Lade Inhalte...
Mario Balotelli
Auslands-Fußball

Ligue 1 Balotelli wechselt von Nizza zu Olympique Marseille

Fußball-Stürmer Mario Balotelli (28) kehrt nicht wie zuletzt spekuliert in seine italienische Heimat zurück, sondern wechselt in der französischen Ligue 1 von OGC Nizza zu Olympique Marseille. Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, soll sich der Angreifer beim Europa-League-Finalisten des Vorjahres noch einem Medizincheck unterziehen.

Vor 9 Stunden
Südkorea - Bahrain
Auslands-Fußball

HSV-Stürmer trifft Südkorea und Katar im Viertelfinale des Asien-Cups

Turnierfavorit Südkorea und WM-Gastgeber Katar haben bei der Asien-Meisterschaft das Viertelfinale erreicht. Für Südkorea traf Hee-Chan Hwang vom Hamburger SV beim 2:1 (1:1, 1:0)-Sieg nach Verlängerung in der 43. Minute gegen Bahrain zum 1:0.

Vor 11 Stunden
Emiliano Sala
Auslands-Fußball

Pokalspiel abgesagt Flugzeug mit Fußballer Sala an Bord vermisst

Nach dem Verschwinden des ehemaligen Nantes-Spielers Emiliano Sala ist das Pokal-Spiel zwischen FC Nantes und SSG Entente vertagt worden.

Vor 16 Stunden
Jan Siewert
Auslands-Fußball

Klopp, Wagner, Siewert & Co. „Made in Dortmund“: BVB-Trainer als England-Exportschlager

Der BVB steht schon lange im Ruf, ein ideales Sprungbrett für junge Profis zu sein. Doch auch bei der Entwicklung von Trainer-Talenten gilt der Revierclub mittlerweile als gute Adresse - insbesondere im Mutterland des Fußballs.

Vor 15 Stunden
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Gerichtsbeschluss Ronaldo akzeptiert Steuernachzahlung und Bewährungsstrafe

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ist wegen Steuerhinterziehung von einem Gericht in Madrid schuldig gesprochen worden.

Vor 15 Stunden
Callum Hudson-Odoi
Auslands-Fußball

Bayern-Wunschspieler Sky Sport: Hudson-Odoi lehnt Chelsea-Angebot ab

Die Chancen des FC Bayern München auf eine Verpflichtung von Fußball-Talent Callum Hudson-Odoi sind laut Sky Sport News gestiegen.

Vor 19 Stunden
Kevin-Prinz Boateng
Auslands-Fußball

Ex-Bundesligastar Boatengs Transfer zu Barça verblüfft die Fachwelt

Viele glaubten noch an „Fake News“, als am Montag Gerüchte aufkamen, der FC Barcelona wolle Kevin-Prince Boateng verpflichten. Dann ging alles ganz schnell. Jetzt ist der Transfer offiziell - auch wenn Fragen bleiben. Vor allem diese: Wie oft wird er spielen dürfen?

Vor 13 Stunden
Juventus Turin - Chievo Verona
Auslands-Fußball

Serie A Juve verlängert lange Serie: 3:0 gegen Schlusslicht Verona

Nur fünf Tage nach dem achten Gewinn des Supercups hat Juventus Turin seine Super-Serie in der italienischen Serie A weiter ausgebaut.

21.01.2019 23:10
Jan Siewert
Auslands-Fußball

Premier League Huddersfield holt Trainer Siewert von Dortmunds Reserve

Jan Siewert wird Nachfolger von David Wagner als Trainer des englischen Premier-League-Schlusslichts Huddersfield Town.

21.01.2019 18:04
Kevin-Prince Boateng
Auslands-Fußball

Ehemaliger Bundesligaprofi FC Barcelona: Kevin-Prince Boateng kommt auf Leihbasis

Kevin-Prince Boateng wechselt zum spanischen Tabellenführer FC Barcelona. Die Katalanen nehmen den Mittelfeldspieler vom italienischen Erstligisten US Sassuolo bis Saisonende auf Leihbasis unter Vertrag, teilte Barcelona mit.

21.01.2019 21:52
Fußball-Wettbewerbe
Paris Saint-Germain

Paris Saint-Germain Strafe für PSG

Nach Enthüllungen über umstrittene Rekrutierungs- Formulare muss der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain (PSG) eine Strafe von 100.000 Euro zahlen.

Dele Alli

Oberschenkel-Muskelfaserriss BVB-Gegner Tottenham im Pech: Nach Kane fehlt auch Dele Alli

Borussia Dortmunds Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur muss nach Starstürmer Harry Kane auch noch mehrere Wochen ohne Nationalspieler Dele Alli auskommen.

Fußballer verschwunden Sala mit Kleinflugzeug verschwunden

Emiliano Sala ist der Rekordtransfer von Cardiff City. Am Montagabend ist der argentinische Fußballer mit einem Kleinflugzeug von Nantes nach Cardiff geflogen, dort aber nie angekommen. Von ihm und der Maschine fehlt jede Spur.

Steuerhinterziehung Cristiano Ronaldo muss fast 19 Millionen Euro zahlen

Cristiano Ronaldo wird wegen Steuerhinterziehung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Der Juve-Profi akzeptiert einen bereits im Vorfeld ausgehandelten Deal mit der Staatsanwaltschaft.

Huddersfield holt Trainer Jan Siewert

Von der Dortmunder Reserve in die englische Premier-League: Jan Siewert wird Nachfolger von David Wagner.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen