Lade Inhalte...
Auswärtserfolg
Champions League

Gelungene Generalprobe Bayern bereit für Real - Müller: „Mit breiter Brust“

Anreisen, gewinnen, abreisen: Mit der Bundesliga halten sie sich bei Bayern München nicht mehr lange auf. International geht es jetzt in die entscheidende Phase. Endlich warten richtige Gegner. Am Mittwoch der Titelverteidiger der Champions League.

22.04.2018 10:38 Kommentieren
James Rodríguez
Champions League

Vor CL-Kracher Bayern-Profi James: „Madrid ist nicht nur Ronaldo“

Bayern Münchens Offensivprofi James Rodríguez hat den deutschen Fußball-Rekordmeister davor gewarnt, das Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid auf ein Duell mit Weltfußballer Cristiano Ronaldo zu reduzieren.

17.04.2018 13:26 Kommentieren
Sergio Ramos
Champions League

UEFA Keine neue Sperre für Real-Kapitän Ramos gegen die Bayern

Die Europäische Fußball-Union wird kein neues Disziplinarverfahren gegen Real-Madrid-Kapitän Sergio Ramos eröffnen.

13.04.2018 15:44 Kommentieren
Jürgen Klopp
Champions League

Champions-League-Halbfinale Klopp: Liverpool-Gegner AS Rom nicht das einfachste Los

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool will den kommenden Champions-League-Gegner AS Rom nicht als Glückslos bezeichnen. „Wenn jemand glaubt, dass es das einfachste Los ist, kann ich dieser Person auch nicht helfen“, sagte der Trainer der Reds auf einer Pressekonferenz.

13.04.2018 15:38 Kommentieren
Halbfinalgegner
Champions League

Halbfinale Reaktionen des FC Bayern zur Champions-League-Auslosung

Die Deutsche Presse-Agentur hat Reaktionen des FC Bayern München auf die Auslosung zum Halbfinale der Champions League zusammengestellt.

13.04.2018 14:50 Kommentieren
Wieder Real
Champions League

Porträt Real Madrid: Der Bayern-Gegner im Halbfinale

Der FC Bayern München trifft im Halbfinale der Champions League auf Real Madrid.

13.04.2018 13:44 Kommentieren
Auslosung
Champions League

Auslosung Champions League Bayern im Halbfinale wieder gegen Schreckgespenst Ronaldo

Nicht Rom. Auch nicht Liverpool. Nein, der FC Bayern erwischt mit Real Madrid das „schwierigste Los“ auf der letzten Etappe nach Kiew. Gegen den Titelverteidiger soll die Revanche gelingen. Müller beschwört ein „gutes Omen“, der Trainer ein Wiedersehen mit Klopp.

13.04.2018 16:02 Kommentieren
Auslosung
Champions League

Auslosung Champions League Gespannte Bayern: Real, Liverpool oder Rom? - „Absolut egal“

Um 13.00 Uhr wird in der Schweiz gelost. Dann wissen die Bayern, welche letzte Hürde sie auf dem Weg nach Kiew aus dem Weg räumen müssen. Mit allen drei Gegnern verknüpfen sich tolle Geschichten.

13.04.2018 07:32 Kommentieren
Sergio Ramos
Champions League

Tunnel statt Tribüne Real-Kapitän Ramos droht erneut Sperre

Real-Madrid-Kapitän Sergio Ramos droht nach dem Viertelfinalrückspiel in der Champions League auch das Hinspiel im Halbfinale zu verpassen.

12.04.2018 15:02 Kommentieren
Andrea Agnelli
Rafinha
Champions League

Lob von Heynckes Liebeserklärung an FCB: Rafinha genießt Sevilla-Kampf

Wie sieht die Bayern-Zukunft von Ribéry und Robben aus? Hinter dieser Dauerfrage fällt kaum auf, dass auch der Vertrag von Rafinha ausläuft. Gegen Sevilla trumpft der Deutsch-Brasilianer auf.

12.04.2018 11:56 Kommentieren
Wütschäumend
Champions League

„Ein Mülleimer als Herz“ Juve und Buffon schäumen nach Drama-Aus

Buffon verliert die Nerven und attackiert den Schiedsrichter - verbal und körperlich. Nur mit viel Glück leben die Triumphträume von Titelträger Real weiter. Ans Finale denkt Ronaldo noch nicht.

12.04.2018 19:50 Kommentieren
Champions League
Champions League

Königsklassen-Einnahmen FC Bayern winkt Jackpot - 7,5 Millionen fürs Halbfinale

Der FC Bayern München könnte in der Champions League mehr als 100 Millionen Euro verdienen. Den Einzug in das Halbfinale belohnt die Europäische Fußball-Union (UEFA) mit 7,5 Millionen Euro.

12.04.2018 09:32 Kommentieren
Halbfinalist
Champions League

Königsklasse Bayern wollen nun alles: „Wir sind gierig“

Wieder Real Madrid? Jürgen Klopps FC Liverpool? Oder doch lieber AS Rom? Einen Wunschgegner wollen die Bayern nicht benennen, auch wenn der Schwierigkeitsgrad variiert. Gewinnen, egal gegen wen, lautet das Halbfinal-Motto. Die Triplejagd nähert sich dem Höhepunkt.

12.04.2018 12:14 Kommentieren
Spielverderber
Champions League

Champions League Später Elfmeter von Ronaldo stoppt Juve-Wunder in Madrid

Es war ein unglaublich dramatisches Spiel. Wohl niemand im Estadio Bernabeu von Madrid hatte damit gerechnet, dass das Weiterkommen von Real nach dem 3:0 im Hinspiel noch in Gefahr geriet. Wieder war es Cristiano Ronaldo, der sein Team doch noch ins Halbfinale schoss.

12.04.2018 07:44 Kommentieren
Rote Karte
Champions League

Champions League Ronaldo-Elfmeter erlöst Real: Mit viel Mühe ins Halbfinale

Sein 150. Match in der Champions League wird Cristiano Ronaldo in besonderer Erinnerung behalten. Real Madrid musste gegen Juventus lange zittern, ehe in der Nachspielzeit zum achten Mal in Serie das Halbfinale erreicht war.

11.04.2018 23:32 Kommentieren
Bayern München - FC Sevilla
Champions League

Königsklasse Bayern München erreicht Halbfinale gegen FC Sevilla

Ein großes Fußballfest feiern die Bayern nicht, doch es reicht. Nach dem torlosen Remis gegen den FC Sevilla darf sich der deutsche Rekordmeister auf das Halbfinale freuen. Thomas Müller hat keinen Wunschgegner.

11.04.2018 23:44 Kommentieren
James Rodriguez
Champions League

Champions League FC Bayern gegen Sevilla mit James statt Thiago

Der FC Bayern München bestreitet das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Sevilla mit James Rodríguez in der Startformation.

11.04.2018 20:02 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
FBL-ESP-LIGA-REALMADRID-ATHLETIC

Bayern - Real München zittert vor Ronaldo

Mit fünf Toren erledigte Cristiano Ronaldo den FC Bayern im Vorjahr fast im Alleingang. Vor dem Wiedersehen ist der Weltfußballer sogar noch besser drauf.

Christian Gross

Zamalek SC Schweizer Christian Gross wird Trainer in Ägypten

Der Schweizer Christian Gross wird Trainer einer Fußball-Mannschaft in Kairo. Der 63-Jährige hat nach gut zehnmonatiger Pause einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Zamalek SC aus der ägyptischen Premier League unterschrieben, wie Schweizer Medien berichteten.

Sané bester Nachwuchskicker Salah Spieler des Jahres in England

Stürmerstar Mohamed Salah vom FC Liverpool ist erstmals zum Fußballer des Jahres in England gewählt worden. Der ägyptische Toptorjäger der Premier League wurde durch die Professional Footballers' Association (PFA) ausgezeichnet.

Ligue 1 Paris gewinnt Auswärtsspiel - Draxler eingewechselt

Frankreichs Meister Paris St. Germain hat sein Auswärtsspiel bei Girondins Bordeaux mit 1:0 (0:0) gewonnen. Fußball-Weltmeister Julian Draxler wurde in der Begegnung der Ligue 1 in der 62. Minute eingewechselt, Torhüter Kevin Trapp saß erneut nur auf der Reservebank.

Italien Neapel macht Meisterschaft spannend

Juventus Turin muss nach einer Last-Minute-Niederlage im Spitzenspiel gegen den SSC Neapel um die Titelverteidigung in Italien bangen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum