Lade Inhalte...
Fassungslos
Auslands-Fußball

Nations League „Schlimmste Nacht meiner Karriere“ - Debakel für Kroatien

Schmach für WM-Vize Kroatien, gelungener Neuanfang für Spanien: Nach dem 2:1 in Wembley fegt La Roja Modric, Rakitic & Co. 6:0 vom Platz. Zwei Monate nach dem WM-Finale ist in Kroatien jede Euphorie dahin.

12.09.2018 14:34 Kommentieren
Hugo Lloris
Auslands-Fußball

Tottenham Hotspur Frankreichs Weltmeister Lloris wegen Alkoholfahrt verurteilt

Der französische Fußball-Weltmeister Hugo Lloris muss nach seiner Alkoholfahrt eine Geldstrafe von 50.000 Pfund (ca. 56.000 Euro) bezahlen und darf 20 Monate lang nicht Auto fahren. Das entschied ein Gericht in London.

12.09.2018 13:22 Kommentieren
Sami Khedira
Auslands-Fußball

Vertrag bis 2021 Khedira verlängert bei Juventus Turin

Sami Khedira hat seinen Vertrag beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin bis 2021 verlängert. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen neuen langfristigen Kontrakt, wie der Serie-A-Spitzenclub mitteilte.

12.09.2018 12:52 Kommentieren
Cedric Teuchert
Nationalmannschaft

U21 Nationalmannschaft U21 greift nach EM-Ticket

Spielfreudig, abschlussstark, souverän: Der 6:0-Sieg der deutschen U21 in der EM-Qualifikation gegen Irland ist ein großer Schritt in Richtung EM.

12.09.2018 12:10 Kommentieren
Motiviert
Champions League

FC Bayern München Thomas Müller mit „Wut im Bauch“ für Champions-League-Titel

Nationalspieler Thomas Müller vom FC Bayern will in dieser Saison mit noch größerer Entschlossenheit den Kampf um den Titel in der Champions League angehen.

12.09.2018 11:16 Kommentieren
USA - Mexiko
Auslands-Fußball

Zweite Niederlage in Folge Mexiko verliert Freundschaftsspiel 0:1 gegen USA

Die Fußball-Nationalmannschaft der USA hat Mexiko in einem Freundschaftsspiel 1:0 (0:0) geschlagen. Das einzige Tor am Dienstagabend erzielte Tyler Adams in der 71. Spielminute.

12.09.2018 07:28 Kommentieren
Brasilien - El Salvador
Auslands-Fußball

Neymar mit Tor und Schwalbe Brasilien gewinnt Test mit 5:0 gegen El Salvador

Die Fußball-Nationalelf Brasiliens hat in einem Testspiel einen ungefährdeten 5:0-Sieg gegen El Salvador gefeiert.

12.09.2018 09:28 Kommentieren
Kolumbien - Argentinien
Auslands-Fußball

Freundschaftsspiel Argentinien und Kolumbien trennen sich 0:0

Die Fußball-Nationalmannschaften Argentiniens und Kolumbiens haben ihr Freundschaftsspiel mit einem 0:0-Unentschieden beendet.

12.09.2018 07:22 Kommentieren
England - Schweiz
Auslands-Fußball

Testspiel Nations-League-Fehlstart: England siegt gegen die Schweiz

Drei Tage nach dem Fehlstart in die Nations League hat Englands Fußball-Nationalmannschaft sich den ersten Sieg seit dem WM-Viertelfinale erkämpft.

11.09.2018 22:58 Kommentieren
Spanien - Kroatien
Ausland

Nations League Debakel für Vizeweltmeister Kroatien

So hatten sich die Kroaten ihr erstes Pflichtspiel nach der Fußball-WM nicht vorgestellt. Der Vizeweltmeister ging beim 0:6 in Spanien unter

12.09.2018 06:14 Kommentieren
Champions League
Emre Can

Champions League Juves Can entschuldigt sich für Aussage zu Ronaldo-Rot

Der 20-malige deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can hat sich für seine Äußerung zur Roten Karte seines Teamkollegen Cristiano Ronaldo von Juventus Turin entschuldigt.

Cristiano Ronaldo

Champions League Das Drama um CR7

Der Superstar weint, die Schwester schwört Rache – der Trainer fordert eine Reaktion: Nach dem heftig umstrittenen Platzverweis von Felix Brych kochen die Emotionen hoch.

Benfica Lissabon - Bayern München

Bayern München Endlich angekommen

Renato Sanches zahlt das Vertrauen von Bayern-Trainer Kovac zurück.

Europa League
Paulinho

Bayer-Neuzugänge Paulinho und Kiese Thelin erstmals in Bayer-Startelf

Die Neuzugänge Paulinho und Isaac Kiese Thelin stehen im fünften Pflichtspiel von Bayer Leverkusen in dieser Saison zum ersten Mal in der Startelf.

Axel Hellmann

Eintracht-Vorstand Hellmann: „Kollektivstrafen machen keinen Sinn“

Eintracht Frankfurts Vorstand Axel Hellmann hat vor dem Geisterspiel in der Europa League bei Olympique Marseille am Donnerstag den kompletten Zuschauerausschluss als Sanktion kritisiert.

Vorbereitung

Leipzig gegen Salzburg RB-Clubs duellieren sich - Brisante Partie in Europa League

Es ist kein Spiel wie jedes andere: RB Leipzig gegen RB Salzburg zieht in der Europa League die Aufmerksamkeit auf sich. Beide Teams kennen sich gut, verfolgen eine ähnliche Spielphilosophie. Verlieren will aus Prestigegründen keiner.

DFB-Pokal
Unsportlich

Unsportliches Fan-Verhalten 20.000-Euro-Geldstrafe für Fortuna Düsseldorf

Wegen unsportlichen Verhaltens seiner Fans im DFB-Pokalspiel beim TuS Rot-Weiß Koblenz ist Bundesligist Fortuna Düsseldorf vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt worden, teilte der DFB mit.

DFB-Pokal

Auslosung 2. Runde Bayern gegen Regionalligisten - Schalke gegen Köln

Nach Viertligist SV Drochtersen/Assel muss der FC Bayern im Pokal zum nächsten Außenseiter: Regionalligist SV Rödinghausen empfängt den Rekordsieger. Die übrigen Amateurclubs erwischen leichtere Lose.

Später Sieg

2:1 gegen Fürth Dusel-Dortmunder rühmen Witsel

Glück, Reus, Bürki - und Witsel: Der Dortmunder Last-Minute-Sieg im Pokal hat mehrere entscheidende Faktoren. In höchster Not übernimmt ein Neuzugang auf dem Platz gleich die Chefrolle. Bei aller Freude über das Happy-End: Für große Ziele fehlt noch ein echter Torjäger.

Nationalmannschaft
Newcastle United - FC Arsenal

Kommentar Mesut Özil Mütchen kühlen

Erkut Sögüt, ein promovierter Rechtsanwalt, ist Berater von Mesut Özil. Und er tritt jetzt noch mal kräftig nach. Ein Kommentar.

Özil und Erdogan

Rundumschlag Özil-Berater teilt aus: Kritik an Kroos und Co.

Die Debatte um Mesut Özil geht auch Wochen nach seinem Rücktritt aus dem Nationalteam weiter. Jetzt teilt sein Berater gegen mehrere Kritiker des Mittelfeldspielers aus.

Davie Selke

DFB-Team Herthas Selke: Dann „wird die EM 2020 automatisch mein Ziel“

U21-Europameister Davie Selke von Hertha BSC will sich nach seiner langen Verletzungspause auch für die Teilnahme an der Fußball-EM 2020 mit der deutschen Nationalmannschaft empfehlen.

Frauen-Fußball
Nils Nielsen

Nationalcoach der Frauen Däne Nielsen folgt in der Schweiz auf Voss-Tecklenburg

Der Schweizerische Fußball-Verband ist auf der Suche nach einem Nachfolger für die künftige Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg fündig geworden.

Leonie Maier

Bundesligastart Bayern-Frauen gewinnen 10:1 in Leverkusen

Die Fußballerinnen von Bayern München sind furios in die neue Saison der Frauenfußball-Bundesliga gestartet. Der Vizemeister der vorigen Spielzeit gewann seine Auftaktpartie beim Aufsteiger Bayer Leverkusen zweistellig mit 10:1 (3:1) und setzte sich damit an die Tabellenspitze.

Stephan Lerch

Frauen-Bundesliga Titelduell zwischen Wolfsburg und Bayern

Titelverteidiger VfL Wolfsburg und der FC Bayern München gehen als Favoriten in die Saison der Frauen-Bundesliga. In den vergangenen sechs Spielzeiten machten die Rivalen den Titel unter sich aus.

Fotostrecke Schlappekicker in Aktion Galerie öffnen +12 Bilder
Schlappekicker
Schlappekicker
Dragoslav Stepanovic
Verlagsangebot
Karriere Rhein-Main

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen