Lade Inhalte...
Onel Hernández
2. Liga

Stammplatz bei Lieberknecht Braunschweig verlängert Vertrag mit Hernández bis 2020

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat den Vertrag mit Offensivspieler Onel Hernández bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Das teilte der Club kurz vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum mit.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Schwer verletzt
2. Liga

OP wohl nicht nötig Düsseldorfs Akpoguma verlässt Intensivstation

Kevin Akpoguma erlitt im Spiel zwischen Düsseldorf und St. Pauli einen Halswirbelbruch. Trotz der schweren Verletzung bleibt dem 21-Jährigen eine OP wohl erspart, er wurde mittlerweile von der Intensiv- auf die Normalstation verlegt.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Erzgebirge Aue - Hannover 96
2. Liga

Heidenheim - Bielefeld 2:2 Hannover verpasst durch Remis in Aue Tabellenführung

Hannover 96 hat in letzter Sekunde die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga und damit einen wichtigen Sieg im Aufstiegskampf verspielt. Beim abstiegsbedrohten FC Erzgebirge Aue kamen die Niedersachsen nur zu einem 2:2 (1:1).

22.04.2017 15:42 Kommentieren
Leistungsträger
2. Liga

Führungsspieler Tiffert verlängert Vertrag bei Aue um ein Jahr

Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Routinier Christian Tiffert um ein weiteres Jahr bis Juni 2018 verlängert. Der 35 Jahre alte Mittelfeld-Regisseur ist einer der Führungsspieler beim abstiegsgefährdeten Club.

20.04.2017 12:54 Kommentieren
Dennis Daube
2. Liga

Vertrag bis Juni 2018 Mittelfeldspieler Daube bleibt bei Union Berlin

Mittelfeldspieler Dennis Daube hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin um ein Jahr bis Juni 2018 verlängert, teilten die Köpenicker mit.

20.04.2017 11:06 Kommentieren
Pyrotechnik im Auer Stadion
2. Liga

Pyrotechnik in Aue 8000 Euro Geldstrafe für Karlsruher SC

Der Karlsruher SC ist für das Fehlverhalten seiner Fans mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt worden. Dem Urteil des Sportgerichts des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) habe der Zweitligist bereits zugestimmt, teilte der DFB mit.

19.04.2017 16:30 Kommentieren
Janos Radoki
2. Liga

Bis 2019 Fürth verlängert Vertrag von Trainer Radoki

Die SpVgg Greuther Fürth setzt auch in den kommenden Jahren auf Trainer Janos Radoki. Der fränkische Fußball-Zweitligist verlängerte den am Saisonende auslaufenden Kontrakt mit dem Coach bis 2019.

19.04.2017 15:24 Kommentieren
VfB Stuttgart
2. Liga

Bis zu 41,5 Millionen Euro Daimler will beim VfB Stuttgart investieren

Daimler will sein Engagement beim VfB Stuttgart mit einer millionenschweren Investition weiter ausbauen. Wie viel Geld der Club bekommt, hängt vom sportlichen Erfolg ab. Und vor allem von seinen Mitgliedern.

19.04.2017 12:06 Kommentieren
KSC-Manager
2. Liga

Kreuzer über möglichen Abstieg KSC-Manager: Abstieg wäre wirtschaftlich schwerer Schlag

Der drohende Abstieg in die 3. Liga wäre für den Karlsruher SC wirtschaftlich ein schwerer Schlag. „Das Fernsehgeld nächstes Jahr in Liga zwei: Fast zwölf Millionen Euro. In Liga drei: 800 000 Euro. Das sagt alles“, sagte Sportdirektor Oliver Kreuzer der Deutschen Presse-Agentur.

17.04.2017 16:18 Kommentieren
Polizeieinsatz
2. Liga

Enorme Belastungen Polizei-Gewerkschaft kritisiert DFL

Nach dem massiven Polizeieinsatz beim Niedersachsen-Zweitligaderby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig hat die Gewerkschaft der Polizei die Deutsche Fußball Liga (DFL) erneut heftig kritisiert.

16.04.2017 13:06 Kommentieren
20-Jähriger
2. Liga

96-Talent Sarenren Bazee verlängert bis 2021 in Hannover

Der talentierte Noah Joel Sarenren Bazee bleibt längerfristig bei Hannover 96. Der 20 Jahre alte Angreifer hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten bis 2021 verlängert. Das gab der Club vor dem Derby gegen Eintracht Braunschweig bekannt.

15.04.2017 13:18 Kommentieren
Polizei
2. Liga

Niedersachsen-Derby Über 200 Braunschweiger vor Spiel festgesetzt

Vor dem brisanten Niedersachsen-Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig hat die Polizei mehr als 200 Braunschweiger Anhänger festgesetzt.

15.04.2017 15:18 Kommentieren
Stammkraft
2. Liga

„Zeichen“ für den Endspurt Skrzybski verlängert bei Union bis 2020

Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin hat den Vertrag mit Steven Skrzybski vorzeitig um zwei Jahre bis 2020 verlängert, teilte der Hauptstadtclub mit.

14.04.2017 16:36 Kommentieren
1 2 3 4 5 6 7
Fotostrecke Stuttgart zurück an Tabellenspitze der 2. Liga Galerie öffnen +2 Bilder
Torjubel
Abklatschen
Zweikampf
Spielberichte
Würzburger Kickers - 1. FC Nürnberg

1:1 gegen Nürnberg Abstiegsgefährderte Würzburger verpassen Sieg im Derby

Die Würzburger Kickers haben auch im Franken-Derby gegen den 1. FC Nürnberg ihre Sieglos-Serie nicht beenden können und bleiben in der 2. Fußball-Bundesliga in großer Abstiegsgefahr.

SV Sandhausen - Karlsruher SC

2. Fußball-Bundesliga KSC setzt Abschiedstour fort - 0:4-Pleite beim SV Sandhausen

Der Karlsruher SC hat auch die wohl letzte Chance auf den Klassenverbleib verspielt und seine Abschiedstour aus der 2. Fußball-Bundesliga unbeirrt fortgesetzt. Beim zuvor seit zehn Spielen sieglosen SV Sandhausen unterlag der KSC mit 0:4 (0:2).

Eintracht Braunschweig - VfL Bochum

Doppelpack von Nyman Braunschweig springt auf Platz zwei - 2:0 gegen VfL Bochum

Dank Torjäger Christoffer Nyman ist Eintracht Braunschweig in der 2. Fußball-Bundesliga wieder auf den zweiten Tabellenplatz geklettert. Die Niedersachsen gewannen daheim gegen den VfL Bochum mit 2:0 (0:0) und zogen wegen der besseren Tordifferenz an Hannover 96 vorbei.

Erzgebirge Aue - Hannover 96

2:2 bei Erzgebirge Aue Hannover verpasst Tabellenführung

Hannover 96 hat in letzter Sekunde die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga und damit einen wichtigen Sieg im Aufstiegskampf verspielt.

1. FC Heidenheim - Arminia Bielefeld

Nach 0:2-Rückstand Arminia Bielefeld spielt Remis in Heidenheim

Arminia Bielefeld hat beim 2:2 (0:0) gegen den 1. FC Heidenheim nach einem 0:2-Rückstand noch einen Punkt geholt, im Kampf um den Klassenverbleib aber wichtige Zähler liegen lassen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum