Lade Inhalte...
Atletico Madrid - Athletic Bilbao
Auslands-Fußball

Spanische Liga Atlético mit spätem Sieg gegen Bilbao

Vier Tage nach dem Sieg in der Champions League gegen Borussia Dortmund hat Atlético Madrid auch in der spanischen Liga einen Erfolg gefeiert.

10.11.2018 21:38 Kommentieren
„La Bombonera“
Auslands-Fußball

Starker Regen Erstes Finale der Copa Libertadores erst am Sonntag

Das erste große argentinische Finale der südamerikanischen Champions League ist wegen strömenden Regens vertagt worden.

10.11.2018 20:38 Kommentieren
Huddersfield Town - West Ham United
Auslands-Fußball

Premier League Huddersfield kommt gegen West Ham nicht über 1:1 hinaus

Der deutsche Trainer David Wagner ist mit Huddersfield Town im Heimspiel der englischen Premier League gegen West Ham United nicht über ein Remis hinausgekommen.

10.11.2018 18:38 Kommentieren
Champions
Auslands-Fußball

J-League Kawasaki Frontale ist japanischer Meister

Kawasaki Frontale ist wieder japanischer Fußball-Meister.

10.11.2018 12:02 Kommentieren
Vertrag verlängert
Auslands-Fußball

Bis 2023 Nationalspieler Sterling verlängert bei Manchester City

Der englische Fußball-Nationalspieler Raheem Sterling hat seinen Vertrag bei Manchester City um drei Jahre bis zum Sommer 2023 verlängert.

09.11.2018 19:50 Kommentieren
Derby
Auslands-Fußball

Copa Libertadores Boca und River im Finale

Wohl kein Fußball-Derby der Welt kommt an diese Rivalität heran. Boca Juniors und River Plate, die Topclubs aus Buenos Aires, spielen erstmals gegeneinander um den Titel der südamerikanischen Champions League.

09.11.2018 15:17 Kommentieren
Verletzt
Auslands-Fußball

Schwere Knöchelverletzung Arsenal-Stürmer Welbeck fällt länger aus

Der FC Arsenal muss vermutlich längere Zeit auf seinen Angreifer Danny Welbeck verzichten. Der 27-Jährige zog sich in der Europa-League-Partie gegen Sporting Lissabon (0:0) eine schwere Knöchelverletzung zu.

09.11.2018 08:26 Kommentieren
Karriereende
Auslands-Fußball

United Soccer League Ex-Chelsea-Star Drogba beendet Karriere mit Finalniederlage

Didier Drogba, der frühere Stürmerstar des englischen Premier-League-Klubs FC Chelsea, hat im vermeintlich letzten Spiel seiner aktiven Fußballer-Karriere eine Niederlage kassiert.

09.11.2018 08:20 Kommentieren
Paris Saint-Germain
Auslands-Fußball

Diskriminierende Formulare Französische Sportministerin fordert Aufklärung von PSG

Nach dem Eingeständnis des Fußball-Meisters Paris Saint-Germain, diskriminierende Formulare bei der möglichen Verpflichtung neuer Spieler genutzt zu haben, hat die französische Sportministerin das Vorgehen scharf verurteilt.

09.11.2018 14:44 Kommentieren
Philippe Coutinho
Auslands-Fußball

FC Barcelona Coutinho fällt zwei bis drei Wochen verletzt aus

Der spanische Fußballmeister FC Barcelona und die brasilianische Nationalmannschaft müssen bei ihren nächsten Spielen auf Philippe Coutinho verzichten.

08.11.2018 16:38 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Jogi Löw

Nationalmannschaft Löw: Abstieg ist „kein Weltuntergang“

Bundestrainer Joachim Löw bringt die These vor, die Nations League auf einmal zu hoch gehängt zu haben – und beim Test in Leipzig gegen Russland sei das Ergebnis auch „nicht allzu relevant“.

Fehlt

Nicht einsatzfähig Verletzter Reus fehlt DFB-Team gegen Russland

Die Fußball-Nationalmannschaft muss im Länderspiel gegen Russland am Donnerstag ohne Marco Reus auskommen. Der Kapitän von Borussia Dortmund sei wegen einer Mittelfußprellung und eines geschwollenen Knöchels nicht einsatzfähig.

Nations League Kroatien muss kämpfen

Weltfußballer Luka Modric ist nach einer grandiosen WM jetzt als Kroatiens Spielmacher gefordert.

Hrubesch-Abschied Fußball-Frauen haben Weltspitze im Blick

Das Wort Wehmut scheint Horst Hrubesch fremd zu sein. Nach seinem letzten Spiel als Frauen-Bundestrainer wirkte er aufgekratzt wie selten.

Nationaltorhüter Kapitän Harmonie: Neuers moderate Rolle beim Neuaufbau

Manuel Neuer ist kein Provokateur. Seine Rolle als DFB-Kapitän übt der Torwart eher wie ein Moderator aus. Wichtig ist ihm, dass die Stimmung in der Nationalmannschaft passt. Reicht das in Krisenzeiten? Für die Reizpunkte sind im Löw-Team jedenfalls andere zuständig.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen