Lade Inhalte...

FSV Frankfurt holt Torwart Weis aus Ingolstadt

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat einen Nachfolger für seinen scheidenden Torwart Patric Klandt gefunden. Der Club gab die Verpflichtung von André Weis von Zweitliga-Tabellenführer FC Ingolstadt bekannt.

22.04.2015 15:57
Wechsel
André Weis geht zum FSV Frankfurt. Foto: Arne Dedert Foto: Arne Dedert (dpa)

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat einen Nachfolger für seinen scheidenden Torwart Patric Klandt gefunden. Der Club gab die Verpflichtung von André Weis von Zweitliga-Tabellenführer FC Ingolstadt bekannt.

Der 25-Jährige unterschrieb bei den Hessen einen Dreijahresvertrag bis 2018. Sein Vorgänger Klandt wird den FSV im Sommer nach sieben Jahren verlassen.

Weis ist beim FC Ingolstadt derzeit nur die Nummer zwei und spielte zuvor für den VfB Stuttgart und die TuS Koblenz. «Der FSV Frankfurt gibt mir die Chance, den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu gehen und mich in der zweiten Liga zu beweisen», sagte er. (dpa)

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen