Lade Inhalte...
DFB-Pokal
DFB-Pokal

Halbfinale Pokal terminiert: Bayern am Dienstag, Schalke am Mittwoch

Bayern München bestreitet das DFB-Pokal- Halbfinale bei Bayer Leverkusen am 17. April. Der FC Schalke 04 empfängt einen Tag später den Vorjahresfinalisten Eintracht Frankfurt. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund mit.

15.02.2018 12:12 Kommentieren
DFB-Pokal
DFB-Pokal

Halbfinale Auslosung DFB-Pokal: Bayern in Leverkusen - Schalke gegen Frankfurt

Immerhin ein Heimspiel. Bayer Leverkusen bekommt es im Halbfinale des DFB-Pokals mit dem Rekord-Champion zu tun, muss aber zumindest nicht nach München. Das zweite Ticket für Berlin wird auf Schalke vergeben.

11.02.2018 19:54 Kommentieren
Danny Latza
DFB-Pokal

Nach Roter Karte Mainzer Danny Latza für zwei Pokalspiele gesperrt

Mittelfeldspieler Danny Latza vom FSV Mainz 05 ist für zwei DFB-Pokal-Spiele gesperrt worden. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes.

08.02.2018 15:24 Kommentieren
Niko Kovac
DFB-Pokal

DFB-Pokal Ein Schritt bis Berlin: Frankfurt im „elitären Kreis“

Vor einem Jahr stand Eintracht Frankfurt schon einmal im Endspiel des DFB-Pokals. Da will die Mannschaft von Niko Kovac jetzt unbedingt wieder hin.

08.02.2018 11:48 Kommentieren
Heimsieg
DFB-Pokal

DFB-Pokal Halbfinale erreicht: Schalke freut sich auf Spiel in München

Burgstaller schießt Schalke gegen Wolfsburg ins Pokal-Halbfinale. Und schon richten sich die Blicke auf das Bundesliga-Topspiel am Samstag beim FC Bayern. Für Goretzka ist der Auftritt bei seinem künftigen Arbeitgeber eine sehr spezielle Partie.

08.02.2018 08:06 Kommentieren
Latte
DFB-Pokal

Arbeitssieg Schalke bezwingt Wolfsburg 1:0 und träumt vom Pokalfinale

Kein Pokal-Spektakel auf Schalke: Das Tedesco-Team bezwingt die schwachen Gäste aus Wolfsburg knapp, aber verdient. Ein frühes Tor reicht für den Einzug ins Halbfinale.

07.02.2018 23:06 Kommentieren
Am Boden
DFB-Pokal

Amateurhafte Fehler Mainzer Gastgeschenke bescheren Frankfurt Pokal-Halbfinale

Mit individuellen Fehlern zerstört Mainz im Rhein-Main-Derby seine Chancen auf das Weiterkommen. Gastgeber Frankfurt genügt eine konzentrierte Leistung, um zum 13. Mal in ein DFB-Pokal-Halbfinale einzuziehen.

07.02.2018 22:06 Kommentieren
Jungstar
DFB-Pokal

DFB-Pokal-Halbfinaleinzug Brandt schwärmt vom neuen Bayer-Spirit und Trainer Herrlich

Beim siebten Versuch ist es zum ersten Mal gelungen: Bayer Leverkusen hat ein DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen gewonnen und sich für das Halbfinale qualifiziert. Ein gebürtiger Bremer bereitet den Weg - und ein ehemaliger sorgt für das vorentscheidende Tor.

07.02.2018 11:36 Kommentieren
Torjubel
DFB-Pokal

Matchwinner Bellarabi Leverkusen gewinnt Pokal-Fight 4:2 gegen Werder Bremen

Bayer Leverkusen hat seinen Cup-Fluch gegen Werder Bremen gebrochen und steht nach dem 4:2 (2:2, 1:2)-Erfolg nach Verlängerung erstmals seit neun Jahren wieder im Halbfinale des DFB-Pokals.

06.02.2018 23:42 Kommentieren
Bayern-Jubel
DFB-Pokal

Robben-Doppelpack Bayern nach 6:0 gegen Paderborn im Pokal-Halbfinale

Paderborn probiert es mutig. Doch gegen Bayern München hat der Drittligist keine Chance. Der Rekordmeister schafft einen souveränen Pflichtsieg und steht im Pokal-Halbfinale.

06.02.2018 21:48 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Ibrahima Konaté

Europa League Hasenhüttl bringt 18-jährigen Konaté für Kapitän Orban

RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl baut im Rückspiel der Europa-League-Zwischenrunde gegen den SSC Neapel auf den 18 Jahre alten Ibrahima Konaté anstelle des verletzten Kapitäns Willi Orban.

Juve-Profi

Juve-Profi Khedira schließt Rückkehr in die Bundesliga nicht aus

Fußball-Weltmeister Sami Khedira kann sich eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga vorstellen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers bei Juventus Turin läuft im Sommer 2019 aus.

Bayern München Bayrisches Genörgel

Arjen Robben lässt seiner Unzufriedenheit freien Lauf - das könnte für Jupp Heynckes noch zum Problem werden.

Borussia Dortmund BVB im Aufwind

Beim BVB geht es mit Peter Stöger wieder aufwärts. Nie zuvor debütierte ein Coach so erfolgreich beim Revierclub.

Europa League RB gegen Napoli: „Schnell für klare Verhältnisse sorgen“

Lässt Neapel den Ankündigungen wirklich Taten folgen? Dann könnte es trotz des 3:1-Siegs im Hinspiel für RB Leipzig ein heißer Abend werden. Es sei denn, die Strategie geht auf und Werner & Co. treffen frühzeitig.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum