Lade Inhalte...
Lukas Podolski
Auslands-Fußball

J-League Podolski verliert mit Vissel Kobe erneut

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat mit Vissel Kobe in der japanischen J-League die nächste Niederlage hinnehmen müssen.

20.10.2018 14:20
Diego Maradona
Auslands-Fußball

Fußball-Legende Arzt: Diego Maradona braucht Prothesen in seinen Knien

Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona (57) braucht nach Angaben seines Arztes Prothesen in seinen Knien.

20.10.2018 12:50
FC Sevilla
Auslands-Fußball

Primera División Sevilla fordert die Giganten heraus - Keine Angst vor Barca

Bahnt sich im spanischen Fußball eine Revolution an, wie die Zeitung „AS“ behauptet? Überraschungsleader FC Sevilla will im Topduell bei Barça zeigen, dass man auch ohne Stars die Dominanz der Giganten brechen kann.

19.10.2018 14:32
Karim Benzema
Auslands-Fußball

Real-Star Benzema bestreitet Verwicklung in Entführungsversuch

Der französische Fußballstar Karim Benzema hat Vorwürfe über seine angebliche Verwicklung in einen vermeintlichen Entführungsversuch zurückgewiesen.

19.10.2018 11:50
Usain Bolt
Auslands-Fußball

Sprint-Legende Babbel kann Usain Bolt als Fußballer nicht ernst nehmen

Markus Babbel - als Trainer mittlerweile bei den Western Sydney Wanderers unter Vertrag - sieht die Fußball-Karriere von Sprintlegende Usain Bolt in Australien kritisch. Der Weltrekordler (32) spielt zur Zeit bei den Central Coast Mariners in der A-League.

18.10.2018 15:50
Mesut Özil und Arsene Wenger
Auslands-Fußball

Ex-Arsenal-Trainer Wenger hofft auf Özil-Comeback für Deutschland

Arsène Wenger hat sich für eine Rückkehr Mesut Özils in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft stark gemacht. „Ich glaube, dass Deutschland Özil braucht“, sagte der ehemalige Trainer des FC Arsenal im Interview der „Sport Bild“.

17.10.2018 16:26
Auserwählt
Auslands-Fußball

Länderspiel gegen Bolivien Novum im Iran: Erstmals Frauen im Stadion

Nach 37 Jahren durften im Iran erstmals ausgewählte Frauen in ein Fußballstadion. Aber die Staatsanwaltschaft bremste ihre Freude. Es sei eine „Sünde“, wenn Frauen „halbnackte“ Fußballer sehen.

17.10.2018 15:44
Gibraltar
Auslands-Fußball

Nations League Glückstränen auf Gibraltar nach historischem Heimsieg

Fußballzwerg Gibraltar hat innerhalb von vier Tagen gleich zweimal das geschafft, was der Nationalmannschaft zuvor noch nie gelungen war: ein Sieg in einem Pflichtspiel. Nach dem 2:1 gegen Liechtenstein träumt die britische Kronkolonie nun sogar von der EM-Qualifikation.

17.10.2018 13:32
Antoine Griezmann
Auslands-Fußball

Nations League Frankreich weiter im WM-Rausch

Fußball-Weltmeister Frankreich ist seit dem Triumph in Moskau weiter ungeschlagen. In der Nations-League-Partie gegen Deutschland wird die Equipe Tricolore gefordert. Dass sie dennoch gewinnt, macht das Team von Trainer Didier Deschamps noch selbstbewusster.

17.10.2018 13:32
Dänemark - Österreich
Auslands-Fußball

Testspiel Österreich verliert in Dänemark

Österreichs Fußball-Nationalmannschaft hat am Dienstag das Freundschaftsspiel in Herning gegen Dänemark mit 0:2 (0:1) verloren.

16.10.2018 23:02
Fußball-Wettbewerbe
Logo

Nach Nations-League-Abschluss So funktioniert die EM-Qualifikation 2020

Nach dem Abschluss der Nations League geht es für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Jahr 2019 mit der Qualifikationsrunde für die EM 2020 weiter.

Löw

Vor Holland-Spiel Zarter Aufwärtstrend: Löw fordert Sieg im Prestige-Duell

Es ist das schlechteste Jahr der Nationalmannschaft in der Ära Joachim Löw. „Bitter und enttäuschend“, sagt der Bundestrainer. Gegen Holland geht es vor allem darum, das zarte Aufschwung-Gefühl zu sichern. Ein Sieg reicht zudem für den besten EM-Quali-Lostopf.

Nationalelf Philosoph Löw

Der Bundestrainer vergleicht den Abstieg aus der Nations League vor dem Duell gegen die Niederlande mit den Unwägbarkeiten des Lebens.

Nations League Kane schießt England in die Endrunde

Torjäger Harry Kane wird zum Matchwinner. Englands Kapitän bereitet den Ausgleich vor und erzielt kurz vor Schluss den entscheidenden Treffer zum 2:1. Die Three Lions stehen damit in der Endrunde der Nations League.

Frauen-Fußball Wolfsburg und FC Bayern erneut im Viertelfinale

Titelverteidiger VfL Wolfsburg und Endspielgegner FC Bayern München sind erwartungsgemäß in das DFB-Pokal-Viertelfinale der Frauen eingezogen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen