Lade Inhalte...
Treffer!
Auslands-Fußball

Premier League Arsenal feiert dritten Liga-Saisonsieg

Mit Shkodran Mustafi in der Startelf und Rückkehrer Mesut Özil hat der FC Arsenal den dritten Saisonsieg in der Premier League gefeiert.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Andrea Agnelli
Auslands-Fußball

Serie A Mafia-Skandal: Juve-Präsident Agnelli ein Jahr gesperrt

Es hätte schlimmer kommen können. Doch die Sperre von Juve-Präsident Andrea Agnelli wirft kein gutes Licht auf Italiens Fußball-Rekordmeister. In dem Prozess vor dem Sportgericht ging es auch um Verstrickungen des Erfolgsclubs mit der Mafia.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Marcel Koller
Auslands-Fußball

Bei WM-Quali Koller noch zwei Spiele Nationaltrainer Österreichs

Der scheidende österreichische Teamchef Marcel Koller wird die Fußball-Nationalmannschaft noch bei den abschließenden zwei WM-Qualifikationsspielen betreuen. Das bestätigte Leopold Windtner, Präsident des Österreichischen Fußball-Bundes gegenüber Medien.

25.09.2017 11:54 Kommentieren
Rot
Auslands-Fußball

Istanbul-Derby Besiktas-Kapitän sieht Gelb-Rot nach Abpfiff

Im turbulenten Istanbuler Derby zwischen Fenerbahce und Besiktas hatte Schiedsrichter Ali Palabiyik nicht nur während der Partie viel zu tun.

24.09.2017 16:36 Kommentieren
Geduld gefragt
Auslands-Fußball

Juventus Turin Höwedes muss vier Wochen verletzt pausieren

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Benedikt Höwedes fällt wegen seiner Oberschenkel-Verletzung für mindestens vier Wochen aus. Damit muss der Verteidiger weiter auf sein Debüt für seinen neuen Verein Juventus Turin warten.

24.09.2017 15:30 Kommentieren
Treffsicher
Auslands-Fußball

Premier League Leihgabe Lasogga trifft erneut für Leeds und wird Vater

Pierre-Michel Lasogga sorgt im Fußball-Mutterland weiter für Furore. Der vom Hamburger SV nach England ausgeliehene Stürmer erzielte bereits sein drittes Tor für seinen neuen Club Leeds United.

24.09.2017 15:00 Kommentieren
Pierre-Emerick Aubameyang
Auslands-Fußball

Weiter Interesse aus China Tianjin-Clubchef Shu zu Aubameyang: „Er wollte kommen“

Der Clubchef des chinesischen Clubs Tianjin Quanjian, Yuhui Shu, ist weiter an einer Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang von Bundesligist Borussia Dortmund interessiert.

24.09.2017 10:24 Kommentieren
Bastian Schweinsteiger
Auslands-Fußball

Weiter auf Playoff-Kurs Chicago verliert ohne Schweinsteiger in Philadelphia

Ohne den verletzten Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS eine Niederlage hinnehmen müssen.

24.09.2017 07:24 Kommentieren
Paulo Dybala
Auslands-Fußball

Serie A Juventus Turin gewinnt Stadtduell ohne Höwedes

Juventus Turin hat das Stadtduell der Serie A gewonnen, bleibt nach dem 4:0 (2:0) gegen den FC Turin aber Tabellen-Zweiter hinter dem ebenfalls verlustpunktfreien SSC Neapel.

23.09.2017 22:48 Kommentieren
Roman Neustädter
Auslands-Fußball

Istanbul-Derby Besiktas unterliegt Fenerbahce 1:2

RB Leipzigs Gegner in der Champions League Besiktas Istanbul hat in der Süper Lig in einem turbulenten Stadtderby die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen.

23.09.2017 21:06 Kommentieren
Fotostrecke BVB nach 3:0 beim HSV Tabellenführer - 96 verpasst Sieg Galerie öffnen +5 Bilder
Torjubel
Deckel drauf
Auftakttor
Fußball-Wettbewerbe
Risikospiel

Heimspiel gegen Belgrad Europapokal in Köln: Polizei erwartet gewaltbereite Fans

Der 1. FC Köln fiebert seinem ersten Heimspiel auf europäischer Bühne seit einem Vierteljahrhundert entgegen. Gegner Roter Stern Belgrad ist ein Club mit berühmt-berüchtigten Fans. Die Polizei will Ausschreitungen verhindern.

Michael Ballack

Ex-DFB-Kapitän Ballack: Achtelfinale für RB Leipzig „realistisches Ziel“

Michael Ballack hält einen Einzug von RB Leipzig in das Achtelfinale der Champions League für „ein realistisches Ziel“.

Vor Bayern-Gastspiel Alarm bei PSG: Elfer-Streit „nicht gelöst“

Wie Schulkinder auf dem Pausenhof - so stritten die PSG-Stars Neymar und Cavani nach Meinung vieler über die Ausführung eines Elfmeters. Der Zoff ist nach eineinhalb Wochen noch nicht beigelegt. Was wird gegen die Bayern passieren, falls es wieder einen Strafstoß gibt?

Draxler als Joker eingeplant Paris mit Respekt vor „großen“ Bayern

Trainer Unai Emery hat bei Paris St. Germain grünes Licht für einen Einsatz von Topstürmer Neymar gegen den FC Bayern München gegeben.

LaLiga ohne Barça? Zukunft von Messi & Co. bedroht

Die für diesen Sonntag angesetzte Volksbefragung über die Unabhängigkeit in der Region Katalonien bedroht die Zukunft des FC Barcelona.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum