Lade Inhalte...
England - Schweiz
Auslands-Fußball

Testspiel Nations-League-Fehlstart: England siegt gegen die Schweiz

Drei Tage nach dem Fehlstart in die Nations League hat Englands Fußball-Nationalmannschaft sich den ersten Sieg seit dem WM-Viertelfinale erkämpft.

11.09.2018 22:58 Kommentieren
Spanien - Kroatien
Ausland

Nations League Debakel für Vizeweltmeister Kroatien

So hatten sich die Kroaten ihr erstes Pflichtspiel nach der Fußball-WM nicht vorgestellt. Der Vizeweltmeister ging beim 0:6 in Spanien unter

12.09.2018 06:14 Kommentieren
Cedric Teuchert
Nationalmannschaft

U21 in Irland U21 macht großen Schritt Richtung EM

Im Auswärtsspiel beim härtesten Quali-Konkurrenten Irland bleibt die deutsche U21 ganz cool.

12.09.2018 06:16 Kommentieren
Zsanett Jakabfi und Sara Däbritz
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Zu viele Mauerblümchen

Die Frauen-Bundesliga hat national und international einen schleichenden Bedeutungsverlust erfahren, dem schwer beizukommen ist.

FC Barcelona - FC Girona
Auslands-Fußball

Primera División Barça gegen Girona soll im Januar 2019 in Miami stattfinden

Das erste Spiel der spanischen Primera División außerhalb der Landesgrenzen, das Duell des FC Girona gegen den FC Barcelona von Nationaltorwart Marc-André ter Stegen, soll am 26. Januar 2019 in Miami ausgetragen werden.

11.09.2018 14:40 Kommentieren
Schlechter Start
Ausland

0:1 gegen Portugal Italien in Not

Erst die WM-Quali vergeigt und nun auch noch der Abstieg in der neu geschaffenen Nations League? Es sieht - mal wieder - nicht gut aus für den vierfachen Fußball-Weltmeister Italien.

11.09.2018 13:10 Kommentieren
Heimvorteil
Ausland

Paris Saint-Germain Tuchel sieht Buffon als Reservist

Frankreichs Schlussmann Alphonse Areola hat im Zweikampf mit Gianluigi Buffon gute Chancen auf den Stammplatz im Tor von Paris Saint-Germain.

11.09.2018 11:16 Kommentieren
Champions Legue
Champions League

Champions League Bundesliga will neue Europa-Schmach verhindern

Zum Europapokal-Start stehen die deutschen Clubs unter Druck. Wenn sich die schwache Vorsaison wiederholt, droht der Verlust des vierten Platzes in der Champions League.

11.09.2018 11:42 Kommentieren
Denis Tscheryschew
Auslands-Fußball

WADA Russlands WM-Torschütze Tscheryschew auf Doping getestet

Der viermalige russische WM-Torschütze Denis Tscheryschew ist von der spanischen Anti-Doping-Agentur wegen eines Dopingverdachts getestet worden. Das bestätigte die Welt-Antidoping-Agentur WADA russischen Medien.

11.09.2018 11:46 Kommentieren
Kevin-Prince Boateng
Auslands-Fußball

Große Pläne Kevin-Prince Boateng will als Schauspieler nach Hollywood

Kevin-Prince Boateng hat große Pläne für seine Zeit nach der aktiven Fußball-Karriere.

11.09.2018 10:52 Kommentieren
Champions League
Emre Can

Champions League Juves Can entschuldigt sich für Aussage zu Ronaldo-Rot

Der 20-malige deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can hat sich für seine Äußerung zur Roten Karte seines Teamkollegen Cristiano Ronaldo von Juventus Turin entschuldigt.

Cristiano Ronaldo

Champions League Das Drama um CR7

Der Superstar weint, die Schwester schwört Rache – der Trainer fordert eine Reaktion: Nach dem heftig umstrittenen Platzverweis von Felix Brych kochen die Emotionen hoch.

Benfica Lissabon - Bayern München

Bayern München Endlich angekommen

Renato Sanches zahlt das Vertrauen von Bayern-Trainer Kovac zurück.

Europa League
Torjubel

Rangers bei Villarreal 2:2 Chelsea siegt auch in Europa League

Premier-League-Tabellenführer FC Chelsea hat seinen Siegeszug auch in der Europa League fortgesetzt. Der englische Fußball-Pokalsieger gewann zum Auftakt der Gruppenphase bei PAOK Saloniki mit 1:0 (1:0).

Sieger

Europa League Geisterspiel Sensation in Marseille: Eintracht gewinnt mit 2:1

Was für eine Überraschung! Beim Europacup-Comeback siegt die Eintracht beim Vorjahresfinalisten Marseille. Die Frankfurter schießen den Siegtreffer gar in Unterzahl und dürfen sich nun auf das nächste Highlight gegen Lazio Rom freuen.

Paulinho

Bayer-Neuzugänge Paulinho und Kiese Thelin in Bayer-Startelf - ohne Bender

Bayer Leverkusen muss im ersten Europa-League-Spiel der Saison kurzfristig auf Abwehrchef Sven Bender verzichten. Der Ex-Nationalspieler wärmte sich vor der Partie bei Ludogorez Rasgrad auf, klagte aber danach über Nackenprobleme.

DFB-Pokal
Unsportlich

Unsportliches Fan-Verhalten 20.000-Euro-Geldstrafe für Fortuna Düsseldorf

Wegen unsportlichen Verhaltens seiner Fans im DFB-Pokalspiel beim TuS Rot-Weiß Koblenz ist Bundesligist Fortuna Düsseldorf vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt worden, teilte der DFB mit.

DFB-Pokal

Auslosung 2. Runde Bayern gegen Regionalligisten - Schalke gegen Köln

Nach Viertligist SV Drochtersen/Assel muss der FC Bayern im Pokal zum nächsten Außenseiter: Regionalligist SV Rödinghausen empfängt den Rekordsieger. Die übrigen Amateurclubs erwischen leichtere Lose.

Pokal-Erfolg

2:1 gegen Fürth Dusel-Dortmunder rühmen Witsel

Glück, Reus, Bürki - und Witsel: Der Dortmunder Last-Minute-Sieg im Pokal hat mehrere entscheidende Faktoren. In höchster Not übernimmt ein Neuzugang auf dem Platz gleich die Chefrolle. Bei aller Freude über das Happy-End: Für große Ziele fehlt noch ein echter Torjäger.

Nationalmannschaft
Newcastle United - FC Arsenal

Kommentar Mesut Özil Mütchen kühlen

Erkut Sögüt, ein promovierter Rechtsanwalt, ist Berater von Mesut Özil. Und er tritt jetzt noch mal kräftig nach. Ein Kommentar.

Özil und Erdogan

Rundumschlag Özil-Berater teilt aus: Kritik an Kroos und Co.

Die Debatte um Mesut Özil geht auch Wochen nach seinem Rücktritt aus dem Nationalteam weiter. Jetzt teilt sein Berater gegen mehrere Kritiker des Mittelfeldspielers aus.

Davie Selke

DFB-Team Herthas Selke: Dann „wird die EM 2020 automatisch mein Ziel“

U21-Europameister Davie Selke von Hertha BSC will sich nach seiner langen Verletzungspause auch für die Teilnahme an der Fußball-EM 2020 mit der deutschen Nationalmannschaft empfehlen.

Frauen-Fußball
Nils Nielsen

Nationalcoach der Frauen Däne Nielsen folgt in der Schweiz auf Voss-Tecklenburg

Der Schweizerische Fußball-Verband ist auf der Suche nach einem Nachfolger für die künftige Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg fündig geworden.

Leonie Maier

Bundesligastart Bayern-Frauen gewinnen 10:1 in Leverkusen

Die Fußballerinnen von Bayern München sind furios in die neue Saison der Frauenfußball-Bundesliga gestartet. Der Vizemeister der vorigen Spielzeit gewann seine Auftaktpartie beim Aufsteiger Bayer Leverkusen zweistellig mit 10:1 (3:1) und setzte sich damit an die Tabellenspitze.

Stephan Lerch

Frauen-Bundesliga Titelduell zwischen Wolfsburg und Bayern

Titelverteidiger VfL Wolfsburg und der FC Bayern München gehen als Favoriten in die Saison der Frauen-Bundesliga. In den vergangenen sechs Spielzeiten machten die Rivalen den Titel unter sich aus.

Fotostrecke Schlappekicker in Aktion Galerie öffnen +12 Bilder
Schlappekicker
Schlappekicker
Dragoslav Stepanovic
Verlagsangebot
Karriere Rhein-Main

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen