DFB-Pokalfinale meldet sich Felix Zwayer zu Wort. Der nicht gegebene Elfmeter für die Bayern ist für ihn keine „Schwarz-Weiß-Szene“. Die vorherrschende öffentliche Meinung weist er zurück.

21.05.2018 19:04 Kommentieren
Fehlentscheidung trotz Videobeweises
DFB-Pokal

Kritik an Zwayer „Vollkatastrophe“: Videobeweis vor WM-Bewährungsprobe

Nach dem DFB-Pokalfinale steht schon wieder Felix Zwayer wegen seiner Auslegung des Videobeweises in der Kritik. Ausgerechnet der Berliner ist bei der WM nun als Video-Schiedsrichter aktiv. Ein Bayern-Nationalspieler fordert ein grundlegendes Nachdenken.

21.05.2018 19:04 Kommentieren
Abschiedsgeschenk
DFB-Pokal

DFB-Pokal-Sieg Kovacs Meisterstück: Triumph gibt Schwung für Bayern-Mission

Statt als trauriger Verlierer kommt Niko Kovac als strahlender Triumphator zum FC Bayern. Mit dem Pokalsieg hinterlässt der Kroate in Frankfurt tiefe Spuren und stärkt seine Position für die Herausforderung beim düpierten Rekordmeister.

21.05.2018 13:34 Kommentieren
Matchwinner
DFB-Pokal

Eintracht-Stürmer Matchwinner Rebic erfüllt sich mit Pokalsieg Traum

Mit seinen beiden Finaltreffern für die Eintracht war der Frankfurter Ante Rebic der entscheidende Mann im Berliner Olympiastadion. Der scheidende Trainer Niko Kovac erklärte nach dem Sieg über die Bayern, wieso er mit dem Stürmer so gut zurechtkam.

20.05.2018 13:40 Kommentieren
Gratulant
DFB-Pokal

Erfolg gegen den FC Bayern DFB-Präsident Grindel gratuliert Eintracht zum Pokalsieg

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat Eintracht Frankfurt als verdienten Gewinner des DFB-Pokals gewürdigt und den Hessen für die Europa League alles Gute gewünscht.

20.05.2018 09:52 Kommentieren
3:1
DFB-Pokal

DFB-Pokalsieg „Epochal“: Cup-Coup eröffnet Eintracht neue Möglichkeiten

Die Pokalsieger aus Frankfurt genossen noch lange ihren Final-Coup über den FC Bayern. Der Erfolg eröffnet dem neuen Trainer neue Möglichkeiten, mit dem scheidenden Kovac gibt es ein schnelles Wiedersehen.

20.05.2018 13:04 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Bastian Schweinsteiger

MLS Schweinsteiger verliert mit Chicago gegen Meister Toronto

Der frühere Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS die vierte Niederlage in Folge kassiert. Das Team aus Illinois unterlag vor heimischer Kulisse gegen Meister Toronto FC knapp 1:2 (0:0).

Bas Dost

Dreijahresvertrag Dost unterschreibt neuen Vertrag bei Sporting Lissabon

Der frühere Bundesligaprofi Bas Dost bleibt nun doch beim portugiesischen Fußball-Topclub Sporting Lissabon. Der einstige Wolfsburger einigte sich mit Sporting auf einen neuen Dreijahresvertrag.

Medienberichte Verwirrung um Zukunft von Irans Trainer Queiroz

Unterschiedliche Aussagen in den Medien über die Zukunft von Irans Nationaltrainer Carlos Queiroz haben in der iranischen Fußballszene für Verwirrung gesorgt.

Erster Rücktritt nach WM Müller-Wohlfahrt hört als DFB-Team-Arzt auf

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wird beim Neubeginn der Nationalelf nach der Fußball-WM nicht mehr zum Stab von Bundestrainer Löw gehören. Der 75-Jährige hört auf, bleibt aber Bayern-„Doc“.

Champions-League-Halbfinale UEFA verhängt Strafen gegen AS Rom

Für seine harsche Kritik an Schiedsrichter-Entscheidungen im Champions-League-Halbfinale hat AS-Rom-Präsident James Pallotta eine UEFA-Strafe kassiert. Der 60-Jährige werde in der Königsklasse für drei Monate gesperrt, teilte die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union mit.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen