Lade Inhalte...
Leroy Sané
Nationalmannschaft

3:0 im Test gegen Russland Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik

Neuer: Im 83. Spiel hatte er kaum was zu tun. Aber nicht ganz souverän: Kleiner Wackler (63.) und ungestümes Rauslaufen (83.). Ginter: Machte hinten rechts dicht, stark im Kopfball. Vermied risikovolle Vorstöße, um Stabilität zu sichern. Nicht groß gefordert.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Nationalmannschaft

Testspiel in Leipzig Jugend-Stil und Tempo: 3:0 gegen Russland macht Hoffnung

Mit der jüngsten Elf seit dem Confed Cup betreibt die deutsche Mannschaft ein wenig Wiedergutmachung für das bislang so schlechte Jahr 2018. Gegen Russland zeigen Sané und Co. erfrischenden Fußball - eine gute Generalprobe für das Abstiegs-Endspiel gegen Holland.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Deutschland - Russland
Ehrung
Frauen-Fußball

Ehemalige Bundestrainerin Silvia Neid in Mexikos Hall of Fame aufgenommen

Die frühere Nationalspielerin und Frauen-Bundestrainerin Silvia Neid ist in Pachuca in Mexikos seit 2011 existierende „Football Hall of Fame“ aufgenommen worden.

Vor 16 Stunden Kommentieren
DFB-Team
Nationalmannschaft

Testspiel gegen Russland Löw setzt Jugendkurs fort - Ohne Hummels und Müller

Bundestrainer Joachim Löw setzt im Testspiel gegen Russland den Verjüngungskurs der Fußball-Nationalmannschaft fort. In der Startformation fehlen in Leipzig die Weltmeister von 2014, Thomas Müller und Mats Hummels. Nur Torwart Manuel Neuer und Jonas Hector sind älter als 25 Jahre.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Videobeweis
Auslands-Fußball

England Premier League führt Videobeweis ein

Die englische Premier League will ab der kommenden Fußball-Saison den Videoassistenten einführen.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Florian Neuhaus
Nationalmannschaft

U21 Der Aufsteiger der Saison

Das Fußballerleben hat es bisher gut mit U21-Nationalspieler Florian Neuhaus gemeint.

Stefan Kuntz
Nationalmannschaft

U21-Nationaltrainer „Den Jungs wird zu viel abgenommen“

U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz spricht im Interview über die fehlende Bolzplatzerfahrung der Talente und die Sehnsucht nach einer neuen, starken Generation.

Vincenzo Grifo
Ausland

Vincenzo Grifo Ein Straßenfußballer durch und durch

Der Hoffenheimer Kurzarbeiter Vincenzo Grifo steht erstmals im Kader der italienischen Nationalmannschaft.

Kyle Goldwin
Auslands-Fußball

Fußball-Zwerg Goldwin lebt den EM-Traum: „Gibraltar feiert einfach nur“

Im Alltag erlebt Kyle Goldwin nicht viel Spektakuläres. Er spielt bei Gibraltar United in der höchsten Liga Gibraltars. Dank der neu eingeführten Nations League und seiner Gala-Auftritte als Torhüter kann der Mini-Staat plötzlich von der EM träumen.

15.11.2018 13:40 Kommentieren
Champions League
José Mourinho

Champions League Mourinhos Häme

José Mourinho fügt Juventus Turin die erste Saison-Niederlage zu - und provoziert einen kleinen Skandal. Am Tag danach steht nicht das famose Comeback, sondern eine Geste im Mittelpunkt.

Julian Nagelsmann

Champions League Ernüchterung bei Nagelsmann

Eine Woche nach dem Aus im DFB-Pokal muss Hoffenheim auch die Champions League fast schon abhaken. Aus eigener Kraft können sich Trainer Nagelsmann und sein Team aber noch die Teilnahme an der Europa League sichern.

Bayern München - AEK Athen

FC Bayern - AEK Athen Lewandowski-Doppelpack erlöst Bayern

Dank zweier Tore von Robert Lewandowski macht der FC Bayern einen Riesenschritt in Richtung Achtelfinale der Champions League.

Europa League
Happy

Europa League Eintracht kann Europa: Frankfurt bejubelt Weiterkommen

Der forschen Ansage von Sportvorstand Bobic hat Eintracht Frankfurt Taten folgen lassen. Die Hessen sind in der Europa League tatsächlich durch die Gruppe marschiert. Dabei gelingt dem Pokalsieger ein seltenes Kunststück.

Heiko Herrlich

Europa League Gewonnen, weiter und zu Null: Bayers Herrlich glücklich

Bayer Leverkusen hat den Einzug in die K.o.-Phase der Europa League schon sicher und überwintert auch im DFB-Pokal. Nun will die Werkself in der Bundesliga eine Aufholjagd starten.

RB-Coach

Europa League Nach 1:2 in Glasgow: Leipzig muss schnell umschalten

RB Leipzig muss schnell den Schalter umlegen, nur drei Tage nach der Europa League steht schon wieder Bundesliga an. Nach dem bitteren 1:2 bei Celtic Glasgow steht die K.o.-Runde in der Europa League auf der Kippe. Das Weiterkommen ist aber aus eigener Kraft noch möglich.

DFB-Pokal
Achtelfinale

DFB-Pokal Achtelfinale Hertha gegen Bayern und BVB gegen Bremen im Free-TV

Die Topspiele Hertha BSC gegen den FC Bayern München sowie Borussia Dortmund gegen Werder Bremen werden im Achtelfinale des DFB-Pokals live im Free-TV übertragen.

DFB-Pokal

DFB-Pokal Auslosung Die Bayern dürfen mal wieder nach Berlin

Vizepokalsieger FC Bayern München muss im Achtelfinale des DFB-Pokals bei Hertha BSC antreten.

Fanausschreitungen

Ausschreitungen in Rostock Polizei ermittelt gegen mehr als 300 Nürnberg-Anhänger

Nach den Ausschreitungen vor und während des DFB-Pokalspiels von Hansa Rostock gegen den 1. FC Nürnberg (2:4 im Elfmeterschießen), ermittelt die Polizei gegen 312 Nürnberg-Anhänger.

Nationalmannschaft
Ball-Verteiler

Startelf-Debüt Juwel mit besten Aussichten: Havertz hat Spaß an Özil-Rolle

In nur 67 Länderspiel-Minuten überzeugt Kai Havertz den Bundestrainer und seine neuen Kollegen in der Nationalelf. Löw stellt dem 19-Jährigen für die Zukunft plötzlich schon eine „Schlüsselrolle“ in Aussicht. Der Jungstar von Bayer Leverkusen bleibt zurückhaltend.

Verletzt

Nations League Kölner Hector bleibt bei DFB-Team: Stauchung am Sprunggelenk

Nationalspieler Jonas Hector hat sich beim 3:0-Sieg des DFB-Teams gegen Russland eine Verstauchung am linken Sprunggelenk zugezogen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund nach einer weiteren Untersuchung des Kölner Profis mit.

Gefordert

Auslosung Deutschland derzeit nicht im besten Topf für EM-Quali

Deutschland könnte bei der Auslosung für die EM-Qualifikation zur Fußball-EM 2020 nicht im Topf der zehn besten Mannschaften eingruppiert werden.

Frauen-Fußball
Ehrung

Ehemalige Bundestrainerin Silvia Neid in Mexikos Hall of Fame aufgenommen

Die frühere Nationalspielerin und Frauen-Bundestrainerin Silvia Neid ist in Pachuca in Mexikos seit 2011 existierende „Football Hall of Fame“ aufgenommen worden.

Martina Voss-Tecklenburg

Martina Voss-Tecklenburg Erste Ratschläge

Die neue Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg übernimmt von Horst Hrubesch eine weitgehend intakte Frauen-Nationalmannschaft.

Abschied

Hrubesch-Abschied Fußball-Frauen haben Weltspitze im Blick

Das Wort Wehmut scheint Horst Hrubesch fremd zu sein. Nach seinem letzten Spiel als Frauen-Bundestrainer wirkte er aufgekratzt wie selten.

Fotostrecke Schlappekicker in Aktion Galerie öffnen +12 Bilder
Schlappekicker
Schlappekicker
Dragoslav Stepanovic
Verlagsangebot
Karriere Rhein-Main
Verlagsangebot
Immobilien Rhein-Main
immo-rheinmain.de Anzeige

1 Zimmer Wohnung!

- Frisch renoviert - Parkettfußboden - Satellitenanschluss - Einbauküche - Gemeinschaftsraum - Moderne Bäder - Fahrradabstellraum - kein Putzen von Küche...

260 EUR, rental 40 m²
60594 Frankfurt am Main

Gläserne Schönheit mit dem Extra einer gepflegten Gartenanlage

Dieses architektonisch reizvolle Gebäude befindet sich in der Frankfurter Innenstadt, unweit des Eschenheimer Turmes. Durch die großzügige,

16 EUR, rental 4992.00 m²
60313 Frankfurt

++ Kronberg: ++ 3 Zimmer - City- Wohnung mit EBK, Balkon & Einzelgarage ++

Das gepflegte Mehrfamilien-Haus mit 4 Wohneinheiten befindet sich beschaulich ruhig im Wohngebiet Kronberg-Schönberg. In wenigen Minuten ist man in

2200 EUR, rental 170 m²
61476 Kronberg

++ STOPP !!! Diese TRAUMHAFTE MAISONETTE - Wohnung im beliebten Rödelheim erwartet Sie ++

Sie legen viel Wert auf kleine besondere Highlights gepaart mit modernen und exklusiven Ausstattungsdetails? ... WIR GRATULIEREN...Ihre Suche hat

1400 EUR, rental 118 m²
60489 Frankfurt

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen