Lade Inhalte...
Edgardo Bauza
Auslands-Fußball

WM-Teilnehmer Saudi-Arabien trennt sich von argentinischem Coach

WM-Teilnehmer Saudi-Arabien hat sich nach nur knapp zwei Monaten von seinem argentinischen Nationalcoach Edgardo Bauza getrennt. Damit steht das Team des Königreichs knapp sieben Monate vor Beginn der Fußball-WM in Russland ohne Trainer da.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Rücktritt
Auslands-Fußball

Trotz WM-Teilnahme Australiens Fußball-Nationaltrainer tritt zurück

Erst vor einer Woche hat die australische Fußballnationalelf ihr Ticket für die WM 2018 gelöst. Trotzdem verabschiedet sich jetzt Trainer Ange Postecoglou von seinen Socceroos.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Zlatko Dalic
Auslands-Fußball

Vertrag bis 2020 Kroatien verlängert mit Nationaltrainer Dalic

Kroatiens Fußballverband belohnt Nationaltrainer Zlatko Dalic für die gelungene Qualifikation zur WM in Russland. Der Vertrag mit Dalic wurde bis 2020 verlängert, teilte der Verband HNS mit.

21.11.2017 17:50 Kommentieren
Luigi Delneri
Auslands-Fußball

Ex-Bayern-Profi Nach Trennung von Delneri: Massimo Oddo wird Udinese-Coach

Nach nur zwölf Punkten aus den ersten zwölf Saisonspielen hat sich der italienische Fußball-Erstligist Udinese Calcio von Trainer Luigi Delneri getrennt.

21.11.2017 16:14 Kommentieren
Juventus Turin - Lazio Rom
Auslands-Fußball

Nach „Söldner“-Kritik Ex-FCB-Profi Costa kann Bayern verstehen

Douglas Costa hat Verständnis für den Ärger des FC Bayern nach seinem Weggang zu Juventus Turin im Sommer geäußert. Vereinspräsident Uli Hoeneß hatte den Brasilianer nach dessen Wechsel in einem Interview im August als „ziemlichen Söldner“ bezeichnet.

21.11.2017 12:56 Kommentieren
Carlo Tavecchio
Auslands-Fußball

Gescheiterte WM-Qualifikation Italiens Verbandspräsident Tavecchio tritt zurück

Eine Woche klammerte er sich an seinen Posten, nun hat auch Italiens Fußball-Verbandspräsident Tavecchio Konsequenzen aus dem WM-Debakel gezogen. Ist die Nationalmannschaft nun bereit für den Neustart - und wenn ja, mit wem?

20.11.2017 14:38 Kommentieren
Michael Skibbe
Auslands-Fußball

Trotz verpasster WM Skibbe soll Trainer in Griechenland bleiben

Michael Skibbe soll auch nach der verpassten Qualifikation für die Fußball-WM 2018 in Russland Trainer der griechischen Nationalmannschaft bleiben. Das bestätigte Vangelis Grammenos, Präsident des griechischen Verbandes, bei einer Pressekonferenz in Athen.

20.11.2017 13:38 Kommentieren
Unentschieden
Auslands-Fußball

Bruder von DFB-Weltmeister Tunesien will Augsburger Khedira in Nationalmannschaft

Neben Weltmeister Sami Khedira könnte bei der WM auch dessen Bruder Rani auflaufen - allerdings nicht zwangsläufig im deutschen Dress. Um die Dienste des Augsburgers buhlt nämlich Tunesien. Mit einer Entscheidung will sich der Profi zeit lassen - und klingt skeptisch.

20.11.2017 16:20 Kommentieren
Niklas Moisander
Auslands-Fußball

Werder Bremen Moisander beendet Karriere in Finnlands Nationalteam

Der Bremer Fußballprofi Niklas Moisander wird nicht mehr für die finnische Nationalmannschaft spielen, gab der 32 Jahre alte Innenverteidiger bekannt.

20.11.2017 13:08 Kommentieren
Tony Pulis
Auslands-Fußball

Premier League West Bromwich und Trainer Pulis trennen sich

Nach zehn sieglosen Ligaspielen in Serie hat sich West Bromwich Albion von Trainer Tony Pulis getrennt, gab der englische Premier-League-Club auf seiner Internetseite bekannt.

20.11.2017 11:50 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Personalsorgen

Europa League Gruppe H Trotz Dauerkrise: Kölner wollen Highlight genießen

Auf das Spiel gegen den FC Arsenal haben die Fans des 1. FC Köln lange hingefiebert. Im Falle weiterer Misserfolge droht die Stimmung gegen den bisher unantastbaren Coach Stöger zu kippen.

Personalplanung

Europa League Gruppe C Hoffenheim gegen Braga ohne Wagner - Szalai wieder dabei

Für 1899 Hoffenheim könnte die erste internationale Saison noch vor dem Winter zu Ende gehen. Bei Portugals Tabellenviertem Sporting Braga müssen die „Nagelsmänner“ unbedingt gewinnen.

Europa League Gruppe J Hertha will vorzeitigen K.o. in Bilbao verhindern

Hertha darf in Bilbao nicht verlieren, sonst ist die erste Europacup-Saison nach acht Jahren schon wieder vorbei. Deshalb will Trainer Pal Dardai gegen Athletic auf Erfahrung setzen. Ein Berliner Spieler wünscht sich sogar ausdrücklich eine hitzige Atmosphäre.

Auswechslung in 44. Minute Heynckes befürchtet schwere Muskelverletzung bei Thiago

Dem FC Bayern München droht ein längerer Ausfall des spanischen Fußball-Nationalspielers Thiago.

CL-International Manchester United patzt

Der FC Barcelona und der FC Chelsea ziehen vorzeitig ins Achtelfinale der Champions League ein. Manchester United noch nicht.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum