Lade Inhalte...
Verletzt
2. Liga

Im Adduktorenbereich Nationalspieler Hector erleidet Muskelverletzung

Nationalspieler Jonas Hector vom 1. FC Köln hat eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich erlitten. Das habe eine MRT-Untersuchung ergeben, wie der Fußball-Zweitligist mitteilte.

24.11.2018 19:52
Späte Tore
2. Liga

2. Liga Fürth siegt durch späte Joker-Tore - Auch MSV gewinnt

Mit zwei späten Joker-Toren hat die SpVgg Greuther Fürth einen glücklichen Last-Minute-Sieg gegen Aufsteiger 1. FC Magdeburg gefeiert. Die eingewechselten Shawn Parker (88. Minute) und Richard Magyar (90.+3) sorgten mit ihrem Doppelschlag für das 3:2 (1:1) in einem turbulenten Zweitliga-Fußballspiel.

23.11.2018 21:46
Stimmungsvoll
2. Liga

Riesiges Interesse Traditionelles Weihnachtssingen bei Union ausverkauft

Nur wenige Stunden nach dem Start des Vorverkaufs ist das traditionelle Weihnachtssingen beim Berliner Fußball-Zweitligisten 1. FC Union schon ausverkauft.

23.11.2018 19:28
FC St. Pauli
2. Liga

Rechtsstreit droht Duschgel-Produzent gegen FC St. Pauli

Dem FC St. Pauli droht ein Rechtsstreit. Weil der Fußball-Zweitligist ein Duschgel mit der Bezeichnung „Anti-Fa“ auf den Markt gebracht hat, sieht sich das Konsumgüter-Unternehmen Henkel angegriffen.

23.11.2018 16:46
Leihspieler
2. Liga

Leihspieler beim HSV Mangala kehrt im Sommer zum VfB Stuttgart zurück

Mittelfeldspieler Orel Mangala wird den Hamburger SV im Sommer definitiv verlassen und am 1. Juli 2019 zum Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart zurückkehren. Das sagte Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke der „Hamburger Morgenpost“.

23.11.2018 10:40
Marcell Jansen
2. Liga

Bericht NDR 90,3 Ex-Nationalspieler Jansen will offenbar HSV-Präsident werden

Marcell Jansen war ein offensiv agierender Verteidiger. Auch nach der Karriere stellt er die Zeichen auf Angriff: Jetzt ist der Posten des Vereinspräsidenten reizvoll.

23.11.2018 14:04
Ex-Nationalspieler
2. Liga

2. Liga Ingolstadt holt Thomas Linke als Berater zurück

Thomas Linke hat den FC Ingolstadt als Sportdirektor schon einmal in der 2. Liga gerettet und danach sogar in die Bundesliga geführt. Jetzt wurde der Ex-Nationalspieler wieder als Helfer angeheuert - allerdings nicht in seiner alten Rolle.

21.11.2018 15:46
Hansa-Fans
2. Liga

Fan-Fehlverhalten Hansa Rostock muss 38.350 Euro Strafe zahlen

Fußball-Drittligist Hansa Rostock ist wegen Fehlverhaltens der eigenen Fans in insgesamt drei Fällen zu einer Geldstrafe in Höhe von 38.350 Euro verurteilt worden. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

20.11.2018 19:46
Rückkehrer
2. Liga

FC-Rückkehrer Modeste nimmt Training in Köln auf: „Bin immer noch schwarz“

Locker, gelöst und sichtlich glücklich hat Rückkehrer Anthony Modeste am Dienstag das Training mit der Zweitliga-Mannschaft des 1. FC Köln aufgenommen.

20.11.2018 15:22
Training
2. Liga

2. Liga HSV-Training ohne erkrankten Kapitän Hunt

Mit 18 Feldspielern, aber ohne Mannschaftsführer Aaron Hunt ist Fußball-Zweitligist Hamburger SV in die Trainingswoche gestartet.

19.11.2018 19:34
Christian Titz
2. Liga

2. Liga Ex-HSV-Trainer Titz rechnet mit Aufstieg der Norddeutschen

Der frühere Trainer des Hamburger SV, Christian Titz, rechnet mit einem Aufstieg der Hanseaten in die Fußball-Bundesliga. „Davon bin ich überzeugt“, sagte der 47-Jährige dem „Kicker“.

18.11.2018 19:34
Michael Oenning
2. Liga

Testspiel Oenning verpasst Sieg bei Debüt als FCM-Trainer

Michael Oenning ist bei seinem Debüt als Trainer des 1. FC Magdeburg nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Der Tabellenvorletzte der 2. Fußball-Bundesliga trennte sich in einem Testspiel vom Tabellenletzten der 3. Liga, Eintracht Braunschweig, mit 1:1 (1:0).

16.11.2018 19:58
HSV-Sportdirektor
2. Liga

2. Liga HSV-Sportchef Becker: „Für Rückrunde gut aufgestellt“

Sportvorstand Ralf Becker plant keine Wintertransfers für die Zweitliga-Fußballer des Hamburger SV.

16.11.2018 13:16
Fotostrecke Regensburg stürzt 1860 München in die Drittklassigkeit Galerie öffnen +5 Bilder
Krawalle
Relegation
Erfolgstrainer
Spielberichte
SC Paderborn 07 - Darmstadt 98

2. Liga Abwärtstrend des SV Darmstadt hält an: 2:6 in Paderborn

Der Abwärtstrend des SV Darmstadt nimmt mehr und mehr bedenkliche Züge an. Beim 2:6 (1:1) gegen den SC Paderborn bot das Team von Trainer Dirk Schuster am Ende eine desaströse Vorstellung und blieb zum sechsten Mal in Serie ohne Sieg.

Holstein Kiel - Hamburger SV

2. Liga 1:3: HSV patzt erneut gegen Kiel

Herbstmeister Hamburger SV hat zum Jahresfinale in der 2. Fußball-Bundesliga einen herben Dämpfer kassiert. Im Nord-Derby bei Holstein Kiel musste sich der Bundesliga-Absteiger verdient 1:3 (0:2) geschlagen geben.

Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

2. Liga Erste Saison-Niederlage für Union Berlin - 0:3 in Aue

Der 1. FC Union Berlin hat zum Rückrundenstart der 2. Bundesliga als letztes deutsches Profiteam seine erste Saison-Niederlage kassiert. Die Köpenicker wurden bei Erzgebirge Aue mit 0:3 (0:2) entzaubert und ließen zum Jahresabschluss eine große Chance im Aufstiegsrennen ungenutzt.

MSV Duisburg - Dynamo Dresden

2. Liga Duisburg weiter auf Talfahrt: 1:3 gegen Dresden

Der MSV Duisburg ist nach zwischenzeitlichem Aufwärtstrend zurück im Abstiegskampf der 2. Bundesliga. Beim 1:3 (0:2) gegen Dynamo Dresden musste das Team von Trainer Torsten Lieberknecht die bereits vierte Niederlage in Serie hinnehmen. Damit rutschte der MSV auf Rang 16 ab.

Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim

Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim Heidenheim bleibt Aufstiegskandidat

Der 1. FC Heidenheim gewinnt 2:1 in Bielefeld und liegt in Zweiten Fußball-Bundesliga nur noch sechs Punkte hinter dem Zweiten 1. FC Köln.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen