Lade Inhalte...
Eduard Löwen
2. Liga

U21-Nationalspieler Löwen verlängert beim 1. FC Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg hat Mittelfeld-Allrounder Eduard Löwen für die nächsten Spielzeiten an sich gebunden. Der 21-Jährige unterschrieb beim Fußball-Bundesligisten einen langfristigen Vertrag, wie der Verein bekanntgab.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Aleksandar Ignjovski
2. Liga

Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg holt Freiburgs Ignjovski

Aufsteiger 1. FC Magdeburg verstärkt sich für seine Debüt-Saison in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem erstligaerfahrenen Spieler. Vom SC Freiburg wechselt Aleksandar Ignjovski nach Magdeburg.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Bernd Hoffmann
2. Liga

HSV-Chef Hoffmann: Zweitliga-Saison „wird kein Selbstgänger“

Vorstandschef Bernd Hoffmann hat rund um den Bundesliga-Absteiger Hamburger SV eine „fast fühlbare Euphorie“ wahrgenommen.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Halil Altintop
2. Liga

FCK rudert zurück Verwirrung um Karriereende von Halil Altintop

Das Karriereende des ehemaligen türkischen Nationalspielers Halil Altintop ist doch noch nicht besiegelt.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Trainingsauftakt des SV Darmstadt 98
2. Liga

Trainingsauftakt Darmstadt startet mit Neuzugang Hertner in die Vorbereitung

Mit dem bislang einzigen Neuzugang Sebastian Hertner ist Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 in die Saisonvorbereitung gestartet.

19.06.2018 16:23 Kommentieren
Trainingsauftakt des SV Darmstadt 98
2. Liga

Abwehrspieler Jahn Regensburg leiht Föhrenbach aus

Der SSV Jahn Regensburg hat Abwehrspieler Jonas Föhrenbach vom SC Freiburg auf Leihbasis verpflichtet. Der 22-Jährige unterzeichnete einen Einjahresvertrag, wie der Verein aus der 2. Fußball-Bundesliga bekanntgab.

19.06.2018 11:23 Kommentieren
Lewis Holtby
2. Liga

Premiere in 2. Liga HSV-Profi Holtby: „Wir werden großen Widerstand erleben“

Fußball-Profi Lewis Holtby erwartet in der ersten Zweitliga-Saison des Hamburger SV viel Gegenwehr: „Wir werden an jedem Spieltag großen Widerstand erleben“, sagte der Mittelfeldspieler in einem Interview der „Bild“.

19.06.2018 10:35 Kommentieren
Jens Todt
2. Liga

Nach Abstieg Ex-HSV-Sportchef Todt: „Ich sehe mich in der Verantwortung“

Jens Todt bekennt sich als früherer Sportchef des Hamburger SV zu seiner Mitschuld am Abstieg des Fußball-Bundesligisten.

18.06.2018 10:53 Kommentieren
Julian Green
2. Liga

US-Stürmer Green wechselt nach Leihe dauerhaft vom VfB nach Fürth

Julian Green wechselt nach einem Leihgeschäft dauerhaft vom VfB Stuttgart zur SpVgg Greuther Fürth. Der US-Stürmer unterschrieb beim fränkischen Zweitligisten einen Zweijahresvertrag, wie bekanntgegeben wurde.

17.06.2018 12:53 Kommentieren
Rafal Gikiewicz
2. Liga

Vertrag bis 2020 Union verpflichtet Freiburger Ersatztorwart Gikiewicz

Fußball-Zweitligist Union Berlin hat Torwart Rafal Gikiewicz von Erstligaclub SC Freiburg verpflichtet. Der 30 Jahre alte Pole erhält bei dem Hauptstadt-Team einen Vertrag bis Sommer 2020, wie Union mitteilte.

16.06.2018 11:17 Kommentieren
Fehlverhalten
2. Liga

Fan-Fehlverhalten 24.000 Euro Geldstrafe für den 1. FC Köln

Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln ist vom Deutschen Fußball-Bund wegen des Fehlverhaltens seiner Fans in zwei Fällen mit einer Geldstrafe von 24.000 Euro belegt worden.

15.06.2018 15:47 Kommentieren
Gotoku Sakai
2. Liga

Trotz Abstieg Japans Sakai zu HSV-Verbleib: „Liebe Hamburg und den Verein“

Gotoku Sakai hat im WM-Quartier der japanischen Fußball-Nationalmannschaft in Russland noch einmal erklärt, warum er trotz des Bundesliga-Abstiegs beim Hamburger SV bleibt. „Ich liebe die Stadt Hamburg und den Verein“, sagte der Nationalspieler und HSV-Kapitän in Kasan.

15.06.2018 11:47 Kommentieren
Fotostrecke Regensburg stürzt 1860 München in die Drittklassigkeit Galerie öffnen +5 Bilder
Krawalle
Relegation
Erfolgstrainer
Spielberichte
Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig

2:6 in Kiel Fassungslosigkeit in Braunschweig: Absturz in 3. Liga

Das war's für Braunschweig. Nach 1987, 1993, 2003 und 2007 ist der fünfte Zweitliga-Abstieg perfekt. Sieben sieglose Spiele am Stück sind zu viel. Das 2:6 in Kiel wirkt zeitweise wie eine Kapitulation.

MSV Duisburg - FC St. Pauli

2. Liga Duisburg klettert auf Rang sieben: 2:0 über St. Pauli

Der MSV Duisburg hat seine erste Saison nach dem Wiederaufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga auf dem beachtlichen 7. Tabellenplatz beendet.

VfL Bochum - Jahn Regensburg

2. Liga Hoogland rettet Bochum 1:1 gegen Regensburg

Mit dem siebten Heimspiel in Serie ohne Niederlage hat der VfL Bochum nach einer turbulenten Saison die Zweitliga-Spielzeit beendet.

1. FC Heidenheim - SpVgg Greuther Fürth

1:1 in Heidenheim Greuther Fürth gelingt Klassenverbleib

Die SpVgg Greuther Fürth hat dank eines 1:1 (0:0) gegen den 1. FC Heidenheim und Schützenhilfe aus den anderen Stadien den Klassenverbleib in der 2. Fußball-Bundesliga geschafft.

Arminia Bielefeld - SV Sandhausen

2. Liga Bielefeld behauptet Platz vier: 0:0 gegen Sandhausen

Arminia Bielefeld hat den vierten Tabellenplatz am letzten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga erfolgreich verteidigt. Allerdings kam das Team von Trainer Jeff Saibene gegen den SV Sandhausen trotz langer Überzahl nicht über ein 0:0 hinaus.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen