Lade Inhalte...
Emre Can
Champions League

Champions League Juves Can entschuldigt sich für Aussage zu Ronaldo-Rot

Der 20-malige deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can hat sich für seine Äußerung zur Roten Karte seines Teamkollegen Cristiano Ronaldo von Juventus Turin entschuldigt.

20.09.2018 19:46 Kommentieren
Nur Unentschieden
Champions League

Champions League Hoffenheim hadert mit verpasstem Sieg gegen Donezk

Die TSG 1899 Hoffenheim überzeugt bei ihrem Debüt in der Königsklasse, muss aber für ihre vergebenen Torchancen wieder einmal büßen. „Man hat nicht gemerkt, dass wir zum ersten Mal dabei waren“, sagte Sportchef Akexander Rosen.

20.09.2018 05:28 Kommentieren
Torgarant
Champions League

Champions League Der große Abend des Renato Sanches - Bayern gleich auf Kurs

Der Mann des Abends im Estádio das Luz von Lissabon ist ein Portugiese. Renato Sanches nutzt beim 2:0 des FC Bayern gegen seinen Ex-Club Benfica Lissabon die Chance, die ihm Trainer Kovac gibt.

20.09.2018 07:22 Kommentieren
Führung
Champions League

Früher Platzverweis Schwester tobt nach Ronaldos Tränen-Rot - Brych als Buhmann

Die Wut richtet sich vor allem gegen den deutschen Schiedsrichter Brych. Die Rote Karte gegen Ronaldo wegen Haareziehens erhitzt manche Gemüter. Teamkollege Emre Can kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen: „Wir sind doch keine Frauen, ehrlich.“

20.09.2018 15:04 Kommentieren
Ausgleich
Champions League

Champions League „Bisschen mehr drin“: Hoffenheim hadert mit verpasstem Sieg

Die TSG 1899 Hoffenheim überzeugt bei ihrem Debüt in der Königsklasse, muss aber für ihre vergebenen Torchancen wieder einmal büßen. „Man hat nicht gemerkt, dass wir zum ersten Mal dabei waren“, sagte Sportchef Akexander Rosen.

20.09.2018 07:16 Kommentieren
Torjubel
Champions League

Champions League Gruppe der Bayern: Ajax schlägt Athen 3:0

Der niederländische Traditionsverein Ajax Amsterdam hat eine erfolgreiche Rückkehr auf die Champions-League-Bühne gefeiert. Im Duell der Bayern-Gegner setzte sich Ajax gegen AEK Athen mit 3:0 (0:0) durch.

19.09.2018 23:17 Kommentieren
Renato Sanches
Champions League

FC Bayern München Sanches beginnt gegen Ex-Club Benfica - Müller auf der Bank

Niko Kovac bietet überraschend bei seinem Champions-League-Debüt als Trainer am Abend in Lissabon den Portugiesen Renato Sanches in der Startformation des FC Bayern München auf.

19.09.2018 20:10 Kommentieren
Stadionfein
Champions League

Königsklassen-Debüt Nagelsmann wie Trendsetter Southgate

Im Stil von Gareth Southgate ist Trainer Julian Nagelsmann zur Champions-League-Premiere der TSG 1899 Hoffenheim angetreten.

19.09.2018 19:04 Kommentieren
FC Barcelona - PSV Eindhoven
Champions League

Königsklassen-Dreierpack Messi überholt Ronaldo und begeistert sogar den Gegner

Nach der verpatzten Fußball-WM hält sich Lionel Messi mit seinem FC Barcelona in LaLiga und nun auch in der Champions League schadlos.

19.09.2018 11:58 Kommentieren
Niko Kovac
Champions League

Champions-League-Auftakt Kovac: „absolute Freude“ - Bayern wollen ein Zeichen setzen

Benfica Lissabon, AEK Athen, Ajax Amsterdam: Gegen diese Gegner kann es für den FC Bayern nur ein Ziel geben - den Gruppensieg. Der Trainer fiebert seinem Champions-League-Debüt gespannt entgegen.

19.09.2018 11:34 Kommentieren
Debütant
Champions League

1899 Hoffenheim Nagelsmann im Fokus: Mit 31 Debüt in der Champions League

Senkrechtstarter Julian Nagelsmann darf sich jetzt in der Königsklasse beweisen. Der künftige Leipziger Chefcoach ist mit Hoffenheim erstmal in der Ukraine gefordert - und trifft danach auf Pep Guardiola.

19.09.2018 11:34 Kommentieren
Unzufrieden
Champions League

Königsklasse Enttäuschung bei Schalke nach 1:1 gegen Porto

Der Schalker Sportvorstand hatte mit einer „geilen Explosion“ gerechnet. Doch am Ende überwiegt nach drei Bundesliga-Pleiten auch zum Champions-League-Start die Enttäuschung. Durch einen umstrittenen Elfmeter schafft Porto noch den 1:1-Ausgleich.

19.09.2018 07:16 Kommentieren
Torschütze
Champions League

Champions League BVB mit Duseltor zum Sieg - Unglückliche Götze-Rückkehr

Erst der späte und kuriose Treffer von Geburtstagskind Christian Pulisic ebnete Borussia Dortmund den Weg zum Auswärtssieg beim FC Brügge. Damit ging beim Revierclub das lange Warten auf ein Erfolgserlebnis in der Champions League zu Ende.

19.09.2018 07:16 Kommentieren
Zurück
Champions League

Champions League Ex-Weltmeister Götze zurück in der Dortmunder Startelf

Mario Götze kehrt in die Startelf von Borussia Dortmund zurück.

18.09.2018 20:22 Kommentieren
Training
Champions League

Champions League Hoffenheims Debüt in der Königsklasse: Nicht nur Hymne hören

2350 Kilometer von der Heimat entfernt gibt 1899 Hoffenheim seine Premiere in der Fußball-Königsklasse. Die Kraichgauer erwartet mit Schachtjor Donezk ein international erfahrener Club.

18.09.2018 18:40 Kommentieren
Guardiola-Plakat
Champions League

Manchester City Guardiolas Champions-League-Hoffnungen

Im letzten Jahr war Pep Guardiola mit Manchester City in der Premier League fast konkurrenzlos. Doch in der Champions League enttäuschte sein Team. Beim Gruppengegner der TSG Hoffenheim ist die Sehnsucht nach internationalem Erfolg groß. Doch Guardiola bleibt gelassen.

18.09.2018 14:46 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
Champions League

UEFA-Fünfjahreswertung Rummenigge warnt: Dürfen Startplätze nicht gefährden

Karl-Heinz Rummenigge hat die deutschen Europapokalstarter ermahnt, den vierten Champions-League-Platz der Fußball-Bundesliga nicht zu verspielen.

18.09.2018 12:46 Kommentieren
Julian Nagelsmann
Champions League

Champions League Hoffenheims Königsklassen-Debüt: Nicht nur die Hymne hören

Es ist eine Abenteuerreise für die Hoffenheimer und Senkrechtstarter Julian Nagelsmann: Im elften Erstliga-Jahr geht es für die TSG erstmals um Punkte in der Königsklasse.

18.09.2018 12:04 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Erdogan und Özil

Umstrittener Rücktritt Özil-Löw-Eiszeit hält an - Erdogan: „nicht grundlos“

Kurz vor der EM-Vergabe und dem umstrittenen Staatsbesuch von Recep Tayyip Erdogan kocht das Thema Mesut Özil wieder hoch. Bundestrainer Löw bemüht sich weiter erfolglos um einen Kontakt, der türkische Präsident nutzt erneut den prominenten Namen für seine Interessen.

Bundestrainer

Im Oktober DFB-Team absolviert öffentliches Training in Berlin

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird vor den kommenden Länderspielen in der Nations League ein öffentliches Training in Berlin abhalten.

Mesut Özil Löw sucht vergeblich Kontakt zu Özil

Bundestrainer Joachim Löw besuchte extra das Trainingszentrum des FC Arsenal, um sich mit Mesut Özil auszusprechen – doch der Kontakt kam wieder nicht zustande.

EM 2024 Von Ungereimtheiten und Unsicherheiten

Warum Deutschland die EM 2024 längst noch nicht sicher hat und welche Einflüsse vor der Entscheidung auf die Uefa-Exekutive wirken.

Ligapokal England Schlappe für Mourinho

Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United hat sich in der 3. Runde des Ligapokals blamiert.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen