Lade Inhalte...
Heimsieg
Auslands-Fußball

Testspiel Argentinien siegt 2:0 gegen Mexiko

Argentiniens Nationalelf hat 2:0 (1:0) in einem Freundschaftsspiel gegen Mexiko gewonnen. Ramiro Funes Mori erzielte das erste Tor mit einem Kopfball nach einem Freistoß von Paulo Dybala in der 44. Spielminute im Kempes-Stadion der argentinischen Stadt Córdoba.

Vor 5 Minuten Kommentieren
Brasilien - Uruguay
Auslands-Fußball

Südamerika-Klassiker Brasilien gewinnt gegen Uruguay dank Neymar

Superstar Neymar hat den südamerikanischen Klassiker zwischen Brasilien und Uruguay entschieden.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Kyle Goldwin
Auslands-Fußball

Nations League Gibraltar verspielt Aufstiegschance - Dänemark steigt auf

Der Traum vom Aufstieg in die C-Liga der Nations League hat sich für Fußball-Zwerg Gibraltar zerschlagen.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Niederlande - Frankreich
Auslands-Fußball

Nations League Holland-Sieg gegen Franzosen „bitter“ - DFB-Team abgestiegen

Der Abschluss in der Nations League wird für das Team von Bundestrainer Löw zu einem bitteren Schaulaufen. Die Holländer haben schon vor dem Klassiker in Gelsenkirchen Deutschland in die Division zwei der Nations League gestürzt. Frankreich kann nicht helfen.

Vor 35 Minuten Kommentieren
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Liverpool-Coach ausgezeichnet Klopp will nach Karriere-Ende wieder nach Mainz

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zieht es nach dem Ende seiner Karriere wieder nach Mainz zurück. „Mainz ist meine alte Heimat und wird in näherer oder ferner Zukunft auch meine neue Heimat sein“, sagte Klopp vor der Verleihung eines Medienpreises in Mainz.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Auslands-Fußball

Nations League England feiert seine Jungstars vor Showdown gegen Kroatien

Englands Rekordtorschütze Wayne Rooney sagt im Freundschaftsspiel gegen die USA „Goodbye“. Doch der Nachwuchs um BVB-Talent Jadon Sancho stiehlt ihm die Show. Jetzt geht der Blick nach Wembley, wo England in der Nations League ein Endspiel gegen Kroatien hat.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Generationswechsel
Auslands-Fußball

Abschiedsspiel England-Rekordtorschütze Rooney: Kane wird mich überbieten

Es war eine Geste voller Symbolik. Vor seinem letzten Einsatz für die englische Nationalmannschaft wurde Rekordtorschütze Wayne Rooney für seine 53 Treffer im England-Trikot geehrt. Nicht zufällig übergab ihm Stürmerstar Harry Kane die Trophäe.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Vincenzo Grifo
Auslands-Fußball

Nations League „Zehner“ seit Geburt: Hoffenheims Grifo darf für Italien ran

Vincenzo Grifo ist bei der TSG 1899 Hoffenheim in dieser Saison selten in Erscheinung getreten. Jetzt darf er plötzlich für die Squadra Azzurra ran. Für diesen Anruf hat Grifo lange gekämpft.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Kurz-Comeback
Auslands-Fußball

3:0-Sieg im Testspiel Abschied von Rooney: Engländer besiegen USA

Im Abschiedsspiel von Rekordtorschütze Wayne Rooney hat Englands Fußball-Nationalmannnschaft einen 3:0 (2:0)-Heimsieg gegen die US-Auswahl gefeiert.

15.11.2018 23:04 Kommentieren
Kroatien - Spanien
Auslands-Fußball

Nations League Kroatien wahrt Endrundenchance - Belgien gewinnt auch

Kroatien bleibt nach dem 3:2 gegen Spanien im Rennen: Mit einem Sieg gegen England kann der Vizeweltmeister am Sonntag sogar noch die Endrunde der Nations League erreichen. Das hat auch der WM-Dritte Belgien nach dem 2:0 gegen Island vor.

15.11.2018 23:16 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Joachim Löw

Vor Holland-Duell Nach Abstiegs-Nachricht: Löw will neue Reize setzen

Die bittere Abstiegsrealität soll den Neuaufbau der deutschen Nationalmannschaft nicht bremsen. Der Jahresabschluss gegen Holland wird für Bundestrainer Joachim Löw nun zu einem Prestigeduell mit Testcharakter. Personell gibt es einige Fragezeichen.

FBL-EUR-NATIONS-NED-FRA

Nations League DFB-Elf steigt in der Nations League ab

1. Update Der Abstieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Nations League ist perfekt.

U21 Deutschland - Holland Erst eiskalt, dann abgeklärt

Die deutsche U21-Auswahl gewinnt das Testspiel gegen die Niederlande in Offenbach mit 3:0

EM-Vorbereitung U21 feiert in Offenbach Prestigesieg gegen Holland

Stefan Kuntz und seine U21 freuen sich zum Start ihrer EM-Vorbereitung über einen Sieg. Im letzten Heimspiel des Jahres gewinnt der Europameister gegen die Niederlande. Nach der Partie am Montag in Italien geht der Blick gespannt auf einen Pflichttermin.

Nations League DFB-Boss Grindel: Fortschritt geht vor Ergebnis

Für DFB-Präsident Reinhard Grindel geht im letzten Länderspiel des Jahres am Montag in der Nations League gegen die Niederlande Fortschritt vor Ergebnis.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen