Lade Inhalte...
Antonio Rüdiger
Auslands-Fußball

4:1-Sieg in Pescara Rüdiger mit Rom auf Champions-League-Kurs

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger nimmt mit der AS Rom weiter Kurs auf die Champions League.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Superstar
Auslands-Fußball

Tor Nummer 500 „Ekstase!“: Spanien nach Clásico-Knaller im Messi-Fieber

Barça war nach dem Champions-League-Aus gegen Juventus am Boden zerstört. Im Clásico schien das Team chancenlos. Doch dann kam - wieder einmal - Lionel Messi. Der Argentinier versetzte ganz Spanien in Ekstase. Und machte die Primera División wieder richtig spannend.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Pep Guardiola
Auslands-Fußball

Erste Saison ohne Titel Guardiola „fällt durch die Englisch-Prüfung“

Manchester City verpasst im FA Cup die letzte Chance auf einen Titel in dieser Saison. Und Pep Guardiola geht als Trainer erstmals leer aus. Vor dem Lokalderby gegen Manchester United stehen der Coach und die Mannschaft gehörig unter Druck.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Retro
Auslands-Fußball

Barcelonas Superstar #Messi500: Am 1. Mai 2005 nahm es seinen Anfang

Es ist fast genau zwölf Jahre her. Damals trug Lionel Messi keinen Vollbart, dafür aber die Haare länger.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Superstar
Auslands-Fußball

Manchester United Ibrahimovic will Karriere fortsetzen

Superstar Zlatan Ibrahimovic denkt trotz seiner schweren Knieverletzung nicht an ein Karriereende.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Olympiakos-Profi
Auslands-Fußball

Marin trifft beim 5:0-Sieg Olympiakos feiert 44. Meisterschaft

Olympiakos Piräus mit dem früheren deutschen Nationalspieler Marko Marin ist zum 44. Mal griechischer Fußball-Meister.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Franzose
Auslands-Fußball

Chelsea-Profi geehrt Kanté zum Fußballer des Jahres in England gewählt

N'Golo Kanté ist zum ersten Mal in seiner Karriere zum Fußballspieler des Jahres in England gewählt worden. Der 26 Jahre alte Mittelfeldakteur vom FC Chelsea wurde durch die Professional Footballers' Association (PFA) ausgezeichnet.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Lionel Messi
Auslands-Fußball

El Clásico Galaauftritt Messi

Der FC Barcelona macht es spannend. In einem hochklassigen Clásico siegen die Katalanen bei Real Madrid mit 3:2 - dank Lionel Messi.

23.04.2017 23:36 Kommentieren
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Blamage für Klopp Liverpool verliert 1:2 gegen Crystal Palace

Der FC Liverpool hat in der Premier League einen peinlichen Rückschlag erlebt und muss um die Qualifikation für die Champions League bangen.

23.04.2017 19:42 Kommentieren
Im Finale
Auslands-Fußball

England Özil mit Arsenal im englischen Pokalfinale

Der FC Arsenal mit Mesut Özil dreht gegen Manchester City das Spiel und zieht ins englische Pokalfinale ein.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Lionel Messi

Spanien Flohstich für die Königlichen

Lionel Messi vollendet einen perfekten Angriff des FC Barcelona zum 3:2-Sieg im Clásico bei Real Madrid. Der Argentinier gibt mit seinem Jubel seine eigene Antwort auf die Glaubensfrage im Weltfußball: Messi oder Ronaldo?

Manchester City

Premier League Pep und City bleiben titellos

Erstmals in seiner Trainerkarriere steht Guardiola am Saisonende mit leeren Händen da. Jürgen Klopp verliert mit dem FC Liverpool weiter an Boden.

DFB-Pokalhalbfinale Mutig in den Evergreen: BVB will Bayern-Double verhindern

Noch vor knapp drei Wochen waren die Dortmunder beim 1:4 in München chancenlos. Dennoch gehen sie zuversichtlich in das Pokal-Halbfinale am Mittwoch. Ein erneuter Einzug in das Endspiel wäre Rekord.

„Schöner Abschluss“ Lahm jagt Rekordhalter Schweinsteiger - Traum: Pokalfinale

Acht Meistertitel, sieben Pokalsiege - mit dieser Rekordbilanz möchte Philipp Lahm Ende Mai als Fußballprofi abtreten. Aber zunächst wartet das Duell mit Rivale Borussia Dortmund. An der richtigen Stollenwahl soll ein Münchner Halbfinalerfolg zumindest nicht scheitern.

Das Halbfinale als Vorspiel Gladbach und Frankfurt hoffen auf Berlin

Eines ist schon jetzt klar: Der Gewinner des ersten Pokal-Halbfinals zwischen Gladbach und Frankfurt wird im Endspiel nur der Außenseiter sein. Doch schon das Erreichen des Finals würde für beide das Ende eines langen Wartens bedeuten.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum