Lade Inhalte...
Christian Gross
Auslands-Fußball

Zamalek SC Schweizer Christian Gross wird Trainer in Ägypten

Der Schweizer Christian Gross wird Trainer einer Fußball-Mannschaft in Kairo. Der 63-Jährige hat nach gut zehnmonatiger Pause einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Zamalek SC aus der ägyptischen Premier League unterschrieben, wie Schweizer Medien berichteten.

Vor 2 Minuten Kommentieren
Auszeichnung
Auslands-Fußball

Sané bester Nachwuchskicker Salah Spieler des Jahres in England

Stürmerstar Mohamed Salah vom FC Liverpool ist erstmals zum Fußballer des Jahres in England gewählt worden. Der ägyptische Toptorjäger der Premier League wurde durch die Professional Footballers' Association (PFA) ausgezeichnet.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Julian Draxler
Auslands-Fußball

Ligue 1 Paris gewinnt Auswärtsspiel - Draxler eingewechselt

Frankreichs Meister Paris St. Germain hat sein Auswärtsspiel bei Girondins Bordeaux mit 1:0 (0:0) gewonnen. Fußball-Weltmeister Julian Draxler wurde in der Begegnung der Ligue 1 in der 62. Minute eingewechselt, Torhüter Kevin Trapp saß erneut nur auf der Reservebank.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Alen Halilovic
Auslands-Fußball

La Liga Las Palmas aus erster spanischer Liga abgestiegen

Nach dem FC Malaga steht auch UD Las Palmas als Absteiger aus der spanischen Elite-Liga fest. Das Team aus Gran Canaria, seit 2015 in der ersten spanischen Fußball-Liga, verlor vor eigenem Publikum mit 0:4 gegen Deportivo Alaves und hat damit keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Manchester City - Swansea City
Auslands-Fußball

Premier League Fans von Manchester City stürmen Rasen und feiern

Die Fans stürmten in Massen den Rasen und feierten die Fußballer von Manchester City. Nachdem das Team von Trainer Pep Guardiola in der vergangenen Woche sozusagen auf dem Sofa englischer Meister geworden war, demonstrierte das Team in der Premier League einmal mehr seine Klasse.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Robin van Persie
Auslands-Fußball

3:0-Finalsieg gegen Alkmaar Feyenoord Rotterdam zum 13. Mal niederländischer Pokalsieger

Feyenoord Rotterdam hat zum 13. Mal den niederländischen Pokal gewonnen. Das Team von Trainer Giovanni van Bronckhorst setze sich im Finale gegen AZ Alkmaar mit 3:0 durch.

Vor 14 Stunden Kommentieren
FC Chelsea - FC Southampton
Auslands-Fußball

FA Cup Conte gegen Mourinho: Chelsea folgt Man United ins Finale

Chelsea trifft im FA-Cup-Finale auf Manchester United. Die zerstrittenen Trainerrivalen Antonio Conte und José Mourinho haben dort die Chance, in dieser Saison noch einen Titel zu holen.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Ikone
Auslands-Fußball

Tränen und Pokal zum Abschied Iniesta-Adiós stellt Barça-Gala in den Schatten

Der FC Barcelona ist in Spanien der unumstrittene Pokal-König. Die Katalanen gewannen die „Copa del Rey“ bereits zum 30. Mal. Erzrivale Real Madrid kommt nur auf 19 Titel. Das Finale in Madrid läutete für Barça aber auch das Ende einer Ära ein.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Júlio César
Auslands-Fußball

Sieg im letzten Spiel Brasilianischer Torwart Júlio César beendet Profikarriere

Er galt als einer der besten Torhüter der Welt, kassierte im Halbfinale bei der WM 2014 gegen Deutschland aber trotzdem sieben Tore: Jetzt hat der brasilianische Torwart Júlio César seine Fußballkarriere beendet.

22.04.2018 07:20 Kommentieren
Bastian Schweinsteiger
Auslands-Fußball

US-Fußball MLS: Schweinsteiger gewinnt mit Chicago gegen New York

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS den zweiten Saisonsieg gefeiert. Das Team aus Illinois konnte sich gegen die New York Red Bulls mit 2:1 (1:0) durchsetzen.

22.04.2018 00:14 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Juventus Turin - SSC Neapel

Italien Neapel macht Meisterschaft spannend

Juventus Turin muss nach einer Last-Minute-Niederlage im Spitzenspiel gegen den SSC Neapel um die Titelverteidigung in Italien bangen.

Lara Dickenmann

Champions League Wolfsburgs Fußball-Frauen vor Einzug ins Finale

Die Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg haben beste Chancen auf den Einzug ins Champions-League-Finale.

Frauen-Bundesliga Bayern-Frauen verpassen gegen Jena Sprung an die Spitze

Die Fußballerinnen von Bayern München haben den Sprung an die Tabellen-Spitze der Frauen-Bundesliga verpasst.

Gelungene Generalprobe Bayern bereit für Real - Müller: „Mit breiter Brust“

Anreisen, gewinnen, abreisen: Mit der Bundesliga halten sie sich bei Bayern München nicht mehr lange auf. International geht es jetzt in die entscheidende Phase. Endlich warten richtige Gegner. Am Mittwoch der Titelverteidiger der Champions League.

Aufregung um Trophäe Pokal der Europa League in Mexiko gestohlen und wieder da

Der Pokal der Europa League ist auf einer Werbetour in Mexiko zwischenzeitlich entwendet worden. Allerdings tauchte die UEFA-Trophäe bald darauf wieder auf.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum