Lade Inhalte...
Torjubel
Europa League

Perekter Start für Arsenal Düdelingens Europa-League-Debüt endet mit Niederlage

Trainer Dino Toppmöller hat mit F91 Düdelingen zum Auftakt der Europa League eine weitere Überraschung verpasst.

20.09.2018 23:28 Kommentieren
Sieger
Europa League

Europa League Geisterspiel Sensation in Marseille: Eintracht gewinnt mit 2:1

Was für eine Überraschung! Beim Europacup-Comeback siegt die Eintracht beim Vorjahresfinalisten Marseille. Die Frankfurter schießen den Siegtreffer gar in Unterzahl und dürfen sich nun auf das nächste Highlight gegen Lazio Rom freuen.

20.09.2018 21:34 Kommentieren
Paulinho
Europa League

Bayer-Neuzugänge Paulinho und Kiese Thelin in Bayer-Startelf - ohne Bender

Bayer Leverkusen muss im ersten Europa-League-Spiel der Saison kurzfristig auf Abwehrchef Sven Bender verzichten. Der Ex-Nationalspieler wärmte sich vor der Partie bei Ludogorez Rasgrad auf, klagte aber danach über Nackenprobleme.

20.09.2018 21:10 Kommentieren
Emre Can
Champions League

Champions League Juves Can entschuldigt sich für Aussage zu Ronaldo-Rot

Der 20-malige deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can hat sich für seine Äußerung zur Roten Karte seines Teamkollegen Cristiano Ronaldo von Juventus Turin entschuldigt.

20.09.2018 19:46 Kommentieren
Sami Khedira
Auslands-Fußball

Juventus Turin Khedira fällt mit Oberschenkelzerrung vorerst aus

Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin muss für unbestimmte Zeit auf Sami Khedira verzichten. Der deutsche Weltmeister von 2014 laboriere an einer Oberschenkelzerrung, teilte der Club mit.

20.09.2018 17:58 Kommentieren
Nationalspieler
Auslands-Fußball

Ehemaliger BVB-Stürmerstar Aubameyang-Vater wird Nationaltrainer im Gabun

Der frühere Dortmunder Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang wird in der Nationalmannschaft des Gabun zukünftig von seinem Vater trainiert. Wie der Verband Fegafoot mitteilte, übernimmt Pierre-Francois Aubame Eyang zusammen mit Daniel Cousin die Führung der Auswahl.

20.09.2018 18:16 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Champions League

Champions League Das Drama um CR7

Der Superstar weint, die Schwester schwört Rache – der Trainer fordert eine Reaktion: Nach dem heftig umstrittenen Platzverweis von Felix Brych kochen die Emotionen hoch.

20.09.2018 13:39 Kommentieren
Benfica Lissabon - Bayern München
Champions League

Bayern München Endlich angekommen

Renato Sanches zahlt das Vertrauen von Bayern-Trainer Kovac zurück.

Renato Sanches
Champions League

Bayern bei Benfica Hoeneß-Grüße an „die Schlaumeier“

Die Bayern starten zum 15. Mal nacheinander mit einem Sieg in die Champions League. Trotzdem bietet das 2:0 gegen Benfica Lissabon mehr als Normalität.

20.09.2018 11:51 Kommentieren
Julian Nagelsmann
Champions League

Champions League Hoffenheim mit „breiter Brust“

Gemischte Gefühle hat Hoffenheim nach dem Unentschieden beim ersten Gruppenspiel in der Königsklasse.

20.09.2018 09:56 Kommentieren
Champions League
FBL-EUR-C1-VALENCIA-JUVENTUS

Kommentar Champions League Ärgerliche Fehler

Es ist fragwürdig, warum die Uefa beharrlich an den Torrichtern festhält, statt den Videobeweis in der Champions League schon in dieser Saison einzuführen. Ein Kommentar.

Emre Can

Champions League Juves Can entschuldigt sich für Aussage zu Ronaldo-Rot

Der 20-malige deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can hat sich für seine Äußerung zur Roten Karte seines Teamkollegen Cristiano Ronaldo von Juventus Turin entschuldigt.

Cristiano Ronaldo

Champions League Das Drama um CR7

Der Superstar weint, die Schwester schwört Rache – der Trainer fordert eine Reaktion: Nach dem heftig umstrittenen Platzverweis von Felix Brych kochen die Emotionen hoch.

Europa League
Schwach

Duell der Dosen Rangnick sieht Redebedarf

Vorgeführt, verloren und zu viele Totalausfälle. RB Leipzig wurde im Prestige-Duell gegen Salzburg von den eigenen Fans ausgepfiffen.

Symbolfigur

Bayer Leverkusen Bayer beschwört die Wende

Das 3:2 nach 0:2-Rückstand könnte für Bayer Leverkusen mehr als drei Punkte wert gewesen sein. Der Sieg der Moral macht auch Hoffnung auf die Wende in der Bundesliga.

Überraschender Sieger

Europa League Frankfurter Jubel im Geisterspiel

Die Fans? Ausgeschlossen. Das Stadion? Leer. Die Stadt? Bitte frei von Frankfurt-Fans. Das geglückte Europa-Comeback ist für die Eintracht sehr viel wert. Da gratuliert sogar DFB-Präsident Grindel.

DFB-Pokal
Unsportlich

Unsportliches Fan-Verhalten 20.000-Euro-Geldstrafe für Fortuna Düsseldorf

Wegen unsportlichen Verhaltens seiner Fans im DFB-Pokalspiel beim TuS Rot-Weiß Koblenz ist Bundesligist Fortuna Düsseldorf vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt worden, teilte der DFB mit.

DFB-Pokal

Auslosung 2. Runde Bayern gegen Regionalligisten - Schalke gegen Köln

Nach Viertligist SV Drochtersen/Assel muss der FC Bayern im Pokal zum nächsten Außenseiter: Regionalligist SV Rödinghausen empfängt den Rekordsieger. Die übrigen Amateurclubs erwischen leichtere Lose.

Später Sieg

2:1 gegen Fürth Dusel-Dortmunder rühmen Witsel

Glück, Reus, Bürki - und Witsel: Der Dortmunder Last-Minute-Sieg im Pokal hat mehrere entscheidende Faktoren. In höchster Not übernimmt ein Neuzugang auf dem Platz gleich die Chefrolle. Bei aller Freude über das Happy-End: Für große Ziele fehlt noch ein echter Torjäger.

Nationalmannschaft
Joachim Löw

Bundestrainer Löw zur EM-Vergabe: „Gehen mit leichtem Vorsprung rein“

Bundestrainer Joachim Löw sieht gute Chancen für die Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2024 an Deutschland. „Ich glaube, wir gehen mit einem leichten Vorsprung in die nächste Woche“, sagte Löw in einem ZDF-Beitrag mit Bezug auf den Ausrichter-Zweikampf mit der Türkei.

Bundestrainer

„Neue Impulse setzen“ Löw will weiter junge Spieler integrieren

Joachim Löw spricht bei der FIFA-Fußballkonferenz vor Kollegen aus aller Welt über die fehlende Gier beim WM-Aus. Weltmeistercoach Didier Deschamps hat es da leichter und kann locker über die Erfolge referieren. Er verrät ein Detail der Kaderzusammenstellung.

DFB-Chef

Bewerbung um EM 2024 Kein Feuer in Grindels Leuchtturm - EM lässt Fans noch kalt

Reizfigur Dietmar Hopp, Dauerthema Videobeweis und die Bayern als gefühlter Meister zur Wiesn-Zeit. Die Bundesliga bietet viel Diskussionsstoff. Nur die bevorstehende EM-Vergabe elektrisiert noch nicht. Dabei hätte der DFB so gerne positive Werbebilder verschickt.

Frauen-Fußball
Thomas Wörle

Bundesliga Bayern-Frauen weiter torhungrig - Wolfsburg gewinnt in Essen

Die Fußballerinnen von Bayern München haben ihre Tabellenführung souverän verteidigt. Eine Woche nach dem 10:1 in Leverkusen gewann die Mannschaft von Trainer Thomas Wörle am zweiten Bundesliga-Spieltag daheim mit 4:0 gegen den MSV Duisburg.

Dzsenifer Maroszan

Nationalspielerin Maroszan nach Lungenembolie: Möchte ich nie wieder erleben

Fußball-Nationalspielerin Dzsenifer Maroszan hat sich sehr bewegt über die schwere Zeit seit ihrer Lungenembolie vor zwei Monaten geäußert.

Nils Nielsen

Nationalcoach der Frauen Däne Nielsen folgt in der Schweiz auf Voss-Tecklenburg

Der Schweizerische Fußball-Verband ist auf der Suche nach einem Nachfolger für die künftige Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg fündig geworden.

Fotostrecke Schlappekicker in Aktion Galerie öffnen +12 Bilder
Schlappekicker
Schlappekicker
Dragoslav Stepanovic
Verlagsangebot
Karriere Rhein-Main

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen