Lade Inhalte...
Fanfest
Champions League

Sämtliche Kriterien prüfen UEFA zu Fall RB: Zulassung wird nach Saisonende geprüft

Die Europäische Fußball-Union UEFA wird über die Spielberechtigung von RB Leipzig und Red Bull Salzburg für die Champions League nach Saisonende in den nationalen Ligen entscheiden.

14.05.2017 11:00 Kommentieren
Bibiana Steinhaus
Champions League

Ehre für den DFB Brych und Steinhaus leiten Champions-League-Finals

Zum zweiten Mal nach 2007 werden zwei deutsche Schiedsrichter beide Champions-League-Endspiele leiten. Die UEFA nominierte Felix Brych für das Duell Juventus Turin gegen Real Madrid und Bibiana Steinhaus für das Frauen-Finale zwischen Olympique Lyon und Paris St. Germain.

12.05.2017 15:54 Kommentieren
Real-Trainer
Champions League

„Im Herzen immer Juventino“ Zizous Wiedersehen mit der alten Liebe

Das Finale Real-Juve in der Champions League ist perfekt. Die Wiederauflage des Endspiels von 1998 wird für einige der Teilnehmer eine Partie der Emotionen sein. Für einen Superstar könnte der große Traum aber zum großen Frust werden.

11.05.2017 14:12 Kommentieren
Titelverteidiger
Champions League

Historische Chance Real im Königsklassen-Finale gegen Juve

Real Madrid steht zum zweiten Mal nacheinander im Champions-League-Finale. Gewinnen die Königlichen am 3. Juni gegen Juventus Turin, würden sie Historisches schaffen.

11.05.2017 14:12 Kommentieren
Talent
Champions League

Jubiläumstreffer erzielt Trotz Champions-League-Aus: Monaco feiert Youngster Mbappé

Sein Jubiläumstreffer gegen den großen Gianluigi Buffon tröstete AS Monacos Supertalent Kylian Mbappé nicht. „Mein Tor war nutzlos, das ist nur eine Anekdote“, sagte der 18-Jährige nach dem 1:2 (0:2) und dem Aus im Champions-League-Halbfinale gegen Juventus Turin.

10.05.2017 11:36 Kommentieren
Stadtduell
Champions League

Real klarer Favorit Madrider Stadtduell ums Champions-League-Finale

Klare Sache oder sensationelle Aufholjagd? Real Madrid will beim Stadtrivalen ins Königsklassenfinale einziehen. Aufgegeben hat sich Atlético trotz der klaren Hinspielniederlage aber noch nicht.

10.05.2017 11:36 Kommentieren
Triple-Traum
Champions League

Zeit für den Titel Juventus will Traum vom Triple wahr machen

Der ersehnte Titel ist zum Greifen nah. Juventus Turin ist nach dem Einzug ins Champions-League-Finale im Freudentaumel. Für einen könnte sich in Cardiff ein letzter Karriere-Traum erfüllen.

10.05.2017 13:30 Kommentieren
Auswechslung
Champions League

Oberschenkelprobleme Khedira im Königsklassen-Halbfinale verletzt raus

Juventus Turins Fußball-Weltmeister Sami Khedira ist im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen AS Monaco nach nur zehn Minuten verletzt ausgewechselt worden.

09.05.2017 21:24 Kommentieren
Optimistisch
Champions League

Vor Duell gegen Real Atléticos Gabi glaubt an die „Remontada“ - Aufholjagd

Atlético Madrid will im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Titelverteidiger und Stadtrivale Real das 0:3 vom Hinspiel wettmachen und ins Finale von Cardiff einziehen.

09.05.2017 20:36 Kommentieren
Optimistisch
Champions League

Atlético träumt vom Wunder Real will trotz 3:0-Vorsprung nicht auf Ergebnis spielen

Trotz des klaren Ergebnisses im Halbfinal-Hinspiel der Champions League halten beide Madrider Vereine die Spannung hoch. Atléticos Mittelfeldspieler Gabi glaubt fest an die Aufholjagd. Real-Coach Zidane will alles tun, um auch beim Lokalrivalen zu gewinnen.

09.05.2017 20:42 Kommentieren
Atlético empfängt Real
Champions League

Aufholjagd nötig Atlético will historische Real-Saison verhindern

Real Madrid will als erster Club die Champions League zwei Mal in Serie gewinnen und erstmals seit 1958 das Double aus Liga-Titel und Königsklasse schaffen. Aber Halbfinal-Gegner Atlético hat sich trotz der hohen Hinspiel-Niederlage noch nicht aufgegeben.

09.05.2017 15:00 Kommentieren
TV-Kamera bei CL-Spiel
Champions League

Champions League UEFA: Verhandlungen zu TV-Rechten „kompliziert“

Die Europäische Fußball-Union UEFA lässt einen Termin für die Vergabe der deutschen TV-Rechte für die Champions League weiter offen. „Es hätte eigentlich schon längst passiert sein sollen“, sagte UEFA-Generalsekretär Theodore Theodoridis im bahrainischen Manama.

09.05.2017 11:18 Kommentieren
Juventus-Training
Champions League

Juventus Turin Noch 90 Minuten Bollwerk bis Cardiff

Juventus Turin steht gegen den AS Monaco vor dem erneuten Einzug ins Finale der Champions League. Für die alten Herren um Torwart-Legende Gianluigi Buffon könnte es der letzte Anlauf zum größten Vereinstitel sein.

09.05.2017 09:35 Kommentieren
Champions League

Monaco hofft noch Juve will mit Khedira ins Königsklassen-Finale

2015 scheiterte Juve im Endspiel in Berlin an Barcelona, dieses Jahr wollen sich Buffon & Co. ihren großen Traum vom Königsklassen-Titel erfüllen. Die Chancen vor dem Halbfinal-Rückspiel gegen Monaco stehen gut - doch auch die Gäste glauben an ihre Chance in Turin.

09.05.2017 07:18 Kommentieren
Juventus empfängt Monaco
Champions League

AS Monaco Monaco setzt auf Comeback gegen Juve

AS Monaco hat die Hoffnung aufs Champions-League-Finale noch nicht aufgegeben.

09.05.2017 11:13 Kommentieren
Offene Rechnung
Champions League

Erfolg für Juventus Turin Gonzalo Higuaín warnt vor Übermut

In der Champions League dürfte es wohl zum Finale zwischen Titelverteidiger Real Madrid und Barcelona-Bezwinger Juventus Turin kommen. Die Italiener trumpfen auch beim AS Monaco überzeugend auf.

04.05.2017 07:12 Kommentieren
Doppeltorschütze
Champions League

Beide Treffer von Higuaín 2:0-Sieg in Monaco: Juve vor Champions-League-Finale

Juventus hatte im Viertelfinale der Champions League das spanische Starensemble vom FC Barcelona ausgeschaltet, Monaco den BVB bezwungen. Das Halbfinal-Hinspiel entschied Juve für sich - nun könnte es im Finale zu einem Duell zweier DFB-Profis kommen.

03.05.2017 22:42 Kommentieren
Fassungslos
Champions League

Lehre für Guardiola Lahm spricht über falsche Real-Taktik 2014

Nach Ansicht von Bayern-Kapitän Philipp Lahm hat der frühere Trainer Pep Guardiola aus einer seiner bittersten Pleiten eine Lehre gezogen.

03.05.2017 16:48 Kommentieren
1 2 3 4 5
Fußball-Wettbewerbe
Spektakulär

Wichtigstes Tor der Karriere Ex-Dortmunder entscheidet Europa-League-Finale

Die ersten Glückwünsche erhielt Henrich Mchitarjan schon lange vor dem Schlusspfiff des Europa-League-Endspiels.

Zlatan Ibrahimovic

Europa-League-Triumph Man United-Coach Mourinho dankt verletzten Ibrahimovic

Trainer José Mourinho hat nach dem Europa-League-Triumph von Manchester United seinen verletzten Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic gewürdigt.

Europa-League-Finale Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester United widmet seinen Sieg in der Europa League den Opfern des Terroranschlags. Ein Spieler findet sehr bewegende Worte, ein anderer ist die Symbolfigur dieses Erfolgs.

Nach verlorenem Euro-Finale Amin Younes: „Wir können trotzdem stolz sein“

Amin Younes war der einzige Deutsche, der beim Europa-League-Finale zwischen Ajax Amsterdam und Manchester United mitspielen durfte. Das Spiel in Stockholm endete enttäuschend für ihn und sein Team.

Europa League Sieg für Manchester

Im Europa-League-Finale setzt sich Manchester United klar gegen Ajax durch und gibt der trauernden Heimatstadt etwas Lebensfreude zurück.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum