Lade Inhalte...
Christian Titz
2. Liga

2. Liga Mavraj über HSV-Coach Titz: „Menschlich ist er ein Desaster“

In unüblicher Schärfe hat der ehemalige HSV-Spieler Mergim Mavraj mit seinem letzten Hamburger Trainer Christian Titz abgerechnet.

14.09.2018 07:34 Kommentieren
Ilija Gruew
2. Liga

2. Liga MSV-Trainer Gruew spielt um seinen Job

Nach vier Niederlagen zum Saisonstart steckt der MSV Duisburg bereits in der Krise. Trainer Gruew steht schon zur Debatte - dabei war er in der vergangenen Saison noch das Gesicht des Erfolgs.

13.09.2018 15:10 Kommentieren
Julian Börner
2. Liga

Monatlicher Austausch Kabinengespräche: Arminia Bielefeld fördert Dialog mit Fans

Arminia Bielefeld fördert den Dialog mit den Fans. Von September bis Dezember stellen sich monatlich jeweils zwei Protagonisten des Fußball-Zweitligisten in den Stadionkabinen den Fragen und Anregungen von Anhängern.

11.09.2018 15:52 Kommentieren
Urs Fischer
2. Liga

2. Liga Union-Trainer Fischer: „Die erste Entlassung tut jedem gut“

Urs Fischer von Zweitligist 1. FC Union Berlin sieht den ersten Jobverlust als wichtigen Entwicklungsschritt für jeden Fußball-Trainer.

10.09.2018 10:10 Kommentieren
Marco Grüttner
2. Liga

Auszeichnung Fair-Play-Preis des DFB für Regenburgs Grüttner

Stürmer Marco Grüttner von Jahn Regenburg hat den Fair-Play-Preis vom Deutschen Fußball-Bund bekommen. Der 33-Jährige wurde in Heidelberg ausgezeichnet, nachdem er eine Entscheidung des Schiedsrichters in der 2. Bundesliga zu Ungunsten seiner Mannschaft korrigiert hat.

09.09.2018 17:46 Kommentieren
HSV-Talent
2. Liga

Noch kein Spiel in 2. Liga HSV-Idol Seeler fordert Einsatz von Sturmtalent Arp

Fußball-Idol Uwe Seeler fordert den Einsatz von Sturmtalent Fiete Arp in den Spielen des Hamburger SV.

07.09.2018 11:04 Kommentieren
Chung-Yong Lee
2. Liga

Neuzugang aus England Südkoreaner Lee wechselt zum VfL Bochum

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat den südkoreanischen Offensivspieler Chung-Yong Lee verpflichtet. Das teilte der Verein mit. Der 30-Jährige unterschrieb bei den Bochumern einen Einjahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr.

06.09.2018 15:40 Kommentieren
Gastgeber
2. Liga

Nachholpartie Hashtag #Auswaertsbett: Dresden und HSV unterstützen Fans

Die Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden und Hamburger SV wollen mit dem Hashtag #Auswaertsbett im Kurznachrichtendienst Twitter Fans unterstützen.

06.09.2018 15:40 Kommentieren
Polizeieinsatz
2. Liga

Spiel bei Dynamo Dresden HSV-Profis sammeln 10.000 Euro für Fans wegen Spielabsage

Die Profis des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV haben 10 000 Euro für ihre Fans gesammelt. Das Geld soll Anhängern des Vereins zugutekommen, denen durch die Absage des Spiels bei Dynamo Dresden Kosten entstanden sind, teilte der HSV auf seiner Homepage mit.

05.09.2018 10:10 Kommentieren
Ausfall
2. Liga

Kreuzbandverletzung Pantovic fällt für Bochum wochenlang aus

Fußball-Zweitligist VfL Bochum muss in den kommenden Wochen auf Angreifer Milos Pantovic verzichten.

04.09.2018 11:22 Kommentieren
Hamburg-Derby
2. Liga

HSV gegen FC St. Pauli Hamburger Derby-Fieber: 5500 Karten in 300 Sekunden verkauft

Lediglich 300 Sekunden hat der Online-Verkauf der Auswärtstickets für das Stadtderby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli in der 2. Fußball-Bundesliga gedauert. Dann waren die 5500 Karten vergriffen, teilte der FC St. Pauli mit.

03.09.2018 13:10 Kommentieren
Vereinspräsident
2. Liga

Schiedsrichter-Schelte Aue-Präsident Leonhardt zieht Einspruch zurück

Erzgebirge Aues Präsident Helge Leonhardt hat seinen Einspruch gegen ein Einzelrichterurteil des DFB-Sportgerichts zurückgezogen und seine Strafe in Höhe von 2000 Euro akzeptiert, teilte der DFB mit.

03.09.2018 10:22 Kommentieren
Heribert Bruchhagen
2. Liga

HSV-Nachfolger Bruchhagen kritisiert Hoffmann: „Hatte Masterplan“

Der ehemalige Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat seinen Nachfolger beim Hamburger SV für die Art und Weise von dessen Amtsübernahme kritisiert.

03.09.2018 07:46 Kommentieren
Fotostrecke Regensburg stürzt 1860 München in die Drittklassigkeit Galerie öffnen +5 Bilder
Krawalle
Relegation
Erfolgstrainer
Spielberichte
1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

2. Liga Union demütigt Fürth - Mees und Polter treffen doppelt

Der 1. FC Union Berlin kann doch noch gewinnen und bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga die einzige ungeschlagene Mannschaft.

FC Ingolstadt 04 - Arminia Bielefeld

2. Liga FC Ingolstadt bleibt sieglos mit Nouri: 1:1 gegen Bielefeld

Auch im sieben Versuch ist Trainer Alexander Nouri mit dem FC Ingolstadt in der 2. Fußball-Bundesliga wieder nicht der erste Sieg geglückt.

1. FC Magdeburg - SSV Jahn Regensburg

2. Liga Magdeburg nach 2:3 gegen Regensburg auf Abstiegsrang

Der 1. FC Magdeburg hat den ersehnten ersten Heimsieg in der 2. Fußball-Bundesliga in ein paar Minuten verspielt und die Situation um Trainer Jens Härtel weiter verschärft.

FC St. Pauli -  FC Heidenheim

2. Liga St. Pauli nach 1:1 gegen Heidenheim Dritter

Der FC St. Pauli hat seinen zweiten Tabellenplatz in der 2. Fußball-Bundesliga verloren. Die Hamburger kamen gegen den 1. FC Heidenheim nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

SC Paderborn 07 - Holstein Kiel

2. Liga Paderborn und Kiel trennen sich in turbulenter Partie 4:4

Der SC Paderborn hat in der 2. Fußball-Bundesliga seinen Heimnimbus gewahrt. Die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart kam in einem turbulenten Spiel trotz einer 3:1-Führung aber nicht über ein 4:4 (2:1) gegen Holstein Kiel hinaus.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen