Lade Inhalte...
Matchwinner
Auslands-Fußball

Nations League Matchwinner Kane schießt England in Finalrunde

Innerhalb von sieben Minuten dreht England das Spiel. Das 2:1 gegen Kroatien beschert den Three Lions den Einzug in die Finalrunde der neuen Nations League. Harry Kane bereitet den Ausgleich vor - und trifft dann im Wembley selbst.

18.11.2018 18:04
Italien - Portugal
Auslands-Fußball

Remis in Italien Trotz 0:0 - Jubel in Portugal, neue Hoffnung in Italien

Portugal trotzt Italien ein 0:0 ab, gewinnt seine Gruppe in der Nations League und darf das Finalturnier ausrichten. Die Azzurri präsentierten sich am Ort einer ihrer größten Enttäuschungen im Aufwärtstrend.

18.11.2018 12:22
Türkei - Schweden
Auslands-Fußball

Heimniederlage Pleite gegen Schweden: Türkei steigt in Nations League ab

Die türkische Fußball-Nationalmannschaft ist in der Nations League aus der zweithöchsten Spielklasse abgestiegen.

17.11.2018 20:04
Sami Khedira
Auslands-Fußball

Knöchel verstaucht Sami Khedira bei Juventus erneut verletzt

Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira hat sich bei Juventus Turin erneut verletzt. Der 31-Jährige habe sich beim Training den linken Knöchel verstaucht, teilte der italienische Fußball-Rekordmeister mit.

17.11.2018 17:16
Gareth Southgate
Auslands-Fußball

Nations League Duell England gegen Kroatien - Spanien kann nur noch hoffen

England und Kroatien haben es selbst in der Hand, Ex-Weltmeister Spanien kann nur noch hoffen. Am Sonntag (15.00 Uhr) fällt in London die Entscheidung im spannenden Dreikampf der Gruppe 4 der Nations League.

17.11.2018 15:46
Starker Auftritt
Auslands-Fußball

Nations League Oranje ist wieder da: Beste Generation seit Robben und Co.

Mit den Niederlanden ist wieder zu rechnen. Dank Bondscoach Koeman und einigen Jungstars herrscht rund um Oranje wieder eine neue Fußball-Euphorie. Gegen Deutschland soll nun der Gruppensieg in der Nations League her.

18.11.2018 18:16
Heimsieg
Auslands-Fußball

Testspiel Argentinien siegt 2:0 gegen Mexiko

Argentiniens Nationalelf hat 2:0 (1:0) in einem Freundschaftsspiel gegen Mexiko gewonnen. Ramiro Funes Mori erzielte das erste Tor mit einem Kopfball nach einem Freistoß von Paulo Dybala in der 44. Spielminute im Kempes-Stadion der argentinischen Stadt Córdoba.

17.11.2018 08:16
Brasilien - Uruguay
Auslands-Fußball

Südamerika-Klassiker Brasilien gewinnt gegen Uruguay dank Neymar

Superstar Neymar hat den südamerikanischen Klassiker zwischen Brasilien und Uruguay entschieden.

16.11.2018 23:10
Kyle Goldwin
Auslands-Fußball

Nations League Gibraltar verspielt Aufstiegschance - Dänemark steigt auf

Der Traum vom Aufstieg in die C-Liga der Nations League hat sich für Fußball-Zwerg Gibraltar zerschlagen.

16.11.2018 22:52
Niederlande - Frankreich
Auslands-Fußball

Nations League Holland-Sieg gegen Franzosen „bitter“ - DFB-Team abgestiegen

Der Abschluss in der Nations League wird für das Team von Bundestrainer Löw zu einem bitteren Schaulaufen. Die Holländer haben schon vor dem Klassiker in Gelsenkirchen Deutschland in die Division zwei der Nations League gestürzt. Frankreich kann nicht helfen.

17.11.2018 07:46
Fußball-Wettbewerbe
Logo

So läuft die EM-Qualifikation Deutschland nicht im besten Lostopf für 2020

Nach dem enttäuschenden Jahr 2018 geht es 2019 für die deutsche Nationalmannschaft mit der EM-Qualifikation weiter. In der kommenden Woche erfährt Bundestrainer Löw, gegen welche Teams er den Neuaufbau im kommenden Jahr fortsetzen muss. Es droht ein dicker Brocken.

Referee

Deutschland gegen Holland Schiedsrichter erfuhr in der Pause vom Tod seiner Mutter

Der rumänische Fußball-Schiedsrichter Ovidiu Hategan hat in der Halbzeit-Pause des Nation-League-Spiels zwischen Deutschland und den Niederlanden (2:2) die schockierende Nachricht vom Tod seiner Mutter erhalten, das Spiel aber dennoch bis zum Ende geleitet.

Sané, Gnabry & Werner Drei „Mopeds“ reichen nicht: Löws Umbruch bleibt kompliziert

Noch einmal werden die Defizite der Nationalelf deutlich. Trotz einer attraktiven Vorstellung gegen Holland und der drei schnellen „Mopeds“ Sané, Werner und Gnabry bleibt der Lohn aus. Der Bundestrainer hat dennoch ein gutes Gefühl für 2019. Es lauern aber auch Gefahren.

Nations League Oranje-Team vollendet fußballerische Auferstehung

Brillant war es dieses Mal nicht, was die Holländer gegen Deutschland zeigten. Mit großem Willen schafften sie aber noch den Ausgleich und sind nun im Sommer beim Final Four der Nations League dabei. Doch das soll nur der Anfang gewesen sein.

Weltmeister von 1990 Häßler kritisiert Nations League: „Bescheuert“

Ex-Nationalspieler Thomas Häßler (52) findet den Abstieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aus der Nations League nicht schlimm, weil er den Wettbewerb für überflüssig hält.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen