Lade Inhalte...
Sami Khedira
Auslands-Fußball

Juventus Turin Khedira fällt mit Oberschenkelzerrung vorerst aus

Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin muss für unbestimmte Zeit auf Sami Khedira verzichten. Der deutsche Weltmeister von 2014 laboriere an einer Oberschenkelzerrung, teilte der Club mit.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Nationalspieler
Auslands-Fußball

Ehemaliger BVB-Stürmerstar Aubameyang-Vater wird Nationaltrainer im Gabun

Der frühere Dortmunder Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang wird in der Nationalmannschaft des Gabun zukünftig von seinem Vater trainiert. Wie der Verband Fegafoot mitteilte, übernimmt Pierre-Francois Aubame Eyang zusammen mit Daniel Cousin die Führung der Auswahl.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Dejan Lovren
Auslands-Fußball

Nationalspieler Kroate Dejan Lovren wegen Falschaussage angeklagt

Nach dem kroatischen Fußballstar Luka Modric von Real Madrid ist auch der beim FC Liverpool spielende Vize-Weltmeister Dejan Lovren wegen Falschaussage angeklagt worden.

19.09.2018 18:22 Kommentieren
Daniel Stendel
Auslands-Fußball

Barnsley-Coach Nicht wie Matthäus: Stendel will gut Englisch sprechen

Der frühere Hannover-96-Trainer Daniel Stendel legt bei seiner neuen Station FC Barnsley großen Wert auf die Beherrschung der englischen Sprache.

19.09.2018 12:16 Kommentieren
Douglas Costa
Auslands-Fußball

Serie A Douglas Costa nach Spuck-Attacke für vier Spiele gesperrt

Der frühere Bayern-Profi Douglas Costa wird nach seiner Spuckattacke während des Serie-A-Spiels von Juventus Turin gegen US Calcio Sassuolo für vier Begegnungen gesperrt, teilte die Liga mit.

18.09.2018 19:52 Kommentieren
Jaroslav Silhavy
Auslands-Fußball

Vorstellung Silhavy neuer Fußball-Nationaltrainer in Tschechien

Jaroslav Silhavy ist neuer Fußball-Nationaltrainer in Tschechien. Das teilte der Verband FACR in Prag mit. Der 56-Jährige folgt auf Karel Jarolim, den Vater von HSV-Idol David Jarolim.

18.09.2018 13:16 Kommentieren
Diego Maradona
Auslands-Fußball

4:1-Sieg Erfolgreiches Trainer-Debüt für Maradona in Mexiko

Prima Start für Diego Maradona: Bei seinem ersten Spiel als Trainer des mexikanischen Fußball-Zweitligisten Dorados de Sinaloa hat der Weltmeister von 1986 mit seinem Club gleich einen Sieg verbucht.

18.09.2018 11:10 Kommentieren
Rapid Wien - Austria Wien
Auslands-Fußball

Nach Platzsturm Wiener Derby: Zwei verletzte Polizisten bei Ausschreitungen

Bei Fanausschreitungen nach dem Wiener Fußball-Derby zwischen Rapid und Austria (0:1) sind zwei Polizisten schwer verletzt worden. Das teilte ein Polizeisprecher mit.

16.09.2018 22:10 Kommentieren
Wieder Torjäger
Auslands-Fußball

Doppelpack gegen Sassuolo Ronaldo trifft erstmals und verhilft Juve zum Sieg

Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo hat in der italienischen Serie A sein lang ersehntes Tor-Debüt gefeiert. Bei US Sassuolo Calcio traf der Offensivspieler gleich zweimal (50./65. Minute) für seinen neuen Club Juventus Turin.

16.09.2018 17:22 Kommentieren
Treuer Fan
Auslands-Fußball

Seit 86 Jahren im Stadion ManCity-Profis laufen mit Rentnerinnen ein

Viele Fans des englischen Fußballmeisters Manchester City erinnern sich noch sehr gut an nicht so erfolgreiche Zeiten der Skyblues. Aber nur wenige haben so viele Spiele erlebt wie die 102 Jahre alte Vera Cohen und ihre 98 Jahre alte Schwester Olga Halon.

16.09.2018 15:34 Kommentieren
Fußball-Wettbewerbe
Schwach

RB-Duell Salzburger Lehrstunde bringt Leipzig in Not

Nichts lief im Spiel von RB Leipzig gegen RB Salzburg. Der Gegner zeigte, dass er alles andere als ein Ausbildungsverein ist, wie ihn Trainer Rangnick bezeichnet hatte. Gegen Frankfurt muss ein anderes RB-Team auflaufen, um nicht in die Krise zu rutschen.

Symbolfigur

Bayer Leverkusen Bayer beschwört die Wende

Das 3:2 nach 0:2-Rückstand könnte für Bayer Leverkusen mehr als drei Punkte wert gewesen sein. Der Sieg der Moral macht auch Hoffnung auf die Wende in der Bundesliga.

Kommentar Champions League Ärgerliche Fehler

Es ist fragwürdig, warum die Uefa beharrlich an den Torrichtern festhält, statt den Videobeweis in der Champions League schon in dieser Saison einzuführen. Ein Kommentar.

Europa League Frankfurter Jubel im Geisterspiel

Die Fans? Ausgeschlossen. Das Stadion? Leer. Die Stadt? Bitte frei von Frankfurt-Fans. Das geglückte Europa-Comeback ist für die Eintracht sehr viel wert. Da gratuliert sogar DFB-Präsident Grindel.

Europa League Leipzig verliert 2:3 gegen Salzburg

Das erste direkte Aufeinandertreffen der Red-Bull-Clubs aus Leipzig und Salzburg hatte Brisanz. Der einstige Schwesternclub aus Österreich nutzte die Patzer der Leipziger eiskalt aus.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen