Lade Inhalte...
„Heimstark“
DFB-Pokal

Kader-Lösungen für Zukunft Enttäuschte Bayern suchen Trost in heimischen Titeln

Jetzt sind die Bayern vor allem mental gefragt. Die Münchner wollen nach dem Champions-League-Schreck zumindest die Titel in Liga und DFB-Pokal festmachen. Das Double soll für den K.o. von Madrid entschädigen. Mittelfristig steht dann die Kader-Planung im Fokus.

20.04.2017 14:42 Kommentieren
Reinhard Grindel
DFB-Pokal

Erfolgsgeschichte in Berlin DFB-Pokalfinale in China? Grindel widerspricht Adidas-Chef

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat sich gegen eine von Adidas-Chef Kasper Rorsted ins Spiel gebrachte Verlegung des DFB-Pokalfinales nach China ausgesprochen.

18.04.2017 14:36 Kommentieren
Alex Meier
DFB-Pokal

DFB-Pokal Comeback von Frankfurts Meier im Pokal-Halbfinale fraglich

Eintracht Frankfurts verletzter Torjäger Alex Meier rechnet nicht mit einem Comeback im Halbfinale des DFB-Pokals am 25. April bei Borussia Mönchengladbach.

11.04.2017 11:14 Kommentieren
Halbfinale
DFB-Pokal

Terminierungen Halbfinal-Hit zwischen Bayern und Dortmund am 26. April

Das Halbfinale im DFB-Pokal zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund findet am 26. April (20.45 Uhr) statt. Das gab der Deutsche Fußball-Bund bekannt.

17.03.2017 15:56 Kommentieren
Halbfinalist
DFB-Pokal

BVB will Platz 3 „absichern“ Pokal-Traumduell mit Bayern noch kein Thema für Dortmund

Ein blaues Wunder blieb dem BVB erspart. Anders als die Ligakonkurrenten aus Bremen und Leverkusen meisterte der Revierclub die Pokal-Hürde beim Drittligisten Lotte. Doch die nun anstehende Aufgabe im Halbfinale könnte kaum schwerer sein.

15.03.2017 13:22 Kommentieren
Pflichtsieg
DFB-Pokal

DFB-Pokal BVB bezwingt Pokalschreck Lotte

Borussia Dortmund besiegt die Sportfreunde Lotte glanzlos und steht vor dem Halbfinale gegen den FC Bayern.

14.03.2017 20:28 Kommentieren
Ausfall
DFB-Pokal

Auch Weigl verletzt Dortmunds Aubameyang fällt im Pokalspiel aus

Borussia Dortmund muss im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen die Sportfreunde Lotte am Dienstagabend auf Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang verzichten.

14.03.2017 19:10 Kommentieren
Thomas Tuchel
DFB-Pokal

DFB-Pokal Lotte plant vierten Coup gegen Dortmund

Borussia Dortmund will zum vierten Mal nacheinander in das Halbfinale des DFB-Pokals einziehen. Dazu muss der Bundesligist den zuletzt starken Drittligisten SF Lotte bezwingen.

14.03.2017 05:10 Kommentieren
Julian Weigl
DFB-Pokal

Tuchel: „Hartes Stück Arbeit“ BVB bangt um Einsatz von Weigl

Borussia Dortmund bangt vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale am Dienstag (18.30 Uhr) beim Fußball-Drittligisten Sportfreunde Lotte um den Einsatz von Julian Weigl. „Er hat muskuläre Probleme“, sagte Trainer Thomas Tuchel.

13.03.2017 14:52 Kommentieren
Lotte-Coach
DFB-Pokal

Neuansetzung Lotte plant vierten Pokal-Coup - BVB in der Bringschuld

Auf ein Neues. Nach der kurzfristigen Absage des Pokal-Viertelfinales vor zwei Wochen starten Lotte und der BVB einen weiteren Versuch. Auch ohne echten Heimvorteil will der Drittligist für eine Sensation sorgen. Die Aussicht auf ein Duell mit dem FC Bayern verleiht Flügel.

13.03.2017 17:10 Kommentieren
1 2 3 4 5 6
Fußball-Wettbewerbe
Tor

Großer Mehrheit Podolskis Treffer bei Abschied zum Tor des Monats gewählt

Lukas Podolskis Siegtreffer in seinem Abschiedsspiel für die deutsche Nationalmannschaft ist mit großer Mehrheit zum Tor des Monats März gewählt worden.

Dries Mertens

Remis gegen Sassuolo SSC Neapel verpasst Sprung auf Rang zwei

Der SSC Neapel hat in der italienischen Serie A den Sprung auf den Champions-League-Rang zwei verpasst. Die Süditaliener kamen nur zu einem 2:2 (0:0) bei Sassuolo Calcio und bleiben Dritter hinter Juventus Turin und AS Rom.

Einspruch abgewiesen Barcelona endgültig ohne Neymar im Clásico bei Real Madrid

Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona muss im Clásico bei Tabellenführer Real Madrid endgültig auf Stürmerstar Neymar verzichten. Der gesperrte Brasilianer wurde im Kader für die Partie am Sonntagabend (20.45 Uhr) nicht berücksichtigt.

Stadt-Derby FC Chelsea nach Sieg über Tottenham erster FA-Cup-Finalist

Premier-League-Spitzenreiter FC Chelsea steht als erster Club im Endspiel des FA Cups. Die Blues setzten sich im Halbfinale mit 4:2 (2:1) gegen den Londoner Stadtrivalen Tottenham Hotspur durch und haben damit weiterhin die Chance auf das Double aus Meisterschaft und FA Cup.

Ligue 1 Paris erobert mit Joker Draxler die Tabellenführung

Mit dem eingewechselten deutschen Fußball-Weltmeister Julian Draxler hat Paris Saint-Germain zumindest vorübergehend die Tabellenspitze der französischen Ligue 1 erobert.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum