Lade Inhalte...
Löwen-Coach
2. Liga

Rückspiel am Dienstag 1860 vor Relegations-Showdown gegen Regensburg angespannt

Das Team ist angespannt, der Trainer mahnt, der Geldgeber attackiert mal wieder fernab des Platzes: Vor dem Alles-oder-Nichts-Spiel in der Relegation herrscht bei 1860 München mal wieder Unruhe. Davon wollen die unbekümmerten und unbescheidenen Regensburger profitieren.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Comeback
2. Liga

Vorteil gegen Regensburg Starkes 1860-Comeback nach „Katastrophe“

Mit einer guten Ausgangsposition blicken die Münchner Löwen nach dem 1:1 in Regensburg dem Relegations-Rückspiel entgegen. Aber auch der Drittligist hofft noch. Trainer Herrlich hebt „Highlights“ in Auswärtsspielen hervor.

27.05.2017 12:00 Kommentieren
Domenico Tedesco
2. Liga

Personalplanungen Trainer Tedesco bleibt laut Präsident in Aue

Beim Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue gehen nach dem Klassenerhalt die Personalplanungen voran. Trainer Domenico Tedesco soll seinen bis 30. Juni 2018 laufenden Vertrag erfüllen.

26.05.2017 14:42 Kommentieren
Axel Bellinghausen
2. Liga

Danach Karriereende Bellinghausen ein weiteres Jahr bei Fortuna

Axel Bellinghausen bleibt ein weiteres Jahr beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Der 34-Jährige hat seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Danach werde der gebürtige Siegburger seine aktive Karriere beenden.

26.05.2017 14:42 Kommentieren
„Löwen“-Coach
2. Liga

Zweitliga-Relegation „Löwen“ droht Fiasko, Regensburg hofft auf Wunder

Regensburg hofft auf sein Relegations-„Wunder“, der 1860 München will den sportlichen Totalschaden der Saison verhindern. Neben Kampf und Charakter fordert der „Löwen“-Coach Pereira einen kühler'n Kopf. Der olympische Gedanke zählt für Regensburgs Trainer Herrlich nicht.

25.05.2017 17:00 Kommentieren
Giuliano Modica
2. Liga

Innenverteidiger Kaiserslautern verpflichtet Dresdens Modica

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Giuliano Modica verpflichtet. Wie die Pfälzer mitteilten, erhielt der Innenverteidiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

24.05.2017 16:30 Kommentieren
Miiko Albornoz
2. Liga

Vertrag bis 2020 Linksverteidiger Albornoz bleibt bei Hannover 96

Aufsteiger Hannover 96 bastelt weiter am Kader für die Fußball-Bundesliga. Die Niedersachsen verlängerten den Vertrag von Linksverteidiger Miiko Albornoz bis zum 30. Juni 2020.

24.05.2017 13:42 Kommentieren
Mats Møller Daehli
2. Liga

Norwegischer Nationalspieler St. Pauli leiht Profi Møller Daehli aus

Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli leiht Mats Møller Daehli für ein Jahr bis zum 30. Juni 2018 vom SC Freiburg aus. Darauf einigte sich der Club mit dem norwegischen Nationalspieler und den Breisgauern.

23.05.2017 18:06 Kommentieren
Friedhelm Funkel
2. Liga

„Vollstes Vertrauen“ Düsseldorf setzt weiter auf Trainer Funkel

Der Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf plant weiter mit Chefcoach Friedhelm Funkel. „Trainer und Trainerteam genießen unser vollstes Vertrauen. Das Verhältnis zur Mannschaft ist ebenfalls absolut intakt.“

23.05.2017 16:54 Kommentieren
Lukas Jäger
2. Liga

Ablösefrei aus Altach 1. FC Nürnberg verpflichtet Österreicher Jäger

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg hat den Österreicher Lukas Jäger verpflichtet. Der 23-Jährige kommt ablösefrei vom SCR Altach und ist sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld einsetzbar.

23.05.2017 15:42 Kommentieren
Eintracht-Coach
2. Liga

„Rettungs-Fallschirm“ Krösus Wolfsburg gegen Braunschweigs No-Name-Truppe

Wolfsburg gegen Braunschweig - wohl noch nie waren die Unterschiede zwischen den beiden Relegationsteilnehmern so groß wie dieses Mal. Der VfL will mit aller Macht den Abstieg vermeiden, die Eintracht sich für eine starke Saison belohnen.

23.05.2017 23:18 Kommentieren
Matthias Ostrzolek
2. Liga

Keine Einigung mit Stendel Hannover holt Ostrzolek vom HSV

Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 hat Matthias Ostrzolek vom Hamburger SV verpflichtet. Der ablösefreie Defensivspieler erhält bei den Niedersachsen nach Angaben des Clubs einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

23.05.2017 17:24 Kommentieren
Bernd Hollerbach
2. Liga

Nachfolge schon geregelt Nach Abstieg: Hollerbach nicht mehr Trainer in Würzburg

Der Neuaufbau nach dem Zweitliga-Abstieg der Würzburger Kickers findet ohne Bernd Hollerbach statt. Ein Talentförderer soll die Unterfranken in der 3. Liga wieder auf Erfolgskurs bringen.

22.05.2017 18:18 Kommentieren
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Fotostrecke Stuttgart zurück an Tabellenspitze der 2. Liga Galerie öffnen +2 Bilder
Torjubel
Abklatschen
Zweikampf
Spielberichte
Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC

Sieg gegen den KSC Braunschweig in der Relegation gegen Wolfsburg

Eintracht Braunschweig kämpft in der Relegation gegen den VfL Wolfsburg um den letzten freien Platz in der Fußball-Bundesliga. Die Niedersachsen gewannen zwar ihr Heimspiel gegen den bereits als Zweitliga-Absteiger feststehenden Karlsruher SC mit 2:1 (2:1).

Fortuna Düsseldorf - Erzgebirge Aue

Siegtor durch Gartner Erzgebirge Aue trotz 0:1-Niederlage in Düsseldorf gerettet

Fortuna Düsseldorf und der FC Erzgebirge Aue spielen auch 2017/18 in der 2. Fußball-Bundesliga. Die Rheinländer gewannen am letzten Spieltag gegen Aue vor 37 320 Zuschauern mit 1:0 (1:0).

VfL Bochum - FC St. Pauli

3:1 in Bochum St. Pauli krönt Rückrunde: Siebter in der Abschluss-Tabelle

Der FC St. Pauli hat seine grandiose Aufholjagd in der Rückrunde gekrönt und die Saison der 2. Fußball-Bundesliga auf Rang sieben beendet.

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

Siegtor durch Polter Union Berlin beendet beste Zweitligasaison mit 2:1 in Fürth

Der 1. FC Union Berlin hat seine beste Saison in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem Auswärtserfolg bei der SpVgg Greuther Fürth abgeschlossen. Der Tabellenvierte, der lange um den Aufstieg mitgespielt hatte, siegte bei den Franken mit 2:1 (1:0).

1. FC Heidenheim - TSV 1860 München

1:2 in Heidenheim TSV 1860 München muss in Relegation gegen Jahn Regensburg

Fußball-Zweitligist TSV 1860 München muss in die Relegation. Die „Löwen“ verpassten am letzten Spieltag durch ein 1:2 (0:0) beim 1. FC Heidenheim die direkte Rettung.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum