Lade Inhalte...
Manchester City
Champions League

Nach 4:0 in Rotterdam Stimmungshoch bei Manchester City

Beim Manchester City herrscht nach dem klaren Champions-League-Sieg in Rotterdam beste Stimmung. Medien loben die Spielweise, Guardiola lobt seine Spieler. Doch die Saison hat gerade erst begonnen und Man City muss sich in der Königsklasse erst noch beweisen.

14.09.2017 14:22 Kommentieren
Verletzt
Champions League

Nach Schlag ins Gesicht BVB-Star Götze gibt Entwarnung

Die Verletzung von Weltmeister Mario Götze ist weniger schwerwiegend als befürchtet. Nach der Rückkehr vom Champions-League-Spiel bei Tottenham Hotspur gab der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund Entwarnung.

14.09.2017 16:16 Kommentieren
Frustriert
Champions League

1:3 bei Tottenham Hotspur Fehlstart mit hohem Frustfaktor: BVB fühlt sich verschaukelt

Mutig aber erfolglos. Die Auftaktniederlage im vermeintlichen Schlüsselspiel der Champions League bei Tottenham Hotspur bereitet den Dortmundern reichlich Frust. Dazu tragen nicht nur die eigenen Abwehrfehler bei.

14.09.2017 19:34 Kommentieren
Niederlage
Champions League

Champions League BVB verliert erstes Schlüsselspiel - 1:3 bei Tottenham

Tottenham gilt als größter Konkurrent des BVB im mutmaßlichen Kampf um Platz zwei in einer Gruppe mit Titelverteidiger Real Madrid. Daher ist die Niederlage besonders bitter. BVB-Offensivspieler Pulisic dachte bereits ans Rückspiel.

13.09.2017 23:04 Kommentieren
Premierentreffer
Champions League

1:1 gegen Monaco Remis zum Debüt: RB Leipzig verpasst Auftaktsieg

So richtig glücklich ist RB Leipzig nicht mit dem ersten Auftritt in der Champions League. Beim 1:1 gegen Monaco kostet die Sachsen eine kurze Konzentrationsschwäche den möglichen Sieg.

13.09.2017 22:52 Kommentieren
Thomas Müller
Champions League

Schwere Phase bei Bayern Müller stellt Ego zurück: „Haben schon genug Unruhe“

Weltmeister Thomas Müller will seine eigene unbefriedigende Situation vorerst hinter den sportlichen Erfolg des FC Bayern München zurückstellen.

13.09.2017 15:10 Kommentieren
Celtic Glasgow - Paris St. Germain
Champions League

5:0-Sieg bei Celtic „Ungeheuer!“: Bayern-Gegner Paris macht Europa Angst

Die Öl-Scheichs, die bei Paris Saint-Germain das Sagen haben, wollen beweisen, dass Geld im Fußball Tore schießt. Und es klappt zumindest momentan sehr gut. Dabei befindet sich der neue PSG-Supersturm erst in der „Kennenlernphase“.

13.09.2017 14:28 Kommentieren
Fan-Attacke
Champions League

Bei Heimpleite gegen PSG UEFA ermittelt nach Fan-Attacke gegen Celtic Glasgow

Die Europäische Fußball-Union UEFA ermittelt nach einem Vorfall in der Champions League gegen den schottischen Meister Celtic Glasgow.

13.09.2017 12:52 Kommentieren
Jérôme Boateng
Champions League

Nach Kurz-Comeback Weltmeister Boateng will an alte Zeiten anknüpfen

Nach seinem geglückten Kurz-Comeback beim FC Bayern München äußerte Weltmeister Jérôme Boateng nur einen Wunsch. „Ich will gesund bleiben und an alte Tage anknüpfen“, sagte der 29 Jahre Abwehrspieler nach dem Champions-League-Spiel gegen den RSC Anderlecht.

13.09.2017 12:04 Kommentieren
Fotoshooting
Champions League

FC Bayern Ancelotti und Wüterich Ribéry klären Situation

Das Ausrufezeichen setzt Paris mit Supermann Neymar. Gruppenrivale FC Bayern wirft Fragezeichen auf. Es hakt spielerisch und atmosphärisch. Robben benennt die Mängel, Müller schiebt Bank-Frust, Ribéry wirft sein Trikot weg. Der Menschenfänger Ancelotti übersieht eine Gefahr.

13.09.2017 17:28 Kommentieren
Ralph Hasenhüttl
Champions League

Premiere in der Königsklasse RB Leipzig mit viel Schwung in die Champions League

Mit dem 2:0 in Hamburg und einem seit Wochen glänzend aufgelegten Timo Werner startet RB Leipzig in das Unterfangen Champions League. Mit der AS Monaco kommt zur Standortbestimmung gleich der Vorjahres-Halbfinalist der Königsklasse an die Pleiße.

13.09.2017 15:28 Kommentieren
Champions League

Champions League Zurück in die Zukunft: BVB vor Wiedersehen mit Wembley

Von einem gemächlichen Aufgalopp kann keine Rede sein. In der Partie bei Tottenham Hotspur ist der BVB gleich mächtig gefordert. Schließlich erwarten die Fachleute, dass beide Clubs um Platz 2 hinter Gruppenfavorit Real Madrid kämpfen.

13.09.2017 15:28 Kommentieren
Bayern München - RSC Anderlecht
Champions League

Champions League Bayern-Pflichtsieg in Überzahl

Mit einem Heimsieg gegen den RSC Anderlecht startete der FC Bayern in die neue Champions-League-Saison. Schon nach rund zehn Minuten ereignete sich die Schlüsselszene der Partie.

12.09.2017 22:39 Kommentieren
Robert Lewandowski
Champions League

Königsklasse Fader Bayern-Sieg: 3:0 zum Champions-League-Start

Trotz 79 Minuten in Überzahl zeigt der FC Bayern gegen RSC Anderlecht zum Champions-League-Start lange eine wenig souveräne Vorstellung. Der 3:0-Pflichtsieg kann nicht über die Schwächen hinwegtäuschen.

12.09.2017 23:04 Kommentieren
James Rodríguez
Champions League

Müller auf der Bank FC Bayern mit James gegen Anderlecht

Der FC Bayern startet mit Neuzugang James Rodríguez in der Startelf in die Champions League.

12.09.2017 20:04 Kommentieren
Thomas Lemar
Champions League

Champions League Monaco hat Respekt vor RB Leipzig

Trainer Leonardo Jardim geht mit der AS Monaco mit großem Respekt in das Champions-League-Duell gegen RB Leipzig.

12.09.2017 18:22 Kommentieren
Ausfall
Champions League

Champions League Borussia Dortmund bei Tottenham Hotspur ohne Bartra

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss das erste Gruppenspiel der Champions League bei Tottenham Hotspur ohne Verteidiger Marc Bartra bestreiten.

12.09.2017 11:58 Kommentieren
Naby Keita
Champions League

Keita-Einsatz unwahrscheinlich Königsklassen-Debüt: Leipzig betritt die große Bühne

Nun will RB Leipzig auch in der Königsklasse mit Tempofußball überraschen. Da kommt Vorjahreshalbfinalist Monaco als erste Standortbestimmung gerade recht. Doch ausgerechnet jetzt fällt Spielmacher Naby Keita wohl aus.

12.09.2017 20:16 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Klassenunterschied

Spanien Lionel Messi mit Galaauftritt

Superstar Lionel Messi hat den FC Barcelona mit einem Viererpack zum fünften Sieg im fünften Spiel der spanischen Fußball-Meisterschaft geführt.

Niederlage

Erneut kein Sieg für Klopp Liverpool und Huddersfield scheitern im League Cup

Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp und Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town sind in der dritten Runde des englischen League Cups ausgeschieden.

Durch ein Eigentor DFB-Frauen mit glanzlosem Sieg: 1:0 gegen Tschechien

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Die Auswahl von Steffi Jones ist in der WM-Qualifikation weiterhin erfolgreich. Beim 1:0 gegen Tschechien hatte das Team aber große Mühe und profitierte von einem Eigentor.

Ohne Details zu nennen Zidane gibt Vertragsverlängerung bei Real Madrid bekannt

Der französische Fußball-Trainer Zinedine Zidane hat die Verlängerung seines Vertrags bei Champions-League-Sieger Real Madrid bekanntgegeben.

EM 2024 Türkei auf der Pole

Die Uefa wird Deutschlands Traum von der EM 2024 wohl demnächst kühl beenden. Den Wettlauf im Aushebeln der Demokratie wird der DFB nicht gewinnen können. Unser Kommentar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum