Lade Inhalte...
Karl-Heinz Rummenigge
DFB-Pokal

Pokalhit Bayern gegen Dortmund - „Heißes Spiel vor Weihnachten“

Der Pokal-Hit gegen Borussia Dortmund kommt dem FC Bayern München einige Runden zu früh. „Wir waren beide nicht begeistert, Borussia Dortmund und Bayern München“, sagte Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge in München.

30.10.2017 11:26 Kommentieren
Michael Preetz
DFB-Pokal

Vorfälle bei Pokalspiel Preetz: Entgleisung von Hertha-Fans „nicht zu akzeptieren“

Hertha-Manager Michael Preetz hat die Aufklärung einer bösen Entgleisung in der Fankurve im Pokalspiel gegen den 1. FC Köln angekündigt.

26.10.2017 18:02 Kommentieren
Felix Uduokhai
DFB-Pokal

Siegtorschütze VfL feiert „Udo“: Uduokhai wird zum Senkrechtstarter

Der beste Wolfsburger Sommer-Zugang kostete gerade einmal eine Million Euro. Mit zwei ganz wichtigen Toren hat sich der Transfer von Felix Uduokhai längst ausgezahlt. Der 20-Jährige ist aktuell eine feste Größe in der VfL-Abwehr, bleibt aber ganz bescheiden.

26.10.2017 11:56 Kommentieren
Lukrativ
DFB-Pokal

Hintergrund Pokal-Achtelfinalisten erhalten weitere 637 000 Euro

Der DFB-Pokal ist lukrativ. 637 000 Euro erhält jeder der 16 Clubs, die den Sprung ins Achtelfinale des Wettbewerbs geschafft haben.

26.10.2017 09:26 Kommentieren
Jubeltraube
DFB-Pokal

Zweite Runde im DFB-Pokal Heynckes Titeltraum lebt - Nächstes Duell gegen Leipzig

Mehr Drama geht nicht. Nach dem Neun-Tore-Wahnsinn nun ein Elfer-Krimi mit Rudelbildung um Rangnick. Das Duell des Rekordmeisters gegen die immer stärker werdenden Leipziger wird in nur fünf Monaten schon zum Klassiker.

26.10.2017 18:44 Kommentieren
Hut ab
DFB-Pokal

3:1-Sieg im Pokal bei Hertha Stöger bleibt Realist: Pokal-Coup kein Befreiungsschlag

Die Kölner Spieler herzten ihren Trainer wie lange nicht. Es soll ein Signal sein: Mit dem Schwung des Pokalsieges bei Hertha wollen alle gemeinsam raus aus der Krise. Peter Stöger aber kennt das Geschäft.

26.10.2017 11:56 Kommentieren
Torschütze
DFB-Pokal

Heimerfolg im DFB-Pokal Werders Belfodil: „Wussten, dass dieser Tag kommen würde“

Werder Bremens Ishak Belfodil machte ein ernstes Gesicht. „In unseren Köpfen wussten wir, dass der Tag kommen würde, an dem wir das Siegtor erzielen“, sagte der Stürmer.

26.10.2017 08:08 Kommentieren
Frustriert
DFB-Pokal

Kritik am Schiedsrichter Hasenhüttl über Zwayer: Einer konnte Niveau nicht halten

Trainer Ralph Hasenhüttl hat Schiedsrichter Felix Zwayer nach dem DFB-Pokal-Aus von RB Leipzig gegen den FC Bayern kritisiert.

26.10.2017 08:02 Kommentieren
Balsam für die Seele
DFB-Pokal

Pokalerfolg Junuzovic freut sich für Nouri: Tut dem Trainerteam gut

Werder Bremens Kapitän Zlatko Junuzovic sieht seinen unter Druck geratenen Trainer Alexander Nouri nach dem Erfolg im DFB-Pokal gegen 1899 Hoffenheim gestärkt.

26.10.2017 07:56 Kommentieren
RB Leipzig - Bayern München
DFB-Pokal

Drama im Pokal Bayern siegt im Elferkrimi - Leipzigs Werner vergibt

Was für ein Fußball-Spiel, was für ein Bayern-Glück: Im Elfmeterschießen setzt sich der Rekordmeister und Rekordpokalsieger im nationalen Cup bei RB Leipzig durch.

25.10.2017 23:56 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Deutschland - Frankreich

DFB-Frauen gegen Frankreich Steffi Jones kann aufatmen

Die DFB-Frauen gewinnen mit 4:0 gegen Frankreich und helfen damit der angezählten Trainerin Steffi Jones. Die Treffer erzielen Alexandra Popp und Svenja Huth jeweils per Doppelpack.

Heimsieg

Sieg gegen Frankreich DFB-Frauen stärken Position von Jones mit 4:0-Erfolg

So will Bundestrainerin Steffi Jones ihre Mannschaft sehen: Energisch und mit Zug zum Tor. Der durchaus ernstzunehmende Testspielgegner Frankreich hat am Ende eine Packung bekommen. Es geht nach einem schlimmen Jahr wieder aufwärts für Deutschlands Fußballfrauen.

In Barcelona Messi nimmt zum vierten Mal den „Goldenen Schuh“ entgegen

Barcelona-Superstar Lionel Messi hat am Freitag zum vierten Mal die Trophäe des „Goldenen Schuhs“ für den erfolgreichsten europäischen Liga-Torjäger überreicht bekommen.

Premier League Klopp hofft auf Verbleib von Can beim FC Liverpool

Trainer Jürgen Klopp hat weiter Hoffnung auf ein Verbleib von Fußball-Nationalspieler Emre Can beim FC Liverpool.

Nach Europa-League-Aus Begehrte Hertha-Youngster und keine Belohnung

Hertha-Trainer Dardai ist gefordert nach dem vorzeitigem K.o. in Europa. Sein Team braucht endlich Belohnungen, möglichst schon am Sonntag in Köln. Sonst wird es immer schwieriger, mit den jungen Profis um Selke und Weiser eine große Berliner Mannschaft aufzubauen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum