Lade Inhalte...
Siegesserie
Auslands-Fußball

Premier League Liverpools Traumstart geht weiter - Nun gegen Tuchel mit PSG

Fünf Spiele, fünf Siege - ein solcher Traumstart gelang Liverpool zuletzt vor 18 Jahren. Jürgen Klopp feiert beim 2:1 (1:0) gegen Tottenham Hotspur zudem seinen ersten Erfolg in Wembley. Doch der Trainer denkt schon an die Champions League.

16.09.2018 13:52 Kommentieren
Torubel
Auslands-Fußball

Premier League Mesut Özil feiert Tor für Arsenal

Langsam geht es für Mesut Özil wieder bergauf beim FC Arsenal. Der Mittelfeldspieler erzielte beim 2:1 (0:0) bei Newcastle United sein erstes Premier-League-Tor nach dem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und einem durchwachsenen Saisonstart bei den Gunners.

16.09.2018 13:52 Kommentieren
Zlatan Ibrahimovic
Auslands-Fußball

Treffer per Karate-Kick „Absurd“, „Wow“, „Zlatanesque“: Ibrahimovics 500. Tor

Man kommt aus dem Staunen nicht so schnell heraus. Ein Tor der Marke Zlatan. Und das zum 500. Treffer der Karriere. Sogar die gegnerischen Fans feiern Ibrahimovic für eine artistische Einlage mit einem Hauch von Karate.

16.09.2018 12:46 Kommentieren
Benfica Lissabon vor dem CL-Duell
Auslands-Fußball

Vor CL-Duell Bayern-Gegner Benfica siegt im portugiesischen Ligapokal

Bayern Münchens Champions-League-Auftaktgegner Benfica Lissabon hat sein erstes Spiel im portugiesischen Ligapokal gewonnen.

15.09.2018 21:16 Kommentieren
Carlo Ancelotti
Auslands-Fußball

Serie A Neapel siegt gegen Florenz - Insigne mit einzigem Treffer

Der SSC Neapel hat in der Serie A am vierten Spieltag den dritten Sieg eingefahren.

15.09.2018 20:10 Kommentieren
Barcelona müht sich zum Sieg
Auslands-Fußball

Primera Division Barcelona mit Mühe zum Sieg - Real und Atlético patzen

Mit Mühe hat der spanische Fußball-Meister FC Barcelona die erste Saisonniederlage in der Primera División verhindert. Nach einem 0:1-Rückstand setzten sich die Katalanen bei Real Sociedad San Sebastián noch mit 2:1 (0:1) durch.

15.09.2018 22:46 Kommentieren
Schachtjor Donezk
Auslands-Fußball

Vor CL-Auftakt Hoffenheim-Gegner Schachtjor Donezk gewinnt Spitzenspiel

Der ukrainische Fußballmeister Schachtjor Donezk hat eine erfolgreiche Generalprobe für sein Champions-League-Auftaktspiel gegen 1899 Hoffenheim absolviert.

15.09.2018 16:04 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Serie A Wird Ronaldo endlich treffen? Juve-Coach optimistisch

Juve-Trainer Massimiliano Allegri hat sich optimistisch gezeigt, dass Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo am Sonntag sein erstes Tor in der Serie A schießt.

15.09.2018 13:28 Kommentieren
Peter Neururer
Auslands-Fußball

Anfrage aus Chicago Neururer bald Schweinsteiger-Trainer in der MLS?

Der langjährige Bundesliga-Coach Peter Neururer könnte offenbar bald Trainer des früheren Nationalmannschafts- Kapitäns Bastian Schweinsteiger bei Chicago Fire in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS werden.

15.09.2018 10:58 Kommentieren
Torjubel
Auslands-Fußball

Ligue 1 Erstes Saisontor von Draxler - PSG-Sieg gegen Saint-Etienne

Mit dem ersten Saisontor des deutschen Nationalspielers Julian Draxler hat Paris Saint-Germain seine Siegesserie in der französischen Fußball-Meisterschaft fortgesetzt.

14.09.2018 22:58 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Schwach

RB-Duell Salzburger Lehrstunde bringt Leipzig in Not

Nichts lief im Spiel von RB Leipzig gegen RB Salzburg. Der Gegner zeigte, dass er alles andere als ein Ausbildungsverein ist, wie ihn Trainer Rangnick bezeichnet hatte. Gegen Frankfurt muss ein anderes RB-Team auflaufen, um nicht in die Krise zu rutschen.

Symbolfigur

Bayer Leverkusen Bayer beschwört die Wende

Das 3:2 nach 0:2-Rückstand könnte für Bayer Leverkusen mehr als drei Punkte wert gewesen sein. Der Sieg der Moral macht auch Hoffnung auf die Wende in der Bundesliga.

Kommentar Champions League Ärgerliche Fehler

Es ist fragwürdig, warum die Uefa beharrlich an den Torrichtern festhält, statt den Videobeweis in der Champions League schon in dieser Saison einzuführen. Ein Kommentar.

Europa League Frankfurter Jubel im Geisterspiel

Die Fans? Ausgeschlossen. Das Stadion? Leer. Die Stadt? Bitte frei von Frankfurt-Fans. Das geglückte Europa-Comeback ist für die Eintracht sehr viel wert. Da gratuliert sogar DFB-Präsident Grindel.

Europa League Leipzig verliert 2:3 gegen Salzburg

Das erste direkte Aufeinandertreffen der Red-Bull-Clubs aus Leipzig und Salzburg hatte Brisanz. Der einstige Schwesternclub aus Österreich nutzte die Patzer der Leipziger eiskalt aus.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen