Lade Inhalte...
HSV-Abwehr-Problem
2. Liga

Innenverteidiger gesucht Ausfall von Jung und Papadopoulos beim HSV

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat ein ausgemachtes Abwehr-Problem. Denn nach dem feststehenden Ausfall von Gideon Jung droht in Kyriakos Papadopoulos ein weiterer Innenverteidiger lange auszufallen.

24.07.2018 13:23 Kommentieren
Klaus Michael Kühne
2. Liga

Nach Investitionsstopp Investor und „Fan“ Kühne: Der HSV „wird nicht vergehen“

Milliardär Kühne ist zwar unzufrieden mit dem HSV, von ihm lossagen will er sich aber auch nicht. Er bleibe „Hobby-Fan“, sagt er. Seine Beteiligung am Verein habe „schon seinen Wert“.

21.07.2018 15:53 Kommentieren
Dominick Drexler
2. Liga

Medien: Für 4,5 Millionen Euro Der 1. FC Köln verpflichtet Dominick Drexler

Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat seine letzte Lücke im Kader geschlossen und dem dänischen Verein FC Midtjylland einen unverhofften Gewinn beschert.

20.07.2018 17:59 Kommentieren
Saisonziel
2. Liga

Präsident FC St. Pauli Göttlich: „Sechs Punkte nur gegen HSV wären zu wenig“

Präsident Oke Göttlich vom FC St. Pauli hat die Bedeutung der Stadtderbys gegen den Hamburger SV in der 2. Fußball-Bundesliga relativiert.

20.07.2018 15:53 Kommentieren
Fiete Arp
2. Liga

Sturmtalent Neuer Vertrag für Stürmer Arp beim HSV bis 2020

Sturmtalent Fiete Arp bleibt länger beim Hamburger SV. „Jann-Fiete Arp setzt ein starkes Zeichen und weitet seinen bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2020 aus“, teilte der Fußball-Zweitligist mit.

20.07.2018 13:17 Kommentieren
Dominick Drexler
2. Liga

Medienbericht 1. FC Köln verpflichtet Ex-Kieler Drexler aus Dänemark

Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat den lange gesuchten Spieler für die linke Außenbahn offenbar gefunden. Nach Informationen der dänischen Zeitung „Ekstra Bladet“ sind sich die Kölner mit dem FC Midtjylland über den Transfer von Dominick Drexler einig.

19.07.2018 14:53 Kommentieren
Andreas Rettig
2. Liga

Geschäftsführer FC St. Pauli Rettig zu 50+1: Prüfantrag beim Bundeskartellamt fragwürdig

Geschäftsführer Andreas Rettig vom Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli hat die Verweigerung der 50+1-Ausnahmegenehmigung für Hannover 96 als „eine folgerichtige und erwartbare Entscheidung“ bezeichnet.

18.07.2018 16:53 Kommentieren
Fred Höfler
2. Liga

SpVgg Greuther Fürth Neuer Präsident in Fürth: Fred Höfler folgt auf Hack

Fred Höfler wird neuer Präsident der SpVgg Greuther Fürth. Der Geschäftsführer der fränkischen Brauerei Tucher Bräu tritt beim Fußball-Zweitligisten die Nachfolge von Helmut Hack an.

17.07.2018 16:23 Kommentieren
Fotostrecke Regensburg stürzt 1860 München in die Drittklassigkeit Galerie öffnen +5 Bilder
Krawalle
Relegation
Erfolgstrainer
Spielberichte
Dynamo Dresden - Hamburger SV

Dynamo Dresden - Hamburger SV HSV übernimmt Tabellenspitze

Der Hamburger SV gewinnt in Dresden 1:0 und löst damit Greuther Fürth auf Platz eins der Zweiten Fußball-Bundesliga ab.

1. FC Köln - SC Paderborn 07

2. Liga 3:5 gegen Paderborn: Köln verliert Spiel und Tabellenführung

Erst 5:3, nun 3:5: In einem erneut furiosen Spiel hat der 1. FC Köln trotz eines abermaligen Doppelpacks von Torjäger Simon Terodde und des ersten Liga-Tores von 17-Millionen-Mann Jhon Cordoba die erste Saison-Niederlage in der 2. Fußball-Bundesliga kassiert.

Erzgebirge Aue - FC St. Pauli

2. Liga Erster Saisonsieg für Erzgebirge Aue: 3:1 gegen FC St. Pauli

Auch dank eines Traumtores von Pascal Testroet hat der FC Erzgebirge Aue den ersten Saisonsieg in der 2. Fußball-Bundesliga gefeiert. Die Sachsen bezwangen den FC St. Pauli mit 3:1 (2:1) und blieben damit auch im achten Vergleich mit den Hamburgern in Serie ungeschlagen.

VfL Bochum - FC Ingolstadt 04

2. Liga Drei Hinterseer-Treffer beim Bochumer 6:0 gegen Ingolstadt

Dank des überragenden Lukas Hinterseer hat sich der VfL Bochum in der Spitzengruppe der 2. Fußball-Bundesliga festgesetzt.

SpVgg Greuther Fürth - Holstein Kiel

2. Liga Greuther Fürth nutzt Kieler Patzer - Nach 4:1 Tabellenführer

Die SpVgg Greuther Fürth hat ihren Topstart in der 2. Fußball-Bundesliga auch gegen Holstein Kiel fortgesetzt. Die Franken gewannen mit 4:1 (0:0) und übernahmen damit am 5. Spieltag zunächst die Tabellenführung.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen