Lade Inhalte...
Nothelfer
Auslands-Fußball

Finanzielle Notlage Blaszczykowski will Wisla Krakau aus der Misere helfen

Der ehemalige Dortmunder und Wolfsburger Bundesligaprofi Jakub Blaszczykowski eilt dem in eine finanzielle Notlage geratenen polnischen Fußballclub Wisla Krakow zur Hilfe.

13.01.2019 12:10
Juves Moise Kean
Auslands-Fußball

Coppa Italia Juventus Turin steht im Pokal-Viertelfinale

Juventus Turin ist auf dem Weg zum fünften Gewinn des italienischen Fußballpokals in Serie wieder einen Schritt voran gekommen.

12.01.2019 22:46
Unai Emery
Auslands-Fußball

Arsenal-Trainer Emery verteidigt Özil-Verzicht bei West-Ham-Pleite

Arsenal-Trainer Unai Emery hat seine Entscheidung verteidigt, im Auswärtsspiel bei West Ham United (1:2) auf Mesut Özil zu verzichten.

12.01.2019 20:52
Paris Saint-Germain in der Liga dominant
Auslands-Fußball

3:0 in Amiens Paris Saint-Germain meldet sich zurück

Nach dem überraschenden Aus im Ligapokal hat Paris Saint-Germain unter Trainer Thomas Tuchel seine Dominanz in der Liga einmal mehr unterstrichen.

12.01.2019 19:22
Mannschaftsjubel
Auslands-Fußball

Premier League Liverpool siegt in Brighton - Arsenal verliert bei West Ham

Der FC Liverpool erkämpft in der Premier League einen wichtigen Auswärtssieg in Brighton und setzt sich vorerst von der Konkurrenz ab. Arsenal droht die Champions League aus den Augen zu verlieren. André Schürrle trifft, aber sein FC Fulham schlägt sich selbst.

12.01.2019 20:34
London Derby
Auslands-Fußball

Premier League FC Arsenal verliert London-Derby bei West Ham United

Der FC Arsenal droht in der englischen Premier League den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren. Ohne den angeschlagenen Mesut Özil unterlagen die Gunners im London-Derby bei West Ham United mit 0:1 (0:0).

12.01.2019 15:46
Vietnam - Iran
Auslands-Fußball

Asien-Cup Iran, Irak und Saudi-Arabien vorzeitig im Achtelfinale

Iran, der Irak und Saudi-Arabien haben den vorzeitigen Achtelfinaleinzug beim Asien-Cup perfekt gemacht. Durch die Resultate vom Samstag ist auch der Gastgeber, die Vereinigten Arabischen Emirate, in die nächste Runde eingezogen.

12.01.2019 19:10
Cesc Fabregas
Auslands-Fußball

Spanischer Nationalspieler AS Monaco verpflichtet Spanier Cesc Fabregas vom FC Chelsea

Der spanische Fußball-Nationalspieler Cesc Fabregas wechselt vom englischen Premier-League-Club FC Chelsea in die League 1 zur AS Monaco. Den Transfer des 31-Jährigen bestätigten beide Vereine.

11.01.2019 22:46
Schluss
Auslands-Fußball

WM-Teilnehmer Ex-Nationalspieler Robert Huth verkündet Karriereende

Ex-Nationalspieler Robert Huth hat seine Fußball-Karriere beendet. Das verkündete der Berliner bei Twitter. Allerdings kam diese Offenbarung nicht ganz freiwillig.

11.01.2019 21:10
Asien Cup
Auslands-Fußball

3:0 gegen die Philippinen Lippi mit China bei Asien-Meisterschaft eine Runde weiter

Marcello Lippi hat mit der chinesischen Fußball-Nationalmannschaft bei der Asien-Meisterschaft die nächste Runde erreicht. Der italienische Trainer siegte in Abu Dhabi mit seinem Team 3:0 gegen die Auswahl der Philippinen, die vom Schweden Sven-Göran Eriksson trainiert wird.

11.01.2019 19:34
Fußball-Wettbewerbe
Spielszene Katar

Asienmeisterschaft Fußball in Zeiten der Blockade

Ein Fußballspiel mit politischer Brisanz: WM-Gastgeber Katar trifft bei der Asienmeisterschaft auf den Widersacher Saudi-Arabien.

Sven Mislintat

Ex-BVB-Scout Mislintat vor Abschied von Arsenal

Der Fußball-Scout Sven Mislintat steht Medienberichten zufolge vor seinem Abschied vom Premier-League-Club FC Arsenal.

Champions League Tottenham Hotspur ohne Stürmer Harry Kane gegen BVB

Borussia Dortmunds Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur muss mehrere Wochen auf seinen Stürmerstar Harry Kane verzichten.

Fußball-Nationalmannschaft DFB-Team bekommt Länderspiel-Kracher im Herbst

Die Fußball-Nationalmannschaft wird im Oktober wie von Bundestrainer Joachim Löw gewünscht ein Test-Länderspiel gegen einen hochkarätigen Gegner bestreiten.

Juve vs. Milan Italiens Supercup in Saudi-Arabien

Saudi-Arabien will mit internationalen Sportevents sein Image aufpolieren. Jetzt treten die italienischen Topclubs Juventus Turin und AC Mailand für den Supercup in dem Land an - und kassieren Millionen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen