Lade Inhalte...
Usain Bolt
Auslands-Fußball

Blitz auf dem Rasen „Superman“ Bolt trainiert erstmals in Australien

Kein Mensch weiß, wie viele Stunden Training Sprint-Superstar Usain Bolt schon hinter sich hat. Jetzt allerdings schwitzte er erstmals bei den Mariners, einem Fußball-Profiverein in Australien. Und das an einem ganz besonderen Tag.

21.08.2018 12:52 Kommentieren
Crystal Palace - FC Liverpool
Auslands-Fußball

2:0 bei Crystal Palace FC Liverpool nach zweitem Sieg schon Titelanwärter

Nach dem erfolgreichen Premier-League-Start des FC Liverpool sehen britische Medien das Team von Trainer Jürgen Klopp mehr und mehr als Titelanwärter. Für Klopp kommt das jedoch viel zu früh.

21.08.2018 14:10 Kommentieren
Nationaltrainer
Auslands-Fußball

Suspendierung zurückgezogen Vorerst keine Sperre durch FIFA gegen Nigerias Verband

Trainer Gernot Rohr kann mit der nigerianischen Fußball-Nationalmannschaft die Qualifikationsphase zum Afrika Cup wie geplant bestreiten. Der Weltverband FIFA hat die Androhung einer Suspendierung gegen den nationalen Verband (NFF) wieder zurückgezogen.

20.08.2018 19:52 Kommentieren
Klopp und Karius
Auslands-Fußball

Liverpool-Coach Klopp: Alisson-Verpflichtung nicht wegen Karius-Patzer

Der FC Liverpool hat Torwart Alisson nicht wegen der Patzer von Keeper Loris Karius verpflichtet.

20.08.2018 13:34 Kommentieren
Paolo Maldini
Auslands-Fußball

Weltfußballer Maldini: Ronaldo in Serie A ist „ein fantastischer Coup“

AC Mailands neuer Strategie-Direktor Paolo Maldini sieht in Cristiano Ronaldos Wechsel zum Kontrahenten Juventus Turin einen bedeutenden Gewinn für das Ansehen des italienischen Fußballs.

20.08.2018 12:22 Kommentieren
Gareth Bale
Auslands-Fußball

Real-Star Bale weckt königliche Hoffnungen: „Anspruch auf den Thron“

Nur 48.000 Fans wollten dem Ligadebüt von Real Madrid beiwohnen. Möglicherweise lag es auch daran, dass bisher kein Topersatz für den abgewanderten Ronaldo verpflichtet wurde. Ein Spieler weckt aber Hoffnungen - bisher stand er im Schatten des Superstars.

20.08.2018 14:22 Kommentieren
Lazio-Anhänger
Auslands-Fußball

Lazio Rom Keine Frauen in vorderen Reihen

„Die Curva Nord stellt für uns einen heiligen Raum dar“: Die Anhänger des Hauptstadt-Clubs verteilten Flugblätter, auf denen sie Frauen aufforderten, sich im Olympiastadion nicht in den vorderen Reihen des Fanblocks aufzuhalten.

19.08.2018 23:10 Kommentieren
Eden Hazard
Auslands-Fußball

Premier League Eden Hazard schließt Abschied von Chelsea derzeit aus

Der belgische Nationalspieler Eden Hazard will den FC Chelsea in dieser Transferperiode nicht verlassen.

19.08.2018 22:46 Kommentieren
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Millionen-Ausgaben Liverpools Coach Klopp verteidigt Transfersummen

Jürgen Klopp ist weiterhin kein Freund exorbitanter Transfersummen, sieht sich aber durch die Mechanismen des Fußball-Geschäfts zu teuren Spielerkäufen gezwungen.

19.08.2018 21:58 Kommentieren
Kantersieg
Auslands-Fußball

Dreierpack von Agüero Manchester City deklassiert Huddersfield 6:1

Der englische Meister Manchester City hat sich am zweiten Spieltag der Premier League schon wieder in meisterlicher Form präsentiert. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola siegte vor eigenem Publikum 6:1 (3:1) gegen Huddersfield Town mit dem deutschen Coach David Wagner.

19.08.2018 19:34 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Ex-Kollegen

Ex-Nationalspieler Özil dankt Boateng für Unterstützung nach Rücktritt

Ex-Weltmeister Mesut Özil hat sich bei seinem ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Jérôme Boateng für dessen Unterstützung nach seinem Rücktritt aus dem DFB-Team bedankt.

Schwach

Duell der Dosen Rangnick sieht Redebedarf

Vorgeführt, verloren und zu viele Totalausfälle. RB Leipzig wurde im Prestige-Duell gegen Salzburg von den eigenen Fans ausgepfiffen.

Bayer Leverkusen Bayer beschwört die Wende

Das 3:2 nach 0:2-Rückstand könnte für Bayer Leverkusen mehr als drei Punkte wert gewesen sein. Der Sieg der Moral macht auch Hoffnung auf die Wende in der Bundesliga.

Kommentar Champions League Ärgerliche Fehler

Es ist fragwürdig, warum die Uefa beharrlich an den Torrichtern festhält, statt den Videobeweis in der Champions League schon in dieser Saison einzuführen. Ein Kommentar.

Europa League Frankfurter Jubel im Geisterspiel

Die Fans? Ausgeschlossen. Das Stadion? Leer. Die Stadt? Bitte frei von Frankfurt-Fans. Das geglückte Europa-Comeback ist für die Eintracht sehr viel wert. Da gratuliert sogar DFB-Präsident Grindel.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen