Lade Inhalte...
Serdar Dursun
2. Liga

Vertrag bis 2021 Darmstadt 98 verpflichtet Serdar Dursun aus Fürth

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat Stürmer Serdar Dursun vom Liga-Konkurrenten Greuther Fürth verpflichtet. Der 26-Jährige unterschreibt bei den Lilien einen Vertrag bis 2021, wie die Hessen mitteilten.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
HSV-Coach
2. Liga

Umfrage vor Saisonstart Mehr Strahlkraft: Köln und Hamburg werten 2. Bundesliga auf

So attraktiv war die 2. Bundesliga selten. Mit Traditionsclubs wie dem Hamburger SV und dem 1. FC Köln dürfte das öffentliche Interesse steigen. Allerdings könnte es im Aufstiegsrennen weniger spannend als im Vorjahr zugehen. Das glauben zumindest die meisten Trainer.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Christopher Trimmel
2. Liga

Felix Kroos abgelöst Trimmel neuer Kapitän bei Union Berlin

Christopher Trimmel wird Kapitän von Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin und löst zur neuen Saison Felix Kroos ab.

02.08.2018 13:36 Kommentieren
Ralf Minge
2. Liga

Vier Monate Pause „Total glücklich“: Dresdens Geschäftsführer Minge zurück

Gut vier Monate nach seinem krankheitsbedingten Rückzug hat Sportgeschäftsführer Ralf Minge seine Arbeit beim Fußball-Zweitligisten SG Dynamo Dresden wieder aufgenommen.

02.08.2018 13:36 Kommentieren
Christian Träsch
2. Liga

Kreuzbandriss Ingolstadt muss in Hinrunde auf Träsch verzichten

Der FC Ingolstadt muss in der gesamten Hinrunde der neuen Saison auf seinen Abwehrspieler Christian Träsch verzichten.

02.08.2018 13:36 Kommentieren
Dominick Drexler
2. Liga

Transfermarkt Viel Bewegung: Zweitligisten holen 144 Profis

Kurz vor dem Start der neuen Zweitligasaison haben die meisten Vereine ihre Kader beisammen. Besonders aktiv auf dem Spielermarkt waren Holstein Kiel und der SV Sandhausen.

02.08.2018 13:36 Kommentieren
Christian Titz
2. Liga

Bundesliga-Absteiger Titz warnt HSV-Profis vor Überheblichkeit

Knapp eine Woche vor dem Saisonstart in der 2. Fußball-Bundesliga hat HSV-Trainer Christian Titz seine Profis vor Überheblichkeit gewarnt.

02.08.2018 13:36 Kommentieren
Jae-Song Lee
2. Liga

Fußball Holstein Kiel verpflichtet Jae-Song Lee

Südkoreas WM-Teilnehmer unterschreibt einen Dreijahresvertrag in Kiel.

27.07.2018 19:41 Kommentieren
Marcel Heller
2. Liga

Transfermarkt Darmstadt 98 holt Heller aus Augsburg zurück

Zweitligist SV Darmstadt 98 hat Marcel Heller ein Jahr nach dessen Abgang zum FC Augsburg wieder zurückgeholt. Der Offensivspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2020, wie die Hessen mitteilten. Über die Transferdetails vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

27.07.2018 13:53 Kommentieren
Ralf Minge
2. Liga

Sportgeschäftsführer Minge nach Krankheitspause vor Rückkehr zu Dynamo Dresden

Gut vier Monate nach seinem krankheitsbedingten Rückzug soll Sportgeschäftsführer Ralf Minge seine Arbeit beim Fußball-Zweitligisten SG Dynamo Dresden in der kommende Woche wieder aufnehmen. Nach Informationen des MDR soll der 57-Jährige Schritt für Schritt wieder einsteigen.

26.07.2018 12:41 Kommentieren
Jan Rosenthal
2. Liga

Ehemaliger Darmstädter Zurückgetretener Rosenthal: „Ich werde Hausmann“

Der ehemalige Bundesliga-Profi Jan Rosenthal hat seinen Rücktritt aus dem aktiven Fußballgeschäft nicht bereut. „Ich musste keine Sekunde überlegen, wie ich mich entscheide“, sagte der 32 Jahre alte Rosenthal der „Sport Bild“.

25.07.2018 15:17 Kommentieren
HSV-Coach
2. Liga

Testspiel gegen FC Bayern Titz lässt HSV-Profis 100 Minuten bei Hitze trainieren

Die Fußball-Profis des Hamburger SV sind am Mittwoch mächtig ins Schwitzen gekommen. Trotz der großen Hitze mit Mittagstemperaturen um die 33 Grad ließ Christian Titz seine Akteure rund 100 Minuten trainieren.

25.07.2018 19:35 Kommentieren
Uwe Seeler
2. Liga

Club-Idol Seeler lobt Stürmer Arp und seinen Verbleib beim HSV

Fußball-Idol Uwe Seeler begrüßt die Vertragsverlängerung von Fiete Arp beim Hamburger SV und mahnt Geduld bei der Entwicklung des 18 Jahre alten Talents an.

24.07.2018 10:35 Kommentieren
Fotostrecke Regensburg stürzt 1860 München in die Drittklassigkeit Galerie öffnen +5 Bilder
Krawalle
Relegation
Erfolgstrainer
Spielberichte
Dynamo Dresden - Hamburger SV

Dynamo Dresden - Hamburger SV HSV übernimmt Tabellenspitze

Der Hamburger SV gewinnt in Dresden 1:0 und löst damit Greuther Fürth auf Platz eins der Zweiten Fußball-Bundesliga ab.

1. FC Köln - SC Paderborn 07

2. Liga 3:5 gegen Paderborn: Köln verliert Spiel und Tabellenführung

Erst 5:3, nun 3:5: In einem erneut furiosen Spiel hat der 1. FC Köln trotz eines abermaligen Doppelpacks von Torjäger Simon Terodde und des ersten Liga-Tores von 17-Millionen-Mann Jhon Cordoba die erste Saison-Niederlage in der 2. Fußball-Bundesliga kassiert.

Erzgebirge Aue - FC St. Pauli

2. Liga Erster Saisonsieg für Erzgebirge Aue: 3:1 gegen FC St. Pauli

Auch dank eines Traumtores von Pascal Testroet hat der FC Erzgebirge Aue den ersten Saisonsieg in der 2. Fußball-Bundesliga gefeiert. Die Sachsen bezwangen den FC St. Pauli mit 3:1 (2:1) und blieben damit auch im achten Vergleich mit den Hamburgern in Serie ungeschlagen.

VfL Bochum - FC Ingolstadt 04

2. Liga Drei Hinterseer-Treffer beim Bochumer 6:0 gegen Ingolstadt

Dank des überragenden Lukas Hinterseer hat sich der VfL Bochum in der Spitzengruppe der 2. Fußball-Bundesliga festgesetzt.

SpVgg Greuther Fürth - Holstein Kiel

2. Liga Greuther Fürth nutzt Kieler Patzer - Nach 4:1 Tabellenführer

Die SpVgg Greuther Fürth hat ihren Topstart in der 2. Fußball-Bundesliga auch gegen Holstein Kiel fortgesetzt. Die Franken gewannen mit 4:1 (0:0) und übernahmen damit am 5. Spieltag zunächst die Tabellenführung.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen