Lade Inhalte...
Hannes Wolf
2. Liga

2. Liga Herbstmeisterschaft? HSV-Coach Wolf hat höhere Ziele

Nur die Absteiger Hamburger SV und 1. FC Köln können in der 2. Liga noch Herbstmeister werden. Dem HSV reicht ein Sieg in Duisburg, Köln muss auf einen Ausrutscher hoffen und selbst gegen Magdeburg punkten.

13.12.2018 12:52
Klaus Michael Kühne
2. Liga

2. Liga Investor Kühne zu Kooperation mit HSV-Spitze bereit

Investor Klaus Michael Kühne ist mit der sportlichen Entwicklung des Zweitliga-Spitzenreiters Hamburger SV zufrieden und weiter zur Zusammenarbeit mit der Clubspitze bereit.

12.12.2018 11:46
Ralf Becker
2. Liga

2. Liga HSV-Sportvorstand: „Zeiten des großen Geldes sind vorbei“

Sportdirektor Ralf Becker schließt teure Transfers beim Zweitliga-Spitzenreiter Hamburger SV in der Zukunft aus.

11.12.2018 09:52
Verletzt
2. Liga

2. Liga FC Heidenheim Schnatterer zum zweiten Mal in zehn Jahren verletzt

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim muss in den letzten Spielen vor der Winterpause auf seinen Kapitän Marc Schnatterer verzichten.

10.12.2018 19:40
HSV-Coach
2. Liga

2. Liga Freitagsspiel HSV-Training ohne vier Profis - Japanischer Torwart im Test

Die Fußball-Profis des Hamburger SV haben am Montag ihre Vorbereitungen auf das Zweitliga-Punktspiel beim MSV Duisburg aufgenommen.

10.12.2018 15:58
Union weiterhin unbesiegt
2. Liga

2. Liga Union nur 1:1 in Magdeburg - HSV und Köln setzen sich ab

In der 2. Fußball-Bundesliga setzen sich die Aufstiegsfavoriten HSV und Köln langsam aber sicher ab. Dagegen muss sich Union Berlin zum 10. Mal mit einem Remis begnügen. Kiel klettert überraschend auf Rang vier.

09.12.2018 15:52
Union Berlin
2. Liga

2. Bundesliga Union will in Magdeburg zweiten Auswärtssieg der Saison

Es ist das Spiel David gegen Goliath. Magdeburg hängt unten drin, Union spielt um den Aufstieg mit. Die Bialnz der Uralt-Rivalen spricht aber eindeutig für die Gastgeber.

09.12.2018 05:04
Vincent Koziello
2. Liga

Innenband-Teilriss im Knie Hinrunden-Aus für Kölns Koziello

Der 1. FC Köln muss bis zur Rückrunde auf Vincent Koziello verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler hat sich einen Teilriss des Innenbands am rechten Knie zugezogen. Dies habe eine MRT-Untersuchung ergeben, teilte der Fußball-Zweitligist mit.

08.12.2018 15:28
Oke Göttlich
2. Liga

Zum siebten Mal in Serie FC St. Pauli erwirtschaftet erneut einen Gewinn

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat zum siebten Mal in Serie einen Gewinn erwirtschaftet.

04.12.2018 20:28
Jens Keller
2. Liga

2. Liga Kellers knifflige Rettungsmission in Ingolstadt

Am Tag nach dem 1:2 gegen den Hamburger SV nimmt Jens Keller seine Arbeit beim FC Ingolstadt auf. Der ehemalige Schalker findet eine „verängstigte Mannschaft“ vor, die er vor dem Abstieg bewahren soll. Die Spieler freuen sich auf einen „Trainer mit Strahlkraft“.

02.12.2018 13:40
Anthony Modeste
2. Liga

2. Liga Keine Spielgenehmigung: Köln weiter ohne Rückkehrer Modeste

Der 1. FC Köln muss in der 2. Fußball-Bundesliga auch für das nächste Spiel am Samstag (13.00 Uhr) gegen Greuther Fürth ohne Rückkehrer Anthony Modeste planen. „Die Spielgenehmigung für ihn liegt leider noch nicht vor“, erklärte FC-Trainer Markus Anfang.

29.11.2018 14:58
HSV-Trainer
2. Liga

Trainerwechsel der 2. Liga Trainertausch führt HSV an Spitze - Ingolstadt in Nöten

Die Trainerwechsel in der 2. Fußball-Bundesliga schlagen sich bislang mit unterschiedlichen Resultaten nieder. Beim HSV hat es sich gelohnt: Der Erstliga-Absteiger liegt mit dem neuen Coach Hannes Wolf an der Spitze.

29.11.2018 09:28
Jens Keller
2. Liga

Medienbericht Nouri-Nachfolger in Ingolstadt: Keller Topkandidat?

Zweitligaschlusslicht FC Ingolstadt will auf der Suche nach einem Nachfolger für den beurlaubten Trainer Alexander Nouri nicht überstürzt handeln.

27.11.2018 18:28
Fotostrecke Regensburg stürzt 1860 München in die Drittklassigkeit Galerie öffnen +5 Bilder
Krawalle
Relegation
Erfolgstrainer
Spielberichte
SC Paderborn 07 - Darmstadt 98

2. Liga Abwärtstrend des SV Darmstadt hält an: 2:6 in Paderborn

Der Abwärtstrend des SV Darmstadt nimmt mehr und mehr bedenkliche Züge an. Beim 2:6 (1:1) gegen den SC Paderborn bot das Team von Trainer Dirk Schuster am Ende eine desaströse Vorstellung und blieb zum sechsten Mal in Serie ohne Sieg.

Holstein Kiel - Hamburger SV

2. Liga 1:3: HSV patzt erneut gegen Kiel

Herbstmeister Hamburger SV hat zum Jahresfinale in der 2. Fußball-Bundesliga einen herben Dämpfer kassiert. Im Nord-Derby bei Holstein Kiel musste sich der Bundesliga-Absteiger verdient 1:3 (0:2) geschlagen geben.

Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

2. Liga Erste Saison-Niederlage für Union Berlin - 0:3 in Aue

Der 1. FC Union Berlin hat zum Rückrundenstart der 2. Bundesliga als letztes deutsches Profiteam seine erste Saison-Niederlage kassiert. Die Köpenicker wurden bei Erzgebirge Aue mit 0:3 (0:2) entzaubert und ließen zum Jahresabschluss eine große Chance im Aufstiegsrennen ungenutzt.

MSV Duisburg - Dynamo Dresden

2. Liga Duisburg weiter auf Talfahrt: 1:3 gegen Dresden

Der MSV Duisburg ist nach zwischenzeitlichem Aufwärtstrend zurück im Abstiegskampf der 2. Bundesliga. Beim 1:3 (0:2) gegen Dynamo Dresden musste das Team von Trainer Torsten Lieberknecht die bereits vierte Niederlage in Serie hinnehmen. Damit rutschte der MSV auf Rang 16 ab.

Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim

Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim Heidenheim bleibt Aufstiegskandidat

Der 1. FC Heidenheim gewinnt 2:1 in Bielefeld und liegt in Zweiten Fußball-Bundesliga nur noch sechs Punkte hinter dem Zweiten 1. FC Köln.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen